Und noch eine Mail Von: coollove2009@rambler.ru Datum: 13.12.2009 08:01:25 An: xxxxxxxxxxxxx Hallo xxxxxxxxxx! How are you today? Ich hoffe, Sie freuten sich auf mein Schreiben erhalten denn wenn ich Ihr Schreiben erhalten habe, war ich wirklich bewundere. Vielen Dank an Sie. Ich habe sehr wohl verstanden alles, was Sie mir geschrieben. xxxxxxxxxx, Wie Sie bereits wissen, habe ich kein Computer in meinem Haus und fur dieses Deshalb schreibe ich Ihnen von meiner Arbeit. Deshalb tut mir leid, wenn auch nicht so schnell antwortete Ihren Brief. Jetzt bin ich gewohnt Manager in kleinen Unternehmen. Aber es ist nicht schwer, ich sehr gerne meine Arbeit. Meine neuen Kollegen sehr gut Leute. Es ist sehr wichtig fur mich. Wir haben sehr schnell gefunden gemeinsamen Interessen. Ich habe einige Freunde. Aber jetzt hab ich dich, xxxxxxx! gefunden Ich bin sehr zufrieden, und ich werde an dich denken. Ich habe versucht zu finden, Liebe und Gluck hier, uber ich habe Luge empfunden. Wir haben Sprichwort in Russland: bittere Wahrheit ist besser als su?e Luge. Ich glaube, dass Sie fair sind Menschen. Habe ich recht? Nachdem alle meine Geschichten think so? Es ist wahr! Jetzt habe ich ein gutes Leben zu haben, habe ich Freunde. Gute Arbeit. Es ist ziemlich gut hier. Ich vermiete meine Wohnung. Ich zahle nicht. Ich habe keine Moglichkeit, buy it. Es ist sehr teuer fur mich hier. Ich muss darauf hinarbeiten, meine eigene Wohnung haben 10 Jahre! xxxxxxxxxxxr, Ich alle unabhangig: Der Mensch und weibliche Aufgaben. Ich kann Hammer Nagel, tragen schwere Taschen .... Life alles gelernt hat mich ... Ich kann nur hoffen fur mich. Aber manchmal will ich so das Gefuhl einer starken Schulter in der Nahe von mir ... Ja, ich mochte richtigen Mann fur die Schaffung Familie. xxxxxxx, Ich habe den ernsthaften Absichten. Sehr schwer zu treffen geantlemen ... Leider. Deshalb bin ich sehr froh, dass Sie getroffen haben. Zu mich sehr angenehm unseren Dialog. Fur mich nicht so wichtig, Alter unterschieden. In diesen Tagen habe so stark, warten, fur Ihren Brief. Er hilft mir, von allen abzulenken. Es ist, als eine su?ein Traum ... Es ist eine andere Welt fur mich. Verzeihen Sie mir, wenn mein Brief war traurig, gro? und uninteressant fur Sie. Gerade wollte ich Sie uber mein Leben erzahlen. Sie wissen sollten about it. Ich verspreche Ihnen nicht schreiben, solche Briefe nicht mehr. Auch mochte ich Sie bitten: Hatten Sie jemals Freund aus anderen Land? Ist es wichtig fur Sie, eine Staatsangehorigkeit? Alexander, Was Lebensmittel magst du? Ich mochte mit Ihnen sprechen morgen. Ihr Freund Irina
|