Die ist wirklich selten doof, ich schreibe, dass ich kein Tschechisch verstehe und die schickt mir wieder dieses abartige Tschechisch und behauptet, meinen "Brief" gelesen zu haben: Hello XXXX... Dela mi radost, ze jsem dostal dopis. Byl jsem velmi rad cetl Vas dopis, a nevim toho o vas. Moje nalada za nadherny a moje veci do poradku. Jak se ma tvuj den? Jak se mate naladu? Jsem tak rad, ze to, co mas prilis vazne o mne. A doufam, ze pujdeme vpred a rozvijet nase vztahy. Chci vas zajima, chci ukazat se pouze s nejlepsi kombinaci, protoze chci, s usmevem na tvari. V tomto dopise, chci vam povedet o svych koniccich. Ve svem volnem case, travim vetsinou doma. Nechci jit v zadnem klubu, ale drive, kdyz jsem byl mladsi, jsem rada tanec. Nekdy jdu do kina jednou za mesic jit ven, aby uklidnil muzea. V nasem meste velmi dobry muzeum, je velmi zajimave seznamit se s historii naseho mesta. Jdete prosim do pratel prirody, aby zajistil maly piknik. Rad chodi do parku, tam je moc hezke, ze to neni moc, muzete zapomenout na samote, ve kterem jste. Mam rad plavat, i kdyz jen velmi zridka si na cestu i na jezero. Rad bych take navstivit knihovnu, Rad ctu knihy. Posledni kniha, kterou jsem cetl pred tydnem. Se mi opravdu libil tuto knihu. XXXX A jak si svuj volny cas travit? Co se Vam libi nejvice delat? Je skvele, ze se zname, a to si myslim, ze neni limit nase sny. Mym snem je, ze chci osobni stesti, rodina, duchovni dovolenou se svym milovanym muzem pobliz. Chci mit deti, chci, aby, jsem mel 2 deti. A chcete mit deti? Chcete-li mit rodinu? Tady uz jsme si vymenili nekolik dopisu, a ja jsem tvoril velmi krasny vyhled na vas. Byl jsem presvedcen, ze lide ze zahranici za mnohem hezci, nez tady u nas v Rusku. Takze doufam, ze budete odpovidat na me otazky. Prave ted jdu do domu k jidlu. Co budes delat? Jsem velmi potesen, co si davat pozor na sebe, doufam, ze to vse bude vzajemne. Preji Vam uspesny den, dobra nalada. Budu netrpelive cekat na vasi odpoved. Mariya. Google-Deutsch: Hallo XXXX ... Macht mich glücklich, dass ich einen Brief bekommen. Ich war sehr froh, Ihren Brief zu lesen, und wissen viel über Sie. Meine Stimmung für das Schöne und meine Sachen in Ordnung. How's your day? Wie ist die Stimmung? Ich bin so froh, dass auch Sie es ernst für mich. Und ich hoffe, dass wir vorankommen und entwickeln unsere Beziehungen. Ich möchte Sie wissen wollen, möchte ich nur die beste Kombination zu zeigen, weil ich zu lächeln wollen. In diesem Schreiben möchte ich Sie über seine Hobbys erzählen. In seiner Freizeit verbringen Sie am meisten zu Hause. Ich will nicht in den Rücken des Clubs zu gehen, aber vorher, als ich jünger war, bin ich froh, zu tanzen. Manchmal gehe ich ins Kino einmal im Monat gehen Sie ins Museum zu beruhigen. In unserer Stadt sehr gut Museum ist sehr interessant, mit der Geschichte unserer Stadt kennen zu lernen. Bitte gehen Sie auf die Freunde der Natur, zu einem kleinen Picknick. Liebt es, in den Park gehen, es ist sehr schön, es war nicht viel, vergisst man die Einsamkeit, in der Sie sich befinden. Ich mag schwimmen, obwohl sie nur selten an den See fahren. Ich möchte auch die Bibliothek zu besuchen, ich liebe es Bücher zu lesen. Das letzte Buch las ich letzte Woche. I really liked this book. XXXX Und wie verbringen Sie Ihre Freizeit? Was gefällt Ihnen am besten? Es ist großartig, dass wir einander kennen, und ich denke, dass es keine Begrenzung unserer Träume. Mein Traum ist, dass ich zum persönlichen Glück, Familie, geistigen Urlaub verbringen wollen mit ihrem geliebten Mann in der Nähe. Ich möchte Kinder haben, ich will, ich hatte 2 Kinder. Und Sie haben Kinder? Um eine Familie? Hier hatten wir mehrere Briefe gewechselt, und ich bildeten eine sehr schöne Aussicht auf Sie. Ich war überzeugt, dass die Menschen aus dem Ausland für viel schöner als hier bei uns in Russland. Ich hoffe, dass Sie meine Fragen zu beantworten. Im Moment gehe ich in das Haus zu essen. Was werden Sie tun? Ich freue mich sehr, was sie beachten Sie ihm zufrieden, ich hoffe, dass alle diese gegenseitige werden. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag gute Laune. Ich warte ungeduldig auf deine Antwort. Mariya. Noch ein neues Bildchen im Anhang. Gruß DL
|