Die ist richtg fleisig innerhalb von 3 Minuten 3 Briefe
Die Höhen und die Tiefen sieht man ganz deutlich
1. Brief
my name is lauren Doe...
i am a little bit beautiful but that doesn't count too much in life..
i'm from Liberia currently living in senegal where i am studying the french language and culture in the institut français de dakar.
i sent you a message in DATEMEFREE because i was looking for a friend and i am happy you talked back to me.i am not always here online,because of the way i am living here,its a United Nations educational programme to help young africans who are destitute,so we live together in a dormitory,life is good here,but not so good as one can want it to be,the only thing is that we are all studying and we expect to finish and get into something more better for ourselves,in the meantime i wanted somebody who i can share certain things with,like i am doing now,that was why i wrote to you and thanks for accepting it,...
i hope you will understand the fact that i dont own this computer,so i dont have fre acess to this place everyday,its shared by all students logged in the dormitory and you must wait for your turn before you come in,they promised enough computers but haven't fulfilled it,i will like also to let you know that i wont be online everyday,just bare with me,i have seen your picture and i like it,you look simple..
so once more i say,thanks for being my friend,i can count on you,..
i will send you my picture any moment from now.hope you dont worry much about it.
have a wonderful day.
Miss Lauren.
2. Brief
hope you like the translation.
manchmal im Leben, das Sie das Gefühl haben, allein auf der Welt, manchmal so müde, dass Sie sich fragen, Fragen, auch wenn Sie nicht einmal vorstellen können Beantwortung beginnen fühlen, fragen Sie sich Fragen, die schon lange keine Antworten und finden Sie heraus, dass je mehr Sie stellen diese Fragen desto mehr verwirrten Blick,
manchmal, die Sie suchen nach Lösungen zum Leben Probleme, aber es sieht s, wenn es keine gibt, das ist, warum so viele Menschen Selbstmord begehen, weil sie die Sache beendet ist,
Ich habe gelernt, mein Gehirn zu entspannen und meine Gedanken konzentrieren sich auf Gott und positiv denken, habe ich, egal was Sie gelernt haben, egal, was Sie gesehen haben, egal wo Sie sind, egal was du denkst du tust, du bist nur wie ein Spielzeug vor Gott, er Menschen ob groß oder klein macht, er macht ihnen den Weg wants.i Er habe gelernt, immer in dem, was ich kann nicht glauben, so dass eines Tages Dinge umkehren, wird von überall, von niemandem ..
Ich war so müde, allein zu sein, dass ich DATEMEFREE an einen Freund bekommen kamen, jetzt habe ich jemand wie du und ich traf mich für you.life glücklich, ohne daß jemand zum Austausch von Ideen mit ist wie ein Auto ohne Radio, ohne eine gute Auslosung, mit schlechten wheels.but Leben mit jemandem zu sprechen, jedes Mal, wenn Sie sich nicht beschäftigt, ist wie eine Marke bew. Auto, mit allen erforderlichen instructment Sie brauchen, um confortably Laufwerk gefüllt.
Ich schätze Ihre E-Mail, wenn ich Zeit für Sie zu schreiben wieder verloren.
Have a wonderful day .. Frans
miss lauren.
3. Brief
mein Name ist Lauren Doe ...
Ich bin ein bisschen schöner, aber das zählt nicht zu viel im Leben ..
Ich komme aus Liberia leben derzeit in Senegal, wo ich die Französisch Sprache und Kultur in den Französisch-Institut in Dakar studiere.
i Ihnen eine Nachricht geschickt, weil ich in DATEMEFREE Suche nach einem Freund und ich freue mich, Sie sprachen zurück zur me.I bin nicht immer hier online, wegen der Art, wie ich lebe hier, um die Vereinten Nationen ein Bildungsprogramm Unterstützung junger Afrikaner , die mittellos, so dass wir zusammen leben in einem Wohnheim, das Leben ist gut hier, aber nicht so gut wie man es haben wollen, das Einzige ist, dass wir alle studieren, und wir erwarten, zu beenden und sich in etwas besser uns in der Zwischenzeit wollte ich jemanden, ich kann einige Dinge mit Aktien, wie ich es jetzt tue, das war, warum ich Ihnen geschrieben habe und vielen Dank für die Annahme es ...
Ich hoffe, dass Sie die Tatsache, dass i dont own diesem Computer zu verstehen, so i dont have acess eng an diesen Ort jeden Tag, von allen Studenten im Wohnheim angemeldet geteilt, und Sie müssen für Sie an der Reihe warten, bevor Sie hereinkommen, versprach sie genügend Computer aber nicht erfüllt, so will ich auch gerne, um Ihnen mitzuteilen, dass ich jeden Tag online sein pflegt, nur nackte mit mir, habe ich gesehen, Ihr Bild und Ich mag es, Sie, schauen ..
Deshalb sage ich noch einmal, thanks for being my friend, ich kann auf Sie zählen, ..
Ich werde dich mein Bild jederzeit von now.hope Sie dont worry viel darüber.
Have a wonderful day.
Miss Lauren.