Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Fernand Drill <fernanddrill@yahoo.com> (Gelesen: 2149 mal)
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Fernand Drill <fernanddrill@yahoo.com>
10. Dezember 2009 um 14:29
 
Smiley Noch so ein Herzchen, das mich auf Tagged angeschrieben hat und sich dann einfach nicht mehr meldete. Ich hab ihm vor kurzem einfach nochmal eine Standardmail geschickt - und siehe da - geht doch!!!

Fernand D
Last Active: 5 hours ago
Profile Views: 206 times
Profile Skin: LGBT
Tagline: anything in love
Member Since: Aug 18, 2009 


 
Gender: Male
Location: scotland, United Kingdom
Age: 36
Relationship Status: Single
Interested In: Friends, Dating, Serious Relationship
Languages: English
Orientation: Straight
About Me
Music: r n b
Sports: golf
Interests: love
Dreams: sweet dream
Best Features: my heart
About Me: in life i belief in the law of love and i love with all i have till the end of time more so i'm a one man one woman pls anybody who cheats shouldnt add me thanks edit

Inbox-Mail Zitat:

From:Fernand D
To:Me
Date:Freitag, 11. September 2009 00:51:47
Subject:hi babe? actually i m ...

Message:
hi babe? actually i'm newly here in tagged..i'm intrested to get to know more about you..hope to hear you soon for you to know me better just add me here..fernanddrill@yahoo.com or fernanddril@hotmail.com best

« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2009 um 22:27 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Fernand Drill <fernanddrill@yahoo.com>
Antwort #1 - 10. Dezember 2009 um 14:36
 

Die Bilder vom Profil sind leider sehr klein, mitgeschickt hat er leider auch keine. Hier die Email.

Zitat:

Von:      Fernand Drill <fernanddrill@yahoo.com>
An:      xxx@gmx.at
Kopie:      
Betreff:      Re: xxx from tagged
Datum:      09.12.2009 02:30:06

my full name is fernand drill have never been married,I originate from  scotland London. I was born and brought there and my parents gave me lovely and tenderly care of all times. I have been traveling to many countries in the world, due the nature of my business. I am a successful businessman with specialties in importing and exporting motors such as bmw,mercedes, and jeep
 
My dad originate from London and mum is from Barbados America..I studied in France in the University of Paris.When dad passed away, mum and I moved down London..Dad when he was alive, he used to treat me like a prince; I have never lack anything since I was born. He already made provisions for me and this have made life so easy and stable but just one thing remaining in my life to accomplish which is the woman of my dream.. I deserved to be loved, cherished and pampered not for what I have but for whom I am and I know the right woman like you has been out there waiting for me until this day. I love honesty which is and has been my watch word. I love someone who is a, straight forward lady, someone who will be willing and able to love unconditionally, a woman of virtue. A woman of integrity, a vessel of honor, a woman that I will be proud to call my best friend, my confidant, my lover, my wife.
 
my mother and my true partner or my real partner.... 
I love traveling mostly on a business and also on adventures, I like knowing and learning other peoples cultures as well as teaching people my own cultures too if and only if they are interested. I wished I had my companion with me to watch the sunset and rise at the balcony of the ship instead of alone. I also do love some of these my hobbies which includes: swimming, playing soccer, basketball, going to beach etc. I do spend some time reading books. I am in good position to travel any part of the world.
 
Please do not hesitate to ask me any question(s) or anything you want to know about me and I will answer you with sincerity and true love . I would also like to know more about you too. As am a very busy man, I think it would be more ideal if we exchange phone numbers and email address to make our communications easier and flexible. I need you in my life and I do hope and pray that we be evenly yoked together cause am ready out to get married any moment. i can answer you for my yahoo, but what is your job? where you originated?
 
Looking forward to hearing from you soon.......
 
