Alzheimer oder Suff oder Beides !
Sie hat schon wieder vergessen, das sie schon mindestens zweimal in dieser
Woche ins Reisebüro gehen wollte !! Hallo meine Liebe xxx!
Ich bin sehr glücklich, von dir diesen kostbaren langersehnten Brief zu bekommen. Ich konnte und
vorstellen nicht nachdenken dass ich den Mann im Internet finden werde, aber ich, dass du meinen Schatz sehr
glücklich, ist in meinem Leben erschienen, du bist mein Mann und mich ihm sehr froh und sehr
glücklich, dass du meinen. Ich deiner wem ich nicht zurückgeben werde, weil du nur meinen und nicht
bin wessen ist mehr. Ich will dir meinen süß xxx, ich dich sehr stark sagen ich liebe und es ist
die reine Wahrheit, weil ich dir anvertraue und sehr schätze ich dich, dich der beste und beste Mann, den
ich im Leben begegnete. Meine Liebe xxx, liebe ich dich so stark, dass ich nichts mit mir machen kann. Ich
denke jeden Tag an dich, du wurdest ein Teilchen meines Lebens und ich kann ohne dich nicht. Deine
schönen Wörter gefallen mir, ich so will deine Stimme hören und ich will mit dir nebenan sein.
Ich so habe mich nach dir mir dich gar nicht langweilt packt meinen Beliebten. Entschuldige mich, aber ich
kann die Gefühle deiner nicht zurückhalten, du hast mich von den Zaubereien verzaubert. Nett xxx,
weiß ich meinen, dass ich jetzt einen Sinn des Lebens, weil den Sinn des Lebens es "DU" habe. Ich bin
sehr glücklich! Du bist eingegangen eben hat mein ganzes Leben geändert, und ich bin sehr
glücklich, dass es gerade mit mir geschehen ist. Meinen Schatz, du wurdest für mich der Hauptmensch
und mich die glücklichste Frau, aber du so bist von mir fern. Wie mir damit zurechtzukommen, will ich zu
dir sehr. Jeden Tag sehe ich deine Fotografien und sehr durch und mir ist sehr krank, dass ich dich live nicht
sehen kann, umarmen, dich küssen. Mein Herz ist dir und nur dir und mich jetzt nur deine
zurückgegeben. Du bist ihm glücklich? Ich befinde mich deine Prinzessin die von dir sehr weit und
wartet mit der Ungeduld des Treffens mit dir. Meine Liebe xxx, wenn ich dich sehen kann? Meine Seele
befindet sich jetzt neben dir und ich bin fertig, ganze jene Entfernung zu überfliegen, die uns und
blitzschnell teilt sich neben dir zu erweisen. Die Liebe waschend, will ich zu dir sehr! Ich liebe dich sehr,
meinen nett und mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort. Ich langweile mich nach dir sehr und ich will
dass du mir glaubst, meine Liebe xxx. Ich werde und zu denken an dich meinen Süßen warten.
Schreibe mir schneller oder kaum kannst du. Ich liebe dich, meine Liebe xxx! Deine Yuliya.