Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Oksana <oksanafine@lavabit.com> (Gelesen: 923 mal)
 
Almöhi
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 20887
Standort: Deutschland
Mitglied seit: 09. November 2009
Oksana <oksanafine@lavabit.com>
30. Dezember 2009 um 14:28
 
Eine neue über Datingseite. Standartmail ist raus

Guten Tag! 
Nicht bei meinen Brief überrascht sein! Dies ist kein Zufall! 
Gerne möchte ich vorlegen werde, mein Name ist Oksana. Ich bin 32 Jahre alt. 
Ich lebe in Russland in der Stadt Rostow. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten. Nicht rauchen oder trinken. 
Ich liebe es, Sport zu treiben und noch viele andere Hobbys, die ich Ihnen erzählen werde später. 
Jetzt bin ich allein. Mein Leben hatte eine schlechte Erfahrung gemacht. Lange Zeit konnte ich nicht aus dem Scheitern zu erholen, aber ich erkannte, dass das Leben geht weiter. 
Und erfülltes Leben ist nur mit der Liebe des Menschen möglich! 
Man sollte nicht für sich selbst leben, sondern für einen geliebten Menschen. Leben für jemanden, und ihm Freude - ist der wahre Sinn des Lebens. 
Und für diese habe ich beschlossen, zur Internet gehen - jetzt können Sie meinen Brief gelesen. 
Zum ersten Mal habe ich Bekanntschaft über das Internet, und ich denke, dass diese Erfahrung mir die Liebe meines Lebens wird! Da für die wegen der Geliebten zu leben - das ist mein Sinn des Lebens! 
Ich würde mich freuen, mit Ihnen Bekanntschaft - wenn Sie Ihre Meinung über den Sinn des Lebens ähnlich wie mir. 
Ich kann mich geben alles - Beziehungen und Familie. Mein zukünftiger Mann werde all meine Liebe zu bekommen, Fürsorge, würde ich alles von mir sagen - wenn Sie mir im Gegenzug zu beantworten. 
Ich bin offener und fröhlicher Mensch! 
Ich glaube an Schicksal. Ich bin sicher, dass ich das Glück verdient. Ich bin offen für die Liebe! 
Ich hoffe sehr, daß ich bald Ihre Antwort auf meine E-Mail finden. 
Glauben Sie, dass die Erde nur 2 Herzen, die sind verpflichtet, einander zu finden ist. 
Fotos erhalten Sie eine Idee, wie ich aussehe. 

Bitte Antwort nur meine persönliche E-Mail: oksanafine@lavabit.com 

Mit Ungeduld warten werde ich für Ihren Brief. 
Warten auf dich mein Schicksal. Ihre
Oksana





« Zuletzt geändert: 31. Dezember 2009 um 16:28 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Oksana <oksanafine@lavabit.com>
Antwort #1 - 30. Dezember 2009 um 14:59
 
Im Netz gefunden. Die Ähnlichkeit ist docvh verblüffend? Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Muss wohl so gut am Scam verdient haben, dass sie sich eine Gesichts-OP leisten konnte! Zwinkernd
Muss jetzt wohl auch blaue Kontaktlinsen tragen. Originalfarbe war braun. Sieht man trotz des Rote-Augen-Effekts!

Smiley

Zitat:
Good day!
Do not be surprised at my letter! This is not a coincidence!
With pleasure I would like to submit, my name is Oksana. I am 32 years old.
I live in Russia in the city of Rostov. I have no bad habits. Do not smoke or drink.
I love to play sports and have many other hobbies, which I'll tell you later.
Now I am alone. My life had a bad experience. For a long time I could not recover from the failure but I realized that life goes on.
And fulfilling life is possible only with the love man!
Man should not live for himself but for a loved one. Living for someone and give him joy - is the true meaning of life.
And for this I decided to go to dating agency - now you read my letter.
I hope you received my letter from the manager of the agency of acquaintances. That he was supposed to join us in the first contact!
First time I have acquaintance through the Internet, and I think that this experience will give me the love of my life! Because to live for the sake of the beloved - this is my meaning of life!
I would be glad to acquaintance with you - if your thoughts about the meaning of life similar to mine.
I can give myself all - relationships and family. My future husband will get all my love, caring, I'd say all of me - if you will answer me in return.
I am open and cheerful person!
I believe in destiny. I am sure that I deserve happiness. I am open to love!
I very much hope that soon I will find your answer on my e-mail.
Believe that the earth is only 2 hearts that must find each other.
Photos will give you an idea of how I look.

Pleas reply only to my personal e-mail: oksanafine@lavabit.com

With impatience I shall wait for your letter.
Waiting for you my destiny.
Oksana

Zusammen mit dem Bildchen:

« Zuletzt geändert: 31. Dezember 2009 um 16:29 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema