Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Svetlana <svetlana_martynova@yahoo.com> <milaya463@yahoo.com> (Gelesen: 1070 mal)

unverbesserlicher
Ex-Mitglied

Re: Svetlana <svetlana_martynova@yahoo.com> <milaya463@yahoo.com>
Antwort #30 - 04. April 2010 um 13:38

Kann ich Dir eine PN schreiben und Dir meine Email geben? Habe alle Daten noch bei mir!

*lg*

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
calle
Ex-Mitglied

Antwort #31 - 04. April 2010 um 23:17

Zitat:
Kann ich Dir eine PN schreiben und Dir meine Email geben? Habe alle Daten noch bei mir!

*lg*

@ Soldier

Sende deine Infos bitte an webmaster@anti-scam.de  Smiley

« Zuletzt geändert: 08. Mai 2010 um 19:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

unverbesserlicher
Ex-Mitglied

Antwort #32 - 04. April 2010 um 23:37

Ist schon passiert und wir wohnen fast direkt zusammen! ..grins..
Werden mal die Details bei einem Bier bereden..

In Ernst! Dafür habe ich mich angemeldet und wir haben heute schon telefoniert. Denn wir wollen nicht nur reden, sondern handeln. 
Ich möchte nicht, das noch mehr Leute darauf hereinfallen!
*lg*

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Soldier
Ex-Mitglied

Antwort #33 - 08. Mai 2010 um 19:32

Letzte Bilder die ich nach einer Systemrücksetzung wieder gefunden habe. 
Nur die Mails bleiben verstümmelt und es gibt für mich noch Arbeit, jede einzelne auszulesen. 
Hoffe noch irgendwo einen Quelltext zu finden.
Habe auch eine Anlage des Tickets gefunden, das ich noch gespeichert hatte.

« Zuletzt geändert: 09. Mai 2010 um 04:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Soldier
Ex-Mitglied

Antwort #34 - 08. Mai 2010 um 19:37

Das ist alles was ich zur Zeit habe.
« Zuletzt geändert: 08. Mai 2010 um 20:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Soldier
Ex-Mitglied

Antwort #35 - 10. Mai 2010 um 21:16

Hi!
So sieht eine Zahlungsanweisung an einen Scammer aus.
Natürlich sind die relevanten Daten aus Datenschutzgründen gelöscht.

*lg*

« Zuletzt geändert: 13. Mai 2010 um 10:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

deutschmann
Ex-Mitglied

Antwort #36 - 11. Mai 2010 um 11:27

@ Soldier

Also wenn man sich die Zahlen auf dem Ticket so anguckt (auch, wenn sie nicht am schärfsten sind), so denke ich mal, da sind primitive Fehler drin, die hätten auffallen müssen:

1. Summe in Rubel.
2. Verschiedene Umrechnungskurse für Nettopreis und Tax.

MfG

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Soldier
Ex-Mitglied

Antwort #37 - 11. Mai 2010 um 19:28

Naja, hinterher ist man immer schlauer und man muss erst mal wissen, um was es genau geht. Dafür bin ich ja auch hier, um andere davor zu bewahren.  Zwinkernd
Dafür bin ich immer noch daran, eventuell die Mailadressen auszulesen, aber mein Pc rückt die nicht so raus, wie ich mir das wünsche.
Der ist im Januar zusammen gekracht und mit der Systemrücksetzung hat er mir meinen Posteingang verstümmelt.
Dazu muss man wissen, das ich Incredi-mail benutze und es mit dieser radikalen Methode auf die *1-er Version* zurückgesetzt wurde.
Das ist zwar mit der neuen Variante alles wieder aufgetaucht, aber die Mails hängen aneinander und sind stellenweise nicht mehr lesbar. Das ist eine zeitraubende Aufgabe und ich muss alles nochmal nachlesen, ob etwas verfügbares drin ist.
Hat jemand schon gewisse Erfahrungen mit dem Programm unter Vista? Speichert *Windows mail* die eingehenden Mails eventuell auch noch mal irgendwo unter?
Ich würde mich freuen, wenn man dies begrenzen könnte, denn meine Kiste müsste alles noch drauf haben.
Für Ratschläge bin ich gerne dankbar!

*lg* 

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #38 - 11. Mai 2010 um 20:03

@ Soldier

... die Unterlagen hast mir ja schon teilweise zur Verfügung gestellt. Nur komme ich so nicht weiter.
Was ist eigentlich mit dem Bier, was wir uns genehmigen wollten?

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Soldier
Ex-Mitglied

Antwort #39 - 12. Mai 2010 um 20:39

Bin noch am suchen und Daten wiederherstellen. Sobald ich etwas brauchbares habe, schicke ich es Dir.
Was Du benötigst hattest Du mir bereits geschrieben und ich hoffe bald etwas zu finden.
Ich hatte die Mails nur einfach gelöscht und somit müssten sie noch auf dem Rechner wiederherstellbar sein.
Das Bier ist ausgemacht und es geht zur Zeit nur am WE, denn nächste Woche habe ich Spätschicht.
Mir wäre es lieb, wenn wir uns bei mir treffen könnten. Dann habe ich den Rechner vor Ort und kann es Dir hier zeigen. Vielleicht hast Du dann auf die Schnelle einen Gedankenblitz, wie wir an die Daten kommen. Ansonsten könnte ich die Kiste nur einem Experten überlassen, der über die notwendigen Programme und Kenntnisse verfügt.

*lg*

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Antwort #40 - 13. Mai 2010 um 10:41

@ Soldier

... ich habe die Sache bereits nach Yoshkar-Ola weitergeleitet, aber dem Miniterium für innere Sicherheit sind auch die Hände gebunden.
Einen richterlichen Hausdurchsuchungsbeschluß bekommen die auch nur, wenn stichhaltige Beweise vorliegen.
Auch muß ein Strafantrag noch gestellt werden. Ein Formblatt mit Fragebogen wird derzeit ausgearbeitet.
Die Überweisung alleine reicht nicht als Beweis. Ich brauche dringend die Mail mit der Geldforderung.
Welche Mailadresse hat sie benutzt. Wir haben einen Quelltext aus Yoshkar-Ola. Ob der allerdings zur Mailadresse paßt, das weißt nur du.
Ich weiß auch nicht, ob der Quelltext verwertbar ist. VPN oder Proxy sind allerdings wertlos.
Leider habe ich auch nicht die Erfahrung, um ein System wieder herzustellen. 
Wichtig aber ist, das du im Moment auf dieser Festplatte keine weiteren Sachen speicherst, damit nicht Daten überschrieben werden und dann wirklich weg sind.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

LeChuck
General Counsel

I Love Anti-Scam!

Standort: Braunschweig
Antwort #41 - 13. Mai 2010 um 11:09

@ Soldier

Wenn Deine Emails per Webmail und Pop3 abrufbar sind, dann schau mal im Webinterface.

Zum Seitenanfang

Soldier
Ex-Mitglied

Antwort #42 - 14. Mai 2010 um 19:40

Hi!

Nett das ihr mir mit euren Tipps und Ratschlägen zur Seite steht. Das finde ich echt sehr super von Euch!

Ich habe heute meinen Internetanbieter kontaktiert und dieser müsste ja alle Daten für drei Monate speichern. Vielleicht haben wir dort schon mal das Glück, das sie uns die originalen Mails noch mal senden können und wir damit den Heater bekommen.
Zuzüglich habe ich heute Incredi-mail angeschrieben, ob sie dieses Problem der Mailverstümmelung kennen und Abhilfe wissen.  Da muß ich aber noch die Antworten abwarten und gebe euch sofort Bescheid.

@ Webmaster  Die Überweisungen sind einen Sch..ßdreck wert, denn sie gelten rechtmäßig als eine Schenkung. Ich versuche deshalb irgendwie an die Daten zu kommen, damit wir etwas greifbares in den Händen halten.  Das wird zwar das Urteil auf Vorspielung falscher Tatsachen, Vertrauensmißbrauch und gelungenem Taschendiebstahl auch nicht verändern, aber wenn wir mal diese Säcke an den Eiern kriegen können, dann zahl ich gerne die Unkosten.
Mailaddy war: milaya463@yahoo.com

..und keine Bedenken! Meine Kiste wird gehütet wie ein rohes Ei!
Notfalls holen wir wirklich noch den Experten und der wird uns Daten rausholen, die wir selbst nie gekannt haben! ,,grins..

@ LeChuck

Bin mit webinterface auch nicht weiter gekommen. Incredi-mail ist ein eigenes Programm auf dem PC, das sich nur die Daten für den Mailverkehr holt.
Das speichert nichts unter Windows. Leider..
Aber Danke für das Nachdenken!

Frage:
Wenn wir einen Heater benötigen, könnte ich denn den ganzen Gang nochmal gehen? Ich meine die wissen doch gar nicht mehr, wenn sie bei Fs 24 angeschrieben haben!
Wenn ich mich bei denen dort nochmal mit einer Antwort melde und das unter einer anderen Mailaddy..
Merken die das?

*lg* 
« Zuletzt geändert: 14. Mai 2010 um 20:27 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Antwort #43 - 14. Mai 2010 um 22:29

@ Soldier

... Bingo. Der zweite Quelltext aus Antwort sieben würde schon mal passen. Ist nur Schade, dass es nicht deiner ist.
Ist aber schon mal ein wenig wert.

Zitat:
Die Überweisungen sind einen Sch..ßdreck wert, denn sie gelten rechtmäßig als eine Schenkung.

Wer hat dir den den Müll erzählt. Wie willst du jemanden etwas schenken, der real in dieser Form überhaupt nicht existiert?

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Soldier
Ex-Mitglied

Antwort #44 - 16. Mai 2010 um 22:21

@webmaster
Zitat:
Wer hat dir den den Müll erzählt. Wie willst du jemanden etwas schenken, der real in dieser Form überhaupt nicht existiert?

Mit Deiner Ausdrucksweise schlägst Du das deutsche Gesetzbuch wieder auf neue Seiten auf und die sollte man auch für sich so festhalten! Ich will nicht mein Geld zurück, sondern diesem Ding Einhalt gebieten..
Betrug bleibt nun mal Betrug!
Danke mal für Alles und wir hören uns!

*lg*

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema