Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Maria / Mary <m.mariya51@yahoo.com> <mariya51@yahoo.com> (Gelesen: 4951 mal)
 
DeutschLehrer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1007
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Maria / Mary <m.mariya51@yahoo.com> <mariya51@yahoo.com>
22. Dezember 2009 um 08:34
 
Wieder bei lide.cz:

Ahoj! Jmenuji se Maria. 
Chci se s vami setkat, sdilet sve fotografie. Jestlize vam nevadi, ze znama mi napsat dopis na muj e-mailovou adresu: m.mariya51@yahoo.com


Deutsch:

Hallo! Mein Name ist Maria.
Ich möchte Sie kennen zu lernen und teilen ihre Fotos. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, dass ich weiß, ich schreibe einen Brief an meine E-Mail-Adresse: m.mariya51 @ yahoo.com


Und noch zwei Fotos, aber keine Profilangaben.

Gruß DL



« Zuletzt geändert: 20. Januar 2010 um 19:06 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
DeutschLehrer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1007
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Maria / Mary <m.mariya51@yahoo.com> <mariya51@yahoo.com>
Antwort #1 - 22. Dezember 2009 um 18:11
 
Schon eine Antwort:

Hello XXXX !!! Jsem velmi potesen, ze jste mi napsal dopis. Necekal jsem takovou rychlou odezvou. Jsem rad, ze jsme schopni vest korespondenci a navzajem lepe poznali, sdilet sve fotografie. Jaka je vase nalada? Jak jsou vase veci? Myslim si, ze je vse v poradku. Mam vse v naprostem poradku, doma, v praci, je na tom velmi dobre. To je jen chci rict, ze mam internet v prvni, a to neni dobry soudce, ale myslim, ze budu uspesna a jsem schopen odpovidat s vami. 

Rad bych vam ve svem prvnim dopise o sobe. Jmenuji se Maria. Narodil jsem se v roce 1982 na 10. listopadu. Ted jsem 27 let. Moje znameni Stira. Tady jsem jednoduchy krestanska divka hleda dustojne a vazne cloveka pro dlouhodoby vztah. Moje vyska 172, vaha 63 kg. Mam vysokoskolske vzdelani a jsem absolvoval z Ustavu cizich jazyku. Byl jsem v mem ucitelka anglictiny z ruskeho jazyka, po skole jsem dostal praci v jeho profesi. Chci jen rict, ze jsem pro svuj vek, jsem nikdy nemela manzela, a nemam sve deti. Tady v tomto zivote jsem jeden gol, ktery by nasel pohledny muz, a vedet, jak blizko u sebe a vytvorit vaznou znamost. Jsem velmi unavena ze vseho osamelosti. Chci, co jsem dostal elitu lidi, kteri me miluji a podporil me v tezke chvili. Chci najit svou budoucnost a pri teto prilezitosti jsem si te vybral. XXXX Meli jste na mysli lasku? Jakemu ucelu se vam? Povahy meho klidne, vecne, mohu mluvit o ruznych tematech. Pro me je smysl pro humor, laska k vtip, ale stejny pristup ke vsem vecem vazneji. Okamzite jsem chtel rici, ze jsem opravdu nelibi, kdyz lide podvadet. Ze s ohledem na alkoholu, nechci pit. XXXX Pijes alkohol? Kurish Mate cigarety? Nyni, kdyz kouri, neni neco, co se bat. 

Dnes Myslim, ze jsem ti o sobe dost, a proto jsem se zeptat, co jste prave napsal mi neco o sobe a ani ne tak odpovedel na me otazky a poslal mi jeho fotografie. Cekam na vasi odpoved. Preji Vam uspesny den. Maria
 



Grottenschlechtes Tschechisch und schreibt als Mann.

Google-Deutsch:

Hallo XXXX !!! Ich freue mich sehr, daß Sie mir einen Brief geschrieben. Ich hatte nicht erwartet eine schnelle Antwort. Ich bin froh, dass wir fähig sind, Schriftwechsel und einander besser kennenzulernen und teilen ihre Fotos. Wie ist Ihre Stimmung? Wie sind deine Sachen? Ich denke, dass alles in Ordnung ist. Ich habe alles in bester Ordnung, zu Hause, am Arbeitsplatz, ist es sehr gut. Das ist einfach nur sagen, dass ich Internet haben in der ersten, und nicht ein guter Richter, aber ich denke, ich werde erfolgreich sein, und ich bin in der Lage, mit Ihnen zu korrespondieren.

Ich möchte in meinem ersten Brief von mir. Mein Name ist Maria. Ich war zwischen 1982 und 10 geboren November. Jetzt bin ich 27 Jahre alt. Meine Skorpion. Hier bin ich ein einfaches christliches Mädchen suchen feierlichen und ernsten Mann für langfristige Beziehung. Meine Größe 172, Gewicht 63 kg. Ich habe einen Hochschulabschluss, und ich studierte an der Institut für Fremdsprachen. Ich war in mem Englisch-Lehrer aus der russischen Sprache, nach der Schule, bekam ich einen Job in seinem Beruf. Ich möchte nur sagen, dass ich für mein Alter, ich hatte noch nie ein Mann und ich haben keine Kinder. Hier, in diesem Leben habe ich ein Ziel, das ein schöner Mann, finden und wissen will, wie nahe beieinander, und erstellen Sie eine ernsthafte Beziehung. Ich bin sehr müde von allen, Einsamkeit. Ich will, was ich Elite Menschen, die mich lieben und unterstützte mich in einer schwierigen Zeit habe. Ich möchte meine Zukunft zu finden und bei dieser Gelegenheit ich habe euch erwählt. XXXX Meinten Sie Liebe? Welchen Zweck erfüllen Sie? Natur meiner stillen, ewig, kann ich sprechen über verschiedene Themen. Für mich ist ein Sinn für Humor, die Liebe zu Witz, aber den gleichen Ansatz, alles zu ernst. Sofort wollte ich sagen, dass ich wirklich nicht gern, wenn die Leute zu betrügen. Gestützt auf Alkohol zu tun Grube ich nicht. XXXX Trinken Sie Alkohol? Kurish Mate Zigaretten? Jetzt, wo Rauch ist nicht etwas zu befürchten.

Heute denke ich, ich habe Ihnen eine Menge über sich selbst, so dass ich fragen, was Sie gerade schrieb mir etwas über mich selbst und auch nicht auf meine Fragen geantwortet und mir seine Fotos. Waiting for your answer. Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Tag. Maria


Der Quelltext:

Spoiler:
Reply-To: =?us-ascii?Q?m=2Emariya51?= <m.mariya51@yahoo.com>
Received: (qmail 16373 invoked by uid 0); 22 Dec 2009 16:06:24 -0000
Received: from smtp104.plus.mail.re1.yahoo.com (smtp104.plus.mail.re1.yahoo.com [69.147.102.67])
     by email-smtpd4.go.seznam.cz (Seznam SMTPD 1.1.10@14229) with SMTP;
     Tue, 22 Dec 2009 17:06:23 +0100 (CET) 
Received: (qmail 28157 invoked from network); 22 Dec 2009 16:06:20 -0000
Domainkey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  ssage-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  OBxFe9stYNYCw=  ;
Received: from D018.com (m.mariya51@212.117.162.24 with plain)
        by smtp104.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 22 Dec 2009 08:06:14 -0800 PST
X-Yahoo-Smtp: AcbXTxmswBCeP3Fsh0DWv0l4xj2WxTY-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 22 Dec 2009 17:06:13 +0100 (CET)
From: =?us-ascii?Q?m=2Emariya51?= <m.mariya51@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-Id: <1254001654.20091222190613@yahoo.com>
To: XXXX@seznam.cz
Subject: =?us-ascii?Q?Hello=20Thomas=21=21=21?=
In-Reply-To: <98.78.76-29836-1120614665-1261467499@seznam.cz>
References: <98.78.76-29836-1120614665-1261467499@seznam.cz>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------C8B922B1FCB338C"
X-Smtpd: 1.1.10@14229
X-Nod32result: clean (vdv=4648)


Also wieder mal die  Smiley
Noch ein Foto dazu.

Gruß DL
« Zuletzt geändert: 10. Januar 2010 um 23:28 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
General Counsel
***
Verboten


I love Anti-Scam

Beiträge: 34045
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Maria / Mary <m.mariya51@yahoo.com> <mariya51@yahoo.com>
Antwort #2 - 22. Dezember 2009 um 18:22
 
Eingeliefert über Luxemburg

Code
Alles auswählen
WHOIS - 212.117.162.24

Location: Unknown


Using 14 day old cached answer (or, you can get fresh

% Information related to '212.117.160.0 - 212.117.175.255'

inetnum:        212.117.160.0 - 212.117.175.255
netname:        SERVER-LU
descr:          root eSolutions
country:        LU
Webmaster-c:        AB99-RIPE
tech-c:         RE655-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         ROOT-MNT
notify:         *****@root.lu
changed:        *****@root.lu 20071108
source:         RIPE

role:           root eSolutions
address:        35, rue John F. Kennedy
address:        7327 Steinsel
address:        Luxembourg

 [quote]Date: Tue, 22 Dec 2009 17:06:13 +0100 (CET)
From: =?us-ascii?Q?m=2Emariya51?=
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
X-Priority: 3 (Normal) 




« Zuletzt geändert: 10. Januar 2010 um 23:27 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
General Counsel
***
Verboten


I love Anti-Scam

Beiträge: 34045
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Maria / Mary <m.mariya51@yahoo.com> <mariya51@yahoo.com>
Antwort #3 - 22. Dezember 2009 um 18:26
 
@ DeutschLehrer

Frage sie mal bitte wo sie wohnt
« Zuletzt geändert: 10. Januar 2010 um 23:27 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Ex-Mitglied


Re: Maria / Mary <m.mariya51@yahoo.com> <mariya51@yahoo.com>
Antwort #4 - 22. Dezember 2009 um 18:38
 
Gleiche IP benutzt auch Aleksandra <sashenka_ya@ymail.com>:

Smiley

Ebenfalls Alina <feelina35@yahoo.de>:
Smiley

Weiterhin auch Albina <albinaxa@yahoo.de>
Smiley

Dazu noch Alina <alina_germ@yahoo.com> <alina_spas@yahoo.com>:
Smiley

Das sollte für das Ticket in den russischen Bereich langen!
« Zuletzt geändert: 10. Januar 2010 um 23:27 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DeutschLehrer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1007
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Maria / Mary <m.mariya51@yahoo.com> <mariya51@yahoo.com>
Antwort #5 - 22. Dezember 2009 um 18:43
 
@ Wesermann

Die Frage hatte ich ihr schon in der ersten Mail gestellt, sie ist aber nicht darauf eingegangen.

Gruß DL
« Zuletzt geändert: 10. Januar 2010 um 23:27 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DeutschLehrer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1007
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Maria / Mary <m.mariya51@yahoo.com> <mariya51@yahoo.com>
Antwort #6 - 23. Dezember 2009 um 17:18
 
Die ist wirklich selten doof, ich schreibe, dass ich kein Tschechisch verstehe und die schickt mir wieder dieses abartige Tschechisch und behauptet, meinen "Brief" gelesen zu haben:

Hello XXXX... Dela mi radost, ze jsem dostal dopis. Byl jsem velmi rad cetl Vas dopis, a nevim toho o vas. Moje nalada za nadherny a moje veci do poradku. Jak se ma tvuj den? Jak se mate naladu? Jsem tak rad, ze to, co mas prilis vazne o mne. A doufam, ze pujdeme vpred a rozvijet nase vztahy. Chci vas zajima, chci ukazat se pouze s nejlepsi kombinaci, protoze chci, s usmevem na tvari. 

V tomto dopise, chci vam povedet o svych koniccich. Ve svem volnem case, travim vetsinou doma. Nechci jit v zadnem klubu, ale drive, kdyz jsem byl mladsi, jsem rada tanec. Nekdy jdu do kina jednou za mesic jit ven, aby uklidnil muzea. V nasem meste velmi dobry muzeum, je velmi zajimave seznamit se s historii naseho mesta. Jdete prosim do pratel prirody, aby zajistil maly piknik. Rad chodi do parku, tam je moc hezke, ze to neni moc, muzete zapomenout na samote, ve kterem jste. Mam rad plavat, i kdyz jen velmi zridka si na cestu i na jezero. Rad bych take navstivit knihovnu, Rad ctu knihy. Posledni kniha, kterou jsem cetl pred tydnem. Se mi opravdu libil tuto knihu. XXXX A jak si svuj volny cas travit? Co se Vam libi nejvice delat? 

Je skvele, ze se zname, a to si myslim, ze neni limit nase sny. Mym snem je, ze chci osobni stesti, rodina, duchovni dovolenou se svym milovanym muzem pobliz. Chci mit deti, chci, aby, jsem mel 2 deti. A chcete mit deti? Chcete-li mit rodinu? 

Tady uz jsme si vymenili nekolik dopisu, a ja jsem tvoril velmi krasny vyhled na vas. Byl jsem presvedcen, ze lide ze zahranici za mnohem hezci, nez tady u nas v Rusku. Takze doufam, ze budete odpovidat na me otazky. 

Prave ted jdu do domu k jidlu. Co budes delat? Jsem velmi potesen, co si davat pozor na sebe, doufam, ze to vse bude vzajemne. Preji Vam uspesny den, dobra nalada. Budu netrpelive cekat na vasi odpoved. Mariya.


Google-Deutsch:

Hallo XXXX ... Macht mich glücklich, dass ich einen Brief bekommen. Ich war sehr froh, Ihren Brief zu lesen, und wissen viel über Sie. Meine Stimmung für das Schöne und meine Sachen in Ordnung. How's your day? Wie ist die Stimmung? Ich bin so froh, dass auch Sie es ernst für mich. Und ich hoffe, dass wir vorankommen und entwickeln unsere Beziehungen. Ich möchte Sie wissen wollen, möchte ich nur die beste Kombination zu zeigen, weil ich zu lächeln wollen.

In diesem Schreiben möchte ich Sie über seine Hobbys erzählen. In seiner Freizeit verbringen Sie am meisten zu Hause. Ich will nicht in den Rücken des Clubs zu gehen, aber vorher, als ich jünger war, bin ich froh, zu tanzen. Manchmal gehe ich ins Kino einmal im Monat gehen Sie ins Museum zu beruhigen. In unserer Stadt sehr gut Museum ist sehr interessant, mit der Geschichte unserer Stadt kennen zu lernen. Bitte gehen Sie auf die Freunde der Natur, zu einem kleinen Picknick. Liebt es, in den Park gehen, es ist sehr schön, es war nicht viel, vergisst man die Einsamkeit, in der Sie sich befinden. Ich mag schwimmen, obwohl sie nur selten an den See fahren. Ich möchte auch die Bibliothek zu besuchen, ich liebe es Bücher zu lesen. Das letzte Buch las ich letzte Woche. I really liked this book. XXXX Und wie verbringen Sie Ihre Freizeit? Was gefällt Ihnen am besten?

Es ist großartig, dass wir einander kennen, und ich denke, dass es keine Begrenzung unserer Träume. Mein Traum ist, dass ich zum persönlichen Glück, Familie, geistigen Urlaub verbringen wollen mit ihrem geliebten Mann in der Nähe. Ich möchte Kinder haben, ich will, ich hatte 2 Kinder. Und Sie haben Kinder? Um eine Familie?

Hier hatten wir mehrere Briefe gewechselt, und ich bildeten eine sehr schöne Aussicht auf Sie. Ich war überzeugt, dass die Menschen aus dem Ausland für viel schöner als hier bei uns in Russland. Ich hoffe, dass Sie meine Fragen zu beantworten.

Im Moment gehe ich in das Haus zu essen. Was werden Sie tun? Ich freue mich sehr, was sie beachten Sie ihm zufrieden, ich hoffe, dass alle diese gegenseitige werden. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag gute Laune. Ich warte ungeduldig auf deine Antwort. Mariya.




Spoiler für Quelltext:
Reply-To: =?us-ascii?Q?m=2Emariya51?= <m.mariya51@yahoo.com>
Received: (qmail 19948 invoked by uid 0); 23 Dec 2009 14:45:54 -0000
X-Spam-Checker-Version: szn-spamassassin 2009-06-26
X-Spam-Status: score=-15.6
Received: from smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com (smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com [69.147.102.70])
     by email-mx5.go.seznam.cz (Seznam SMTPD 1.1.10@14229) with SMTP;
     Wed, 23 Dec 2009 15:45:51 +0100 (CET) 
Received: (qmail 63639 invoked from network); 23 Dec 2009 14:45:48 -0000
Domainkey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  ;
  DO8zNLXZ6yLyY=  ;
Received: from D018.com (m.mariya51@212.117.162.24 with plain)
        by smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 23 Dec 2009 06:45:47 -0800 PST
X-Yahoo-Smtp: AcbXTxmswBCeP3Fsh0DWv0l4xj2WxTY-
X-Ymail-Osg: M7fNlCTXrcQfw7Sj15MhjHacMImdShvU3K.f_l3I4IjoZ2iwO2M8qs6FtVcnDg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 23 Dec 2009 15:45:46 +0100 (CET)
From: =?us-ascii?Q?m=2Emariya51?= <m.mariya51@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-Id: <18610481061.20091223174546@yahoo.com>
To: XXXXX@seznam.cz
Subject: =?us-ascii?Q?Hello=20XXXX=2E=2E=2E?=
In-Reply-To: <106.84.54-10195-820050272-1261502766@seznam.cz>
References: <1254001654.20091222190613@yahoo.com> <106.84.54-10195-820050272-1261502766@seznam.cz>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------801E119A2D015BB0"
X-Smtpd: 1.1.10@14229
X-Nod32result: clean (vdv=4650)


Noch ein neues Bildchen im Anhang. 



Gruß DL
« Zuletzt geändert: 10. Januar 2010 um 23:27 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Maria / Mary <m.mariya51@yahoo.com> <mariya51@yahoo.com>
Antwort #7 - 23. Dezember 2009 um 17:25
 
Über Luxemburg  Smiley

Code
Alles auswählen
eceived: from D018.com (m.mariya51@212.117.162.24 with plain)
      Hostname:	d018.com
      ISP:	root eSolutions
      Organization:	root eSolutions
      Proxy:	None detected
      Type:	Unknown
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	Luxembourg
      State/Region:	03
      City:	Steinsel
      Latitude:	49.6769
      Longitude:	6.1239 



Zitat:

Date: Wed, 23 Dec 2009 15:45:46 +0100 (CET)
From: =?us-ascii?Q?m=2Emariya51?= <m.mariya51@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
« Zuletzt geändert: 10. Januar 2010 um 23:26 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gralshüter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Berlin
Mitglied seit: 25. Dezember 2009
Re: Maria / Mary <m.mariya51@yahoo.com> <mariya51@yahoo.com>
Antwort #8 - 25. Dezember 2009 um 12:29
 
Hallo zusammen, 
ich habe seit etwa 2 Wochen Kontakt zu Mariya51@yahoo.com.
Da im Blog die Frage nach ihrem Aufenthalltsort gastellt wurde, möchte ich diese Information zur Verfügung stellen, da Mariya mir diese in der letzten Mail mitgeteilt hat.
Angegeben hat sie als Wohnort (Originalauszug):
I live now in the Republic of Tatarstan in Russia is not a big town Tarlashi.
Die Fotos am Bloganfang sind absolut identisch mit denen, die mir zugesandt wurden. Ich habe noch 2 mehr für die Sammlung.
Auf einem der Bilder sieht man sie mit einer Freundin, da sie nach eigener Aussage keine Brüder oder Schwestern hat.  Zwinkernd
Schön, dass es hier dieses Forum gibt. Das hat mich schon mal vor dem Schritt in die Falle bewahrt. Dank dafür !


« Zuletzt geändert: 10. Januar 2010 um 23:26 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Ex-Mitglied


Re: Maria / Mary <m.mariya51@yahoo.com> <mariya51@yahoo.com>
Antwort #9 - 25. Dezember 2009 um 14:31
 
@ Gralshüter

Kannst Du uns bitte auch Mails mit Headern posten?

Hat sie jetzt die Mailadresse Mariya5@yahoo.com benutzt oder m.mariya5@yahoo com? Für Google ist das schon ein Riesenunterschied, ob sie als Scam gefunden werden kann oder nicht.

« Zuletzt geändert: 10. Januar 2010 um 23:26 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gralshüter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Berlin
Mitglied seit: 25. Dezember 2009
Re: Maria / Mary <m.mariya51@yahoo.com> <mariya51@yahoo.com>
Antwort #10 - 26. Dezember 2009 um 14:59
 
Sie benutzt die Adresse: mariya51@yahoo.com

neue Bilder hab ich auch bekommen !

« Zuletzt geändert: 10. Januar 2010 um 23:26 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DeutschLehrer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1007
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Maria / Mary <m.mariya51@yahoo.com> <mariya51@yahoo.com>
Antwort #11 - 10. Januar 2010 um 17:07
 
Neue Mail:

Hello

Hello! How are things?? What's your mood??
I hope that all is well. Why do not you write me your letter?
What happened? Write me please. Your Mary




Der Quelltext:

Spoiler:
Reply-To: =?us-ascii?Q?m=2Emariya51?= <m.mariya51@yahoo.com>
Received: (qmail 28082 invoked by uid 0); 10 Jan 2010 15:23:08 -0000
Received: from smtp102.plus.mail.re1.yahoo.com (smtp102.plus.mail.re1.yahoo.com [69.147.102.65])
     by email-smtpd2.go.seznam.cz (Seznam SMTPD 1.1.10@14229) with SMTP;
     Sun, 10 Jan 2010 16:23:08 +0100 (CET) 
Received: (qmail 92617 invoked from network); 10 Jan 2010 15:23:05 -0000
Domainkey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  ;
  K4B865mAspuN4=  ;
Received: from D018.com (m.mariya51@212.117.162.24 with plain)
        by smtp102.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 10 Jan 2010 07:22:50 -0800 PST
X-Yahoo-Smtp: AcbXTxmswBCeP3Fsh0DWv0l4xj2WxTY-
X-Ymail-Osg: utJCN9FuJyvjDUabF89g_Su4AdoOixXcplMHtcZdWotXL1jB4yuZyYfjhbx9C9w-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 10 Jan 2010 14:55:01 +0100 (CET)
From: =?us-ascii?Q?m=2Emariya51?= <m.mariya51@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-Id: <956062725.20100110165501@yahoo.com>
To: xxxxxxxxx@seznam.cz
Subject: Hello
In-Reply-To: <110.86.165-6656-510974503-1261587694@seznam.cz>
References: <18610481061.20091223174546@yahoo.com> <110.86.165-6656-510974503-1261587694@seznam.cz>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------A91471F935DFD556"
X-Smtpd: 1.1.10@14229
X-Nod32result: clean (vdv=4758)


Die Fledermaus lässt grüßen, im Absender finde ich China und Luxembourg ???
Noch zwei Fotos.

Gruß DL
« Zuletzt geändert: 10. Januar 2010 um 23:35 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Ex-Mitglied


Re: Maria / Mary <m.mariya51@yahoo.com> <mariya51@yahoo.com>
Antwort #12 - 10. Januar 2010 um 17:16
 
Ist über Luxemburg verschleiert:

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  212.117.162.24
addr-out:   D018.com

inetnum:    212.117.160.0 - 212.117.175.255
netname:    SERVER-LU
descr:    root eSolutions
country:    LU
Webmaster-c:    AB99-RIPE
tech-c:   RE655-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   ROOT-MNT

role:     root eSolutions
address:    35, rue John F. Kennedy
address:    7327 Steinsel
address:    Luxembourg
phone:    +352 20.500
fax-no:   +352 20.500.500
e-mail:   info@root.lu
Webmaster-c:    RE655-RIPE
tech-c:   AB99-RIPE
nic-hdl:    RE655-RIPE
mnt-by:   ROOT-MNT

person:   Andy BIERLAIR
address:    root eSolutions
address:    35, rue John F. Kennedy
address:    7327 Steinsel
address:    Luxembourg
phone:    +352 20.500
fax-no:   +352 20.500.500
nic-hdl:    AB99-RIPE
mnt-by:   ROOT-MNT
e-mail:   ab@root.lu

route:    212.117.160.0/19
descr:    root eSolutions
origin:   AS5577
mnt-by:   ROOT-MNT
 



Über diese IP kommen noch folgende Damen herein:

Aleksandra <sashenka_ya@ymail.com>: Smiley

Yuliya <milockayuliya@yahoo.com>: Smiley

Anastasiya <anasnasiyaanasnasiya@yahoo.com>: Smiley
« Zuletzt geändert: 10. Januar 2010 um 23:25 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 5844
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Maria / Mary <m.mariya51@yahoo.com> <mariya51@yahoo.com>
Antwort #13 - 10. Januar 2010 um 23:23
 
Die letzten 2 Beiträge wurde in dieses Thema von Russische Scammer [move by] Rais.

E-Mail-Adresse identisch. Mary <m.mariya51@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 10. Januar 2010 um 23:25 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DeutschLehrer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1007
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Maria / Mary <m.mariya51@yahoo.com> <mariya51@yahoo.com>
Antwort #14 - 20. Januar 2010 um 18:58
 
Heute scheinen die mich zu verfolgen. Wieder lide.cz:

Ahoj! Jmenuji se Maria. Chci se s vami setkat, sdilet sve fotografie. Jestlize vam nevadi, napiste mi na muj dopis emeil adresu: m.mariya51@yahoo.com 
Moc doufam, ze jste mi napsat dopis. Maria


Google-Deutsch:

Hallo! Mein Name ist Maria. Ich möchte Sie kennen zu lernen und teilen ihre Fotos. Wenn Sie nichts dagegen haben, schreiben Sie mir auf meinen Brief emeil Adresse: m.mariya51 @ yahoo.com
Sehr hoffe, Sie schreiben mir einen Brief. Maria


Noch zei Fotos dazu, ihr Profil ist sonst leer.

Gruß DL

« Zuletzt geändert: 20. Januar 2010 um 19:07 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema