Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Robert Vandross <rob97717@yahoo.com> (Gelesen: 2247 mal)
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Robert Vandross <rob97717@yahoo.com>
03. Januar 2010 um 23:14
 
Smiley Dieser Papa hat mich auf Tagged angeschrieben. Auffallend ist bei ihm wieder mal das kleine Profilbild und das  Smiley seiner Texte.

Robert V
Last Active: 15 hours ago
Profile Views: 1955 times
Profile Skin: Default
Tagline: seeking real love...
Member Since: Mar 25, 2009 



Gender: Male
Location: Dallas, TX
Age: 44
Relationship Status: Single
Interested In: Dating, Serious Relationship
Ethnicity: Caucasian/White
Religion: Christian
Orientation: Straight

Inbox-Mail Zitat:

From:Robert V
To:Me
Date:Dienstag, 1. Dezember 2009 09:10:24
Subject:Hello, Good day and how ...

Message:
Hello, Good day and how is your day going?just came accross your profile and i got so happy that we seek almost the same thing on here but its really hard to find the right one?can i know more about you and what you actually seek on the dating Link?and share more things about ourselves... waiting for a reply from you and have a nice time ahead Robert


« Zuletzt geändert: 04. Februar 2010 um 22:33 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Robert Vandross <rob97717@yahoo.com>
Antwort #1 - 03. Januar 2010 um 23:22
 

Hier seine Email an mich.
Den 4.Textabschnitt habe ich gefunden bei Scott Glenn <scott01v@yahoo.com> Antwort # 1 Abschnitt 2 Smiley


Zitat:

Von:      Robert Vandross <rob97717@yahoo.com>
An:      xxx@gmx.at
Kopie:      
Betreff:      Good Afternoon
Datum:      12.12.2009 14:34:08

Hello dear xxx....
 
  Its nice to hear from you ....I find that if you have a good sense of humor, you can handle almost anything that life has to throw at you (except the really nasty stuff like serious health issues, death and complete financial ruin). I try to live by the motto “don’t sweat the small stuff”, and as time goes by, I’ve realized that more and more fits into that category. For me, life is all about finding the right balance in how you spend your time.
 
   In addition to the hobbies listed in the “for fun” section, I also enjoy outdoor activities such as bike riding (whether it’s a 5-borough Louisville tour or just a ride through the local park), in-line skating (mostly in  Lexington, but I’d love to do Indianapolis when I get a bit better at stopping), and skiing (although I haven’t gone in around 2 years, I definitely plan on starting again. I wonder if Killington still has that great pub half way down the mountain on the far left slope?).
 
  I like trying new things, but only good new things (not a big fan of the bad ones).
I’m living the handyman’s dream of fixing it up. I enjoy working with my hands, and like most guys, I love working with power tools. I love the feeling of satisfaction when a project has been completed (unless it came out very poorly, in which case, I pretend it never happened and blame the prior company).
I’m a movie buff and tend to work great movie lines into conversations the way scholars quote Shakespeare. When I get a chance to watch TV, I like “2 Men”, “24”, “Grey’s Anatomy”, “Dancing With The Stars”, and “America Idol” (    For years, I never missed an episode of “The Simpson’s”, but the show’s not what it used to be). And like many Americans, I get my news from “The Daily Show”.
I enjoy several types of music, but most of them are some form of Rock. Old or new. Mellow or heavy. Classic or alternative. I love my Ipod and ITunes and download new music on a regular basis. (I don’t know if I’ll ever buy an entire album/CD again).
 
  I love my life and I would love to find the right person to share it with. I tend to be very passionate about everything in my life, and that includes my relationships. I would like to meet someone that’s witty, warm and affectionate. Also, I would love to find someone who’s sense of humor is on the same wavelength as mine.
 
  Am ROBERT  VANDROSS, I was born in Berlin,germany  and was brought up there  before i came into the united state after my college in British college , England ,i was very lucky that i was blessed with a very beautiful and kind lady,but after she gave birth to a very wonderful son for me,she died a sudden death ...its really hurt me so much that i intend never to love again,but she told me a day before she died that if she didn't make it,i should please continue with my life and God will provide a very kind and reliable lady for me,and i should please take care of her for son.......Am a Construction Engineer  and i do travel alot for contract purposes and right now i am not in the states due to work,and i am off to united kingdom on a contract now  and i want to  make sure i fulfil my late wife promise...
 
  Well about my behaviors.well am a very simple man,i don't like being with alot of friend,bcos alot of friend easily ruined up your soul......i have had a very bad experience with making alot of friend and have learn t a great lesson that it's good to be simple and inteligent.i just need a very kind lady to come and capture my heart...
 
   About my family..am the only child of my parents and lost them when i was a kid ...Well it's hurt but i do have a great believe in life bio...that we're all meant to live and die....
 
  Well about my believe in finding the right one.....Though am a wealthy man,but it's not compulsory that my soul mate should be wealthy,i do believe some rich woman will believe they are very rich and they can do anything with their money,but i have a point on this,that's not love,love is about sharing,giving and loving till end..It's not about spending or oppressing a man...it's all about your behavior......Money can't buy love.......If you do really approach me a normal and fantastic way....I'ill look your behavior's from head to toe and when getting to the state of loving.I'ill never hesitate giving you my heart and soul...Bcos i can make you happy and also do everything for you in no time and no shine.....Well never count on the wealthy....count on the love and great passion the person opposite you can give you..so woman believe they had money and they are very proud of what they worth,am telling you this,they'ill keep being a looser,bcos no man will be ready for settle down with them...You have to alway's be calm when searching and never show who you're too your partner and alway's never make him feel bad about you.....that's where an enternity love started....
Well about my season....I do love summer and winter...Well am very funny and do love to jokes...and am a very sweet talker...
Am a very romantic,affectionate,caring,responsible,passionate,compassionate,Intense,self confidence,Witty,Easy going, and i do love indoor...And am a poets........I do love pet's...
Well about my body.... I am a very sexy looking man, I have a very sexy deep eyes....My eye's color is brown,i have a very medium long and Curly Natural Black Hair,you can't believe many ppl believe in use hair creme,i didn't....it's naturally curly and my best fixture's is my smile's...it can crack your hair down...i love smilling and its not my habit..I don't smoke nor drink...
 
Well i think this is all i can share with you right now dea r.....you may be thinking maybe i wrote a novel,but it's that funny..i was just trying to tell you everything about myself..and i'ill be so glad if you can tell me the same thing about yourself and also ask me what else you'll like to know about me...And I'll always respond to you asap,bcos am very much interested in getting to know you more better and be your partner and future mate some day's soon..you may be thinking am a stranger and i sound's so scarring...well everyone's is a stranger on this earth and love come's from an unknown soul..And if you want to love,you'ill have to love as if you've never been hurt,..bcos if you keep afraid of getting hurt,you'ill never know the right one.. Well as soon as i get to meet the right one,am going to stop traveling and establish a company to where ever i found her...but i hope you know the real love soon,bcos i see in my dream that we be together living a happy life and every body praying for  a life that we're living...let's make this dream come true very soon,bcos they say whoever dream well,dream true one day...Let see...if it's meant to be...our heart will call each other one day....Well Happiness is a state of mind : not a set of circumstances...That's the motto of my dad....I often remember that...Well am waiting patiently to hear from you soon.
 
      Thinking about you..
            ROBERT. 


Übersetzung:
Hallo liebe xxx ....
 
  Die schöne, von Ihnen zu hören .... ich finde, dass, wenn Sie einen guten Sinn für Humor haben, können Sie fast alles verarbeiten, Smiley was Leben hat, um dich zu werfen (mit Ausnahme der wirklich fiesen Sachen wie schwerwiegende gesundheitliche Probleme, Tod und vollständigen finanziellen Ruin ). Ich versuche, nach dem Motto "live Don't Sweat the small stuff", und wie die Zeit vergeht, habe ich erkannt, dass mehr und mehr passt in diese Kategorie. Für mich ist das Leben rund um die richtige Balance, wie Sie Ihre Zeit verbringen.
 
   Neben dem Hobby in der "zum Spaß" aufgeführt, habe ich auch genießen Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren (ob es sich um ein 5-Borough Louisville Tour oder einfach nur eine Fahrt durch die lokalen Park), Inline-Skating (meist in Lexington , aber ich würde gerne Indianapolis tun, wenn ich ein bisschen besser auf die Unterbindung) und Skifahren (obwohl ich nicht in etwa 2 Jahre weg, ich plane definitiv wieder ab. Ich frage mich, ob Killington noch die große Veröffentlichung Hälfte hat Weg den Berg hinunter auf der linken Hang?).
 
  Ich mag das Ausprobieren neuer Dinge, sondern nur gute, neue Dinge (kein großer Fan von den schlechten).
Ich lebe den Traum vom Handwerker es aus. Ich arbeite gerne mit meinen Händen, und wie die meisten Jungs, ich liebe die Arbeit mit Elektrowerkzeugen. Ich liebe das Gefühl der Zufriedenheit, wenn ein Projekt abgeschlossen ist (es sei denn, es kam sehr schlecht, in diesem Fall, Ich tue es nie passiert ist und die Schuld der vorherigen Firma).
I'ma movie buff und neigen dazu, great movie Zeilen in Gesprächen, wie Wissenschaftler arbeiten Shakespeare zitieren. Wenn ich eine Chance, Fernsehen zu bekommen, Ich mag "2 Männer", "24", "Grey's Anatomy", "Dancing With The Stars" und "Amerika sucht den Superstar" (seit Jahren, habe ich nie verfehlt einer Episode von "The Simpson's ", aber die Sendung ist nicht, was sie einmal war). Und wie viele Amerikaner, erhalte ich meine Nachrichten aus "The Daily Show".
Ich genieße verschiedene Arten von Musik, aber die meisten von ihnen sind in irgendeiner Form des Rock. Alt-oder Neubau. Mellow oder schwer. Classic oder Alternative. Ich liebe meinen iPod und iTunes und laden Sie neue Musik auf einer regulären Basis. (Ich weiß nicht, ob ich jemals ein ganzes Album zu kaufen / CD wieder).
 
  Ich liebe mein Leben und ich würde gerne an die richtige Person, um ihn mit zu teilen. Ich neige dazu, sehr leidenschaftlich über alles in meinem Leben, und meine Beziehungen umfasst. Ich möchte, dass jemand witzig, warm und zärtlich zu erfüllen. Auch würde ich gerne jemanden, der Sinn für Humor zu finden ist auf der gleichen Wellenlänge wie die meinige.
 
  Am ROBERT Vandross, ich wurde in Berlin geboren, war Deutschland und aufgewachsen, Smiley bevor ich kam in die Vereinigten Staat nach meiner Studienzeit in der britischen College, England, war ich sehr glücklich, dass ich mit gesegnet war eine sehr schöne und freundliche Dame, aber nach gebar sie eine wunderbare Sohn für mich, sie starb einen plötzlichen Tod ... seine wirklich verletzt mich so sehr, dass ich beabsichtige nie wieder zu lieben, aber sie sagte mir einen Tag vor ihrem Tod, wenn sie nicht machen , sollte ich weiter mit meinem Leben, und Gott wird einen sehr freundlichen und zuverlässigen Dame geben Sie bitte für mich, und ich bitte kümmert sich um ihren Sohn für ....... Am Bauingenieur und i tun viel für Zwecke Reise-Vertrag und jetzt bin ich nicht in den Staaten wegen der Arbeit, und ich bin aus, um Großbritannien und Nordirland auf einen Vertrag, jetzt, und ich möchte sichergehen, dass ich erfülle meine verstorbene Frau versprechen ...
 
  Nun zu meiner behaviors.well ein sehr einfacher Mensch bin, gebe ich nicht gerne mit viel Freund, bcos viel Freund leicht ruiniert Ihre Seele ...... Ich habe eine sehr schlechte Erfahrungen mit, eine Menge Freund hatte und lernen ta große Lehre, dass es gut, einfach und inteligent.i benötigen nur eine sehr freundliche Dame zu kommen, und mein Herz zu gewinnen ...
 
   Über meine Familie .. bin das einzige Kind meiner Eltern und sie verloren, als ich ein Kind war ... Nun, es ist verletzt, aber ich habe ein großes im Leben Bio glauben ... dass wir alle gedacht zu leben und zu sterben. ...
 
