Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Linda <lindanunoo1@yahoo.com> <lilnunoo001@hotmail.com> (Gelesen: 6200 mal)
 
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Linda <lindanunoo1@yahoo.com> <lilnunoo001@hotmail.com>
08. Dezember 2009 um 18:51
 
Nanu, monatelang kein einziger Scam-Kontakt bei MyFlirt, und jetzt schon der dritte innerhalb weniger Stunden...
Ob das mit Weihnachten zu tun hat?




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Erster Kontakt bei MyFlirt:
Hallo Liebe
Ich bin Linda, eine fleißige und sehr energische Frau .. Ich bin Single looking for my soul mate. Ich bin 30 Jahre alt Ich bin eine liebevolle und fürsorgliche Frau, treu ehrlich und haben einen großen Sinn für Humor. Ich bin sehr kontaktfreudig und mit Familie und Freunden zu sein. Ich bin ein Optimist und wird immer das Beste hoffen. Ich suche einen Mann, der Single ist und sanft, ehrlich, zuverlässig, fürsorglich. Loving, freundlich, treu, ehrlich und verantwortlich im Leben für eine langfristige Beziehung, die dazu führen, dass die Ehe könnte. Ich bin bereit, jeden Mann treffen alle, die got hat alle Qualitäten, die im Leben und nicht so reich, aber kann sehr gut auf mich zu nehmen und behandeln mich wie eine Frau Ich mag Männer, die nicht kämpfen wie mit Frauen zu tun, und ich hasse Männer, die liegen wie, hinterlistig, dis jeweiligen, sleazy, einfach unsympathisch Person. Und wenn Gott erlaubt, können wir zusammen in unserem Leben sein und Kinder haben zusammen, so gut .. ich hoffe, von Ihnen zu hören, am ehesten .. Du kannst mich an (lindanunoo1@yahoo.com oder lilnunoo001@hotmail.com) email .. I werden uns umgehend mit Ihnen einige Fotos und erfahren Sie mehr über mich ... Thank you .. Wish you the best ...


...und gleich mit 2 Email-Adressen, ach ja, der Vollständigkeit halber auch ihr Profil:
Alter
30
Geschlecht
weiblich
 
Sternzeichen
Schütze
Sucht
einen Mann
 
Größe
140 cm
Anzeigentyp
Just Friends
 
Gewicht
125 kg
PLZ / Land
24...  (779 km entfernt)
 
Statur
durchschnittlich
Bundesland
Niederösterreich
 
Mitglied seit
07.12.2009
Ort
Zillingdorf-Bergwerk 
 
Augenfarbe
braun
Haarfarbe
blond
 
Profilaufrufe
293 
Freunde
1 (Freunde anzeigen) 
 
Punkte
223 ?
Über mich
Lebensmotto
Just Me And The World(Just me und die Welt)
 
Mein Beruf
Krankenschwester(Nurse)
 
Sport
Golf spielen, Schwimmen und Tanzen etc. ..(playing Golf,swimming and dancing etc...)
 
Hobbies
Golf spielen, Schwimmen und Tanzen etc. ..(playing Golf,swimming and dancing etc...)
 
Charakter
Good ... One Hit mir und wird Ihnen sagen,(Good ... Hit One me and will tell you)
 
Rauchen
nein
 
Alkohol
gelegentlich
 
Vegetarier
nein
 
Religion
römisch-katholisch
 
Kinder
Ich habe keine Kinder
 
Kinderwunsch
Ich möchte (noch mehr) Kinder
 
Musik
Lieblingsmusik(like everything)
 
Film
Blood Diamond
 
Essen
Alle Reformkost
Partnerwunsch
Ich suche hohe und niedrige für den Mann, dass ich den Rest meines Lebens mit .. verbringen können sie glücklich zu machen über ihre wildesten Vorstellungen und ihr stolz darauf, mich als ihren eigenen zu machen haben. Ich verspreche, dass man immer lachen, zufrieden sein, lächeln, fühlen Inhalte und sehr von mir geliebt zu werden. Alles, was ich im Gegenzug die gleiche ist. Ehrlichkeit, Stolz, schön und Leidenschaft - das sind Worte, die mir beschreiben, und SIE! Ich kann es kaum erwarten, sich zu verlieben und für das letzte Mal! Enoy Life! . Ich verspreche, wir können aus der Mitte, wo du bist, wo ich bin, und machen schöne Musik für immer zusammen .... Gott segne Sie und kümmern uns, bis wir !...... treffen treffen
Was ich mag und nicht mag
Was ich mag

Ich suche hohe und niedrige für den Mann, dass ich den Rest meines Lebens mit .. verbringen können sie glücklich zu machen über ihre wildesten Vorstellungen und ihr stolz darauf, mich als ihren eigenen zu machen haben. Ich verspreche, dass man immer lachen, zufrieden sein, lächeln, fühlen Inhalte und sehr von mir geliebt zu werden. Alles, was ich im Gegenzug die gleiche ist. Ehrlichkeit, Stolz, schön und Leidenschaft - das sind Worte, die mir beschreiben, und SIE! Ich kann es kaum erwarten, sich zu verlieben und für das letzte Mal! Enoy Life! . Ich verspreche, wir können aus der Mitte, wo du bist, wo ich bin, und machen schöne Musik für immer zusammen .... Gott segne Sie und kümmern uns, bis wir !...... treffen treffen

Was ich nicht mag

Ich suche hohe und niedrige für den Mann, dass ich den Rest meines Lebens mit .. verbringen können sie glücklich zu machen über ihre wildesten Vorstellungen und ihr stolz darauf, mich als ihren eigenen zu machen haben. Ich verspreche, dass man immer lachen, zufrieden sein, lächeln, fühlen Inhalte und sehr von mir geliebt zu werden. Alles, was ich im Gegenzug die gleiche ist. Ehrlichkeit, Stolz, schön und Leidenschaft - das sind Worte, die mir beschreiben, und SIE! Ich kann es kaum erwarten, sich zu verlieben und für das letzte Mal! Enoy Life! . Ich verspreche, wir können aus der Mitte, wo du bist, wo ich bin, und machen schöne Musik für immer zusammen .... Gott segne Sie und kümmern uns, bis wir !...... treffen treffen

So blitzt Du bei mir ab

Ich suche hohe und niedrige für den Mann, dass ich den Rest meines Lebens mit .. verbringen können sie glücklich zu machen über ihre wildesten Vorstellungen und ihr stolz darauf, mich als ihren eigenen zu machen haben. Ich verspreche, dass man immer lachen, zufrieden sein, lächeln, fühlen Inhalte und sehr von mir geliebt zu werden. Alles, was ich im Gegenzug die gleiche ist. Ehrlichkeit, Stolz, schön und Leidenschaft - das sind Worte, die mir beschreiben, und SIE! Ich kann es kaum erwarten, sich zu verlieben und für das letzte Mal! Enoy Life! . Ich verspreche, wir können aus der Mitte, wo du bist, wo ich bin, und machen schöne Musik für immer zusammen .... Gott segne Sie und kümmern uns, bis wir !...... treffen treffen
Was Du sonst noch über mich wissen solltest
Ich suche hohe und niedrige für den Mann, dass ich den Rest meines Lebens mit .. verbringen können sie glücklich zu machen über ihre wildesten Vorstellungen und ihr stolz darauf, mich als ihren eigenen zu machen haben. Ich verspreche, dass man immer lachen, zufrieden sein, lächeln, fühlen Inhalte und sehr von mir geliebt zu werden. Alles, was ich im Gegenzug die gleiche ist. Ehrlichkeit, Stolz, schön und Leidenschaft - das sind Worte, die mir beschreiben, und SIE! Ich kann es kaum erwarten, sich zu verlieben und für das letzte Mal! Enoy Life! . Ich verspreche, wir können aus der Mitte, wo du bist, wo ich bin, und machen schöne Musik für immer zusammen .... Gott segne Sie und kümmern uns, bis wir !...... treffen treffen


...und ich überlege gerade, ob das gut war, ihr zu schreiben, 120Kg schwer bei einer Höhe von nur 140cm ????  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Mal die Antwort abwarten Zwinkernd

MfG

« Zuletzt geändert: 19. Februar 2011 um 15:24 von zapparella » 
Grund: afr10282 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Linda N. Nunoo <lindanunoo1@yahoo.com> <lilnunoo001@hotmail.com>
Antwort #1 - 09. Dezember 2009 um 20:13
 
Die hat sich ja Zeit gelassen, aber klar, wenn sie aus Österreich zu Omas Beerdigung nach Ghana reisen musste  Laut lachend Laut lachend

Hallo Lieb ,
 
How are you doing? Ich bin für die Verzögerung bei der Antwort auf Ihre E-Mail-sorry .... Ich hoffe, alles ist gut bei dir .. Wow i i nie gelehrt wird, von Ihnen zu hören, hier .... How you doing? Ich hoffe, dass alles gut geht mit you.Sweetheart tut mir so leid für die Verzögerung bei der Antwort ... Ich bin in Ghana für meine Omas Beerdigung jetzt Ist das der Grund u haben nichts von mir gehört .... ich habe beschäftigt gewesen mit den Dingen hier unten und ich meine E-Mails überprüft und ich habe Ihre E-Mail drin, dass war sehr schön und nett, von Ihnen zu hören und der Beerdigung gehalten hat mich beschäftigt, aber Gott sei Dank wird es vorbei sein, und Sie sind gonna see me real soon ... Honey bin so froh, daß Sie meine E-Mails beantwortet ...

Mein lieber lassen Sie mich Ihnen sagen, ein bisschen etwas über mich, mein voller Name Linda N. Nunoo und ich bin 31years alt, ich bin ein ghanaischer aber verlegt, um Niederösterreich, Zillingdorf-Bergwerk über einige Jahre vor .. Ich kam erst wieder auf Ghana letzten beiden Tagen für meine Omas Beerdigung, mich und meine Großmutter sind irgendwie zu schließen und sie mag mich sehr, und ich musste here.I bin wirklich von ihrem Tode betrübt, aber ich weiß Gott nicht alles, was in seinem eigenen time.Everything, dass Gott hat einen Grund hat, hätte ich nicht einmal erfüllt, wenn ich in der Zillingdorf-Bergwerk, weil ich kaum die Verwendung net.I bin Student studieren, Krankenschwester zu werden ....

Im Moment bin Single, ich in einer Beziehung war nur einmal, sondern er sich als Götter selbst, ich meine, er schlief, und nie mehr aufwachen, und ich habe für einige Jahre gewartet, damit dieses Mal habe ich beschlossen, meinen eigenen Mann zu finden. Jemand, den ich lieben und pflegen kann, jemand, der wird mich lieben, gleich und werden nicht break my heart .... Ich werde warten auf Ihre Antwort lieber ein ... God bless you ...

Linda


Header
Spoiler:
Return-Path: <lindanunoo1@yahoo.com>
Received: from rly-mc12.mx.aol.com (rly-mc12.mail.aol.com [172.21.164.96]) by air-mc06.mail.aol.com (v126.13) with ESMTP id MAILINMC063-dab4b1fc37525e; Wed, 09 Dec 2009 10:34:44 -0500
Received: from web63606.mail.re1.yahoo.com (web63606.mail.re1.yahoo.com [69.147.97.76]) by rly-mc12.mx.aol.com (v125.7) with ESMTP id MAILRELAYINMC123-dab4b1fc37525e; Wed, 09 Dec 2009 10:34:13 -0500
Received: (qmail 62138 invoked by uid 60001); 9 Dec 2009 15:34:13 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1260372853; bh=0/ZK2xSYq+o3QW4lESpY7aeoJu/mngXKxm9h8DJv6v0=; tent-Type; KYuQZFnNOTiDE=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  2ckdmVGP3B0iE=;
Message-ID: <249605.61829.qm@web63606.mail.re1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: pPbsMN.l_Y7ZCldoOk3z3OBGBTyL0vGheFHQrPo-
Received: from [41.210.18.42] by web63606.mail.re1.yahoo.com via HTTP; Wed, 09 Dec 2009 07:34:12 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/9.0.19 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Wed, 9 Dec 2009 07:34:12 -0800 (PST)
From: linda nunoo <lindanunoo1@yahoo.com>
Subject: Hallo Lieb
To: Xxxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-696710621-1260372852=:61829"
X-AOL-IP: 69.147.97.76
X-AOL-SCOLL-SCORE:0:2:386239552:93952408
X-AOL-SCOLL-URL_COUNT:0
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: mail_rly_antispam_dkim-m212.1 ; domain : yahoo.com DKIM : fail

 
...und ein paar nette Bilder gabs auch Zwinkernd

MfG



« Zuletzt geändert: 19. Februar 2011 um 15:23 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Linda <lindanunoo1@yahoo.com> <lilnunoo001@hotmail.com>
Antwort #2 - 09. Dezember 2009 um 20:18
 
Mail aus Ghana:

Code
Alles auswählen
IP-Range:	41.210.0.0 - 41.210.31.255
CIDR:	41.210.0.0/19
Netname:	ghanatel
Orgname:	Ghana Telecom ADSL DYNAMIC ADDRESS POOL
Country:	GH
NIC:	[whois.afrinic.net]
Date:	2007-03-30
 



Und die Fotos haben ja noch ein Wasserzeichen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Linda <lindanunoo1@yahoo.com> <lilnunoo001@hotmail.com>
Antwort #3 - 09. Dezember 2009 um 20:30
 
Uli schrieb on 09. Dezember 2009 um 20:18:
Und die Fotos haben ja noch ein Wasserzeichen! 


stimmt, sehe ich jetzt erst...heißt das, wir kennen die schon ? So ganz unbekannt kommen mir die Bilder nämlich nicht vor.

MfG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Linda <lindanunoo1@yahoo.com> <lilnunoo001@hotmail.com>
Antwort #4 - 09. Dezember 2009 um 21:35
 
Leider haben die Fotos keine weiteren Infos. Und das OM habe ich noch nicht entschlüsseln können, auf welches Fotoalbum das hinweist!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Linda <lindanunoo1@yahoo.com> <lilnunoo001@hotmail.com>
Antwort #5 - 09. Dezember 2009 um 22:19
 
Die Mail kommt aus Ghana, und sie will laut Profil in Österreich  wohnen, das ist die Fahrkarte zu den anderen



« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2009 um 00:13 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Linda <lindanunoo1@yahoo.com> <lilnunoo001@hotmail.com>
Antwort #6 - 09. Dezember 2009 um 22:25
 
Wesermann schrieb on 09. Dezember 2009 um 22:19:
Die Mail kommt aus Ghana, und sie will laut Profil in der Schweiz wohnen, das ist die Fahrkarte zu den anderen


Das ist noch zu wenig! Da sollte zunächst abgeklärt werden, ob es bei MyFlirt möglich ist, sich als von Ghana kommend anzumelden.
Ich hätte da eher Probleme mit ihrem Gewicht! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Letztlich schreibt sie ja auch, dass sie in Niederösterreich lebe und erst seit Kurzem wieder in Ghana ist.

Ich denke zwar schon, dass es Scam wird, aber noch haben wir keinen Beweis. Hier scheint Bimbo etwas raffinierter zu sein.

Die Vegetation auf den Fotos spricht auch nicht unbedingt für Afrika! Könnte ein botanischer Garten in Europa sein.
« Zuletzt geändert: 09. Dezember 2009 um 22:28 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Linda <lindanunoo1@yahoo.com> <lilnunoo001@hotmail.com>
Antwort #7 - 09. Dezember 2009 um 22:31
 
Wesermann schrieb on 09. Dezember 2009 um 22:19:
Die Mail kommt aus Ghana, und sie will laut Profil in Österreich wohnen, das ist die Fahrkarte zu den anderen


Nicht in der Schweiz
« Zuletzt geändert: 09. Dezember 2009 um 22:31 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Linda <lindanunoo1@yahoo.com> <lilnunoo001@hotmail.com>
Antwort #8 - 09. Dezember 2009 um 22:51
 
@ Uli

Die sieht garnicht so fett aus, laut Profil hat sie 140cm bei 125 kg 

Wo sie nur die Kilos versteckt hat??? Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


wird wohl doch das Gewischt und die Größe der Geldkiste sein, die sie uns noch anbieten wird Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 09. Dezember 2009 um 22:54 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Linda <lindanunoo1@yahoo.com> <lilnunoo001@hotmail.com>
Antwort #9 - 10. Dezember 2009 um 05:48
 
Uli schrieb on 09. Dezember 2009 um 22:25:
Letztlich schreibt sie ja auch, dass sie in Niederösterreich lebe und erst seit Kurzem wieder in Ghana ist.


...mehr noch, sie schrieb, dass sie nur kurz in Ghana war, um dort ihre Oma zu beerdigen und sich jetzt wieder in Niederösterreich aufhält   Laut lachend ...hätte ja glatt, da im Moment etwas flüssig und mit Zeit versehen, Lust, da mal ein Wochenende hinzufahren. Lt. Google müsste ich sie dort finden, wenn sie denn dort ist, nachdem diese Gemeinde irgendwo zwischen 600 und 700 Einwohner zählt  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

MfG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Linda <lindanunoo1@yahoo.com> <lilnunoo001@hotmail.com>
Antwort #10 - 10. Dezember 2009 um 11:08
 
NaSoWas schrieb on 10. Dezember 2009 um 05:48:
..mehr noch, sie schrieb, dass sie nur kurz in Ghana war, um dort ihre Oma zu beerdigen und sich jetzt wieder in Niederösterreich aufhält 

Dann poste auch mal die Mail inklusive Header, in dem sie schreibt, wieder in Österreich zu sein. Dort sollte dann ja auch ein anderer Header vorzufinden sein! Kommt da der Header wieder aus Ghana, dann hätten wir sie! Smiley
« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2009 um 11:10 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Linda <lindanunoo1@yahoo.com> <lilnunoo001@hotmail.com>
Antwort #11 - 10. Dezember 2009 um 11:29
 
Uli schrieb on 10. Dezember 2009 um 11:08:
Dann poste auch mal die Mail inklusive Header, in dem sie schreibt, wieder in Österreich zu sein. Dort sollte dann ja auch ein anderer Header vorzufinden sein! Kommt da der Header wieder aus Ghana, dann hätten wir sie


Das hier http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1260294710/1#1 war die Mail, mit Header selbstverständlich  Zwinkernd Ob es nun wahr ist, oder ob sie sich nur so merkwürdig ausdrückt, weiß nur sie bzw. ihr Übersetzungstool  Laut lachend

MfG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Linda <lindanunoo1@yahoo.com> <lilnunoo001@hotmail.com>
Antwort #12 - 10. Dezember 2009 um 11:39
 
NaSoWas schrieb on 10. Dezember 2009 um 11:29:
Uli schrieb on 10. Dezember 2009 um 11:08:
Dann poste auch mal die Mail inklusive Header, in dem sie schreibt, wieder in Österreich zu sein. Dort sollte dann ja auch ein anderer Header vorzufinden sein! Kommt da der Header wieder aus Ghana, dann hätten wir sie


Das hier http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1260294710/1#1 war die Mail, mit Header selbstverständlich  Zwinkernd Ob es nun wahr ist, oder ob sie sich nur so merkwürdig ausdrückt, weiß nur sie bzw. ihr Übersetzungstool  Laut lachend

MfG

Da schreibt sie, dass sie noch in Ghana ist!
Zitat:
Ich bin in Ghana für meine Omas Beerdigung jetzt Ist das der Grund u haben nichts von mir gehört .... ich habe beschäftigt gewesen mit den Dingen hier unten und ich meine E-Mails überprüft und ich habe Ihre E-Mail drin, dass war sehr schön und nett, von Ihnen zu hören und der Beerdigung gehalten hat mich beschäftigt, aber Gott sei Dank wird es vorbei sein,
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Linda <lindanunoo1@yahoo.com> <lilnunoo001@hotmail.com>
Antwort #13 - 10. Dezember 2009 um 11:56
 
Uli schrieb on 10. Dezember 2009 um 11:39:
Da schreibt sie, dass sie noch in Ghana ist!
Zitat:

Ich bin in Ghana für meine Omas Beerdigung jetzt Ist das der Grund u haben nichts von mir gehört .... ich habe beschäftigt gewesen mit den Dingen hier unten und ich meine E-Mails überprüft und ich habe Ihre E-Mail drin, dass war sehr schön und nett, von Ihnen zu hören und der Beerdigung gehalten hat mich beschäftigt, aber Gott sei Dank wird es vorbei sein, 


Ja gut, wie ich schon schrieb, aus meiner Sicht liest sich das zweideutig...aber wir werden das sicher bald genauer wissen, ich habe ihr ja sinngemäß geschrieben (wie in einem vorigen Posting schon angedeutet), dass ich sie ja in Niederösterreich besuchen könne, da ich ja "garnicht so weit weg von ihr" zuhaus wäre...mal abwarten, was ihr dazu einfällt  Zwinkernd

MfG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Linda <lindanunoo1@yahoo.com> <lilnunoo001@hotmail.com>
Antwort #14 - 10. Dezember 2009 um 17:50
 
Uli schrieb on 10. Dezember 2009 um 11:39:
Da schreibt sie, dass sie noch in Ghana ist!
Zitat:

Ich bin in Ghana für meine Omas Beerdigung jetzt Ist das der Grund u haben nichts von mir gehört .... ich habe beschäftigt gewesen mit den Dingen hier unten und ich meine E-Mails überprüft und ich habe Ihre E-Mail drin, dass war sehr schön und nett, von Ihnen zu hören und der Beerdigung gehalten hat mich beschäftigt, aber Gott sei Dank wird es vorbei sein, 


Hattest recht, sie ist tatsächlich noch in Ghana, wie sie hier jetzt schrieb:
Hallo Xxxx,
 
Ich freue mich, die Antwort Ihnen diesen Brief ............. und ich bin sehr sehr voll, von Ihnen erneut, dass war der Sie gut zu hören ......... Wie geht es Ihnen jetzt meine Liebe? Ich hoffe, durch die Gnade des allmächtigen Gottes du tust groß wie ich meine Liebe. ......... bin sehr Einzel-und der Suche nach einem speziellen Möchten Sie jemanden, der ehrlich ist und Pflege einer, der mit mir sein kann als gut ........... Na ich hoffe, Sie sind auch der Suche nach einem speziellen, wie ich .......... ich werde mir ein paar Fotos von Ihnen in meinem E-Mail sowie zu sehen .. Ich werde Sie gerne wissen, .............. mehr, was Sie suchen für eine Frau? Was möchten Sie mit Ihrer Liebe zu tun? was tun Sie zum Spaß? und was ist deine beste, was in einer Beziehung .......? Ich werde froh zu wissen, das alles, weil ich in meinem Herzen, dass Sie meine Liebe, und ich kann in deinem Herzen sehen und fühlen in meinem Herzen ........... Nun, da Sie wissen, wie Liebe sein kann ist besorgt, was das Herz das Auge sehen kann, kann ich nicht sehen kann man in mir das Gefühl, und ich will gerne wissen, wer du bist, was dein Herz sagt Ihnen auch, meine Liebe, wie Sie ............. wissen, bin eine gut aussehende Frau und ich selbst möchte ich keine Spiele in meinem Leben auf allen Respekt, weil ich wirklich jemanden, der mich glücklich machen kann, wenn ich traurig, wer mit mir in der Krankheit sein, bei guter Gesundheit, in Alle müssen Arten von Problemen Nun, Sie wissen, ich habe meine große Mutter, und es ihnen wirklich weh tut mir gut und ich werden in der Österreich bald ................ sobald ich kann, wird es gut sein, Sie kennen zu lernen, wenn ich wieder da bin, wenn es nur das real ist, und Sie sind nicht nur versuchen, Spiele mit mir spielen und ich hoffe, Sie werden nicht zum Spielen von Spielen mit mir .... ............ Und ich hoffe, bei Gott sind alle Dinge möglich sind, können wir machen es so gut, weil da bekomme zurück zur Österreich ist kein Problem ............ .. My Honey Baby und ich hoffe, Sie sind ernst ............. denn wenn Sie nicht Sie nicht Ihre Zeit mit mir antworten verschwendet sowie ......... Oh das ist gut, wieder von Ihnen zu hören werde mich an dieser ernste Worte von mir Ende ...... ................ Und ich werde froh, wieder von Ihnen zu hören und ich erwarte eine Antwort von Ihnen aber ich bin immer noch auf meinem Grand Mutter erinnern Beerdigung ..... ......... So hielt ich mich als soo beschäftigt sowie ............................. mmmmm wieder gesund Ich freue mich, von Ihnen zu hören . 
Ihre wahre Liebe
Linda N. Nunoo


So, so...meine wahre Liebe  Laut lachend oder hat sie "Ware" gemeint ?  Laut lachend

Header
Spoiler für Header ghanatel:
Return-Path: <lindanunoo1@yahoo.com>
Received: from rly-db08.mx.aol.com (rly-db08.mail.aol.com [172.19.130.83]) by air-db04.mail.aol.com (v126.13) with ESMTP id MAILINDB043-add4b211a16287; Thu, 10 Dec 2009 10:56:25 -0500
Received: from web63606.mail.re1.yahoo.com (web63606.mail.re1.yahoo.com [69.147.97.76]) by rly-db08.mx.aol.com (v125.7) with ESMTP id MAILRELAYINDB083-add4b211a16287; Thu, 10 Dec 2009 10:56:06 -0500
Received: (qmail 61265 invoked by uid 60001); 10 Dec 2009 15:56:06 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1260460566; bh=Z6yRZgJ2piJGKejLkpv4xo3LivSqv6D3ChnNAsjFDS0=; -Version:Content-Type; +VPIS630LHDRQ=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  ZWgo+ZxsOhwro=;
Message-ID: <557901.60906.qm@web63606.mail.re1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: MsFeKCHk6.toWr.mLF.MyhGBrEe_ge5mgpwWmA--
Received: from [41.210.30.115] by web63606.mail.re1.yahoo.com via HTTP; Thu, 10 Dec 2009 07:56:06 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/9.0.19 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Thu, 10 Dec 2009 07:56:06 -0800 (PST)
From: linda nunoo <lindanunoo1@yahoo.com>
Subject: Hallo Xxxx....
To: Xxxx
In-Reply-To: <c1c.6cbcf0ca.3851f920@aol.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-892867180-1260460566=:60906"
X-AOL-IP: 69.147.97.76
X-AOL-SCOLL-SCORE:0:2:301239136:93952408
X-AOL-SCOLL-URL_COUNT:0
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: mail_rly_antispam_dkim-d263.2 ; domain : yahoo.com DKIM : pass


MfG
« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2009 um 18:00 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema