Kate <katenhiany@yahoo.com>
sie hat mich angeschrieben über my flirt.
Hallo meine Liebe.
Wie geht es Ihnen heute, und ich hoffe, Sie sind ja gut. Und ich danke Ihnen für Ihre Mail.
Going durch meine in der ersten Mail an Sie versprach Über mich, ich hoffe, Ihnen mit dieser Nachricht nicht entmutigen lassen, ich bin ein Waisenkind mit Wohnsitz in einem Flüchtlingslager als Folge der gegenwärtigen Krieg in meinem Land Sudan, in dem meine ganze Familie Mitglieder wurden von den Rebellen getötet, als sie unser Haus einen Anschlag auf eine Mitte-Nacht Anfang letzten Jahres.
Und zum Glück für mich, ich war in der Schule, wenn der Vorfall ereignete sich, weshalb ich in der Lage war, getötet worden Flucht zusammen mit meiner Familie. Sehen Sie die Gefahren an einem Aufenthalt im Sudan mit meiner Stiefmutter hatte ich zu einem westafrikanischen Land namens Senegal entkommen, wo ich in einem Flüchtlingslager aufgenommen wurde. Für eine kurze Information über mich selbst und meine Familie.
Mein Name ist Kate Alter Nhiany, 24 Einzel-und nie verheiratet, Tochter des verstorbenen ersten Engr. Noni Nhiany, der bis zu seinem unglücklichen Tod von Präsident war / Chief Executive Officer von Nonican Petroleum Company Ltd in Süd-Sudan liegt. Vor dem Vorfall war ich ein Student der University of Khartoum, Sudan Studium der Internationalen Beziehungen.
Dieses Lager ist Leiter einer katholischen Rev Vater. Und damit Sie sprechen mir am Telefon, die ich so sehr zu schätzen wissen, können Sie seine Nummer unter Tel. (+ 221 76 522 96 85), sag ihm, dass Sie zu sprechen, aus dem Sudan bei Frauen Hostel, Block A4 ROOM17 innerhalb von kate Minuten wird er für mich senden aus dem Lager zu Ihnen zu sprechen. Sein Name ist Rev Fr LONIĆ Bogo und E-Mail-Adresse ist <rev.lonicbogo@yahoo.com> Hier im Lager das Leben ist so schrecklich, wie ein Ergebnis keine gute Nahrung, Kleidung, Medikamente und Unterkunft..
Aber es ist besser, als wenn ich tot bin, weshalb ich bete zu Gott, mir helfen, einen guten Mann, der mir helfen wird hier, aus diesem Ort, der einer der Gründe, warum ich kontaktiert wird, bereitzustellen. Alle juristischen Dokumenten im Zusammenhang mit diesem Erbe wird zur Verfügung gestellt.
Bei Ihrer Antwort werde ich mehr Informationen darüber, wie mir mit Hilfe geben, den Rest des Jahres meine Familie Vermögenswerte, die in meinem Besitz, die ich bereit bin, vertraue in dich auf deine Persönlichkeit habe ich auf Ihrer Seite gesehen werden.
Inzwischen legte ich hier mit meinen Fotos und wenn möglich würde gerne mehr über Sie erfahren.
Ihre schönen
kate nhiany