Hier ist seine erste Email, die ich erhalten habe. Auffällig bei seinem Mailtext ist wieder mal der Zeilenumbruch mitten im Satz.
Zwei Bilder waren in dieser Mail auch dabei, enthalten jedoch keine Metadaten.
Mailtext ist bereits gelistet bei Romance-Scam unter dem Namen Phil Lampard <phillampard@yahoo.com> - jedoch mit anderen Bildern und persönlichen Daten.
Das Profil dort ist ebenfalls von Tagged
Zitat:Von: Fred Randy <fred_randy27@yahoo.com>
An: xxx@gmx.at
Kopie:
Betreff: Re: xxx from tagged
Datum: 26.09.2009 23:44:24
Hello baby,
thanks for the beautiful message and its good to know more about u.....u sound like a nics woman with a good sense of humore and a tender heart... let me tell u more about me... am 46....6'1 fth tall and single ... i live all alone....... i lost my parents some years back while i was in texas two years ago...... came to NJ after i lost my parents....... right now am
in johannesburg SA working on a little project, am an aircraft engineer and i travel alot, i work with the NJ aviaation hub ........ well baby girl I'm seeking a serious long term relationship and more. Someone special to capture my heart and knows how to handle it with care, one who will cherish me and be willing to
share life's greatest joys and sorrows.. Someone who's willing to spoil, pamper and love me unconditionally, whom is kind, sincere, honest, passionate, loyal, sense of humor, loving and wants a lifetime of passion
am a romanian by nationality. I am athletic and good looking. I promise we will have good
time together, because I am educated, experienced and honest. I like sports very much, especially tennis, swimming and hiking. I have Master's degree in Airo engineer, graduated from Hertsfordshire University UK, and have
been traveling around the world on project trips. I am a man searching for the right person for friendship and love. I am reliable, healthy, matured man , like playing with kids, reading, traveling or talking to people, i have a short hair and a shiny bright eyes. i geuss i have to stop here untill i hear from u
again ...Hope to hear from u soon
With the most beautiful regards
Fred
Übersetzung: Hallo Baby,
Dank für die schönen und die gute Nachricht, um mehr über u. wissen .... u klingt wie ein nics Frau mit einem guten Sinn für humore und ein weiches Herz ... Let me tell u mehr über mich ...
bin 46 Im Profil gibt er sein Alter mit 48 Jahren an!.... 6'1 FTH groß und single ... Ich lebe allein ....... Ich verlor meine Eltern einige Jahre zurück, während ich in Texas vor zwei Jahren ...... kam zu NJ, nachdem ich meine Eltern verloren .......
jetzt bin
in Johannesburg SA arbeiten an einem kleinen Projekt, bin ein Flugzeug-Ingenieur und ich reise viel, ich arbeite mit dem NJ aviaation Hub ........ gut baby girl Ich suche eine ernsthafte langfristige Beziehung und mehr. Etwas Besonderes, mein Herz-Abscheidung und weiß, wie man es mit Vorsicht, wer wird mich lieben und bereit sein, zu handhaben
Aktie des Lebens größten Freuden und Sorgen .. Jemand, der bereit ist, verderben, verwöhnen und liebt mich bedingungslos, die Art ist, aufrichtig, ehrlich, leidenschaftlich, treu, humorvoll, liebevoll und will eine Lebensdauer von Leidenschaft
bin ein rumänisch nach Nationalität. Ich bin sportlich und gut aussehend. Ich verspreche, wir haben gute
Zeit miteinander, weil ich bin ausgebildete, erfahrene und ehrlich. Ich mag Sport sehr viel, vor allem Tennis, Schwimmen und Wandern. Ich habe Master's Degree in Airo Ingenieur aus Hertsfordshire University, UK Studium haben und
wurden um die Welt reisen Projekt auf Reisen. Ich bin ein Mann auf der Suche nach der richtigen Person für die Freundschaft und Liebe. Ich bin zuverlässig, gesunden, reifen Mann, wie das Spielen mit Kindern, Lesen, Reisen oder im Gespräch mit Menschen, habe ich eine kurze Haare und einen glänzenden hellen Augen. i Geuss ich hier aufhören, bis ich von u hören
... wieder Hoffnung zu hören, von u soon
Mit dem schönsten Bezug auf
Fred