Habe folgendes letzte Woche erhalten:
Lieber XXXXX,
Wie geht es dir? nochmal entschuldige mir dass ich so spät geantworte. Ich bin sehr glücklich mit dir zu berichten, über die Gelegenheit so einer große Privilege, mich an jemandem als du kennen zu lassen erachten , an dem Augen, von denen ich Gunst gefunden habe.
Aufrichtig spüre ich eine große Freude in meinem Herzen, meine Zeit nehmend,um dir diese wenigen Wörter zum Thema von mir zu schreiben ; eine Sache deren ich mich nicht das letzte Mal erinnern gemacht hatte. Nur das ich versuche genauso als Gegenleistung auf deine Einführung zu antworten... Ich mag Tiere und meine Favoriten sind pferd und Kaninchen. Als sport tue ich gerne schwimmen und fitness.
Als musik höre ich gern , country songs, Blues, Gospel und soft jazz...
Wir erkennen die Tatsache, daß wir Erwachsenen sind, die unsere persönlichen Absichten und Traume haben, und daß wir die Erfüllung unserer Wünsche nicht in jeder unter uns finden könnten. Aber zufolge eine Weise Rede, glaube ich, daß niemand Perfekt wird, aber alleiner Gott ist.... So braucht es zwei, zu hängen. Ob solches ist der Fall,dann würde ich sehr dankbar sein wenn alle zwei,um solche neue Kennenlernen sich mit einer momentanen Perfektionsvision beschäftigt beisteuern könnten .
Ehrlich zu sagen, war es niemandem seit lange jahre, meine Aufmerksamkeit wie Du zu ergreifen, Ich weiß nicht warum? Ist das wegen deines profil,oder das deine Art, die du mit mir frei fühlst um mehr von einander offen zu erzahlen? Nur gott weiß es. Aber eine Sache, die ich weiß, ist, daß mein Herz mich nicht belügen kann, auch manchmal wenn ich gebe vor, weil ich glaube, daß das Herz sein Recht hat, deren die Recht selbst ignoriert.
Ich war in 1 dezember 1987 geboren , hatte als vater ein Frankishe Man und mama ist ivorier, aus Elfenbeinküste; doch schicke dir auch eine foto wo ich mit meine familie vor dem tod meines vaters, die 2 andre frauen sind meine einziege freundinen mit wem ich in uni war, beide leben in Belgien; die neueste wo ich in meine kleine office hatt ich in Oktober 09 ?gemacht . Ich mag gerne am stand spazieren, hab eine kanninschen, koche gerne und höre gerne musik wie blues, opera etc.. Ich hatte meine primar schule neben mama getan, danach hatte ich studiert in Université de Marseille , in litterature diplmomiert, mag auch sprache und hab Goethe institut besucht deshlab kann ich etwa wenig deutsch, niedrig englisch, aber sehr gut franzosisch ; aber ich weiss es viel noch gibt um mein deutsch verbessern. ich werde deutsch sprach kassett kaufen wegen mein gesprochen deutsch, die fast fur mich unmoglich ist, aber ich muss deutsch am sprechen verbessern.
ich schreib die mail erste im französich und übersetze das mit eine sehr advanced übersetzer program, aber ich spüre es gibt noch kleine fehler, die ich nachher wieder lese, und gut wie ich kann, machen . Ich versuche nur meine beste wegen dich aus mein deutsch fr unser kennenlernen.
Mein Vater, hatte er mit kakao bohne zu tun, er war ein lieferer dieses kakao bohne zum schokolade firmas die sein güte brauchten. Doch Elfenbeiküste ist der erste kakao producer im ganze welt, und er hatte mama wärhrend seine reise dort getroffen , da kam ich zur welt und bin ihre einziege tochter. Meine eltern waren meine example und sehr respektvoll leuten , und ich liebte ihr so sehr.
Als ich in Frankreich zur Uni war, wollten fast alle männer nur sex mit mir haben oder etwas von mir nehmen, aber gott sei dank mein vater hatte mich viel gelehrt dass ich sehr vorsichtig war, und sehr zuruckhaltend. Deshalb wollte ich mehr zeit nehmen um dich besser kennenlernen und deine Absicht mit mir merken befor ich mich offnen kann. Ich hoffe nur dass du weiss was du willst, und erzahl mir was sind für dich die echt grund fur ein ewig bezieung.
Es hat mich das herz zersissen wenn vater durch ein Lungenkrebs seit 3 jahre gestorben war, ich konnte nie glauben dass so einer starke Man wie mein vater sterben kann, ich konnte es nicht fassen aber ich musste die realität akzeptieren. Danach musste mama zuruck nach ihre Heimat land genau in Bassam, gehen, aber manchmal besuche ich ihr wenn ich habe urlaub.
Seit diese jahr hab ich nur mit ihr telefonisch gesprochen, als es viel zu tun gibt, muss ich alles allein schaffen, es ist nicht leicht aber ich bin eine starke frau.
Ich bewundere deine Einfachheit, deine Aufgeschlossenheit und die Empfindungen deines Herzens ,deines Ausdruckes bezüglich deiner Absichten und Träume, einer von den Sachen, die meine Aufmerksamkeit zu dir angezogen haben, trotz der Tatsache, daß du ein bißchen vorsichtiger wie ich auch bist.
Ich verspreche dir meinen Eifer und respektvoll um alle deine Fragen auf was du, in meinem Fall zu wissen wünschst zu antworten. schickst du mich auch foto von dir und sag mich mehr uber dich, so dass wir uns besser kennenlernen konnen.
Ich wunsche dir einen schönen abend.
Theodora
Gruss
Robert456