Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Lubov <lubovd65@yahoo.com> (Gelesen: 1500 mal)
 
Petaeterle
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Tübingen
Mitglied seit: 05. Januar 2010
Lubov <lubovd65@yahoo.com>
08. Januar 2010 um 19:47
 
Hallo zusammen,

Scam oder nicht? Bitte um Hinweise...

Name: Lubov Davidenko
Geboren 8.12.1977
Größe 167 CM
Adresse
Komarova34-23
195027 Sankt Petersburg

Spoiler:
Brief 1-3,6,7
Recieved from km32705.vdswin.com (lubovd65@87.118.122.58 with plain) by smtp101.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 02 Dec 2009 23:27:23 -0800 PST


Spoiler:
Brief 4
Recieved from 106.177.232.72.static.reverse.ltdomains.com (lubovd65@72.232.177.106 with plain) by smtp117.plus.mail.mud.yahoo.com with SMTP; 08 Dec 2009 00:15:22 -0800 PST


Spoiler:
Brief 5
Recieved from unknown (HELO Webmaster-??) (lubovd65@72.232.177.106 with plain) by smtp125.plus.mail.mud.yahoo.com with SMTP; 9 Dec 2009 07:57:56 -0000


Spoiler:
Brief 8
Recieved from (lubovd65@84.19.161.9 with plain) by smtp113.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 13 Dec 2009 23:48:37 -0800 PST


Erster Brief

Hi mein neuer Freund X!
Ich bin froh, dass du mir geantwortet hast. Ich war nicht uberzeugt, dass ich deinen Brief bekommen werde. Danke, dass du die Zeit gefunden hast eben hat mir geschrieben. Ich denke, dass du viele Fragen zu mir hast. Gerade erlaube danach mir, dir grosser uber mich zu erzahlen. Ich wei? nicht, dass konkret dir, uber sich zu erzahlen. Aber doch werde ich versuchen, zu beginnen. Meinen Namen Lubov. Aber du kannst mich nennen so, wie dir gefallt. Ich lebe in Russland. Die Stadt, in der ich lebe, hei?t Saint Petersburg. Mir das 31 Jahr. Ich bin am 8.Dezember 1977 geboren worden. Meine Gro?e 167 Zentimeter. Mein Gewicht das 59 Kilogramm. Moglich, du wirst, ist verwundert, dass ich in deinem and nicht lebe. Aber ich bitte dich nicht zu furchten. Ich solches Madchen, welche in anderen Landern leben. Ich der selbe Mensch mit dem Herz und der Seele. Ich hoffe, dass du ebenso mir uber dich erzahlen wirst.

Ich habe begonnen, die Bildung in der Schule zu bekommen. Nach dem Schulabgang habe ich in die St.-Petersburger Staatliche Universitat gehandelt. Ich habe es mit der goldenen Medaille beendet. Mein Beruf der Buchhalter. Und jetzt arbeite ich nach dem Beruf. Mir gefallt die Arbeit. Ich arbeite in der Firma der Lieferanten einer Lebensmittelernahrung. Mir gefallt meine Arbeit. Bei uns das sehr eintrachtige Kollektiv. Leider, ich habe keinen hauslichen Computer.Danach werde ich dir nach Moglichkeit antworten. Du kannst dich anlasslich meiner Antwort nicht aufregen. Ich werde dir auf deine Briefe immer antworten. Eben ich hoffe, dass du ebenso es machen wirst.

In frei von der Arbeit die Zeit, habe ich gern, zu spazieren. Mehrmals gehe ich in der Woche in den Trainingssaal. Doch soll ich mich in Kondition unterstutzen. Ich denke, dass dir meine Figur gefallt. Ich habe die Ausgehtage gern, zusammen mit den Freunden durchzufuhren. Und der Mutter. Ein wenig mehr spater werde ich dir uber sie schreiben. Ebenso habe ich gern, fotografiert zu werden. Danach bitte ich dieFreundinnen standig, mich zu fotografieren. Manchmal argern sie sich uber mich wegen seiner. Aber darin gibt es nichts schlecht nicht. Dir gefallen meine Fotos? Ich hoffe, dass ich dir gefallen habe. Ich zu dir habe etwas Fragen. Erlaube mir, sie dir zu schreiben. Welchen deinen Lieblingsfilm? Welcher Musik horst du zu? Du hast Freunde in anderem Land? Du lerntest die Madchen so irgendwann schon kennen? Ich danke dich fur die Antworten auf meine Fragen im Voraus. Heute will ich dich nicht ermuden. Und danach jetzt werde ich stehenbleiben. Aber, bevor ich es machen werde, ich will dir die Hauptsache sagen! Ich bitte dich, spiele mit meinen Gefuhlen nicht. Ich suche nur die ernsten Beziehungen. Wenn du das Spiel suchst, so bitte ich dich, antworte auf meinen Brief nicht. Auf heute ist es aller. Ich werde froh sein, die Erzahlung uber dich in deinem folgenden Brief zu horen. Wenn du Fragen zu mir hast, so frage. Ich werde mit der Freude auf sie antworten. 
Mit freundlichen Gru?en dein neuer Freund Lubov.

P.S. Schicke mir bitte das Foto. 


Zweiter Brief

Hi XX!!! 
Ich bin aufrichtig froh, dass ich die Moglichkeit habe, dir zu schreiben. Heute hat mir der Traum uber meinen Vater getraumt. Ich denke, dass ich dir daruber erzahlen soll. Ich werde dir uber die Familie erzahlen. Bei mir gibt es weder des Bruders, noch der Schwester. Ich das einzige Kind in der Familie. Und meine Familie besteht nur aus meiner Mutter und meiner. Leider, ich habe den Vater verloren. Und wenn ich daruber sage, ich fuhle mich von der Stolzen., Weil er ein bemerkenswerter Mensch war. Aber zusammen damit rufen die Erinnerungen daran bei mir die Tranen herbei. Und ich kann sie nicht zuruckhalten. Meines Vaters wurde nicht, wenn mir 16 Jahre waren. Fur drei Jahre, bis zum Tod, es hat das Auto abgeschlagen. Der Fahrer war betrunken. Die Zeugen haben gesagt, dass er mit der Verwaltung nicht zurechtkommen konnte. Eben ist auf den Fu?weg ausgefahren. Mein Vater ging zu dieser Zeit dort. Eben ist unter das Auto geraten. Im Ergebnis des Zusammensto?es hat er die ernsten Verletzungen bekommen. Er hat 3 Jahre im Invalidensessel durchgefuhrt. Wir sorgten uns mit der Mutter darum. Wir haben allen hingetan, was in unseren Kraften war. Dass sein Leben leicht und froh ware. Ich fuhrte wenig Zeit mit den Freunden durch., Weil die ganze Zeit ich mit dem Vater war. Ich so war glucklich, wenn er lachelte. Es ist es einfach nicht, Worter zu ubergeben. Er lachelte sehr selten. Und in diese Momente sahen wir mit der Mutter ihn und auch freuten sich. Er schamte sich der Hilflosigkeit. Jedesmal, wenn ich heimkehrte, ich sah im Fenster den Vater. Er begegnete mich. Die Mutter war neben ihm. Er sah aus dem Fenster und lachelte mir. Der Vater begegnete mich jeden Tag und niemals verga? es. Gerade habe ich mich danach beunruhigt, wenn in einen Tag es im Fenster nicht gesehen hat. Ich habe verstanden, dass mit ihm etwas vorkam. Ich bin nach Hause mit den Tranen zusehends losgerannt. Wenn ich die Tur geoffnet habe, habe ich verstanden, dass es keinen Vater mit uns grosser gibt. Und wir blieben mit der Mutter ein. Die Mutter konnte mich daruber nicht benachrichtigen, was dem Vater schlecht ist. Sie sa? neben dem Vater. Auf seiner Person war das Lacheln, aber er war schon tot. In meinen Augen hat sich aller verdunkelt. Ich konnte auf den Beinen nicht stehen. Ich bin gefallen. Wenn ich mich besonnen habe, habe ich geweint. Ich konnte mich nicht beruhigen. Ich konnte nicht nachprufen, so gibt es es mit uns grosser nicht. Es war der Mensch, fur den wir lebten. Er war solcher gute Vater. Er unterrichtete in vielem mich. Er zog nach der Gegenwart mich gro?. Und ich machte allen, um eine wurdige Tochter zu sein, seiner wurdigen Liebe zu sein.

Jetzt sehe ich alle Schwierigkeiten verschieden. Die Schwierigkeiten harten meinen Charakter ab. Allen, dass ich gestrebt habe, ich habe selbst gestrebt. Naturlich, die Mutter half mir darin. Sie unterstutzte mich. Aber ihr war es sehr schwierig. Sie hat den Mann verloren. Ich hatte viele Schwierigkeit im Leben, uber die ich nicht sagen kann. Aber ich bin allen gegangen. Ich wei?, dass ich allen richtig mache. Mein Vater sagte mir immer, dass man die Schwierigkeiten mit dem Lacheln sehen muss. Man muss stark und stolz sein, weil mein Vater von solcher war. Verzeih mich, dass ich dir daruber so detailliert geschrieben habe. Aber ich sage uber den Vater sehr selten. Und wenn ich daruber sage, ich kann es in zwei Wortern nicht sagen. Ich mag es, und gerade habe ich danach dir daruber erzahlt. Verzeih mich. Ich habe mich entschieden, dir von den Erinnerungen mitzuteilen. Ich denke, dass du mich verstehen wirst., Weil du fur mich vom nahen Menschen wirst. Verzeih mich, dass den Brief heute traurig, gro? nicht das Interessante. Ich verspreche dir nicht mehr, solche traurigen Briefe zu schreiben. Jetzt lebe ich zusammen mit der Mutter. Wir leben in einer Wohnung. Sie hat das Zimmer und ich habe das Zimmer. Bei uns nicht solche gro?e Wohnung, aber uns mit ihr gemutlich und gut. Die Hauptsache, es nicht so ist von meiner Arbeit fern. Wenn in der Stra?e das gute Wetter, ich zu Fu? auf die Arbeit gehe.

Ich will den Mann mit dem guten Herz finden. Ich mag das Gute ich mag die bosen Menschen nicht. Fur mich die Hauptsache im Menschen, die Ehrlichkeit und die Gute. Ohne es ist es nicht moglich, die Welt der Harmonie und der Liebe zu schaffen. Die Grobheit zerstort die Liebe. Ich bin fertig, die ganze Liebe dem Mann, der der Gruftis zu geben, ebenso mir die Liebe zuruckzugeben. Ich denke, dass diese Hauptsache in beliebigen Beziehungen. Die Gute, die Ehrlichkeit, die Achtung, das gegenseitige Verstandnis, die Achtung, dass die Hauptsache in den Beziehungen. Danke fur deine Fotografien. Sie haben mir gefallen. Bei dir die gro?e Familie. Es ist fur mich angenehm. Ich hoffe, dass jetzt bei dir mehr Zeit mir antworten wird. Und ich kann deine Briefe jeden Tag bekommen. Ich soll darauf stehenbleiben. Noch einmal will ich mich fur den traurigen Brief entschuldigen. Ich warte auf deine Antwort mit der Ungeduld. Deine Lubov.


Dritter Brief

Hi XX!!!
Heute bei mir soviel der Arbeit, dass ich dachte ich kann dir nicht schreiben. Ich werde dir aufrichtig sagen, es hat mich erschrocken. Aber ich konnte die freie Zeit finden und ich bin daruber sehr froh. Danke fur deinen guten Brief. Mein letzter Brief war traurig. Gerade werde danach heute ich dir uber die traurigen Sachen nicht schreiben.

Ein mein Kollege hat nach der Arbeit mir erzahlt, dass gestern in den Zoo mit der Familie ging. Sie ist auf die Arbeit mit der guten Stimmung gekommen. Und nach ihr wird gefuhlt, dass es ihr die Stimmung gehoben hat. Ich liebe der Tiere. In der Kindheit gingen wir mit der Familie ebenso in den Zoo. Leider, jetzt besuche ich es selten. Welche Tiere gefallen dir? Mir gefallen die Pferde. Ich denke, dass sie die schonsten Tiere auf dem Planeten. Ich traumte immer, um das hausliche Tier zu haben. Den Kater oder den Hund. Aber wenn ich denke, dass der kleine Welpe auf mich des Hauses warten wird, bei mir wacht das Mitleid auf. Ich will nicht, dass er einen ist. Die Mutter mit ihm kann nicht zurechtkommen. Er wird sich gewahrt sein. Es ist schlecht. Gerade habe ich danach keine hausliche Tiere.

Allen die Woche warte ich auf die Ausgehtage mit der Ungeduld. Auf der Arbeit ermude ich innerlich und physisch sehr stark. Gerade danach die Ausgehtage fur mich die einzige Moglichkeit zu erholen und die neuen Krafte zu bekommen. Ich fuhre die Ausgehtage verschieden durch. Manchmal will ich mich zu Hause einfach erholen. Nach den Ausgehtagen raume ich in der Wohnung immer auf. Ich mag die Sauberkeit. Wenn ich wirklich geschwacht werden will, hore ich der Musik zu oder lese ich das Buch. Ich lese die Bucher gern. Besonders gefallen mir die historischen Romane uber altertumliches Russland. Ich lese die auslandische Literatur oder die Krimis nicht gern. Obwohl seit nicht so langem ich die Geschichte uber Sherloke Holmes mit dem Vergnugen las. Ich habe gern, die Zeit mit den Freunden durchzufuhren. Ich habe zwei beste Freundinnen. Wir sind noch von der Schule bekannt. Wenn wir uns treffen, wird aller das Gelachter, die Freude und die Heiterkeit ringsumher ausgefullt. Wir gern haben zu spazieren und, sich zu umgehen. Wir gehen im Kino, das Cafe, die Theater, in die Parks. Meine Freundinnen rufen Olga und Elena.

Ich habe sehr gern, die Zeit auf der Freilichtnatur durchzufuhren. Ich vergottere, in der Wald mit dem Zelt zu gehen. Obwohl jetzt ich sehr selten es mache. Ich habe gern, das nachtliche Feuer zu sehen. Ich habe gern, die nachtlichen Sterne zu sehen. In der Nacht ist der ganze Himmel von den Sternen einfach bedeckt. Dieses Bild ist es einfach nicht, Worter zu ubergeben. Es ist unglaublich schon. Ich habe gern, auf dem Feuer vorzubereiten. Bemerkenswert, wenn in der Luft die Aromen des Waldes, des Flusses und des Rauchs zusammen gemischt werden. Ich, ewi?, der romantische Mensch. Mir gefallt, vorzubereiten. Ich wei?, dass ich es gut mache., Weil die Anfange noch in der Kindheit vorzubereiten. Meine Mutter hat mich gelehrt, vorzubereiten. Sie sagte: “Das Madchen, das gut versteht vorzubereiten, immer kannst du das Herz des Mannes ”erobern. Moglich, sie ist recht. Ich mag die russischen Platten. Und mein ist am meisten beliebt, die Pfannkuchen. Du wei?t solche Platte? Diese Russische nationale Platte. Der Pfannkuchen, ist die runde und feine Schicht der Prufung. Es kann es ist mit der Fullmasse. Als die Fullmasse kann man das Fleisch, den Quark oder die Konfiture verwenden. Es hangt davon ab, welche Pfannkuchen du willst. Du bevorzugst solche Platten? Leider, ich soll darauf stehenbleiben. Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten. Deine Lubov.


Vierter Brief

Hi mein teuerer Freund XX!
Ich hoffe, dich nicht dagegen, dass ich dich so nenne. Danke fur deinen Brief. Mit jedem Tag fuhle ich immer mehr die Bedurfnisse, deinen Brief zu bekommen. Mir steigt die Stimmung hinauf, wenn ich deinen Brief lese. Wenn bei mir die gute Stimmung, mir angenehm ist, zu arbeiten. Heute, wenn ich auf die Arbeit fuhr, ich hatte eine schlechte Stimmung. Meine Freundin Elena ist krank geworden und jetzt befindet sich im Krankenhaus. Traurigsten, dass bei ihr heute den Geburtstag. Heute erfullen sich ihr 30 Jahre. Leider, sie wird den Geburtstag im Krankenhaus durchfuhren. Ich sagte mit dem Doktor schon. Mir haben erlaubt, sie heute abend zu besuchen. Am Abend will ich die Torte kaufen, die Luftballons und zu ihr zum Krankenhaus zu gehen. Ich will sehr, dass sie eine gute Stimmung in ihren Geburtstag hat. Sie meine beste Freundin.

Elena arbeitet zusammen mit mir. Ich sagte dir, dass ich zwei nachsten Freundinnen habe. Olga und Elena. Elena jetzt befindet sich im Krankenhaus. Olga fahrt nach dem Norden ab. Ihre Gro?mutter lebt dort. Meine Freundinnen unverheiratet. Wir sind miteinander von der Kindheit befreundet. Wir mit Elena wie die Schwestern. Wir haben gern, zu spazieren. Gewohnlich spazieren wir im Park. Ebenso haben wir gern, die Zeit bei ihr auf dem Lande durchzufuhren. Sie hat ein Wochenendhaus. Es ist das kleine Stuck Land, wo sich nicht das gro?e Haus befindet. Wir haben gern, dort die Zeit durchzufuhren. Auf dem Lande zuchtet sie die Kartoffeln, die Tomaten, die Gurken. Das alles, um im Geschaft nicht zu kaufen., Weil im Winter des Preises auf diese Lebensmittel erhoht werden. Jeden Winter Elena und mich machen wir des gro?en Schneemannes. Wir machen ihm Mohren anstelle der Nase und die Kartoffeln anstelle der Augen. Es sieht sehr lustig aus. Die Kinder, die vorbei gehen, bleiben unbedingt stehen, um anzuschauen. Wir haben erste Mal solchen Schneemannes noch in der Kindheit gemacht. Von jener Zeit machen wir sein jedes Jahr. Es ist unsere Tradition.

Ich mag die Stadt. Mir gefallt hier, zu leben. Olga mogen wir andere Stadt. Ihr gefallt, in Moskau zu leben. Ich wei? nicht, wo es besser ist. In Moskau ist sehr viel es Bewegung. Meine Stadt wird im Vergleich zu Moskau den Leiseen angenommen. Naturlich, in Moskau ist aller, aber ich mag die Stadt dennoch. Hier gibt sehr viel schone und historischen Stellen. Wir haben viele Denkmaler, Sehenswurdigkeiten. Das alles ist sehr schon. Du kannst im Internet diese Informationen selbst anschauen. Und sich darin, dass meine Stadt sehr schon zu uberzeugen. Leider, hier ist viel es Kriminalitat. Wenn sie hier nicht ware, so konnte diese Stelle das Paradies nennen. Leider, die Kriminalitat, ist der untrennbare Bestandteil des Lebens der Stadte. Aber ich will dir solche nicht die angenehmen Sachen nicht sagen. Leider, ich soll darauf stehenbleiben. Ich will es nicht, aber ich soll machen. Ich muss aller dazukommen, damit am Abend, zu Elena zu gehen. Heute werde ich ihr uber dich erzahlen. Sie fragte mich uber dich schon. Heute werde ich ihr grosser erzahlen. Ende des Briefes will ich dich fragen. Was dich glucklich macht? Mich macht glucklich, dass ich deine Briefe bekomme. Ich habe Freunde. Meinen nett, entschuldige, dass gestern dir den Brief nicht schreiben konnte. Gestern gingen wir vom Arbeitskollektiv ins Krankenhaus. Wir gingen die jahrliche medizinische Besichtigung. Mit mir ist aller gut. Ich bitte dich, sich nicht aufzuregen. Erlaube mir, dir das zu erzahlen, wie meine Ausgehtage gegangen sind. Am Samstag gingen wir mit den Freundinnen im Cafe. Wir tranken den Wein, sprachen. Naturlich, ich habe mit ihm uber dich erzahlt. Sie immer die Sklaven, zu erkennen, wie meine Schaffen. Meinen nett, wurden sie fur mich erfreut. Eben haben mir ganz gut in den Beziehungen mit dir gewunscht. Sie hoffen, dass bei uns aller gut sein wird. Am Sonntag war ich zu Hause. So sind meine Ausgehtage gegangen.
Aufrichtig. Mit besten Grussen. deine Lubov.


Fünfter Brief

Hi XX!
Heute bei uns das gute Wetter. Die Sonne leuchtet den ganzen Tag. In die Erganzung zu dem alles lese ich deinen Brief. Und mein Gluck hat die Grenzen nicht. Welches Wetter bei dir? Moglich, heute werde ich nach der Arbeit nach Hause zu Fu? gehen. Ich habe gern, nach der Stra?e zu gehen und, die frische Luft zu atmen. Besonders, wenn in der Stra?e das gute Wetter. Wenn ehrlich, ich keinen gro?en Wunsch habe, nach Hause zu gehen. Zu Hause mir sehr langweilig und einsam. Naturlich, ich habe eine Mutter. Aber mir ist dennoch einsam. Sie geht von den Geschaften nach. Und ich bleibe allein mit mir. Naturlich, so kommt es nicht immer vor. Manchmal komme ich nach Hause mit der guten Stimmung. Ich will mich die Gedanken mit dem geliebten Menschen teilen. Mir fehlt es am Lieblingsmann. Aber in meiner Wohnung gibt es keinen solchen Mann. Und ich bleibe in der vollen Einsamkeit. In solche Momente verschwindet meine ganze gute Stimmung sofort. Das Schweigen betaubt mich. Ich hore, wie das Blut in meinen Adern flie?t, ich hore die Bewegung der Wimpern, ich hore, wie mein Herz geschlagen wird. Ich wei? nicht, wie damit zu kampfen. Ich kann der Musik zuhoren oder, das Buch lesen. Aber nach einer Weile verstehe ich, dass ich mich betruge. Ich will, dass der geliebte Mensch Reihe mit mir ist. Mit wem kann ich die Abende durchfuhren, die Morgendammerung begegnen, uber die Vergangenheit sagen und, von der Zukunft traumen. Uber unsere gemeinsame Zukunft. Ich will nach der Stra?e gehen und, fuhlen, wie die starke Mannerhand mich an der Hand halt. Ich will das Abendessen fur den geliebten Menschen vorbereiten. Ich will, dass er es bewertet hat. Entschuldige, mir ist es wieder traurig. Mir fehlt es an der Liebe sehr stark.

Ich sagte dir, dass ins Krankenhaus in Elena ging. Ich war bei ihr im Laufe zwei Stunden. Sie war sehr glucklich, dass ich gekommen bin, sie in den Geburtstag zu besuchen. Sie hat mir gesagt, dass, moglich, aus dem Krankenhaus bald hinausgehen wird. Es hat mich erfreut. Ich habe Elena die Schokoladentorte, die Blumen und die Luftballons gebracht. Diese Luftballons einer Farbe. Sie blau, ist es meine Lieblingsfarbe. Ich hoffe, dass sie Elena gefallen haben. Wie die Farbe dir gefallt? Wir mit Elena sage uber dich. Ich habe ihr, dass du der sehr gute Mensch gesagt. Sie hat mir den Erfolg in den Beziehungen mit dir gewunscht. Mir war es sehr angenehm es, von ihr zu horen. Meinen nett, mich fotografieren meine Freundinnen. Ich bitte sie darum standig. Manchmal streiche ich das Haar an. Aber ich streiche von ihrer hellen Farbe an. Danach mir bleibt die naturliche Farbe des Haares. Naturlich, manchmal gehe ich in die Museen. Bei uns ist es hier sehr schon. Leider, ich soll darauf stehenbleiben.
Ich warte auf deine Antwort. Um der Achtung, Lubov.


Sechster Brief

Hi meinen nett XX!!!
Heute sind zu uns auf die Arbeit der Kollege mit dem Kind gekommen. Bei ihr der kleine Junge. Ich habe ihn gefragt, uber als er traumt. Er hat mir gesagt, was traumt, Erwachsener so bald wie moglich zu werden. Es war sehr lustig. Ich erinnere mich an die Kindheit haufig. Ich traumte davon, was immer, erwachsen so bald wie moglich zu werden. Ich dachte, dass ich die Erwachsenen keiner Probleme uberhaupt nicht habe. Ich traumte in der Kindheit, und ich traume jetzt. Naturlich, die Welt des Traumens, ist die Welt der Illusionen. Wir leben tatsachlich. Wir konnen in die Welt des Traumens und der Phantasien auf lange die Zeit nicht eintauchen. Wenn der Traum eine aufdringliche Idee wird, kann es nur den Schmerz und die Enttauschung bringen. In Wirklichkeit verwirklichen sich die Traume nicht immer. Du bemuhst, allen zumachen, damit sie sich verwirklicht hat. Aber nicht hangt aller in diesem Leben von uns ab. Wenn du den Traum im Laufe langer Zeit nicht verwirklichen kannst, stellt sie ein, Traum zu sein. Wenn du strebst, den Traum zu verwirklichen, siehst du den Stern, der fur dich Leuchtturm im lebenswichtigen Ozean war. Sie weihte dir den Weg ein. Aber wie dem auch sei meine ich, dass man ohne Traum und die Hoffnung nicht leben darf. Wenn den Traum gibt, ist das Leben mit dem Sinn ausgefullt. Der Traum, die Vielfaltigkeit zum einformigen und langweiligen Leben beizutragen. Der Glaube und die Hoffnung, ist die ewigen Satelliten unseres Lebens. Es hangt davon nicht ab, was auf dich Ende wartet. Du bist mit mir einverstanden? Ich bin verwundert, dass ich dir das alles schreibe. Bei mir war solchen Menschen, wie du niemals. Mit dem kann ich allen des Gedankens teilen. Aber jetzt habe ich dich gefunden und ich bin daruber sehr froh. Verzeih mich fur meine Offenherzigkeit. Wenn ich, etwas uberflussig gesagt habe, verzeih mich, bitte.

Du magst, wenn deine Freunde zu dir zu Besuch kommen? Ich mag sehr, wenn meine Freunde zu mir kommen. Ich habe gern, vorzubereiten. Jedesmal mache ich fur sie etwas ungewohnlich. Und sie jedesmal verwundern sich daruber. Elena ebenso bereitet gut vor. Sie hilft mir darin. Ich habe gern, die Salate aus dem frischen Gemuse vorzubereiten. Ebenso habe ich gern, verschiedene Filme mit meinen Freunden zu sehen. Sie bringen mit sich DVD die Disks. Und wir sehen alles zusammen irgendwelches Kino. Noch will ich dir sagen, dass ich sehr gern habe, zu schwimmen. Ich habe gern, zu zelten. Jeden Sommer fahren wir mit den Freunden auf den See. Wir nehmen die Zelte und wir leben in ihnen etwas Tage. Wie deinen Sommer geht? Wohin du zum Urlaub fahrst? Meinen nett, will ich auf deine Fragen antworten. Du willst meine Adresse sehen. Sie: Davidnko Lubov, Saint Petersburg, Komarova bitte 34-23, 195027 Ich dich, mir die Adresse auf dieselbe Weise zu schreiben. Ich will mit dir die Verbindung nicht verlieren. Leider, ich kann dir die Rufnummer nicht schreiben. Bei mir es gibt es einfach nicht. Aber du kannst mir die Rufnummer schreiben. Ich konnte dich anrufen. Und wir hatten telefonisch geredet. Schreibe mir die Nummer.

Jetzt soll ich stehenbleiben. Heute muss ich noch dazukommen, Elena zu besuchen. Ich werde sie gehen, zu besuchen. Ich hoffe, was schon bald sie ausgeben werden. Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten. Lubov.


Siebter Brief

Hi XX!
Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast. Den Vielen Dank! Ich habe gern, deine Briefe zu bekommen. Eben ich warte ihren jeden Tag. Heute fruh war in der Stra?e ein wenig kalt. Aber ich mag solches Wetter. Ich mag, wenn die Stadt mit der Nebelwand abgedeckt ist. Alle Menschen finster und traurig. Es ist seltsamerweise, aber das Wetter beeinflusst die Stimmung der Menschen. Die Menschen bemerken die Schonheit nicht, die sie umgibt. Aber nur nicht ich. Solches Wetter ruft in mir viele Energie und die gute Stimmung herbei. Ich erinnere mich einen Fall. Es war Winter. In der Stra?e ging den starken Schnee. Ich habe Elena angeboten, zu gehen, zu spazieren. Sie hat sich verwundert eben hat mir gesagt, dass es zu Hause besser ubrig bleibt, und wird den Fernseher sehen. Ich habe ihr gesagt, dass man in jedem negativen Moment die positiven Seiten suchen muss. Sie hat sich entschieden, mich zu horen. Und wir sind gegangen, zu spazieren.

Elena arbeitet zusammen mit mir. Heute werde ich zu ihr zum Krankenhaus noch einmal gehen. Ich hoffe, was schon bald sie gesund sein wird. Und wir werden glucklich sein, dass wir wieder und durchfuhren die Ausgehtage zusammen arbeiten konnen. Mir gefallen alle Saisons des Jahres. Ich mag den Herbst. Die gelben Blatter, die goldenen Baume. Ich habe gern, im Park im Herbst zu spazieren. Zu gehen und zuzuhoren, wie die Blatter unter den Beinen rauschen. In der Luft den Geruch des sich nahernden Winters zu fuhlen. Ich habe gern, die Wolken zu sehen, die im Himmel schwimmen. Die Vogel zu sehen, die in die warmen Lander fortfliegen. In der Nacht beginnt der Himmel, zu weinen. Der Regen klopft ins Fenster. Es blitzt der Blitz und weiht die Stadt ein. Es ist schon. Ich will mich solches Wetter mir im kleinen Zimmer mit dem warmen Kamin erweisen. Es brennen die Kerzen, und es spielt die romantische Musik. Wenn nebenan der Geliebte, es das Paradies wird. Wie du denkst? Was schoner, als das romantische Abendessen ins regnerische Wetter sein kann? Wenn ehrlich, ich welche Jahreszeit nicht wei?, mag ich am meisten. So wie auch alle Menschen, dem Winter warte ich den Sommer, und im Sommer warte ich den Winter. Im Winter bei uns ist sehr schon. Die ganze Welt wird Wei?e ringsumher. Die Baume ziehen die wei?e Pelzkleidung an. Wenn in der Stra?e den Schnee geht, ist es entzuckend. Besonders am Abend. Stelle solches Bild vor. Geht den Schnee. In den Fenstern brennt der Schnee. Auf dem Hintergrund des nachtlichen Himmels sind die kleinen Schneeflocken den Sternen ahnlich. Wenn das alles im Laufe langer Zeit zu sehen, so scheint es, dass du durch diese Schneeflocken zum Unbekannten fliegst. Du hast es vorgestellt? Ich denke, dass es jetzt dir sehr angenehm ist, es vorzustellen.

Ich mag den Fruhling. Die ganze Welt ringsumher kommt nach dem Winter wieder auf. Alle Unannehmlichkeiten und die Misserfolge tauen zusammen mit dem Schnee. Den Gesang der ersten Vogel. Das alles bemerkenswert im Fruhling. Im Sommer bei mir die schone Stimmung. Ich habe einen Wunsch, die Welt zu studieren, zu fahren, sich und einfach zu erholen, zu leben. Verzeih mich, ich sage den Unsinn jetzt. Verzeih mich. Einfach heute bei mir die romantische Stimmung. Ich der Traum von dir. Du haltst mich fest, du kussst in den Hals zart, du flusterst mir die zarten Worter ins Ohr. Es ist der am meisten bemerkenswerte Moment, den ich vorstellen kann. Danke fur deine Adresse. Jetzt werden wir einander genau nicht verlieren. Meinen nett, schreibe mir, zu welcher Zeit dir bequem, mit mir zu telefonieren? Ich kann dich nachste Woche anrufen. Du sollst mir die ganze Schonheit deiner Natur unbedingt zeigen. Leider, ich soll darauf stehenbleiben. Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten. Deine Lubov.


Achter Brief

Hi mein Freund XX! Ich bin sehr froh, dass mir geschrieben hat. Du hast mir die Stimmung wieder gehoben eben hat mich gezwungen, zu lacheln. Heute ging ich auf die Arbeit und war darin absolut uberzeugt, dass du mir schreiben wirst. Fruher ging ich auf die Arbeit immer und dachte, dass du mir noch nicht geschrieben hast. Aber heute ging ich auf die Arbeit mit den guten Gedanken zum ersten Mal. Dein Brief wartete auf mich schon. Ich ging nach der Stra?e und lachelte. Ich konnte das Lacheln nicht verbergen. Die Menschen, die sich mir auf das Treffen trafen, gingen und schauten sich auf mich. Die Menschen in Russland lacheln selten. Ihr Leben ist die Probleme, die Sorgen und die Schwierigkeiten gefullt. Die Madchen in Russland stehen in der selben Stufe, dass auch die Manner. Sie konnen solche Arbeit erfullen, welche  die  Manner  erfullen.   ehr haufig machen die Madchen Mannerarbeit. Im neunzehnten Jahrhundert hat ein Russischer Dichter uber die Frauen geschrieben: die Russische Frau kann ins brennende Haus eingehen und, das erschrockene Pferd anzuhalten. Die einzige Sache, an der sie Mangel leidet, es ist auch die Feinheit warm, die sie vom Mann bekommen will. Es ist das Problem der Russischen Manner. Die Frauen alle machen fur die Manner, aber nichts bekommen von ihm. Allen in als bedurft sie sich sich, es etwas zarter Worter und Beruhrungen seiner Hand. Es ist so schwierig wirklich? Wirklich fur die Frau den romantischen Abend und das Abendessen mit den Kerzen zu machen? In Russland, wie es richtig ist, machen solche Geschenke die Frauen fur den Mann, und nicht die Manner fur die Frauen. Wenn die Frau die schweren Taschen nach der Stra?e tragt, wird niemand ihr helfen. Allen wenden nur ab und gehen vorbei. Gerade fuhlen sich danach die Russischen Frauen glucklich im Herz nicht. Du sagst, dass ich schon. Hier halten mich schon nicht. Hier sehen die Manner auf dem Madchen nicht richtig. Sie meinen, dass das Madchen nur arbeiten soll. Sie soll die Wohnung entfernen, vorbereiten, waschen und den Mann erfreuen, wenn er es will. Ich des Mannes bin eine gewohnliche Sache, um die Frau zu verletzen. Ich habe gern, vorzubereiten, ich kann waschen, aber ich will die einfache Feinheit, die Aufmerksamkeit und die Liebe bekommen. Ich will alle Manner nicht verletzen. Naturlich, gibt die guten Manner. Aber es ist sehr wenig sie.

Die Manner sagen die schmutzigen Worter sehr haufig. Es ist die nicht normativen Worter. Sie meinen, dass es normal ist. Fruher hatte ich einen Freund. Wir hatten die guten Beziehungen. Er war gut. Aber er hatte gern, auszutrinken. Wenn er viel trank, wurde er ganz anderer Mensch. Er wendete sich mit mir schlecht, sprach von den schmutzigen Wortern. Ist die Zeit und die Liebe zum Alkohol gegangen wurde seine Gewohnheit. Er wurde anderer Mensch. Er wurde grob und bose. Es waren die Falle, dass er mich schlug. Aber auf den folgenden Tag lachelte er und ruhig sagte mit mir. Als ob nichts geschehen ist. Ich habe es begonnen, zu furchten. Und ich musste es lassen. Meine Seele war stark verletzt. Danach paare es an mir ruhig konnte sich zu den Mannern nicht verhalten. Jetzt vertraue ich den Russischen Mannern nicht an. Ich furchte, die Liebe, und in die Antwort wieder zu geben, die Grobhei
« Zuletzt geändert: 09. Januar 2010 um 22:41 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lubov <lubovd65@yahoo.com>
Antwort #1 - 08. Januar 2010 um 22:30
 
Petaeterle schrieb on 08. Januar 2010 um 19:47:
Scam oder nicht? Bitte um Hinweise...

Wenn Du unsicher bist, dann poste den Beitrag unter SCAM or NOSCAM, denn da wird sie nicht von Google gefunden.
Inzwischen hat Google sie schon findbar gemacht. Glücklicherweise aber auch schon vorher im Bereich Heiratsschwindel:
Smiley  und  Smiley

Allein auch schon die erste IP ist Hinweis auf Verschleierung:
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  87.118.122.58
addr-out:   km32705.vdswin.com



inetnum:    87.118.96.0 - 87.118.127.255
netname:    DE-KEYWEB-III
descr:    Keyweb AG IP Network
country:    DE
Webmaster-c:    KWAG-RIPE
tech-c:   KWAG-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   KEYWEB-MNT

person:   Hostmaster Day
address:    Keyweb AG
address:    Neuwerkstr. 45/46
address:    99084 Erfurt
address:    Germany
phone:    +49-361-658530
abuse-mailbox:  abuse@keyweb.de
fax-no:   +49-361-6585366
nic-hdl:    KWAG-RIPE
mnt-by:   KEYWEB-MNT
 



Bitte sende in Zukunft aber die kompletten Quelltext, da darin noch einige andere wichtige Infos enthalten sind.

Nächste IP sind verschleiert über:
Code
Alles auswählen
Details zur IP-Adresse 72.232.177.106

OrgName:    Layered Technologies, Inc.
OrgID:      LAYER-3
Address:    5085 W Park Blvd
Address:    Suite 700
City:       Plano
StateProv:  TX
PostalCode: 75093
Country:    US

ReferralServer: rwhois://rwhois.layeredtech.com:4321

NetRange:   72.232.0.0 - 72.233.127.255
 



« Zuletzt geändert: 09. Januar 2010 um 22:41 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lubov <lubovd65@yahoo.com>
Antwort #2 - 08. Januar 2010 um 22:32
 
Bei allen Mails  Smiley


Code
Alles auswählen
inetnum:        87.118.96.0 - 87.118.127.255
netname:        DE-KEYWEB-III
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
Webmaster-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Hostmaster Day
address:        Keyweb AG
address:        Neuwerkstr. 45/46
address:        99084 Erfurt
address:        Germany 



Code
Alles auswählen
OrgName: Layered Technologies, Inc.
OrgID: LAYER-3
Address: 5085 W Park Blvd
Address: Suite 700
City: Plano
StateProv: TX
PostalCode: 75093
Country: US 



Code
Alles auswählen
inetnum:        84.19.161.0 - 84.19.161.255
netname:        VDSWIN-I
descr:          VDSWin IP Network
country:        DE
Webmaster-c:        DB115-RIPE
tech-c:         DB115-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Dmitry Beletsky
address:        Al. Nevskogo 39/2-24
address:        65088 Odessa
address:        Ukraine 



Leider lassen die geposteten Receivedzeilen, keine weiter Rückschlüsse zu.
X-Mailer wäre noch wichtig.

@ Petaeterle

Leider hast du die voll Anzahl an Zeichen ausgenutzt und wir haben keinen Platz mehr für die Bilder zu hosten.
Bitte den achten Brief noch einmal einstellen.
« Zuletzt geändert: 08. Januar 2010 um 22:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
roland6006
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Graz
Mitglied seit: 12. Januar 2010
Geschlecht: männlich
Re: Lubov <lubovd65@yahoo.com>
Antwort #3 - 12. Januar 2010 um 10:36
 
Hallo!

Ich habe die selben Mails (mit etwas abweichenden Inhalt) ab Anfang Dezember bekommen. Für ein Treffen will die Dame € 470,-- (Reisekosten usw.) von mir haben.  Habe ihr geschrieben, dass ich kein Geld ins Ausland schicke und habe seither nichts mehr von ihr gehört!
Damit ist klar, dass es ihr nur um das Geld geht!

LG

Roland
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lubov <lubovd65@yahoo.com>
Antwort #4 - 12. Januar 2010 um 15:43
 
roland6006 schrieb on 12. Januar 2010 um 10:36:
und habe seither nichts mehr von ihr gehört!

Schade, ich hätte gern von ihr einen Pass gesehen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema