Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Alina <alinka.malininkaa@yahoo.com> (Gelesen: 3224 mal)
 
Hans Olaf Esser
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Back on the street ...

Beiträge: 180
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 03. September 2009
Geschlecht: männlich
Alina <alinka.malininkaa@yahoo.com>
09. Januar 2010 um 18:44
 
Frischfleisch von ro-mantik.de:


Profildaten:

Zitat:
cutie1234                BERLIN, Germany

Alter                                100  
Grösse (cm)                      120 
Gewicht (kg)                     35 
Augenfarbe                       schwarz 
Haarfarbe                         schwarz 
Familienstand                   Single 
Kinder                              Nein 
Raucher                           Nein 
Trinkgewohnheit               niemals 
Ich suche nach                 Flirt 
Sprachkenntnisse             -  
Meine Eigenschaften 
   
Auf Parties 
     Ich mag keine Parties 
Mein erstes Date mit Dir 
     Ein Abendessen bei Kerzenlicht 
Dinge die mich heiss machen 
     Ein Schaumbad mit Kerzen und Rotwein 
Meine Hobbies 
   
Persönliche Beschreibung:
     Beautiful brunette!



Portalnachricht:

Hallo! Ich will mit dir reden! Bitte senden Sie mir eine E-Mail alinka.malininkaa @ yahoo.com. Ich werde für Ihr Schreiben, mit großer Geduld zu warten, nein! Ich hoffe, Sie nicht verlassen, ohne meinen Brief Aufmerksamkeit! 

 

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley




Aber Hallo!!! Die Bilder sind Frischfleisch. Dass die Madame tatsächlich in Berlin lebt ist aber wohl nicht zu erwarten ...
« Zuletzt geändert: 06. Januar 2014 um 01:00 von scambuster » 
Grund: ru10169 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <alinka.malininkaa@yahoo.com>
Antwort #1 - 09. Januar 2010 um 19:11
 
Bilder und Foto´s sind unbekannt.

@ Hans Olaf Esser

Mußt sie wohl mal anschreiben. Aber frag sie mal nach dem richtigen Alter, ihrer Größe und dem Gewicht. Da stimmt was nicht.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

So schaut´s ja richtig nett aus.  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 11. Januar 2010 um 23:18 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <alinka.malininkaa@yahoo.com>
Antwort #2 - 09. Januar 2010 um 22:02
 
Zitat:
Alter100
Grösse (cm)120 
Gewicht (kg) 35 


Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 06. Januar 2014 um 00:56 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Hans Olaf Esser
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Back on the street ...

Beiträge: 180
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 03. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alina <alinka.malininkaa@yahoo.com>
Antwort #3 - 09. Januar 2010 um 22:46
 
100-120-35 sind die obersten bzw. untersten Skalenwerte, die man bei seinem Profil in Ro-Mantik.de einstellen kann.

Wer dies tut hat anscheinend recht wenig Ahnung über seinen körperlichen Zustand oder ist zu faul um sich eine glaubwürdige Lüge auszudenken.

Diese Werte werden aber gerne von SCAMMERN benutzt, die faul sind und sich nur auf die Macht des Bildes verlassen.
« Zuletzt geändert: 11. Januar 2010 um 23:18 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hans Olaf Esser
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Back on the street ...

Beiträge: 180
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 03. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alina <alinka.malininkaa@yahoo.com>
Antwort #4 - 10. Januar 2010 um 19:48
 
Sie hat geschrieben, dass sie aus einem Internetcafe schreibt. Wenn jetzt die Fledermaus auftauchen würde, wäre die Sache schon gegessen!!!


Willkommen auf meiner neuen znakomyy Rainer! Was ist Ihre Stimmung? Was ist das Wetter? Ich mochte Ihnen sagen, dass ich sehr glucklich bin, Ihren Brief zu erhalten! Und ich bin dankbar fur das, was du mir erzahlt hast! Ich hoffe, dass unsere Korrespondenz mit Ihnen aufrichtig sein und interessant! Ich mochte Ihnen sagen, dass ich nie mit dem Internet vertraut und es ist fur mich neu! Ich denke, dass Sie sehr daran interessiert sind, mich besser kennen! Mein Name ist Alina, ich habe Sympathie und interessantes Madchen, ich bin 26 Jahre alt ich geboren wurde, Januar 17, 1983! Meine Korpergro?e von 173 cm und mein Gewicht betragt 63 kg. Ich lebe in der Region Kirov in einer interessanten Stadt, namens Kirow, die ich in diese Briefe zu schreiben! Rainer!!! Ich mochte Ihnen sagen, dass Ich mag zu einem gesunden Lebensstil zu fuhren ... Ich habe keine schlechten Gewohnheiten, sondern tun, was ich ein Glas Rotwein, einen schonen Urlaub leisten konnen, aber ich bin in Alkohol ist nicht gut ich sehen! Und Sie haben schlechte Gewohnheiten? Schreiben Sie mir einfach ehrlich! Ich mochte Ihnen sagen, dass ich in einen Fitnessclub zu gehen, in seiner Freizeit von der Arbeit! Ich mochte Ihnen sagen, dass ich nicht mag, wenn ich zu betrugen und zu verbergen, die Wahrheit von mir! Nachdem alle, auch Sie wird sehr aufgeregt, wenn Sie betrogen! Ich hoffe, Sie verstehen mich? Auf dieser beende ich meinen Brief und ich hoffe, dass Sie mein Foto wie werde ich auch wirklich auf Ihr Schreiben erhalten, mit einer Geschichte uber mich und meine Fragen beantworten, und ich hoffe, dass du mich erfreuen wird Ihr Foto! Rainer!!! In dieser Zeit, meine Ziele und ich muss weg! Mochte Ihnen nur sagen, dass ich schreibe Ihnen aus einem Internet-Cafe! Ich mochte Ihnen sagen, dass in einem Internet-Cafe gesagt, dass leider nicht verwenden konnen, MSN und Skupe, aber ich hoffe sehr, dass wir lieber unsere Briefe an einander und unsere Bekanntschaft mit Ihnen ware eine interessante und ehrlich! Ich mochte Ihnen, Ihre Zeit zu verbringen! Ihr neuer Freund Alina ..



Spoiler für Quelltext:
X-Apparently-To:   xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx via 212.82.104.185; Sun, 10 Jan 2010 09:09:20 -0800 
Return-Path:   <alinka.malininkaa@yahoo.com> 
X-YMailISG:  nMkAdoNscLW63oHTMrUiHq1lwyGILvfTsaYuSgkM- 
X-Originating-IP:   [69.147.102.69] 
Authentication-Results:   mta1029.mail.sp2.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=neutral (no sig) 
Received:   from 127.0.0.1 (HELO smtp106.plus.mail.re1.yahoo.com) (69.147.102.69) by mta1029.mail.sp2.yahoo.com with SMTP; Sun, 10 Jan 2010 09:09:19 -0800 
Received:   (qmail 20418 invoked from network); 10 Jan 2010 17:09:17 -0000 
DomainKey-Signature:   a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; ; ffY7tuFIW6FoM= ; 
Received:   from (alinka.malininkaa@78.129.157.181 with plain) by smtp106.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 10 Jan 2010 09:09:10 -0800 PST 
X-Yahoo-SMTP:   xzyZlX.swBD7DOkW.KwgKwgQ3gWLhTGFL_UFlHGT 
X-YMail-OSG:  KCA-- 
X-Yahoo-Newman-Property:   ymail-3 
Date:   Sun, 10 Jan 2010 18:44:55 +0300 
From:   Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt Alina <alinka.malininkaa@yahoo.com>  Absender in den Kontakten speichern 
X-Mailer:   The Bat! (v3.99.29) Professional 
X-Priority:   3 (Normal) 
Message-ID:   <59744973.20100110184455@yahoo.com> 
To:   xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject:   hallo 
In-Reply-To:   <262638.49154.qm@web24702.mail.ird.yahoo.com> 
References:   <262638.49154.qm@web24702.mail.ird.yahoo.com> 
MIME-Version:   1.0 
Content-Type:   multipart/mixed; boundary="----------371B41A0F762E96" 
Content-Length:   76146



Jawoll, die  Smiley ist da.

Smiley Smiley Madam!!!
« Zuletzt geändert: 06. Januar 2014 um 00:58 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <alinka.malininkaa@yahoo.com>
Antwort #5 - 10. Januar 2010 um 20:07
 
Herkunft verschleiert über United Kingdom:

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  78.129.157.181

inetnum:    78.129.157.0 - 78.129.157.255
netname:    EUKHOST-19
descr:    EUKHOST_Ltd
country:    GB
Webmaster-c:    RK3101-RIPE
tech-c:   RK3101-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   RAPIDSWITCH-MNT

person:   Robert King
address:    EUKHOST Ltd
address:    24 Clarence Street
address:    Bowburn,
address:    Durham,
address:    DH6 5BB
address:    England, UK
phone:    +44 (0)7753 341080
e-mail:   sales@eukhost.com
nic-hdl:    RK3101-RIPE
mnt-by:   RAPIDSWITCH-MNT

route:    78.129.128.0/17
descr:    RapidSwitch Ltd
origin:   AS29131
mnt-by:   RAPIDSWITCH-MNT 



Zitat:
Date:   Sun, 10 Jan 2010 18:44:55 +0300
From: Alina <alinka.malininkaa@yahoo.com>
X-Mailer:   The Bat! (v3.99.29) Professional
« Zuletzt geändert: 06. Januar 2014 um 01:00 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
besser-so59
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: schloß holte
Mitglied seit: 19. Januar 2010
Re: Alina <alinka.malininkaa@yahoo.com>
Antwort #6 - 23. Januar 2010 um 00:18
 
Habe auch Nachrichten von Alina.


Willkommen auf meiner neuen znakomyy Ruediger! Was ist Ihre Stimmung? Was ist das Wetter? Ich mochte Ihnen sagen, dass ich sehr glucklich bin, Ihren Brief zu erhalten! Und ich bin dankbar fur das, was du mir erzahlt hast! Ich hoffe, dass unsere Korrespondenz mit Ihnen aufrichtig sein und interessant! Ich mochte Ihnen sagen, dass ich nie mit dem Internet vertraut und es ist fur mich neu! Ich denke, dass Sie sehr daran interessiert sind, mich besser kennen! Mein Name ist Alina, ich habe Sympathie und interessantes Madchen, ich bin 26 Jahre alt ich geboren wurde, Januar 17, 1983! Meine Korpergro?e von 173 cm und mein Gewicht betragt 63 kg. Ich lebe in der Region Kirov in einer interessanten Stadt, namens Kirow, die ich in diese Briefe zu schreiben! Ruediger!!! Ich mochte Ihnen sagen, dass Ich mag zu einem gesunden Lebensstil zu fuhren ... Ich habe keine schlechten Gewohnheiten, sondern tun, was ich ein Glas Rotwein, einen schonen Urlaub leisten konnen, aber ich bin in Alkohol ist nicht gut ich sehen! Und Sie haben schlechte Gewohnheiten? Schreiben Sie mir einfach ehrlich! Ich mochte Ihnen sagen, dass ich in einen Fitnessclub zu gehen, in seiner Freizeit von der Arbeit! Ich mochte Ihnen sagen, dass ich nicht mag, wenn ich zu betrugen und zu verbergen, die Wahrheit von mir! Nachdem alle, auch Sie wird sehr aufgeregt, wenn Sie betrogen! Ich hoffe, Sie verstehen mich? Auf dieser beende ich meinen Brief und ich hoffe, dass Sie mein Foto wie werde ich auch wirklich auf Ihr Schreiben erhalten, mit einer Geschichte uber mich und meine Fragen beantworten, und ich hoffe, dass du mich erfreuen wird Ihr Foto! Ruediger!!! In dieser Zeit, meine Ziele und ich muss weg! Mochte Ihnen nur sagen, dass ich schreibe Ihnen aus einem Internet-Cafe! Ich mochte Ihnen sagen, dass in einem Internet-Cafe gesagt, dass leider nicht verwenden konnen, MSN und Skupe, aber ich hoffe sehr, dass wir lieber unsere Briefe an einander und unsere Bekanntschaft mit Ihnen ware eine interessante und ehrlich! Ich mochte Ihnen, Ihre Zeit zu verbringen! Ihr neuer Freund Alina ..



Und nach ein paar Schreiben, und Bildern kam die Geschichte mit der Kohle. Nach meiner Antwort keine nachricht mehr.


Hallo meine lieben! Was ist Ihre Stimmung? Ich bin in Eile auf diese, schreibe ich kurz! Liebe, sobald ich Ihren Brief erhielt ich in ein Reisebüro! Um herauszufinden, ob Sie mir die Dokumente aus Deutschland machen können! So erfuhr ich, daß es nicht möglich ist, weil ich ein Bürger aus Russland bin! Und mit diesen Dokumenten ließ mich nicht aus dem Land! Mit dieser, ich selbst tun sollten ihre Instrumente! Auch wurde mir gesagt, dass die Reise kostet mich 950 Euro würde! Schreibe ich Dir später mehr! Lieber schreiben mir einen Brief und sage mir, was Sie darüber denken! Ihre Alina ...
« Zuletzt geändert: 06. Januar 2014 um 01:02 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <alinka.malininkaa@yahoo.com>
Antwort #7 - 23. Januar 2010 um 00:23
 
@ besser-so59

Kannst Du bitte auch den Quelltext zu der Mail posten?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Alina <alinka.malininkaa@yahoo.com>
Antwort #8 - 27. Oktober 2010 um 14:01
 
† Rais † schrieb on 09. Januar 2010 um 19:11:
Bilder und Foto´s sind unbekannt.



Dies ist dieselbe Frau:

Vlada <dejavufabriquee@rambler.ru>
« Zuletzt geändert: 12. November 2010 um 11:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema