Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Jenny <jenny_mokan@yahoo.com> <Royalbank_scotlandintl@london.com> (Gelesen: 9695 mal)
 
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Jenny <jenny_mokan@yahoo.com> <Royalbank_scotlandintl@london.com>
15. Januar 2010 um 14:07
 
Hallo Liebe,
Mit freundlichen Grüßen, ich bin Jenny Mokáň. groß, schlank, aus dem Sudan, sondern leben derzeit in Dakar Senegal eine Frau, die geliebt genießt, freundlich
erlauben Sie mir Kontaktaufnahme mit Ihnen über dieses Medium. Ich bin gezwungen, mit Ihnen in Verbindung
aus offensichtlichen Gründen, die Sie verstehen werden, wenn wir Details über meine
proposition.i freue mich auf Ihre positive Rückmeldung an uns ermöglichen,
haben eine wichtige Diskussion dann werden wir von dort aus beginnen wird, die
gehören meiner Einführung, werde ich meine Bilder später senden das ist meine E-Mail-Adresse
jenny_mokan@yahoo.com

Sincerely,
Jenny M.




Hi Dear,
Kind regards, I am Jenny Mokan. tall, slim,from Sudan but presently living in Dakar Senegal a woman that enjoys being loved,kindly
permit me contacting you through this medium. I am compelled to contact you
for obvious reasons which you will understand when we discuss details of my
proposition.i am looking forward to your positive confirmation to enable us
have an important discussion then we will commence from there which will
include my introduction,i will send my pictures later this is my email address
jenny_mokan@yahoo.com

Sincerely,
Jenny M.


Zitat:
Profil:

Basisangaben
Alter
29
Geschlecht
weiblich
 
Sternzeichen
Zwilling
Sucht
einen Mann
 
Größe
158 cm
Anzeigentyp
Partnerschaft
 
Gewicht
79 kg
PLZ / Land
50...  (366 km entfernt)
 
Statur
athletisch
Bundesland
Nordrhein Westfalen
 
Mitglied seit
14.01.2010
Ort
Bergheim 
 
Augenfarbe
braun
Haarfarbe
schwarz
 
Profilaufrufe
225 
Freunde
0 (Freunde anzeigen) 
 
Punkte
219 ?
Über mich
Lebensmotto
Love comes to those who believe in it.
 
Mein Beruf
Studentin
 
Sport
Jogging
 
Hobbies
Reading and travelling
 
Charakter
Humourous
 
Rauchen
nein
 
Alkohol
überhaupt nicht
 
Vegetarier
nein
 
Religion
römisch-katholisch
 
Kinder
Ich habe keine Kinder
 
Kinderwunsch
finde es raus
 
Musik
Country,Alternative rock
 
Film
Comedy,Thriller
 
Essen
Rice and Sauce.
Partnerwunsch
Was ich mag und nicht mag
Was ich mag



Was ich nicht mag



So blitzt Du bei mir ab


Was Du sonst noch über mich wissen solltest





Erste Mail:

Grüße Xxxx,

  Wie geht es dir? Ich freue mich, von Ihnen endlich zu lesen. Ich glaube, alles ist toll? Wie geht es Ihnen im Allgemeinen? Ich habe nicht eine Qualität Leben um mich herum, aber ich habe gelernt, wie man jede noch so kleine Stück Leben zu schätzen wissen.

Wie ist das Wetter dort in Ihrem Land? Mine ist ein bisschen warm hier drüben in Dakar Senegal. Ich (29) zu mir Alter spielt keine Rolle in der Beziehung, ich bin mit Ihrem Alter komfortabel. Ich bin aus dem Sudan in Ostafrika, 5.4ft hohen, Licht in Teint Single (nie verheiratet) und derzeit ich wohnhaft bin hier in Dakar als Folge des Bürgerkriegs, der ausbrach, in meinem Land vor einigen Jahren. Ich bin sehr romantisch, mit Charme und kann Kuscheln zu.

