|
Aber es gab auch noch Mails im Postfach: Von: elenacharm29@yahoo.com Betreff: Re: Hallo! Datum: Mon, 16 Nov 2009 22:54:28 +0100 Hallo mein Freund xxx. Ich bin sehr froh, dass du mich schrieb zuruck. I mochte Ihnen zu schreiben. Und jetzt das - ein bisschen uber mich, mich Name ist Elena, ich lebe in Russland, in einer kleinen Stadt - Zelenodolsk. Ich bin 29 Jahre alt. Meine Stadt ist etwa 750 Kilometer von der Stadt Moskau. Ich bin 171 cm von Wachstum und mein Gewicht 53 kg. I Abitur und dann an der Universitat studierte. Ich studierte Philosophie verschiedenen Landern und die englische Sprache aus diesem Grund, dass ich nicht sprechen kann Englisch. Ich habe ein Erzieher im Kindergarten sind. Ich entschied mich fur diesen Job, weil ich sehr vernarrt bin von Kindern. Als ich in Universitat, dachte ich, dass meine kunftige Arbeit von Nutzen sein, ware es gut, Kinder zu unterrichten, weil Kinder - unsere Zukunft. Deshalb habe ich erhielt Arbeit in einem Kindergarten. Was kann man uber meine Hobby, ich liebe Filme! Ich denke, dass ich in den ganzen Film bleiben konnen Tag (Witz, naturlich). Well it just me, einen interessanten Film Vergnugen, to watch. Ich bevorzuge das Horen von Musik Stimmung. Ich kann klassische Musik am Abend und am Morgen kann ich auch Radio-und springen, wahrend ich fur das Fruhstuck vorzubereiten. I really enjoy cooking Essen, und alle sagen, dass ich sehr gut darin sind. Ich habe keine keine schlechten Gewohnheiten, ich rauche nicht und kann es sich nicht leisten Alkohol. Es passiert, dass ich einfach alkoholische Getranke trinken kann, aber es geschieht nur wahrend der Ferien und in der Gesellschaft von meinen Freundinnen. Ich habe nie nicht verheiratet war, und ich habe keine Kinder. Ich wei? nicht warum, aber ich nicht konnte ein angenehmer Mensch fur den Dialog des anderen Geschlechts zu finden, war ich nicht erfullen kann jeder, der mich brauchte. Deshalb Ich habe auch beschlossen, diese Agentur wenden. Ich hoffe, dass mit dem Korrespondenz, finde ich die zweite Halfte. Wenn Sie Fragen, fragen sie mich, ich freue mich beantworten! Und ich wurde gerne Ihre Telefonnummer wissen, wenn wir wollen, Ernste Beziehung, mussen wir alles voneinander wissen. Jetzt haben Sie kleine Vorstellung von mir, wenn ich nicht der Typ Frau, dass Sie suchen. Ich wunsche, dass Sie mir davon erzahlt hatte. Ich warte auf deinen Brief. Elena. P.S. Senden Sie Fotos bitte. Beigefügte Fotos sind die ersten drei im Startthread.
|