Naja, hinterher ist man immer schlauer und man muss erst mal wissen, um was es genau geht. Dafür bin ich ja auch hier, um andere davor zu bewahren.
Dafür bin ich immer noch daran, eventuell die Mailadressen auszulesen, aber mein Pc rückt die nicht so raus, wie ich mir das wünsche.
Der ist im Januar zusammen gekracht und mit der Systemrücksetzung hat er mir meinen Posteingang verstümmelt.
Dazu muss man wissen, das ich Incredi-mail benutze und es mit dieser radikalen Methode auf die *1-er Version* zurückgesetzt wurde.
Das ist zwar mit der neuen Variante alles wieder aufgetaucht, aber die Mails hängen aneinander und sind stellenweise nicht mehr lesbar. Das ist eine zeitraubende Aufgabe und ich muss alles nochmal nachlesen, ob etwas verfügbares drin ist.
Hat jemand schon gewisse Erfahrungen mit dem Programm unter Vista? Speichert *Windows mail* die eingehenden Mails eventuell auch noch mal irgendwo unter?
Ich würde mich freuen, wenn man dies begrenzen könnte, denn meine Kiste müsste alles noch drauf haben.
Für Ratschläge bin ich gerne dankbar!
*lg*