  Nun über meine bei der Suche nach den richtigen ..... Obwohl ich glaube, ein reicher Mann, aber es ist nicht zwingend vorgeschrieben ist, daß meine Seele mate reichen sollte, glaube ich einige reiche Frau wird glauben, sie sind sehr reich, und sie können nichts zu tun ihr Geld, aber ich habe einen Punkt auf dieser an, dass die Liebe nicht, die Liebe geht es darum,, Geben und Liebe bis Ende .. Es geht nicht um Ausgaben oder Unterdrückung eines Mannes ... it's all about Ihr Verhalten ...... Money Liebe kann man nicht kaufen ....... Wenn du mich wirklich Ansatz eine normale und fantastische Art und Weise .... I'ill suchen Ihr Verhalten ist von Kopf bis Fuß und wann immer dem Stand der loving.I "nie krank bitte geben Sie mir das Herz und Seele ... bcos ich kann dich glücklich machen und auch alles für Sie in kürzester Zeit und ohne Glanz ..... Also nie auf die reichen .... rechnen die Liebe und Leidenschaft count die Person gegenüber können Sie geben .. so Frau glauben, dass sie Geld hatte, und sie sind sehr stolz darauf, was sie wert, ich sage Ihnen das, they'ill zu halten, ein lockerer, bcos kein Mensch bereit sein für nieder mit ihnen. .. Sie müssen alle Tage's ruhig bei der Suche und nie zeigen, wer Du bist zu Ihrem Partner und alle Tage nie machen ihn zu fühlen sich schlecht über dich ..... das ist, wo ein enternity love .... begonnen
Nun zu meiner Saison .... Ich liebe Sommer und Winter ... Nun bin sehr lustig und lieben, Witze ... und bin ein sehr, ihn umzustimmen ...
Bin ein sehr romantisch, zärtlich, fürsorglich, verantwortlich, leidenschaftlich, mitfühlend, Intense, Selbstvertrauen, Witty, Easy going, und ich liebe indoor ... und bin ein Dichter ........ ich liebe Haustier. ..
Nun zu meinem Körper .... Ich bin ein sehr sexy aussehender Mann, ich habe ein sehr sexy tiefen Augen .... Mein Auge ist die Farbe braun, ich habe eine sehr lange und mittlere Curly Natural Black Hair, können Sie glaube nicht, dass viele glauben, ppl in Nutzung Haar creme, Ich habe nicht .... es ist natürlich lockig und meine besten Möbel ist mein Lächeln ... es kann Ihr Haar crack down ... i love smilling und nicht meine Gewohnheit .. Ich rauche nicht und trinken ...
 
Nun, ich denke, das ist alles, was ich mit Ihnen jetzt dea Aktien r. .... Sie können sich denken, vielleicht habe ich ein Roman, aber es ist komisch .. ich habe versucht, Ihnen zu sagen alles über mich .. und ich 'krank werden, so freuen, wenn Sie sagen, kann mich das Gleiche über sich selbst und auch mich fragen, was Sie werden auch gern über mich wissen ... Und ich werde immer für Sie reagieren sofort, bcos bin sehr daran interessiert, auf Sie wissen mehr und besser als Ihr Partner und zukünftige mate einige Tage's bald .. Sie können sich denken, bin ein Fremder gewesen und ich klinge so Narbenbildung ... gut jeder ist ein Gast auf dieser Erde und Liebe kommen aus einem unbekannten Seele .. Und wenn Sie will Liebe, you'ill haben, wie die Liebe, wenn Sie noch nie verletzt worden, .. bcos, wenn du Angst bekomme ständig verletzt, you'ill nie die richtige .. Nun, sobald ich das richtig gerecht zu werden, gehe zu stoppen Reisen und die Gründung eines Unternehmens, wo immer ich sie gefunden ... aber ich hoffe, Sie kennen die wahre Liebe bald bcos ich in meinem Traum, dass wir gemeinsam werden leben ein glückliches Leben und jeder Körper beten für ein Leben, das wir leben ... wir machen diesen Traum wahr werden sehr bald, bcos sie sagen, wer gut Traum, ein Traum wahr Tag ... Lassen Sie sehen ... wenn sie sein to be ... unser Herz rufen einander ein Tag .... Nun Glück ist ein Zustand des Geistes: nicht einer Reihe von Umständen ... Das ist das Motto von meinem Vater .... ich oft daran denken, dass ... Nun warte geduldig, bald von Ihnen zu hören.
 
      Thinking about you ..
            ROBERT.

Spoiler für Mailheader:
Return-Path: <rob97717@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.at
Received: (qmail invoked by alias); 12 Dec 2009 13:34:10 -0000
Received: from n78.bullet.mail.sp1.yahoo.com (HELO n78.bullet.mail.sp1.yahoo.com) [98.136.44.42]
  by mx0.gmx.net (mx031) with SMTP; 12 Dec 2009 14:34:10 +0100
Received: from [216.252.122.217] by n78.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 12 Dec 2009 13:34:09 -0000
Received: from [98.136.44.173] by t2.bullet.sp1.yahoo.com with NNFMP; 12 Dec 2009 13:34:09 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp614.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 12 Dec 2009 13:34:09 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 506122.97516.bm@omp614.mail.sp1.yahoo.com
Received: (qmail 46065 invoked by uid 60001); 12 Dec 2009 13:34:09 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1260624849; bh=RMsggVf4MqBH+h1TtP1p4R44yAdb6s8lXb24oACS4Rw=; tent-Type; cqtsJAN8zXR/8=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  tha8M62k8hMfs=;
Message-ID: <260114.45924.qm@web43411.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: KPxSxb0yp3bR.bp4DYrLO9Aqzo.VImz6tty4TBC4OjU9V9pNjiwYClYlDT9YrsCHe5lUuDQ4fyXf
Received: from [77.238.187.14] by web43411.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Sat, 12 Dec 2009 05:34:08 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/9.0.19 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Sat, 12 Dec 2009 05:34:08 -0800 (PST)
From: Robert Vandross <rob97717@yahoo.com>
Subject: Good Afternoon
To: xxx@gmx.at
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1085444135-1260624848=:45924"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p63bQ0ghhzwN3zmYgPgIhkTlKy9mhub2IKk6qoy3xoTIvgAaF7dY/zd6aP1S
682kTHgtgsuc6fEVa9YupLnMTbzn2oIaaQRKV1MDgyKAnQ7a4+5p0ZU/6ADj/JLzChfCIgHD+BUZ
LyG0l+tDqyWDkwJV1;
X-GMX-UID: tfJWeCYrODBpZS4kAWdMC0c1Ji9SWtIc

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Robert Vandross <rob97717@yahoo.com>
Antwort #2 - 03. Januar 2010 um 23:24
 
zapparella schrieb on 03. Januar 2010 um 23:14:
Location: Dallas, TX


Seine Mail läuft über Yahoo London, UK inline und eine genauere Herkunft ist deshalb nicht festzustellen.  Griesgrämig

Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 77.238.187.14

      Hostname:	r2.ycpi.uls.yahoo.net
      ISP:	London
      Organization:	Yahoo Europe Operations
      Proxy:	None detected
      Type:	Unknown
      Blacklist:

      Country:	United Kingdom
      State/Region:	H9
      City:	London
 


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Robert Vandross <rob97717@yahoo.com>
Antwort #3 - 03. Januar 2010 um 23:30
 

Eine weitere ellenlange Email von ihm.

Zitat:

Von:      Robert Vandross <rob97717@yahoo.com>
An:      xxx@gmx.at
Kopie:      
Betreff:      Good Morning Angel
Datum:      16.12.2009 04:50:06

Good Morning xxx,
   
   How are you doing and how was your night ?i hope you are doing great and having a nice time?i am happy receiving your mail and i would really love to know much more about you and also thanks for the pictures...
Relationships take nurturing just as a beautiful garden.  I was once at a wedding where the pastor gave a brick of silver to the new couple. He explained that their marriage must be polished daily in order to prevent tarnish and ruin.  Unfortunately, the husband did not do that and had an affair with another woman leaving his wife with two beautiful little girls.  This was my son' s friend school mother's first marriage.  She is now married to a wonderful christian man and they have added two little boys to their family.
Sometimes God does allow us an opportunity to start over with new blessings.  I guess that is why it has taken me so long to consider starting over. I  am too selective and seeing your profile was so fascinating and i a, really happy that we are communicating better and we having something good in common and i want to give you happiness and love and thats what i also seek.  I don't ever want to experience a breakup.  I'm looking for a life long relationship.
 
As far as me being passionate, I am.  I have always worked hard even when I didn't have to and could afford not working.  I have lived with much and I have lived with little..  It's the journey and integrity that counts.  Nothing is ours, it is all a gift from the Lord.  It is all His!
To believe differently is arrogance!  I never receive without giving back. 
 
I, too can communicate with anyone at any level.  I enjoy being dressed up or in a pair of dockers or jeans.  I enjoy fine dining and the theatre or cuddling in front of the fire watching a movie at home and having pizza.  Just being together is what counts.  I'm not needy..... the only time I'm kneady is when I'm kneading homemade bread!! Smiley  I can enjoy being close or apart.  But the closeness is nice.  I'm very trustworthy, faithful and honest and require these attributes in any relationship.   
 
This should be enough to get our communications started...
   
     Robert


Übersetzung:
Guten Morgen xxx,
   
   Wie geht es dir und wie war die Nacht? Ich hoffe, Sie sind dabei große und eine schöne Zeit? Ich freue mich auf Ihre Mail und ich würde wirklich gern mehr über Sie und wissen auch, Dank für die Bilder ...
Beziehungen zu pflegen wie einen schönen Garten. Ich war einmal auf einer Hochzeit, wo der Pfarrer gab ein Ziegel von Silber auf das neue Paar. Er erklärte, dass ihre Ehe muss täglich poliert, um die trüben und Verderben zu verhindern. Leider hat der Mann nicht tun, und hatte eine Affäre mit einer anderen Frau verlässt seine Frau mit zwei schönen Mädchen. Das war mein Sohn 's Friend Schule Mutter aus erster Ehe. Sie ist jetzt zu einem wunderbaren Mann Christian verheiratet und hat zwei kleine Jungen, um ihre Familie aufgenommen.
Manchmal Gott will uns die Gelegenheit zu starten mit neuen Segen. Ich denke, das ist, warum es mir so lange gedauert hat zu prüfen, neu anzufangen. Ich bin zu selektiv und zu sehen, für alle sichtbar war so faszinierend und ia, wirklich froh, dass wir miteinander kommunizieren besser und wir haben gemeinsam etwas Gutes, und ich möchte Ihnen Glück und Liebe und das ist, was ich suche auch. Ich möchte nie wieder zu einer Auflösung erleben. Ich interessiere mich für ein Leben lang Beziehung.
 
So weit wie ich leidenschaftlich, das bin ich. Ich habe immer hart gearbeitet, auch wenn ich nicht zu haben und konnte es sich leisten nicht. Ich habe mit viel erlebt und ich habe mit wenig gelebt .. Es ist die Reise und die Integrität, die zählt. Nichts ist uns, es ist alles ein Geschenk des Herrn. Es ist sein!
Zu glauben, anders ist Arroganz! Ich habe nie erhalten, ohne etwas zurückzugeben.
 
Ich kann auch mit jedem Computer kommunizieren auf allen Ebenen. Ich lasse mich gerne verkleidet oder in einem Paar der Hafenarbeiter oder Jeans. Ich genieße Restaurant-und Theater-oder kuscheln vor dem Brand einen Film zu Hause und der Pizza. Kurz davor sind, zusammen, was zählt. Ich bin nicht bedürftig ..... das einzige Mal, ich bin kneady ist, wenn ich selbst gebackenes Brot kneten bin! Smiley Ich kann genießen die Nähe oder auseinander. Aber die Nähe ist schön. Ich bin sehr zuverlässig, treu und ehrlich und verlangen, dass diese Attribute in jeder Beziehung.
 
Dies sollte genug, um unsere Kommunikation begonnen hat ...
   
     Robert

Spoiler für Mailheader:

Return-Path: <rob97717@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.at
Received: (qmail invoked by alias); 16 Dec 2009 03:50:09 -0000
Received: from n75.bullet.mail.sp1.yahoo.com (HELO n75.bullet.mail.sp1.yahoo.com) [98.136.44.51]
  by mx0.gmx.net (mx048) with SMTP; 16 Dec 2009 04:50:09 +0100
Received: from [216.252.122.217] by n75.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 16 Dec 2009 03:50:08 -0000
Received: from [98.136.44.170] by t2.bullet.sp1.yahoo.com with NNFMP; 16 Dec 2009 03:50:08 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp611.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 16 Dec 2009 03:50:08 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 793701.45612.bm@omp611.mail.sp1.yahoo.com
Received: (qmail 17473 invoked by uid 60001); 16 Dec 2009 03:50:07 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1260935407; bh=RRSYgJcZDacB2y+0rUrquo134n+yPy7HyJYEpAofldo=; -Version:Content-Type; AlmvOiR4jakKM=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  XgAsbIhBLJEZ8=;
Message-ID: <170383.16946.qm@web43408.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: 9CQTaePd9zwRKEBp8zFvutsQ5eT7cij3zMVivBOIAfnqaNPUkYFWQ44gmll.I.8-
Received: from [209.73.190.209] by web43408.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Tue, 15 Dec 2009 19:50:06 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/9.0.19 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Tue, 15 Dec 2009 19:50:06 -0800 (PST)
From: Robert Vandross <rob97717@yahoo.com>
Subject: Good Morning Angel
To: xxx@gmx.at
In-Reply-To: <20091214215206.67420@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-116496511-1260935406=:16946"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p63bQ0ghhzwN3zmYgPgIhkT/TRHPowG8ISMPtg6EIxou7O1QgKAHOtVP8esT
mbceh2rNu272C/afKC4ZCcAufJE+GYzPH2f5IYDS346hi7VFrz55l7iCa4GaQyOFGz8ZWxl4JFE4
CM0Pj19xm66MiLhV1;
X-GMX-UID: xmoaeD1UPTRtOXN2QzEw32Qxc2tpZAtj


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Robert Vandross <rob97717@yahoo.com>
Antwort #4 - 03. Januar 2010 um 23:32
 

Und auch diese Email kommt über Yahoo

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  r1.ycpi.s1s.yahoo.net
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  209.73.190.209

Auskunft mit der Webseite http://www.mein-whois.de
Auskunft durch den Whois-Servers whois.arin.net

% see also  http://www.mein-whois.de/info?209.73.190.209

OrgName:    AltaVista Company
OrgID:      ALTAVI-1
Address:    701 First Ave
City:       Sunnyvale
StateProv:  CA
PostalCode: 94089
Country:    US

NetRange:   209.73.160.0 - 209.73.191.255
CIDR:       209.73.160.0/19
NetName:    INTERNET-BLK-1-AV
NetHandle:  NET-209-73-160-0-1
Parent:     NET-209-0-0-0-0
NetType:    Direct Assignment
NameServer: NS1.YAHOO.COM
NameServer: NS2.YAHOO.COM
NameServer: NS3.YAHOO.COM
NameServer: NS4.YAHOO.COM
NameServer: NS5.YAHOO.COM
 



Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 209.73.190.209

      Hostname:	r1.ycpi.s1s.yahoo.net
      ISP:	AltaVista Company
      Organization:	AltaVista Company
      Proxy:	None detected
      Type:	Corporate
      Blacklist:

      Country:	United States
      State/Region:	CA
      City:	Sunnyvale
 


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Robert Vandross <rob97717@yahoo.com>
Antwort #5 - 29. Januar 2010 um 21:49
 
Jetzt hat er mich über Facebook angeschrieben - der  Smiley
Dort steht ausser meinem "Namen" rein gar nix in meinem Profil - nicht mal ein Bild  Laut lachend

Aber er hat noch ein Bild dort, dass wir hier noch nicht haben  Smiley


Inbox-Facebook Zitat:

Hello
Zwischen dir und Robert Vandross
Robert Vandross 28. Januar um 12:40 

Wow, incredible profile & you are stunning, gorgeous actually. I saw your profile and it caused and unusual impact, I am interested in you. You have such a beautiful profile. Have you found your lover? If you are still searching, I would like to know more about you, what motivates you? What makes your heart leap with passion? Love? Joy? I find your intelligence and beauty very exciting.
Your profile drew me in and captivated me. Mine seems so barren compared to yours. I'm looking for a woman who wants to take the time to get to know me through email correspondence and an open sharing of the head and the heart first through email and Chatting online and then negotiating a meeting in person if we both remain interested. I am ready willing and able to venture forth on a journey that will leave the past behind while preserving the best memories and forgiving the ones that were hurtful and usually unintentional. I live life one day, one hour, one moment at a time. I want and need the healing power of love physically emotionally and spiritually. I live as if time were on fire and I believe that every day of the right relationship should be treated like the first day of our honeymoon. I want to share what I have with one special woman who will appreciate that I have a deep capacity to love that needs to be filled and fulfilled. We can't keep it unless we give it away. I am writing these thoughts as the flow into my head and my sense is that they are coming directly from my heart. I'm feeling very peaceful now and this seems like the appropriate place to stop.
If for some reason we happen not to be right for each other, I wish you the best in your search. I wish you continued passion and an exciting lover to keep your fires burning. I appreciate and admire your intensity.hope to hear from you soon.from ROBERT..you can reach me on this very e-mail (rob97717@yahoo.com) and don't forget to add your address when replying okay, my dear once again thank you very much byee
Robert 


Übersetzung:
Wow, unglaublich Profil & you are stunning, gorgeous tatsächlich. Ich sah dein Profil auf und verursachen und ungewöhnliche Auswirkungen, ich bin für dich interessiert. Du hast so ein schönes Profil. Haben Sie Ihre Geliebte? Wenn Sie noch auf der Suche sind, möchte ich mehr über Sie wissen, was Sie motiviert? Was macht Ihr Herz höher schlagen mit Leidenschaft? Love? Freude? Ich finde Ihre Intelligenz und Schönheit sehr aufregend.
Ihr Profil zog mich an und fesselte mich. Mine scheint so unfruchtbar im Vergleich zu verkaufen. Ich interessiere mich für eine Frau, sich die Zeit nehmen will, um auf mich durch E-Mail-Korrespondenz kennen und einen offenen Austausch des Kopfes und des Herzens durch die erste E-Mail-und Online-Chatten und dann Verhandlungen über ein Treffen in Person, wenn wir beide daran interessiert bleiben. Ich bin bereit, willens und fähig ist weiter auf eine Reise, die Vergangenheit hinter sich und gleichzeitig die besten Erinnerungen und Vergebung diejenigen, die schädlich waren und in der Regel unbeabsichtigt zu verlassen wage. Ich lebe das Leben einen Tag, eine Stunde, ein Augenblick, in einer Zeit. Ich will und muss die heilende Kraft der Liebe körperlich emotional und spirituell. Ich lebe als ob die Zeit am Feuer waren, und ich glaube, dass jeden Tag die richtige Beziehung wie am ersten Tag unserer Hochzeitsreise behandelt werden sollten. Ich möchte teilen, was ich mit einer besonderen Frau, die zu schätzen wissen, dass ich einen tiefen Fähigkeit zu lieben, die ausgefüllt werden muss und erfüllt haben. Wir können es nicht behalten, wenn wir es verschenken. Ich schreibe diese Gedanken, wie die Strömung in meinen Kopf und mein Gefühl ist, dass sie kommen direkt aus meinem Herzen. Ich fühle mich jetzt sehr ruhig, und dies scheint, wie die entsprechende Stelle zu stoppen.
Wenn wir aus irgendeinem Grund nicht geschehen zu sein, dass jeder andere, ich Ihnen das Beste aus Ihren suchen wollen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Leidenschaft und eine spannende Liebhaber auf Ihre Feuer am Brennen zu halten. Ich schätze und bewundere Ihre intensity.hope, von Ihnen zu soon.from ROBERT .. kannst du mich auf diesem E-Mail (rob97717@yahoo.com) und vergessen Sie nicht, Ihre Adresse hinzufügen, wenn die Beantwortung okay, lieber zu erreichen hören danke Ihnen nochmals sehr byee
Robert

« Zuletzt geändert: 04. Februar 2010 um 22:33 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema