Wesermann schrieb on 20. Dezember 2009 um 15:25:
@ Remi72
Ich fürchte, Du wirst auf deine Antwort keine Reaktion mehr bekommen, sollte sie deine Mails lesen
Sie hat geantwortet !!!!!!!
Wie werden Sie arbeiten, und hoffe, alles ist gut bei dir? seine große Freude aus you.its wirklich gelesen make my day. und Ich mag die Art und Weise reagieren Sie auf meine Fragen.
Für mich, ich genieße gerade stürmisches Wetter und der Geruch von Regen und ein Gefühl von Energie nach einem Sturm, gehen Sie zu Bildungs-Vorlesungen, Strände, Filme, Shows, Konzerte und manchmal für die d internen und Geschmack ein wenig Kaffee. lange Spaziergänge, um zu erforschen city.somewhat ehrgeizig, einfallsreich, Art, sensibel, selbstbewusst, großzügig zu einem Fehler, und loyal.I Liebe zu entspannen, Reisen, Unterhaltung, Leute zu beobachten und die Stätte zu sehen .. Ich bin kein Veganer, ich liebe es zu kochen. auch Interesse an Investitionen, Handel, Technologie, Maschinenbau, oder arbeiten für mich. Ich glaube, ich bin intelligent, haben die Fähigkeit, ein großer Freund und Liebhaber, und öffnen Sie die Möglichkeiten mit den richtigen Spielgefährten sind endlos.
Ja, ich bin für real, weil ich keine Zeit haben, um das Spiel um zu spielen, weil ihre sehr furchtbar, wenn jemand eine andere gute Gefühle verletzt ... Nun, man kann Beziehung zwei Dinge: Mittelwert 1) Es kann bedeuten, dass wir eine Beziehung haben, ich glaube, es gibt 2) Das Verhältnis bedeutet auch, romantisch oder sexuell einbezogen werden und ich denke, wir sind nicht auf diesem Niveau. Also habe ich in dieser Phase zu denken, angesichts der Zeit, dass wir per E-Mail miteinander, wir haben definitiv eine Freundschaft, die auf einige externe und interne Ähnlichkeiten ist, dass in ein Verhältnis zu entwickeln, die uns ein wenig näher bringen, mit guten Absichten, und die Möglichkeit besteht, die Beziehung zu entwickeln, in etwas größerer Bedeutung sind.