Meine Familie ist nicht mehr, ich verlor meine beiden Mutter und Vater in den Krieg, der ausbrach, in meinem Land. Mein verstorbener Vater Dr.Alfred Mokan, war ein wohlhabender Kakao und Gold, Kaufmann im Sudan und Ghana jeweils vor den Rebellen angegriffen unser Haus ein früh am Morgen und geschlachtet meine Mutter und mein Vater kaltblütig. Es war nur ich, dass überlebt, weil ich mich versteckt wurde im separaten Gebäude WC, und es gelang mir, meinen Weg zu einem nahe gelegenen Land Senegal zu machen, wo ich lebe jetzt als Flüchtling im Rahmen eines Reverend-Pastor's egal, wer mir das Privileg zu beachten, von ihm Computer, um diese Nachrichten zu euch senden. Ich habe lange hier, und ich wünschte wirklich, blieb gehend zu erhalten, damit ich mein eigenes Leben kann Setup. Und ich wünschte, ich kann diese Beziehung mit einem Mann mit viel Verständnis und Zuneigung haben, in der Hoffnung, meine Wissenschaftler im Bereich des Journalismus zu fördern.

Es fühlt sich an wie der Teufel hier, denn ich bin nicht in der Lage, die Dinge für mich zu tun, ich werde gesorgt durch ein Evangelium Outfit hier, The Reverend's Tel. Nummer (00221-765-681-491). Wenn Sie und rufen Sie sagen, ihm, dass Sie mit mir zu sprechen, wird er für mich senden in der Herberge. Als Flüchtling hier habe ich kein Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses Landes. Ich wünschte wirklich, ich kann dir vertrauen, ich wünsche Ihnen werden kann, dass Mann, den ich immer mit seinem Nachnamen nennen wirklich wollen, erfahren Sie mehr über Sie wissen.

Please listen to this (es ist ein Geheimnis, niemand weiß davon, mit Ausnahme der Reverend), habe ich Anweisung meines verstorbenen Vaters von Konto-und Totenschein hier bei mir, die ich Ihnen später zu senden wird, denn wenn er noch lebte er abgeschieden einige Geldbetrag in einer führenden ausländischen Bank, die er benutzte meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, ist der Betrag in Frage $ 4.700,000 (vier Millionen siebenhunderttausend US-Dollar). So möchte ich Sie wird mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und daraus Sie etwas Geld zu mir schicken können, damit meine Reisedokumente und in der Luft Tickets zu kommen, um mit Ihnen zu begegnen. Ich hielt dieses Geheimnis für die Menschen in das Lager hier die einzige Person, die weiß, daran ist der Pfarrer, weil er ist wie ein Vater zu mir.

Ich habe ein paar Dinge, die muss gepflegt werden, bevor ich hier lassen, und wie es mit mir, ich glaube, du bist, dass der Mensch möchte ich mit werden. Ich möchte wissen, Mitgefühl, Hoffnung, Liebe, Romantik, Verständnis und Güte in unserer Beziehung, denn diese sind die entscheidende Basis jeder Geschäftsbeziehung.
Ich muss jetzt gehen, hoffen wir mehr wissen über uns und ich muß wirklich sagen, dass es viel mehr über mich, aber das kann nur kommen, wenn ich wieder von Dir zu lesen. Will be thinking of you, befestigt sind einige Bilder von mir, muss ich den Bildern zu sehen.

Ihre Liebe
Jenny Mokan




Greetings Xxxx,

  How are you today? I am pleased to read from you at last. I believe all is great? How are you doing generally? I don’t have a quality life around me but I have learnt how to appreciate every little bit of life.

How is the weather over there in your country? Mine is a little bit warm over here in Dakar Senegal. I am (29) to me age doesn't matter in relationship; I am comfortable with your age. I am from Sudan in East Africa, 5.4ft tall, light in complexion single, (never married) and presently I am residing here in Dakar as a result of the civil war that broke out in my country some years back. I am very Romantic, Charming, and can cuddle too.

My family is no more; I lost both my Mother and Father in the war that broke out in my country. My late Father Dr.Alfred Mokan,was a wealthy Cocoa and Gold, merchant in Sudan and Ghana respectively, before the rebels attacked our home one early morning and butchered my Mother and my Father in cold blood. It was only I that survived because I was hiding in the separate building toilet, and I managed to make my way to a nearby country Senegal where I am living now as a refugee under a Reverend-Pastor's care who gave me the privilege to  use his computer to send these messages to you. I have stayed long here and I really wish to get going so I can setup my own life .And I wish I can have that relationship with a man with great understanding and affection, hoping to further my academics in the area of Journalism.

It feels like hell here for I am not in the position to do things for myself ,I am being taken care of by a Gospel outfit here, The Reverend’s Tel number is (00221-765-681-491).if you call and tell him that you want to speak with me he will send for me in the hostel. As a refugee here I don't have any right or privilege to any thing be it money or whatever because it is against the law of this country. I really wish i can trust you, I really wish you can be that man i will always call by his last name really wish to get to know more about you .

Please listen to this (it's a secret,no one knows about it, except the Reverend),i have my late Father's statement of account and death certificate here with me which i will send to you later, because when he was alive he deposited some amount of money in a leading Foreign Bank which he used my name as the next of kin, the amount in question is $4.700,000 (Four  Million Seven Hundred Thousand US Dollars).So i will like you to help me transfer this money to your account and from it you can send some money to me to get my travelling documents and air ticket to come over to meet with you. I kept this secret to people in the camp here the only person that knows about it is the Reverend because he is like a father to me.

I have a few things that needs to be taken care of before i can leave here, and as it is with me I think you are that man I want to be with. I want to find Compassion, Hope, Love, Romance, Understanding and Kindness in our relationship, for these are the basic foundation of every relationship. 
I will have to go now, hoping we get to know more about ourselves and I really must say that there are a lot more about me, but that can only come when I read from you again. Will be thinking of you, attached are some pictures of me, I need to see your pictures.

Sincerely,
Jenny Mokan




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <jenny_mokan@yahoo.com>
Received: from rly-md08.mx.aol.com (rly-md08.mail.aol.com [172.20.29.146]) by air-md07.mail.aol.com (v126.13) with ESMTP id MAILINMD073-9194b504e02179; Fri, 15 Jan 2010 06:14:31 -0500
Received: from omp109.mail.gq1.yahoo.com (omp109.mail.gq1.yahoo.com [67.195.9.105]) by rly-md08.mx.aol.com (v125.7) with ESMTP id MAILRELAYINMD081-9194b504e02179; Fri, 15 Jan 2010 06:14:11 -0500
Received: (qmail 28854 invoked by uid 1000); 15 Jan 2010 11:14:10 -0000
Received: (qmail 49440 invoked by uid 60001); 15 Jan 2010 11:14:09 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1263554049; bh=32f+FismxU0o6L98WRpn9GzP9W2lElQqv9KDxskG4O4=; tent-Type; 0ShrmGaEC8LFw=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  lOEprylvhj/pY=;
Message-ID: <645913.49424.qm@web114105.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: 9mzatEVcX5sElw3.nj0q38BIShRpKhsc9lJvFw_9ypY9GmRCYaYk57CfhhMX.zbwgJLhOqiqWNo-
Received: from [196.207.229.180] by web114105.mail.gq1.yahoo.com via https; Fri, 15 Jan 2010 03:14:09 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/9.1.10 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Fri, 15 Jan 2010 03:14:09 -0800 (PST)
From: Jenny Mokan <jenny_mokan@yahoo.com>
Subject: Thanks and waiting for your Response
To: xxxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-924864302-1263554049=:49424"
X-AOL-IP: 67.195.9.105
X-AOL-VSS-CODE: clean

« Zuletzt geändert: 09. Juni 2021 um 06:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Jenny <jenny_mokan@yahoo.com> <Royalbank_scotlandintl@london.com>
Antwort #1 - 15. Januar 2010 um 14:47
 
Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 196.207.229.180

General Information

      Hostname:	196.207.229.180
      ISP:	Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
      Organization:	Pool ADSL BAS
      Proxy:	None detected
      Type:	Cable/DSL
      Blacklist: 6x

Geo-Location Information

      Country:	Senegal  


« Zuletzt geändert: 02. Oktober 2020 um 19:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Jenny <jenny_mokan@yahoo.com> <Royalbank_scotlandintl@london.com>
Antwort #2 - 25. Januar 2010 um 17:18
 
Liebste Xxxx,
Danke fur schrieben mein zuruck, wie gehts es dir? Ich hoffe, Ihre Reise nach Europa war schön?
Ich verstehe, dass Sie über meine Situation hier im Flüchtlingslager betroffen sind und daß Sie mich hier raus.

Habe ich durch harte Zeiten zurück nach Hause gegangen, auch mein Onkel versucht, mich getötet, so kann er seine Hände auf das Geld haben, dass meine
Vater nach me.and Ich danke Ihnen für Ihr Kommen in meiner Situation.
Ich habe Pläne zu verlassen hier so bald wie möglich, kann ich nur tun, wenn bin sicher, dass das Geld meinem verstorbenen Vater für mich verlassen könnte
transferd mit Ihnen und bei Ihnen sicher, bis ich komme mehr als bei Ihnen zu sein.
Wir können noch etwas dagegen tun, das Leben hier im Lager ist so hart, was wir essen,
das Wasser, das wir trinken sogar das Wetter Zustand ist so schlecht, dass ich friere in der Nacht gesehen.
Im Moment habe ich kein Anwalt von jeder Art von Interesse, aber Sie können nur an die Bank wenden, wo mein verstorbener Vater ließ das Geld als
meinen ausländischen Partner, damit sie verstehen, dass Sie mir helfen wollen, und wir haben beide Pläne zu investieren, um das Geld zusammen
so dass sie das Geld auf Ihr Bankkonto überweisen sofort.

Bitte schreiben Sie ihnen eine E-Mail, oder wenden Sie sich am Telefon.

Royal Bank of Scotland Plc.
29 Old Brompton Road
GB-LONDON SW7 3JE.
CONTACT PERSON;  Sir Kenny Dolins CBE
FOREIGN OPERATIONS:
EMAIL:Royalbank_scotlandintl@london.com
TELEPHONE:+447031854264
FAX:+447031879256
ACCT NUMBER: R B S 00-9301411
ACCT NAME: Dr Alfred Mokan
NEXT OF KIN:Miss Jenny Mokan.

Beachten Sie, Anmerkung:
Bitte benutzen Sie die unten angegebenen Informationen zu Sir.Kenny Dolin schreiben die Accounts Manager, ich habe die Bank über Sie als meinen ausländischen Partner informiert, akzeptiert sie die Situation zu helfen.
 



Guten Tag Sir.Kenny,
Mein Name ist Herr ........................ Ich bin aus .......................... und hier ist meine derzeitige Adresse ................ ...., ich bin Miss.Jenny Mokáň's .. Ausländische Partner, ich glaube, sie gesagt, daß ich Sie für die Angabe des Geldes, das ihr verstorbener Vater die Hinterlegung in Ihrer Bank, i und Jenny haben diskutiert und wir werden Kontakt mit vereinbart, das Geld in Deutschland investieren, so möchte ich Sie, mich durch das Verfahren leiten, um das Geld zu me.here Übertragung ist meine Telefonnummer .................... .................. Kontaktieren Sie mich am Telefon, wenn Sie mehr von mir wissen, und wenn Sie mehr clearifications Kontakt Miss Jenny benötigen jenny_mokan@yahoo.com wird sie besser erklären müssen.




Ich muss jetzt gehen für mich nicht erlaubt, auf dem Internet für long.looking uns, bald von Ihnen gelesen werden,
schreiben Sie mir bitte zurück, sobald Sie die Bank conatct.

Ihre Liebe
Jenny Mokan.




Dearest,
Thank you for writing me back,how are you?i hope your trip to Europe was nice?
I appreciate that you are concerned over my situation here in the refugee camp and that you want me to get out of here.

I have gone through hard times back home,even my Uncle tried to get me killed so he can have his hands on the money that my 
Father left for me.and i thank you for coming into my situation.
I have plans to leave here as soon as possible, i can only do that when am sure the money my late Father left for me could be 
transferd with you and safe with you until i come over to be with you.
We can still do something about it,life here in the camp is so hard,the food we eat,
the water we drink even the weather condition is so bad that i freeze at night times.
At the moment i have no Lawyer of any type of interest,but you can only contact the bank where my late Father left the money as
my foreign partner,make them understand that you want to help me and we both have plans to invest the money together
so that they can transfer the money to your bank account Immediately.

Please you have to write them an Email,or contact on phone.


