Frei von allem, was auch nur im entferntesten an Intelligenz erinnert, schreibt George an den kleinen Michel
Lieber Michel,
Vielen Dank für Ihre rasche Antwort und mein herzlich Grüße an Sie diesen Tag, ich freue mich für Ihr Interesse an mir helfen mit dem Geld und Investitionen in Ihrem Land, wenden Sie sich bitte das ist kein Witz, ich habe alle die sich für Sie. wenden Sie sich bitte verspreche mir dass Sie nicht verraten mir, wenn mein Erbe Mittel wird in Ihre Konto,
Lieber Michel, ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich im ersten Jahr Medizinstudium an der Universität Cocody von Abidjan Elfenbeinküste, bevor mein Vater starb, die es unmöglich für mich, weiterhin meine Ausbildung Carrier hier. Ich habe meine Mutter, als ich sehr jung war, habe ich nicht einmal wissen sie. Mein Vater hat nicht wieder heiraten, weil er liebte meine Mutter so viel, damit ich wurde sein einziges Kind, und er hat mich so besonders und habe alles für mein Interesse und auch hinterlegt der Fonds in der Bank für mein Interesse und für meine Zukunft.
Ich würde auch wollen, um mit der Bank hier, um für die Übertragung auf Ihr Konto so schnell wie möglich. Ich möchte Sie zu wissen, dass ich verlassen wollen hier innerhalb kürzester Zeit, weil ich schon seit gedemütigt, schikaniert, und frustriert von meinem Onkel sofort in ihren Bemühungen zu übernehmen alle meine späten Vaters Reichtum, nach afrikanischer Tradition, wobei, wenn ein Mann stirbt, ohne ein Sohn, alle seine Eigenschaften werden für seine Brüder, die (meine Onkel) Dies ist der Grund, warum mein Vater hinterlegt die Mittel in einem festen/Suspense Konto für die weitere Übertragung auf die überseeischen Bankkonto.
Lieber Michel, meine ständigen Aufenthalt hier ist nicht in meinem besten Interesse als mein Leben ist nicht garantiert werden hier wegen der Ungerechtigkeit, aktuelle politische Krise und die Tötung von unschuldigen Menschen in diesem Land . Der Fonds in Frage ist, in meinem Namen, aber ein Mandat wurde auf das Konto von der Einleger, die ist mein Vater. Er beauftragte die Bank das Geld auf seine ausländischen Geschäftspartner das Konto, die werden von mir, dass die nächsten Angehörigen, um die hinterlegten Gelder, Dies ist der Grund, warum ich eine gute überseeischen Bankkonto an, auf das die Mittel übertragen werden, damit mir! verlassen, hier so bald wie möglich.
Lieber Michel, da mein Vater starb, war ich auf der Flucht zu verhindern, dass die Tötung von Menschen getötet, dass mein Vater als mein Vater mich ernsthaft gewarnt, dass ich es vermeiden sollten, seiner wirtschaftlichen Tätigkeit Freunden und seinen Brüdern und Schwestern auf den Fall seines Todes, weil sie sind die Menschen hinter seinem frühen Tod. Im Moment bin wie ich schreibe Ihnen Ich bin in einem örtlichen Hotel hier für eine verbergen, und niemand kennt es sei denn, ich sage Ihnen jetzt, und ich möchte Sie zu halten, vertraulich für meine Sicherheit Gründe, ich muss sehr vorsichtig und Vorsorge sollte meine Watchdog.
Base über die Echtheit dieser Transaktion muss ich nicht zögern, Ihnen mit meinen gültigen Personalausweis und Bilder für Ihre Kenntnisnahme und Bestätigung wenden Sie sich bitte freundlicherweise finden Sie meine Adresse und andere Informationen für Ihre Referenzen. Ich bin Senden Sie diese Informationen in Vertrauen und würden wollen, dass Sie sie absolut vertraulich aus Sicherheitsgründen bitte:
Mein Name und Adresse:
Fehlen Geraldine Gerald
AV.LOT 17 Cocody Abidjan ,
Elfenbeinküste, WestAfrika.
Beruf: Student
Mein Vater:
Herr Martins Gerald (gesegnet Speicher)
AV.LOT 17 Cocody Abidjan
Beruf: Kaufmann (Kakao-Exporteur)
Offizielle Adresse:
Martins Gerald & ETS.
Export & Import Compagnie
4ème étage, Immeuble la Roi
face de la garde de Bassam
Treitchville Abidjan,
Lieber Michel, mein verstorbener Vater war ein bekannter Kakao-Händler in diesem West Afrika Sub-Region. Er war einer der großen Exporteure von Kakao produzieren in diesem Land . Ich werde danken Ihnen für Ihre Ratschläge Investitionen so schnell wie mein Erbe Mittel wird in Ihrem Konto, denn ich bin unwissend von Unternehmen und Investitionen Welt, also werde ich stützen sich meist auf Ihre Beratung in der Investition Aspekt dieser Transaktion. Gott segne Sie.
Bitte müssen wir sofort ja, schicken Sie mir eine gescannte Kopie Ihrer Fotos und Identität oder internationalen Pass für mehr Vertrauen und das Vertrauen in Sie und mich, um offene Diskussionen mit der Bank in Bezug auf die Übertragung. Ich möchte Sie zu verstehen, die Notwendigkeit für die Dringlichkeit in dieser Angelegenheit, ich auch wollen, dass Sie mir die folgenden Informationen:
1. Ihr Vor-und Nachname:
2. Ihre Adresse:
3. Ihr Alter:
4. Ihr Beruf
5. Ihr Telefon & Fax Nr.:
Dies ist für eine reibungslose Kommunikation zwischen uns und um mich Fax an Sie alle notwendigen Dokumente, die das Geld in der Bank, weil Beliebt, vor allem, ich möchte Ihnen, geben Sie mir Ihre freundliche Unterstützung in jeder Hinsicht, um dieses Fonds auf Ihre Position innerhalb von wenigen Tagen, so dass ich kommen und bleiben mit Ihnen für die Fortsetzung meiner Bildungs Carrier, während Sie investieren das Geld bis in einer solchen Zeit, dass ich werden ausgereift genug, um nach wie vor das Geschäft, dass Sie gehen zu verhandeln für mich. Bitte setzen Sie sich zurück, um mich so schnell wie möglich.
besten Wünsche mit Liebe,
Mit freundlichen Grüßen,
Geraldine Gerald.
Die Mail kommt von der Elfenbeinküste:
IP-Adresse: 196.201.65.211
Provider: Cote d'Ivoire Telecom
Organisation: ISP Cote d'Ivoire
Region: Abidjan (CI)
Bevor Michel ins Bett muss, schreibt er noch ein paar Zeilen Zitat:
Hallo Geraldine,
ich bin sehr froh, dass du mir deine Bilder geschickt hast. Mein Onkel Willi hat gesagt, du bist ein ganz schön heisses Gerät.
Eigentlich bist du ja ein wenig alt für mich, aber mein Onkel Willi hat gesagt: Mit einem alten Fahrrad soll man das Fahren lernen! Ich habe ihm gesagt, ich will aber ein neues BMX-Rad aber Onkel Willi hat nur gelacht.
Du studierst schon - ich bin stolz, dass ich so eine große Freundin habe. Ich gehe in die dritte Klasse der Heilige-Domenica-Gesamtschule in Hamburg / St. Pauli.
Ich möchte dir sehr gerne helfen aus diesem Lager zu kommen. Du kannst auch in meinem Zimmer schlafen. Mein Onkel Willi hat gesagt, du könntest auch in seinem Zimmer übernachten. Ich denke, da kannst du aber nicht schlafen, weil seine Sekretärin Zora nachts dort immer betet. Sie schreit immer "Oh Gott".
Hier schicke ich dir noch meinen Namen und meine Adresse:
Michel von Löneberga
Im Sudhaus 7
20345 Hamburg
Ich hoffe, dass ich bald wieder einen Brief und so schöne Bilder von dir bekomme.
Dein Michel
Ich bin mal gespannt, wie George an Michels Taschengeld kommen will