Hier eines von zwei Scammerleins von gestern in MyFlirt, erster Kontakt: Hello Am Mercy, a lovely girl, i saw your profile today at (myflirt.de) and became interested in you, i will like to know you the more, and i want you to send an email to my mail so that i can give you my picture for you to know whom i am. Here is my email address (mevra4life@yahoo.com ) I believe we can move from here. I am waiting for your reply in my mail don’t send it in the site. (Remember the distance or color does not matter but love matters allot in life) ( mevra4life@yahoo.com ) Try to contact me back with my email ID-up I do not have any access to the site
Hallo Am Barmherzigkeit, ein schönes Mädchen, i sah Ihr Profil heute an (myflirt.de) und wurde an Ihnen interessiert, Ich will gerne wissen Sie mehr, und ich möchte Sie auf eine E-Mail an meine E-Mails schicken, so dass ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wen ich kann. Hier ist meine E-Mail-Adresse (mevra4life@yahoo.com) Ich glaube, wir können von hier aus zu bewegen. Ich warte auf Ihre Antwort auf meine E-Mails senden Sie es an dem Standort. (Denken Sie daran, die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, aber die Liebe Fragen Zut im Leben) (Mevra4life@yahoo.com) Versuchen Sie, mich mit meiner E-Mail-ID-up Kontakt Ich habe keinen Zugriff auf die Website Antwort von ihr, es kamen 2, aber mit identischem Text und Bild, daher bring ich den Text nur einmal, aber beide Quelltext. Hallo am liebsten, wie Sie heute sind, ist mein Name Gnade Evra von der Elfenbeinküste in Westafrika, ich sind 23 Jahre des alten Mädchens 5 ' 8 " hoch. Momentan liege ich im Flüchtlinglager hier in Dakar Senegal resultierend aus dem Bürgerkrieg, der in meinem Land geschah. Mein Vater Dr Solomon Evra war der persönliche Rat zum ehemaligen Staatsoberhaupt (später Dr Robert Guei) bevor die Aufrührer unseren frühen Morgen des Hauses eins in Angriff nahmen und ihn längsseits mit meiner Mutter. töteten. Es ist nur ich, der jetzt lebendig ist und ich handhabte, meine Weise zu einem nahem durch Land Senegal zu bilden, in dem ich jetzt lebe. Bitte mag ich mehr über Sie, Ihre Gleichen wissen und lehne ab und was Sie momentan tun. Ich erkläre Ihnen mehr über mich in meiner folgenden Post. Hier gebracht meine Abbildung an. Aufwartung Ihrer Antwort. Ihre Liebe-Gnade. Hello dearest, How are you today My name is Mercy Evra from Ivory Coast in West Africa, I am 23 years old girl 5'8" tall. Presently i am residing in the refugee camp here in Dakar Senegal as a result of the civil war that happened in my country. My father Dr Solomon Evra was the personal advice to the former head of state (Late Dr Robert Guei) before the rebels attacked our house one early morning and killed him alongside with my mother.. It is only me that is alive now and i managed to make my way to a near by country Senegal where i am living now. Please I will like to know more about you, your likes and dislikes and what you are doing presently.I will tell you more about myself in my next mail.. Attached here is my picture. Waiting for your reply. Your Love Mercy. Quelltext 1 Quelltext 2 Wegen der bekannten hanebüchenden Kalt-Blut-Story habe ich garnicht erst den sonst erforderlichen Umweg über den internen Bereich genommen, das hier ist eindeutig wie nichts gutes...mal gucken, ob ich noch bessere Bilder erhalte, aber das da unten kommt mir bereits bekannt vor, auch wenn es offenbar nicht das Hühnchen mit Hut zu sein scheint. MfG
|