Royal Bank of Scotland Plc.
29 Old Brompton Road
GB-LONDON SW7 3JE.
CONTACT PERSON; Sir Kenny Dolins CBE
FOREIGN OPERATIONS:
EMAIL:Royalbank_scotlandintl@london.com
TELEPHONE:+447031854264
FAX:+447031879256
ACCT NUMBER: R B S 00-9301411
ACCT NAME: Dr Alfred Mokan
NEXT OF KIN:Miss Jenny Mokan.



Note;NOTE:
Please use the information below to write to Sir.Kenny Dolin the accounts manager,i  have informed the bank about you as my foreign partner,they accepted to help the situation.
 

 

Good Day Sir Kenny,
My name is Mr......................... i am from..........................and here is my present address....................,i am Miss.Jenny Mokan's..Foriegn partner, i believe she told you that i will be contacting you for the claim of the money which her late Father deposited in your bank,i and Jenny have discussed and we have agreed to invest the money in Germany, so i want you to guide me through the procedure to transfer the money to me.here is my phone number...................................... contact me on phone if you need to know more from me and if you need more clearifications contact Miss Jenny at jenny_mokan@yahoo.com she will explain better.


I will have to go now for am not allowed to be on the internet for long.looking forward to read from you soon,
please write me back as soon as you conatct the bank.

Sincerely
Jenny Mokan.


Spoiler:
Return-Path: <jenny_mokan@yahoo.com>
Received: from mtain-md12.r1000.mx.aol.com (mtain-md12.r1000.mx.aol.com [172.29.96.96]) by air-de06.mail.aol.com (v126.13) with ESMTP id MAILINDE063-5eb84b5d9921269; Mon, 25 Jan 2010 08:14:09 -0500
Received: from n6.bullet.mail.gq1.yahoo.com (n6.bullet.mail.gq1.yahoo.com [98.137.27.133])
     by mtain-md12.r1000.mx.aol.com (Internet Inbound) with SMTP id 2412638000115
     for <xxxx>; Mon, 25 Jan 2010 08:14:08 -0500 (EST)
Received: from [67.195.9.82] by n6.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 25 Jan 2010 13:14:07 -0000
Received: from [67.195.9.105] by t2.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 25 Jan 2010 13:14:07 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp109.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 25 Jan 2010 13:14:07 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 391718.58229.bm@omp109.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 33490 invoked by uid 60001); 25 Jan 2010 13:14:07 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1264425247; bh=uFncEick8cE2HOymDW5dh5aXYGm5be9QHf8JUTkiaFU=; -Version:Content-Type; RsxzIV38h9X38=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  1xkathey7+TA4=;
Message-ID: <296926.33040.qm@web114102.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: s13dJs.iLvVRdiIjpGzMEXdPxEWrmZDVm6Q1cy81CcztNyVN3oz457M-
Received: from [41.214.66.35] by web114102.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Mon, 25 Jan 2010 05:14:07 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/9.1.10 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Mon, 25 Jan 2010 05:14:07 -0800 (PST)
From: Jenny Mokan <jenny_mokan@yahoo.com>
Subject: Hallo Xxxx Smiley
To: xxxx
In-Reply-To: <368ff.49abbd9c.388d7ff1@aol.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-839491218-1264425247=:33040"
x-aol-global-disposition: G
x-aol-sid: 3039ac1d60604b5d992070cb
X-AOL-IP: 98.137.27.133

« Zuletzt geändert: 02. Oktober 2020 um 20:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Jenny <jenny_mokan@yahoo.com> <Royalbank_scotlandintl@london.com>
Antwort #3 - 25. Januar 2010 um 18:15
 
Eingeliefert über Senegal

Code
Alles auswählen
IP Information - 41.214.66.35
IP address:                     41.214.66.35
Reverse DNS:                    [No reverse DNS entry per ns1.afrinic.net.]
Reverse DNS authenticity:       [Unknown]
ASN:                            8346
ASN Name:                       UNSPECIFIED (SONATEL-AS Autonomous System)
IP range connectivity:          31
Registrar (per ASN):            RIPE
Country (per IP registrar):     SN [Senegal]
Country Currency:               Unknown
Country IP Range:               41.214.0.0 to 41.214.127.255
Country fraud profile:          Normal
City (per outside source):      Dakar, Kaolack
Country (per outside source):   SN [Senegal] 

« Zuletzt geändert: 02. Oktober 2020 um 20:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema