Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Ken Jack <kenjack_love02@yahoo.com> (Gelesen: 1182 mal)

zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Ken Jack <kenjack_love02@yahoo.com>
09. Dezember 2009 um 21:00

Smiley Dieser Herr hier hat mich auf Tagged angeschrieben. Liegt schon einige Zeit zurück - aber nun hat er auf meine Erinnerung doch noch geantwortet.

Ken J
Last Active: 41 minutes ago
Profile Views: 468 times
Profile Skin: Default

Inbox-Mail Zitat:

From:Ken J
To:Me
Date:Sonntag, 15. November 2009 17:12:06
Subject:Hey whats up? How are ...

Hey whats up? How are you and i hope all is well with you,its nice reading your profile and thats why i took my time to send you a message showing interested or something in you. and i would love to learn more about you Well,my name is ken.I like to walk,play hockey and surf,i like the outdoors and i love to kiss as i cherish kiss alot.I think i have to stop there and i hope i havent bored you so far.I will like to know little about you too and i will also wont care to type you a very long message telling you about me and more of my pictures .You can easily get to reach me directly to my private e-mail address for me to get back to you on time for us to know more about ourselves.My e-mail is kenjack_love02@yahoo.com , You can also add me to Yahoo messenger add me with this ID........ (kenjack_love02) email me back if you would love to know more about me and i want you to know that i am not here for games or BS. I hope i haven't bored you?. ken

« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2009 um 23:01 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
zapparella
General Counsel

Re: Ken Jack <kenjack_love02@yahoo.com>
Antwort #1 - 09. Dezember 2009 um 21:10

Das Bild auf seinem Profil ist ja ne Frechheit  Cool Man kann gar nichts darauf erkennen und obwohl ich ein Bild angefordert habe, hat er mir keines geschickt.

Aber so ist das eben mit diesen "Yahoo-Boys" - geklaute Bilder aus dem Internet werden meistens nur als Thumbnail runtergeladen.  Zwinkernd

Zitat:

Von:      Ken Jack <kenjack_love02@yahoo.com>
An:      xxx@gmx.at
Kopie:      
Betreff:      Re: xxx from tagged
Datum:      08.12.2009 23:43:31

Dear ,
How are you doing? I am glad you wrote to me,it shows you are really interested in knowing me.Its good we get it started with some introduction so as to know who and what we want in relationship.
As you know that its myriads that someone has lots of interested women in here but its my choice to choose one,the one my heart goes for,someone i can lean on,to give me the love i have always wanted to have.So tell me about yourself,what you do and everything you need to tell me about yourself...and lets see how it goes from here.But anyway,Here`s a little info about me I like to go out to dinner, go dancing, go to the movies, workout, travel, see new things. I enjoy the simple things like the ocean, cuddling at home watching a movie with someone special, I`m a extremely romantic, passionate and affectionate woman.
I feel i let you know more about me,my personality,interests and hobbies.
Personality: I am an open minded person,trustworthy,cool,loving,caring,understanding,down to earth.I been straight and want same in return cos i wont treat people the way i don't want to be treated.As you know that Greatness lies in Simplicity,don't you think so? Interests and hobbies:i like playing squash,listening to music,like traveling,dining out,love attending live jazz concerts.I like reading poetry,novels,arts and crafts.My favorites are:Thai food,French toast and red wine,favorite actor:Angelina Jolie,Fav color:Yellow.
Likes:I like people been honest,truthful cos trust is a vital phenomenon.i like people with intelligence and a good sense of humor.
Dislikes:I get pissed off easily at people not trying to be real,i hate pretense and i feel trust should be the foundation of any good relationship.
I am a lips and eyes person... I heard them say that eyes is the window of our soul... I love to gazed at those eyes that speaks to my heart without saying a word... I am drawn to smiling eyes... & lips? And why lips? Because I'm such a big fan of a Kiss... There is nothing in this world that can recreate the touch and the feeling of a long passionate kiss that would melt your heart......I also enjoy lots of Hugs, talking, laughing, Holding hands, finding out that we have alot of things in common.........
I am a quality man who is confident, honest, kind, smart, fun, trustworthy, supportive, loving, loves kids, outgoing, down to earth, friendly, great sense of humor, sociable, respectful (I would always treat you with respect). I have good morals, traditional values, I`m a lady who is a very good listener and someone that you could talk too about anything. I`m looking for a long term relationship and a life long lover. also want someone that is honest with me at all times.i will like to stop here okay i will wait for your reply ......kisses and hug for you bye for now..............i will send my pix to you okay

ken

Übersetzung:
Lieb,
How are you doing? Ich bin froh, dass du mir geschrieben, zeigt es Ihnen wirklich zu wissen, me.Its gut wir get it started mit einigen Einführung so interessiert zu wissen, wer und was wir wollen in der Beziehung.
Wie Sie wissen, dass ihre Myriaden, dass jemand hat viele interessierte Frauen hier aber die meiner Wahl zu wählen, die ein Herz geht denn, jemand kann ich lean on, um mir die i love wollte schon immer sagen have.So mir etwas über sich, was Sie tun und alles, was Sie mir etwas über sich erzählen ... und wir sehen, wie es von here.But geht auch immer, hier `sa kleine Infos über mich Ich mag es gehen zum Essen, Tanzen gehen ins Kino, Training, Reisen, neue Dinge zu sehen. Ich genieße die einfachen Dinge wie das Meer, Kuscheln zu Hause einen Film mit einer besonderen Person, I `ma sehr romantisch, leidenschaftlich und liebevolle Frau.
Ich fühle mich Ihnen mitzuteilen, mehr über mich, meine Persönlichkeit, Interessen und Hobbies.
Persönlichkeit: Ich bin ein offener Mensch, vertrauenswürdig, cool, loving, caring, understanding, bis hin zu earth.I wurde gerade und wollen gleich im Gegenzug cos i wont behandeln Menschen wie ich nicht sein wollen treated.As Sie wissen, diese Größe liegt in der Einfachheit, don't you think so? Interessen und Hobbys: Ich mag Squash spielen, Musik hören, wie Reisen, Essen gehen, Liebe Besucher Live-Jazz concerts.I wie das Lesen von Gedichten, Romanen, Kunst und crafts.My Favoriten sind: Thai-Food, Französisch Toast und Rotwein, favorite Schauspieler: Angelina Jolie, Fav Farbe: Gelb.
Das mag ich: Ich mag Menschen ehrlich gewesen, wahrheitsgemäße cos Vertrauen ist eine wichtige phenomenon.i wie Menschen mit Intelligenz und einen guten Sinn für Humor.
Das mag ich nicht: mich auf die Palme steigen Sie einfach auf die Leute nicht versuchen, um wahr zu sein, ich hasse Vorwand und ich fühle mich vertrauen sollten die Grundlage jeder guten Beziehung.
Ich bin eine Person, die Lippen und die Augen ... Hörte ich sie sagen, dass die Augen das Fenster der Seele ist ... Ich liebe diese Augen sah, dass mein Herz spricht, ohne ein Wort zu sagen ... Ich bin den lächelnden Augen gezogen ... & Lippen? Und warum Lippen? Weil ich so ein großer Fan von Kiss ... Es gibt nichts in dieser Welt, dass die Verbindung und erstellen Sie das Gefühl, einen langen leidenschaftlichen Kuss, was das Herz schmelzen ...... Ich genieße auch viele Umarmungen, reden, lachen würde, kann, Hand in Hand, um herauszufinden, dass wir eine Menge haben von Gemeinsamkeiten .........
Ich bin ein Mann, der Qualität überzeugt ist, ehrlich, freundlich, intelligent, lustig, zuverlässig, unterstützend, liebend, liebt Kinder, kontaktfreudig, bodenständig, freundlich, mit viel Sinn für Humor, gesellig, Respekt (ich würde immer mit Respekt behandeln Sie ). Ich habe die guten Sitten, traditionelle Werte, I `ma Dame, die eine sehr gute Zuhörerin und jemand, dass auch Sie über alles reden konnte. Ich suche für eine langfristige Beziehung und ein Leben lang Liebhaber. wollen auch, dass jemand mit mir ehrlich ist auf allen times.i wird wie hier okay i stop wird für Ihre Antwort ...... Küssen und umarmen dich warten bye for now ........... ... Ich werde meine pix zu schicken okay

ken

Spoiler für Mailheader:

Return-Path: <kenjack_love02@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.at
Received: (qmail invoked by alias); 08 Dec 2009 22:43:33 -0000
Received: from web112806.mail.gq1.yahoo.com (HELO web112806.mail.gq1.yahoo.com) [98.136.165.31]
  by mx0.gmx.net (mx036) with SMTP; 08 Dec 2009 23:43:33 +0100
Received: (qmail 1388 invoked by uid 60001); 8 Dec 2009 22:43:31 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1260312211; bh=mNsxUWV7NzvE0U7QtZBkOZNf3YOUYpyEcaCE/cfQnXM=; -Version:Content-Type; 23aTM/XEIIaGI=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  FnIcOWUk+6lhE=;
Message-ID: <895196.99554.qm@web112806.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: ZUfSXNiNVqmEI7v8V_FjRI5hH9uVshfo0MHWWvajuw--
Received: from [41.219.247.127] by web112806.mail.gq1.yahoo.com via https; Tue, 08 Dec 2009 14:43:31 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/9.0.19 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Tue, 8 Dec 2009 14:43:31 -0800 (PST)
From: Ken Jack <kenjack_love02@yahoo.com>
Subject: Re: xxx from tagged
To: xxx@gmx.at
In-Reply-To: <20091208172242.246790@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-942409461-1260312211=:99554"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnetdm6+jp8LGPxQjTA5kFyVhx4i9dm8gtEcziC
yoNz9ye38VygtipsVowgOycdRqX/XaZabkcW9jJw4blNCS0PFvIsK+favEyz+qxASoiIqDNu1rn/
F9QPQ==V1;
X-GMX-UID: ruErf/omTiEtdzckFWdwPDJ1ZUVSRBeF

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #2 - 09. Dezember 2009 um 21:17

zapparella schrieb on 09. Dezember 2009 um 21:00:

Er wohnt auch in "Venedig Amerikas" und darf gleich seinen "Freischwimmer" machen. 
Mail kommt über Starcomms aus Nigeria  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  41.219.247.127

Auskunft mit der Webseite https://www.mein-whois.de
Auskunft durch den Whois-Servers whois.afrinic.net

% This is the AfriNIC Whois server.
% see also  https://www.mein-whois.de/info?41.219.247.127
% Note: this output has been filtered.
% Information related to '41.219.247.0 - 41.219.247.255'

inetnum:        41.219.247.0 - 41.219.247.255
netname:        ORG-SA57-AFRINIC-20050513
descr:          Assigned to Lagos dial-pool customers
country:        NG
admin-c:        NS4-AFRINIC
tech-c:         CM9-AFRINIC
status:         Assigned PA
mnt-by:         STARCOMMS-MNT
mnt-lower:      STARCOMMS-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.219.192.0 - 41.219.255.255

person:         NAVNEET SINGH
address:        Plot 1261, Bishop Kale Close, off Saka Tinubu
address:        Victoria Island, Lagos, Nigeria
phone:          +234-1-804-1234
fax-no:         +234-1-811-0301
e-mail:         navneets@starcomms.com
nic-hdl:        NS4-AFRINIC

person:         Catalin Miclaus
address:        Plot 1261C, Bishop Kale Close, off Saka Tinubu
phone:          +234-1-8041234
fax-no:         +234-1-8110301
e-mail:         catalin@starcomms.com
nic-hdl:        CM9-AFRINIC

Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 41.219.247.127

Hostname:	dial-pool86.lg.starcomms.net
      ISP:	Starcomms Nigeria (v4 allocation)
      Organization:	Starcomms Nigeria (v4 allocation)
      Proxy:	None detected
      Type:	Dial-up
      Blacklist: 1x

Country:	Nigeria

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #3 - 10. Dezember 2009 um 17:13

Knapp 25 Stunden später die nächsten Mails. Ich frag mich nur, warum er mir die Bilder in einer separaten Mail schickt? Und die Bilder sind wieder nur Thumbnails - Frechheit!!! Da braucht man ja ne Lupe - besser noch ein Mikroskop - um überhaupt feststellen zu  können, ob das derselbe Typ auf den Bildern ist.  Griesgrämig 

1.Mail
Zitat:

An:      xxx@gmx.at
Kopie:      
Betreff:      my pics
Datum:      10.12.2009 00:37:59

honey here are my pix

Spoiler für Mailheader:

Received: (qmail invoked by alias); 09 Dec 2009 23:38:01 -0000
Received: from web112807.mail.gq1.yahoo.com (HELO web112807.mail.gq1.yahoo.com) [98.136.165.32]
  by mx0.gmx.net (mx097) with SMTP; 10 Dec 2009 00:38:01 +0100
Received: (qmail 99486 invoked by uid 60001); 9 Dec 2009 23:38:00 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1260401880; bh=bnp+IuqEsvZiwH8EpqEr1akxSHurZmGW8ZupIppFK5U=; tent-Type; nbBi/M1CgEaaA=
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  3h/sBsrtx7LWQ=;
Message-ID: <9400.93917.qm@web112807.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: rKBqR01tS6Ohrj8eBCICgYSQ
Received: from [207.176.6.106] by web112807.mail.gq1.yahoo.com via https; Wed, 09 Dec 2009 15:37:59 PST
Date: Wed, 9 Dec 2009 15:37:59 -0800 (PST)
Subject:  my pics
To: xxx@gmx.at
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1462646816-1260401879=:93917"
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnetdm6+jp8LGPxQjTA5kFyVhx4i9dm8gtEcziC
yoNz9ye38VygtipseDJgIiDZBDUtnU0MuKYldSkux1L5njgLRQg11ptmep+L4YhjWAxABo=V1;
X-GMX-UID: iUBFO1BaZCEXaCo/F28hdQFwIGhpZUb+

2.Mail Zitat:

An:      xxx <xxx@gmx.at>
Kopie:      
Betreff:      Re: xxx from tagged
Datum:      10.12.2009 00:51:14

I'm a simple man who enjoy with the simplest things of this life, but I need a woman to share with me this nice life.Serious relations, I just want to love and be loved, Honesty, respect... Easy, pleasant, interesting I don't look for an adventure; I would like to meet a true woman. The important thing is that we have understanding, respect and love for each other to share together needs, wants, desires and to make our plans, hopes, dreams come true. I have a full of heart to share with the right woman,Someone who is not chained to their job, their computer or cell phone would be a plus. Nothing wrong with being a go-getter, but there has to be a good balance, don't you think? Someone who is mature, responsible and intelligent. Someone who puts butterflies in my stomach. Someone who effortlessly makes me laugh.
Someone who isn't afraid to make a decision if needed. It would be nice to find a relationship where each person's personality and attitude compliments the other....I cannot tell you how pleased I was to see your beautiful pics on the dating site.am 46 years old with one kid named max, Am a into Antiques,i sell and buy gold and the nature of my job move me arround the countries, am presently in Nigeria . Let me assure you,Beauty... I am an intelligent, trustworthy, honest, compassionate, insightful, caring, loving, romantic man who additionally possesses substance, character, integrity, family values, high morals and devout faith... at least, this is what the people who are closest to me say about me. You can, and should, however, decide this for yourself. I must tell you, I have a tremendous amount of respect for you regarding the ideals and expectations you are looking for in a man but have not found yet. I must confess, I hope you will discover in me the qualities you have been searching for. I would love to develop an emotionally intimate relationship with you (I am very physically attracted to you as well) IF you are interested in getting to know me. Allow me to cut to the chase (I'm a cut-to-the-chase kind of guy) and tell you what attracted me to your profile in the first place. I'll give this my best shot. Apart from your obvious beauty... and you ARE, indeed, beautiful -- stunning, really...
I was very impressed with how you present yourself. You ooze class, style, femininity and refinement... PLUS you are flat-out sexy and drop-dead gorgeous! Additionally, I am pretty good at judging people's character. Allow me to share the impressions I've developed about you on the basis of your profile and our brief correspondence. You can let me know later if I've been accurate or not. You impress me as a woman who possesses emotional substance and character.okay i will wait for your replay okay bye big kiss and hug for you

Übersetzung:
ich bin ein einfacher Mann, der mit den einfachsten Dingen des Lebens zu genießen, aber ich brauche eine Frau mit mir zu teilen diese schöne life.Serious Beziehungen, ich möchte lieben und geliebt zu werden, Ehrlichkeit, Respekt ... Einfach, angenehm, interessant ich nicht für ein Abenteuer suchen, ich möchte eine richtige Frau zu treffen. Wichtig ist, dass wir Verständnis haben, Respekt und Liebe für einander zu teilen zusammen Bedürfnisse, Wünsche, Sehnsüchte und unsere Pläne, Hoffnungen zu machen, Träume wahr werden. Ich habe ein Herz voll von Aktien mit der richtigen Frau, jemanden, der nicht angekettet, um ihre Arbeit, ihre Computer oder Handy ein Plus wäre. Nichts falsch mit, ein Draufgänger, aber es muss eine gute Balance, nicht wahr? Jemand, der Ältere, verantwortungsbewusst und intelligent. Jemand, der Schmetterlinge in meinem Bauch legt. Jemand, der mühelos macht mich lachen.
Jemand, der keine Angst hat, eine Entscheidung, wenn erforderlich sind. Es wäre schön, eine Beziehung, wenn jede Person die Persönlichkeit und die Einstellung und die zahlreichen .... Ich kann nicht sagen, wie froh war ich auf Ihre wunderschöne Bilder auf die Datierung site.am 46 Jahre alt Lt. Profil bereits 47 Jahre alt! mit einem Jungen namens Max, Am See finden ein in Antiquitäten, i kaufen und verkaufen Gold und die Art meiner Arbeit bewegen mir nahe den Ländern, bin derzeit in Nigeria. Smiley Lassen Sie mich Ihnen versichern, Beauty ... Ich bin intelligent, zuverlässig, ehrlich, mitfühlend, insightful, Pflege, liebevolle, romantische Mann, besitzt zusätzlich Substanz, Charakter, Integrität, die Werte der Familie, hohe Moral und frommen Glaubens  Smiley... zumindest das ist, was die Menschen, die am nächsten sind mir über mich sagen. Sie können und sollten jedoch beschließen, diese für sich. Ich muss Ihnen sagen, ich habe ein enormes Maß an Respekt vor Ihnen in Bezug auf die Ideale und Erwartungen, die Sie suchen einen Mann, aber noch nicht gefunden. Ich muß gestehen, ich hoffe, Sie werden in mir entdecken Sie die Eigenschaften, die Sie gesucht haben. Ich würde gerne ein emotional intime Beziehung mit Ihnen zusammen (ich bin körperlich sehr zu dir hingezogen als auch) Wenn Sie sich nicht nur für mich wissen, interessiert. Gestatten Sie mir, Cut to the Chase (I'm a cut-to-the-Art des Kerls Jagd) und Ihnen sagen, was mich anzog, Ihr Profil in den ersten Platz. Ich gebe mein Bestes. Abgesehen von Ihrer offensichtlichen Schönheit ... und Sie sind ja schön - atemberaubende, wirklich ...
Ich war sehr zufrieden, wie präsentieren Sie sich beeindruckt. Sie sickern Klasse, Stil, Weiblichkeit und Raffinesse  Smiley Smiley... PLUS Sie sind flach-out sexy und umwerfend! Darüber hinaus bin ich ziemlich gut beurteilen Charakter der Menschen. Lassen Sie mich die Eindrücke, die ich habe von Ihnen auf der Grundlage Ihres Profils entwickelt und unseren kurzen Korrespondenz zu teilen. Sie können lassen Sie mich wissen, wenn ich später habe richtig oder nicht. Sie beeindrucken mich als Frau, die emotionale Substanz und character.okay i besitzt, wird für die Aufzeichnung warten okay bye dicken Kuss und Umarmung für Sie

Spoiler für Mailheader:

Received: (qmail invoked by alias); 09 Dec 2009 23:51:16 -0000
Received: from web112806.mail.gq1.yahoo.com (HELO web112806.mail.gq1.yahoo.com) [98.136.165.31]
  by mx0.gmx.net (mx036) with SMTP; 10 Dec 2009 00:51:16 +0100
Received: (qmail 31156 invoked by uid 60001); 9 Dec 2009 23:51:15 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1260402674; bh=qKcyYgQSMYCU2z2h3n/XrH2x0yR2oU0jktcLm80Gg5c=; -Version:Content-Type; YyT6zhmPVucAY=
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  zW2SiX+YetCxs=;
Message-ID: <988049.22764.qm@web112806.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: PX.I105ZP9QtGy14oC60nSlt82ZHrndsR02JUsLIEnLlePq5yXXsEDzqTSgtsTTHzlU.U8c1
Received: from [207.176.6.106] by web112806.mail.gq1.yahoo.com via https; Wed, 09 Dec 2009 15:51:14 PST
Date: Wed, 9 Dec 2009 15:51:14 -0800 (PST)
Subject: Re: xxx from tagged
To: xxx <xxx@gmx.at>
In-Reply-To: <20091209202004.289860@gmx.net>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-2023741755-1260402674=:22764"
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6syHa+enbzd/i8wcKQBouThRksUHxWvUiNvgZlvUIpKfhBiOu
NW0oQaTzUmnDcDzrCscCYg9kN/1OCzw8W8JEl72tYuoUB06faBWTmwuhBVhSDiL6THOTW3Y7hZGy
ZBIVQ==V1;
X-GMX-UID: olJSa3tdeSE5fyUmGXchHxR2IGRvbwDe

« Zuletzt geändert: 27. Dezember 2009 um 13:15 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #4 - 10. Dezember 2009 um 17:19

zapparella schrieb on 10. Dezember 2009 um 17:13:
am presently in Nigeria

Zuerst vermutete ich seinen Aufenthaltsort in Florida und da kam seine Email aus Nigeria.  Smiley

Und jetzt schreibt er, er ist im Augenblick in Nigeria und da kommen seine Mails über einen nordamerikanischen Satelliten Provider.  Smiley

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  207.176.6.106

Auskunft mit der Webseite https://www.mein-whois.de
Auskunft durch den Whois-Servers whois.arin.net

% see also  https://www.mein-whois.de/info?207.176.6.106

OrgName:    Beyond The Network America, Inc.
OrgID:      BNA-42
Address:    450 Springpark PL
Address:    Suite 100
City:       Herdon
StateProv:  VA
PostalCode: 20170
Country:    US

NetRange:   207.176.0.0 - 207.176.127.255
CIDR:       207.176.0.0/17
NetName:    BTN-CIDR8
NetHandle:  NET-207-176-0-0-1
Parent:     NET-207-0-0-0-0