Remain  blessed

fernand


Übersetzung:
Mein vollständiger Name ist fernand Bohrer noch nie verheiratet, ich komme aus Schottland London.  Durchgedreht Ich geboren wurde und dorthin gebracht, und meine Eltern gaben mir liebevoll und zärtlich Pflege aller Zeiten. Ich habe auf Reisen in viele Länder der Welt, durch die Art meines Unternehmens. Ich bin ein erfolgreicher Geschäftsmann mit Spezialitäten im Import und Export von Motoren wie BMW, Mercedes und Jeep  Laut lachend
 
Mein Vater stammt aus London und Mutter ist aus Barbados Amerika .. ich in Frankreich studiert an der Universität Paris.When Vater verstorben, Mutter und ich nach unten verschoben London .. Vater, als er noch lebte, pflegte er zu mir wie ein Prinz behandelt , ich habe nichts fehlen, da ich geboren wurde. Er hat schon vorgesorgt für mich, und dies Leben so leicht und stabil, aber nur eins noch in meinem Leben zu erfüllen, die die Frau meines Traums ist .. Ich das verdient, geliebt zu werden, geliebt und verwöhnt nicht, was ich aber für wen ich bin, und ich weiß die richtige Frau wie Sie ist da draußen wartet auf mich bis zum heutigen Tag. Ich liebe die Ehrlichkeit und meine Uhr hat Wort gehalten. Ich liebe jemand, der eine, gerade nach vorn Dame, jemand, der bereit sein wird, und in der Lage, bedingungslos zu lieben, eine Frau von Tugend. Eine Frau von Integrität, ein Schiff der Ehre, eine Frau, dass ich stolz sein werden, mein bester Freund, mein Vertrauter, mein Geliebter nennen, meine Frau.
 
meine Mutter und meine echten Partner oder meine echten Partner ....
Ich liebe Reisen meist auf ein Unternehmen und auch auf Abenteuer, möchte ich wissen, und das Lernen anderer Völker Kulturen sowie Lehr-Leute in meinem eigenen Kulturen auch dann und nur dann, wenn sie interessiert sind. Ich wünschte, ich hätte mein Begleiter mit mir, um den Sonnenuntergang und steigen auf den Balkon des Schiffes statt einsam zu sehen. Ich liebe einige dieser meine Hobbies mit folgenden Angaben: Schwimmen, Fußball, Basketball, gehen zum Strand etc. Ich verbringe einige Zeit Bücher zu lesen. Ich bin in guter Lage, jeden Teil der Welt zu reisen.
 
Bitte zögern Sie nicht, fragen Sie mich eine Frage (n) oder was Sie schon immer über mich wissen und ich werde euch mit Aufrichtigkeit und wahre Liebe zu beantworten. Ich würde auch gerne mehr über Sie zu wissen. Da bin ein sehr beschäftigter Mann, ich glaube, es wäre ideal, wenn wir tauschen Telefonnummern Smiley und E-Mail-Adresse, um unsere Kommunikation einfacher und flexibler. Ich brauche dich in meinem Leben und ich hoffe und bete, dass wir gleichmäßig spannen zusammen führen bin bereit, sich zu heiraten jeden Augenblick. Ich kann Ihnen für meine yahoo Antwort, aber was ist Ihre Aufgabe? wo Sie entstanden?
 
Wir freuen uns von Ihnen zu hören bald .......
 
Bleibt gesegnet

fernand

Spoiler für Mailheader:

Return-Path: <fernanddrill@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.at
Received: (qmail invoked by alias); 09 Dec 2009 01:30:14 -0000
Received: from n2-vm0.bullet.mail.gq1.yahoo.com (HELO n2-vm0.bullet.mail.gq1.yahoo.com) [67.195.23.154]
  by mx0.gmx.net (mx041) with SMTP; 09 Dec 2009 02:30:14 +0100
Received: from [67.195.9.82] by n2.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 09 Dec 2009 01:30:12 -0000
Received: from [67.195.9.106] by t2.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 09 Dec 2009 01:30:12 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp110.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 09 Dec 2009 01:30:12 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 501427.43201.bm@omp110.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 52935 invoked by uid 60001); 9 Dec 2009 01:30:10 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1260322210; bh=qLJqvsNTuWNJaH76dTsaK808g4RFBZffLVnRYXfyXy4=; -Version:Content-Type; a9QfHGpbhgUfo=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  k//nQVJrV//44=;
Message-ID: <23854.67588.qm@web111815.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: QbUByyZ7zx8tbjUNkXZdv9G6DYvSzCSArCsbDA--
Received: from [203.82.91.101] by web111815.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Tue, 08 Dec 2009 17:30:06 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/9.0.19 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Tue, 8 Dec 2009 17:30:06 -0800 (PST)
From: Fernand Drill <fernanddrill@yahoo.com>
Subject: Re: xxx from tagged
To: xxx@gmx.at
In-Reply-To: <20091208120505.246760@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-302217162-1260322206=:67588"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5Oer5+B3tmVe929Xp50yuJSyRLOTWKpLLgGvU2fmPQc38/RCmhEdkqCVZgU
ZHNDTrlpVky9atcbnsnZlNP6SPWujZrwKhBj0DvU2lRcQ/ru9EqdTWLLAEJVO0gTIhGOmyg6f5vH
fv+S6A+Q8lFCcIcV1;
X-GMX-UID: kcstf/IpTXs9azchE2c524tKRzdyMoOq

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Fernand Drill <fernanddrill@yahoo.com>
Antwort #2 - 10. Dezember 2009 um 14:39
 

zapparella schrieb on 10. Dezember 2009 um 14:29:
Location: scotland, United Kingdom


Die Mail kommt über einen Proxy aus Malaysia  Durchgedreht

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  203.82.91.101

Auskunft mit der Webseite http://www.mein-whois.de
Antwort des Whois-Servers whois.apnic.net:

% [whois.apnic.net node-1]
% Whois data copyright terms    http://www.apnic.net/db/dbcopyright.html

inetnum:      203.82.64.0 - 203.82.95.255
netname:      CELCOMNET
descr:        Celcom Internet Service Provider
country:      MY
admin-c:      CAA2-AP
tech-c:       MH55-AP
mnt-by:       APNIC-HM
mnt-lower:    MAINT-AP-CELCOMNET
changed:      hm-changed@apnic.net 20040226
status:       ALLOCATED PORTABLE
source:       APNIC

role:         CELCOMNET ABUSE ADMIN
address:      Celcom (M) Bhd
address:      Level 10, Block F, Dataran 3 Two,
address:      No 2 , Jalan 19/146300, Petaling Jaya,Selangor Darul Ehsan
country:      MY
phone:        +603 72602033
fax-no:       +603 72602020
e-mail:       ipsecurity@celcom.com.my
admin-c:      AA605-AP
tech-c:       AA605-AP
nic-hdl:      CAA2-AP
remarks:      http://www.celcom.com.my
mnt-by:       MAINT-AP-CELCOMNET
changed:      abuse@celcom.net.my 20040226
changed:      ipsecurity@celcom.com.my 20090518
source:       APNIC

person:       Mohd Haniff Hamdan
nic-hdl:      MH55-AP
e-mail:       haniff@celcom.net.my
address:      14 Floor, Wisma Telekom Semarak 82 Jalan Raja Muda Abdul Aziz
address:      50300 Kuala Lumpur
phone:        +60-326-873838
fax-no:       +60-326-810343
country:      MY
changed:      rauf@celcom.com.my 20040226
mnt-by:       MAINT-AP-CELCOMNET
source:       APNIC
 



Code
Alles auswählen
      Hostname:	203.82.91.101
      ISP:	Celcom Internet Service Provider
      Organization:	Celcom Internet Service Provider
      Proxy:	Confirmed proxy server. (Read about proxy servers)
      Type:	Cable/DSL
      Blacklist: 15x

      Country:	Malaysia
      State/Region:	14
      City:	Kuala Lumpur
 



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23881
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Fernand Drill <fernanddrill@yahoo.com>
Antwort #3 - 01. September 2017 um 23:20
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Malayische Scammer - Male [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden