Schon wieder so´ne Zicke !! Will keinen Pass schicken !
Hallo meine Liebe xxx!!!
Wie geht es dir? Wie deine Gesundheit? Wie den Tag gegangen ist? Wie du heute bei mir das Wochenende schon
weißt. Heute wiege ich den Tag es war das Haus, ich wollte wohin nicht gehen oder, zu gehen, ich bin
für diese Tage sehr ermüdet wenn ich arbeitete. Ich sah den Fernseher, ging ins Internet hinaus.
Jetzt will ich über deinen Brief meine Liebe xxx reden.
Du sagst, dass du in die Bank gingst und dir
haben nicht zugelassen, mir das Geld abzusenden, und ich will dir sagen, dass die Arbeiter der Bank nicht
rechtskräftig sind, die Kopie meines Passes zu fragen. Ich bin verpflichtet, den Pass nur vorzulegen,
falls ich gehe, das Geld aus der Bank meinen Schatz xxx zu ergreifen. Und ich kann dir des Passes nicht
kopieren, da ich einen Fotoapparat nicht habe, und in, den vorliegenden Moment mir nicht bei wem es zu nehmen.
Hoffe du mich du verstehst? Ich will zu dir, und sehr wie ich dir schon sagte wenn ich das Geld bis zum Montag
wir nicht bezahlen werde wir können nicht es wird sich ein noch ganzer Monat meinen Schatz xxx treffen,
ich kann so nicht lange warten! Denn ist man verboten was, zu machen? Bitte gehe noch einmal in Western Union?
Eben sage, dass sie nicht rechtskräftig sind, die Kopie meines Passes zu bitten. Ich hoffe bei dir allen,
sich zu ergeben, und wir können uns am folgenden Wochenende meinen nett xxx treffen. Auf ihm werde ich
den Brief beenden, und mit der Ungeduld werde ich auf deine Antwort warten.
Für immer deine Yuliya.