|
Meine Große Liebe hat sich heute wieder gemeldet. Man das ist der längste Brief den ich je bekommen habe. Meine Liebe XXXX, bin ich wieder glucklich, einen Brief von Dir zu sehen. Ihre Briefe an mich Jeder Tag bringt Freude. Ich will wieder und wieder zu empfangen. Ich mochte wieder und wieder zu Ihnen zu sprechen. Was Ich liebe dich sehr, sehr viel. Ich wei? nicht nur genug fur Ihre Briefe. Ich will mehr. Ich will mit dir sein. Ich traf eine gro?e Silvester mit meiner Mutter und Gro?mutter. Wir haben drei verschiedene Salate zubereitet, gebacken Huhn mit Kartoffeln. Es war alles sehr lecker, wie sie Champagner und Rotwein trank. Spater, in etwa einer Stunde ging die Nacht zu meinen zwei besten Freunden. Gemeinsam mit ihnen ging ich in das neue Jahr, die in unserem Dorf war. Es gab eine Menge Spa? gemacht und wir alle gut gefallen. Bleibt eine Menge von Eindrucken aus der Sitzung des Jahres 2010. Favorite mir verzeihen, da? ich gestern nicht schreiben konnte fur Sie, aber gestern hatte ich eine sehr starke Kopfschmerzen und ich habe nicht einmal betreten. Aber heute morgen mein Zustand ist gut und ich fuhle. Liebe, warum schreibst du nicht? Was ist mit dir? Favorite diesem Morgen ging ich in ein Reiseburo und lernte alles uber die Unterlagen fur die Ankunft in Deutschland gebraucht, und auch gelernt, den Wert der Eintrittskarte fur Frankfurt am Main. Lieber, mir ein Visum in Ihrem Land erhalten, muss ich eine Menge von Dokumenten hat. Jetzt werde ich Ihnen sagen, welche Unterlagen benotige ich fur ein Visum. Zuerst muss ich einen Pass zu machen, es kostet 110 Euro. Anmeldung eines Reisepasses dauert ca. 3 Tage. Dann mu? ich nach einer arztlichen Untersuchung, dass ich nicht wie es weh, und das kann ich Reisen au?erhalb von Russland. Das ist, mu? ich in einem Reiseburo zu bringen arztliches Attest vorlegen. Eine arztliche Untersuchung ist im Wert von 85 Euro. Dann brauche ich nur zu helfen, mit einem Ort der Beschaftigung und des Wohnorts zu erhalten. Das kann ich es bekommen schnell und es wird keine Probleme. Auch habe ich sie zu 4 Fotos fur Visa zu bringen. Fotos fur Visa sollte besondere und machte nach dem Standard von Visa. Das ist, wenn die Fotos nicht ordnungsgema? durchgefuhrt werden dann nehme ich nicht an sie fur ein Visum. Dieses Foto kostet 30 Euro. So Visum zu bekommen mu? ich sofort ein Ticket kaufen. Mir wurde gesagt, da? wenn ich nicht eine Fahrkarte im Voraus gekauft haben, dann werde ich nicht erteilen ein Visum. Und was Visum sollte, ich sie benotigen, um ein Papier-Ticket, das unbedingt in Russland angekauft werden mussen, zu zeigen. Wenn ich ihnen nicht ein Papier-Ticket mit dem genauen Datum der Abreise fur Sie, dann kann ich nicht angeben, ein Visum zu welchem Zeitpunkt es beginnt zu arbeiten. Wenn all diese Unterlagen werde ich zur Hand haben, dann werde ich sie an ein Reiseburo zu tragen. Dann, wenn sie diese zu testen, dann in Moskau in den wichtigsten Visa-Service gesendet. Das Visum kostet 60 Euro. Dann haben sie mir sagen, wann ich nach Moskau zu fahren, um Visa zu erhalten. Denn nur in Moskau das Visum ausgestellt hat. Reise nach Moskau betragt 93 Euro. Ich muss in Moskau befinden, ca. 2 Tage. Da in diesen 2 Tagen werde ich ein Interview Pass und ein Visum zu erhalten. Also werde ich irgendwo zu leben, diese 2 Tage in Moskau. Unterkunft in Moskau im Hotel 112 Euro. Im allgemeinen wird, Erfassung von Dokumenten, 10-14 Tage. Darling, ich gebuchte Ticket von Moskau nach Frankfurt am Main am 20. Januar. Tickets kosten 140 Euro. Darling, ich ubermittelten Sie Flugdaten, die gebucht werden. Mittwoch 20. Januar Abfahrt: 12:25 Moskau - (DME) Ankunft: 13:35 Frankfurt -(FRA), Terminal 2 Flug: S7 Airlines S7899 Ich hoffe, Sie mit dieser Reise erfullt und Sie konnen mich ohne Probleme gerecht zu werden. Wenn Sie sich nicht mit diesem Flug zufrieden sind, dann sagen Sie mir und dann werde ich es auf einen anderen Flug zu andern. Liebe, die ganze Reise fur Sie kostet 630 Euro. Meine Liebe ist fur mich eine sehr gro?e Summe Geldes und ich leider nicht. Auch meine Mutter und meine Gro?mutter konnte nicht umhin, mich mit dieser gro?en Summe Geld, weil ihre Renten sind klein und die Lichter gehen, um die Miete zahlen und Lebensmittel zu kaufen. Darling Sie wissen ganz genau, wie tief mein Gehalt. Und ich kann zu dir kommen in dem Land nur mit Ihrer finanziellen Unterstutzung ist meine Liebe. Sag mir, du bist bereit, mich mit dieser Summe helfen, zu dir kommen in Deutschland? Ich sollte es wissen, denn mein Ticket am 20. Januar gebucht ist und wenn Sie wollen, dass ich zu dir kommen an diesem Tag, Sie mussen unverzuglich alle erforderlichen Unterlagen zur Ausfuhrung kommen zu Ihnen. Sag mir, was Sie denken? Ich liebe dich und ich mochte, um unseren Traum wahr werden in der Realitat, und wir waren in der Lage, zusammen zu sein! XXXX I really wanna be with you next werden. Ich kann Ihnen nicht sagen, mein Wunsch Worte. Ich liebe dich. Ich liebe dich und ich kann nicht leben ohne Sie einzigen Tag. Meine Liebe ist sehr stark fur Sie. Ich liebe dich sehr stark. Ich habe immer an dich denken. All die Zeit, die ich Ihnen unsere Besprechung. Ich mochte mit euch sein. Ich will, dass wurde Sie fuhlen sich all meine Liebe zu dir. Ich mochte, was wurden Sie so viel haben Love Me Like Ich liebe dich. I think about you always. Am Morgen, wenn ich Ich wache ich daruber nachdenken, wie Sie mir einen Brief geschrieben, oder nicht. Und ich mochte nicht lesen. Wenn ich schlafe, der Traum, den ich will mit dir sein. Und im Schlaf Ich bin immer bei dir. Weil Ich liebe dich. Und alle meine Traume sind meine gro?e Liebe zu dir. Nur fur Sie, glaube ich, nur mit dir, ich I wanna be. Nur mit dir will ich in der Nahe. Aber ich brauche dich. I alle anderen nicht wollen, zum nachsten, Sie zu sehen. Weil mein Herz gehort nur Ihnen. Nur Sie konnen machen, damit hatte ich glucklich. Zur gleichen Zeit, und ich werde alles tun. Was waren Sie gerne mich. Nur du meine Liebe. All meine Gedanken sind von dir. Sie haben nur fur Sie. All my love is you. Ich kann ohne dich nicht leben. Da eine solche Liebe Ich kann nicht fur sich behalten. Ich will Aktien ihre Liebe mit Ihnen. Ich liebe nur dich und nur dich in meinem Herzen. Niemand anders und wird nie in der Lage, in meinem Herzen leben. Mein Herz wahrsten Sinne des Wortes von seiner Brust, wenn ich Ihre Briefe zu lesen herausgezogen werden. Ich hoffe, dass wir bald zusammen sein. Ich will das sehr. Ich mochte, dass du mich verstehen konnte. Ich wunsche, dass Sie sich vorstellen konnten wie viel Ich liebe dich. Mein Herz sagt mir immer, dass Ich mochte mit Ihnen sein. Weil mein Herz ohne dich gebrochen werden. Es wird nur die ohne dich. Weil es komplett gehort Ihnen. Meine Liebe zu dir ist real und sie wei? es nicht Grenzen. Wenn ich Flugel hatte, dann werde ich fliegen, Sie. Aber ich bin nicht ein Vogel, ich kann nicht fliegen. Aber ich bin mehr als was ich will sei mit euch. Sie - das Kostbarste, was ich in diesem Leben. Weil Ich liebe dich. Ich liebe dich einfach der Wahnsinn. Ich kann Ihnen nicht sagen, zu sagen, in Worte fassen, was passiert mir jetzt. Ich bin ganz am Feuer mit dem Wunsch sei mit euch. Brenne ich mit Leidenschaft fur Sie. Es ist. I wanna be your und nur verkaufen. Ich mochte in deinen Handen sein. Ich wunsche, dass gedruckt hatte fur mich. Ich mochte wie dein Herz schlagt neben mir zu fuhlen. Ich mochte in deine Arme fallen. Ich mochte in deinen Augen ertrinken. Ich mochte Schlaf in die Gluckseligkeit der Liebe mit Ihnen. Ich liebe dich sehr sanft. Ich wunsche, dass du mich liebst die gleiche Weise konnte. Ich will mit dir immer sein. I Ich werde alles tun, dass Sie besser gewesen ware. Weil Ich liebe dich. I Ich mochte Ihnen die beste gewesen, was wurdest du glucklich sein. I wollen, was wurden Sie und ich fuhle mich mit gro?er Leidenschaft fur die einzelnen Freund. Ich mochte aufwachen aus dem, was Sie ku?te mich sanft sind. Ich mochte sei mit euch. Verstehst du? I wanna be yours. I want it. Meine Liebe, ich liebe dich fur immer. Du fur immer in meine Gedanken, meine Erinnerung. I'm just going crazy about you. I in der Lage, so lange leben. Aufgrund meiner Liebe zu dir gibt mir Ruhe. Ich kann nicht ruhig schlafen, weil du immer mit mir. Ich kann nicht schlafen, weil ich an dich denken. Gedanken kommen eine nach der anderen und ich wei? nicht Ich kann sie aufhalten. Ich wei? schon, wie ich bei euch sein sanftes werde. I think about it. Ich denke, dass du auch daruber. Sie wollen I see you? Sie wollen in meinen Armen sein? Sie wollen mich kussen? I glaube, es gibt nichts Gro?eres als die Liebe. Love ziert den Menschen. Ich mochte von Ihnen zu kussen. Ich mochte das Gefuhl, dass du neben mir bist. Mein Lieber, ich bin auf dieser sollte meinen Brief beenden. Ich mochte erhalten einen Brief von morgen. Weil Ich liebe dich. Ich vermisse Sie. Ich vermisse dich. Ich wurde viel geben fur das, was ware ein Ihrer Seite. Ich liebe dich. Ich warte auf deinen Brief. Svetlana!
|