Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Svetlana <svetlana_martynova@yahoo.com> <milaya463@yahoo.com> (Gelesen: 1059 mal)

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Re: Svetlana <svetlana_martynova@yahoo.com> <milaya463@yahoo.com>
Antwort #45 - 16. Mai 2010 um 22:27

@ Soldier

Wir reden hier nicht vom deutschen Gesetzbuch. Das hat in dem Fall gar keine Gültigkeit.
Das deutsche Gesetz kann dir in dem Fall auch gar nicht helfen. Nur das russische und da ist es ein wenig anders.
Ich habe das wohl nicht so richtig rübergebracht. Deine Sache arbeite ich gerade auf. Wird Dienstag oder Mittwoch fertig sein.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Indikation
Soldier
Ex-Mitglied

Antwort #46 - 18. Mai 2010 um 00:23

Ich danke Dir! Wir hatten uns ja bereits verständigt und meine Daten, wie Du mich erreichst weißt Du auch.
Leider habe ich noch keine Neuigkeiten von meinem PC, aber mein Internetanbieter hat sich gemeldet.

Zitat:
Sehr geehrter Herr x, 
vielen Dank für Ihre E-Mail. 
Leider ist es nicht möglich Ihre E-Mail's zu regenerieren , Ihre Daten sind unwiederruflich gelöscht. 
Auch wenn es innerhalb der 3 Tages frist abgerufen wird. 
Diese Daten sind nicht zugänglich.

Da war mal eine Hoffnung gewesen, aber so schnell gebe ich auch nicht auf. 
Bin immer noch am überlegen, ob man den ganzen Vorgang nicht nochmal versuchen sollte. Oder haben die da Tagebücher, wo sie sich jede Mail vermerken? Ich würde mich aber einfach unter einer fingierten Addy melden. Das einzige wäre nur rauszufinden, ob sie sich die IP gemerkt haben. Aber dafür hätte ich hier auch Möglichkeiten.. 
Damit hätten wir eventuell die originalen Quelltext zu der Mailadresse, auch wenn sie schon im Forum stehen.
Dann könnte man das ganze Spiel nochmal wissentlich betreiben und es für uns ausnutzen..

*lg*

@ webmaster Ich sende Dir morgen noch meine Handynummer per PN, denn ich bin zur Zeit viel unterwegs.
« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2011 um 02:48 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
Ex-Mitglied

Antwort #47 - 23. September 2011 um 17:33

Ihre Passnummer ist auch bekannt:
62 0301476!
Den Pass hätte ich gern für meine Sammlung. Habe noch keinen mit dieser Nummer!

« Zuletzt geändert: 24. September 2011 um 08:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema