Wesermann schrieb on 20. Dezember 2009 um 15:25:
@ Remi72
Ich fürchte, Du wirst auf deine Antwort keine Reaktion mehr bekommen, sollte sie deine Mails lesen
Sie hat geantwortet !!!!!!!
Wie werden Sie arbeiten, und hoffe, alles ist gut bei dir? seine große Freude aus you.its wirklich gelesen make my day. und Ich mag die Art und Weise reagieren Sie auf meine Fragen.
Für mich, ich genieße gerade stürmisches Wetter und der Geruch von Regen und ein Gefühl von Energie nach einem Sturm, gehen Sie zu Bildungs-Vorlesungen, Strände, Filme, Shows, Konzerte und manchmal für die d internen und Geschmack ein wenig Kaffee. lange Spaziergänge, um zu erforschen city.somewhat ehrgeizig, einfallsreich, Art, sensibel, selbstbewusst, großzügig zu einem Fehler, und loyal.I Liebe zu entspannen, Reisen, Unterhaltung, Leute zu beobachten und die Stätte zu sehen .. Ich bin kein Veganer, ich liebe es zu kochen. auch Interesse an Investitionen, Handel, Technologie, Maschinenbau, oder arbeiten für mich. Ich glaube, ich bin intelligent, haben die Fähigkeit, ein großer Freund und Liebhaber, und öffnen Sie die Möglichkeiten mit den richtigen Spielgefährten sind endlos.
Ja, ich bin für real, weil ich keine Zeit haben, um das Spiel um zu spielen, weil ihre sehr furchtbar, wenn jemand eine andere gute Gefühle verletzt ... Nun, man kann Beziehung zwei Dinge: Mittelwert 1) Es kann bedeuten, dass wir eine Beziehung haben, ich glaube, es gibt 2) Das Verhältnis bedeutet auch, romantisch oder sexuell einbezogen werden und ich denke, wir sind nicht auf diesem Niveau. Also habe ich in dieser Phase zu denken, angesichts der Zeit, dass wir per E-Mail miteinander, wir haben definitiv eine Freundschaft, die auf einige externe und interne Ähnlichkeiten ist, dass in ein Verhältnis zu entwickeln, die uns ein wenig näher bringen, mit guten Absichten, und die Möglichkeit besteht, die Beziehung zu entwickeln, in etwas größerer Bedeutung sind.
Ich habe in mehreren rapports gewesen, wo ich war nicht in vollem Umfang gewürdigt. In der Tat habe ich oft das Gefühl, ich profitiert und wer tut weh. Ich möchte jemanden, der die kleine Dinge, die ich für ihn tun erkennt und weiß, wie man dankbar sein, gerecht zu werden. Zum Beispiel, wenn ich das Frühstück im Bett machen oder ein Bad nehmen, für meinen Mann, konnte er mir, indem er mir eine Umarmung oder einen Kuss bedanken. Oder senden Sie mir eine Karte für jede Gelegenheit, nur um zu sagen: "Danke." Ich bin sehr sensibel, was die Leute für mich tun und ich werde sie in meiner eigenen kleinen Weg zu belohnen. Für mich sind es die kleinen Dinge, die mir sehr viel bedeuten.
Was bedeutet es eigentlich, zu lieben? Ich liebe einen Mann, der ihre Gefühle für mich, die nachweisen können, jederzeit und überall ohne schüchtern zu sein. Und eine Person, die weiß, wie man liebevoll ist ein großes Plus. Ich liebe es bösartig sein. Dies mag ein bisschen seltsam, aber ich habe gelernt, dass es viele Leute gibt, die in den Weg stellen. Sie haben einen Weg, Dinge zu tun und nie offen für Anregungen und Ratschläge. Hartnäckige Menschen sind eine wichtige deaktivieren für mich. Ich mag einen Mann, der offen ist für Ideen, Gedanken, und im Grunde offen. Ich denke, ein positives Ergebnis sowie die Empfindlichkeit. Ein Mann, der unbekannt ist, bedeuten, und einfach nur unempfindlich ist schwer zu vereinbaren.
Ich würde sagen, dass ich keine Angst, meine Gefühle zu zeigen. Ich möchte jemanden, der empfindlich ist und Fürsorge haben. Wenn es tut mir leid, ich will ihn in der Lage sein, mich zu trösten und aufzuheitern mich. Er hat nicht viel zu tun, sondern weiß nur, daß er tröstend ist mir mehr als gut genug.
Haben Sie schon einmal jemanden, der nicht sich für Sie? Ich war tief verletzt, wenn jemand, den ich nicht einmal wußte, daß sie sich für mich, nachdem er erzählte mir auch, er liebe mich. Ich würde niemals niemandem gestatten, mein Freund oder mein Mann und ich würde immer, sich für ihn zu verletzen. Eine Sache, ich werde immer für meinen Mann zu tun, um ihn zu schützen. Nun, ich kann es kaum erwarten, bald von Ihnen zu hören.
Vielen Dank und Gottes Segen,
Laura.