So ihre 2. Mail ist da. Sie soll aus Australien sein.
Das ist aber zimmlich weit weg von Yoshkar-Ola
Hier die Mail: Guten Tag xxxx
Ich bin sehr glucklich dass du, mir eben dass du auch zu antworten mit mir die Korrespondenz beginnen willst und, einander erkennen es ist besser.
Kann unsere die Korrespondenz sein wird ernster und wir werden uns mit dir in die Realitaten dann treffen.
Aber wir befinden uns voneinander sehr weit. Du lebst in Europa, und ich lebe in Australien in der Stadt Canberra.
Du wei?t wahrscheinlich dass es die Stadt die Hauptstadt Australiens ist.
Er sehr schon, kannst du es in den Fotografien durch das Internet sehen. Ich sah die Fotografien Berlins der Hauptstadt deines Landes. Und sie haben mir sehr gefallen, es ist die wunderbare Stadt und ich wollte dort sehr einige Zeit sein. Ich interessiere mich fur Europa sehr, diese sehr wunderbare Stelle und ist dort uberall sehr schon. Mir ist sehr traurig, dass ich, sich fern bin von ihr so zu befinden. Aber ich sehr stark nicht betrubt zu werden, da ich viele Zeit noch habe, damit ich dorthin reisen konnte und, dieser Wunder sehen. Smiley Smiley Smiley Ich bin am 14. Februar 1984 geboren worden, bald werden mir 26 Jahre. Nach der Umfrage ich, zu sehen, dass du meiner, aber fur mich es nicht das gro?e Problem alterer bist. Eben ich hoffe dass fur dich es auch nicht das Problem, was wir, die Korrespondenz zu haben?
Ich den Tierarzt und mich zu arbeiten, der Tiere zu behandeln. Mir gefallt es die Arbeit und mich sehr sehr, der Tiere zu lieben und ich habe gern, sie zu beobachten. Sie kommen manchmal von solchen lacherlich auch dann ich vor, vieles Gelachter zu haben, wenn sie zu beobachten.
Ich das sehr lustige Madchen und den sehr guten Sinn fur Humor zu haben.
Ich kann die neuen Bekanntschaften, aber nur mit den guten und ehrlichen Menschen leicht machen.
Mir gar nicht zu versuchen, wenn mich zu gefallen, oder wenn die Menschen zu betrugen lugen mir. Ich es zu verstehen und, es zu fuhlen.
Ich hoffe dass ich, genugend uber dich zu schreiben, damit du mich und welche ich das Madchen vorstellen konnte.
Ich hoffe was von dir die Antwort zu bekommen.
Entschuldigen Sie fur mein Deutsches, er sehr schlecht bei mir, aber hoffe ich dass du, dass ich zu verstehen, dir zu schreiben Smiley Meine Muttersprache ist die englische Sprache, aber ich will fortsetzen, mit dir deutsch abgeschrieben zu werden, da ich es mehr erlernen will.
Ich werde dir zwei Briefe einen auf deutsch, anderen auf der verwandten englischen Sprache schicken.
Ich warte mit der Ungeduld der Antwort.
Maria.
Noch ein Paar Bilder