Gütiger Himmel, ich dachte, ich hätte mich von diesem Scammerlein-Liebes-Gesäusel erholt...was macht/schreibt die erst, wenn ich ihr das erste WU-Formular zuschicke  ...apropo, was macht die eigentlich noch hier ? Hallo Darling Xxxx Wie Sie Xxxx.I Dabei denke alles ist gut mit you.well so froh, wieder, dass Sie mir geantwortet so eine wunderbare mail.To sage euch die Wahrheit Ich mag alles, was über Sie und die Art von Mails, die Sie schicken Mails me.your Liebe lassen immer ein Lächeln auf mein Gesicht und es macht mir day.I bin so froh, dass endlich ein gonna be happy again.I die Art der Gefühle, die ich für Sie wissen, ist real und es gibt nichts, that.My Liebe ändern kann Sie wird nie versiegen, und ich verspreche Ihnen bis zum Ende des time.My Liebe Liebe, ich will dir sagen, dass wie das Meer ist nie voll Wasser, so ist mein Herz nie voll von deinen love.I gegeben haben mein Herz mit Leib und Seele für Sie und ich weiß, Sie sind wirklich gonna make me a happy woman.I wissen, dass es Sie vielleicht überrascht sein, wenn Sie nahm meine erste E-Mail und ich sage dir, was ich fühle you.Honey bitte nicht überrascht sein, aber so ist das Leben, manchmal neigen wir dazu, unsere Gefühle, die auf lange Sicht wendet sich an us.I verletzt haben, einen Mann gesehen, dass ich will den Rest meines Lebens mit Aktien zu verstecken, halte ich es tief in mir, dass Sie das Recht und die perfekte one.I will nur dich lieben, ich möchte glauben, dass Sie an mich und ich möchte Sie für mich da sein als auch am gonna die same.I gonna do bin immer für Sie da sein und auch Sie der glücklichste Mensch auf earth.I sehe nicht, Geld für alles sein, tun sieht nicht wirklich wichtig für die me.All ich will, ist ein Mann, der mich nur lieben kann und auch treu sein und ehrlich zu mir und da ich ein sehr bestimmte Person, ich habe das Gefühl, daß Sie sind der ein. Ich habe immer zu Gott gebetet, um mir die Liebe meines Lebens, und ich wußte, daß Sie das eine dem Augenblick ich die Augen auf you.I Liebe Dich, mein Herz und wird für immer besucht do.I meine Reisebüros heute, und ich möchte Sie wissen, dass ich wiederkommen, die Österreich soon.I wird schreibe Ihnen die auf den Tag genau, dass ich ankommen werden in den Austria.I wollen, um direkt nach Österreich, aber wenn Sie wollen, dass ich durch Ihre Ende, bevor ich pass nach Hause gehen, Honig Ich glaube, das kann ich für you.I wirklich bestrebt bin, Ihnen und cant wait and see, um mit you.I wirklich etwas ganz Besonderes für Sie, wenn ich dich endlich, ich liebe dich und ich bin wirklich nach meinem Herzen und ich weiß, mein Herz hat noch nie gelogen zu me.I liebe dich mein Schatz und bitte nicht immer me.I verletzt werden dich immer lieben mein einziger Liebling. Your Love Linda Quelltext MfG
|