Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Mark S / Frank / Fran R / Dyon Crack <dyoncrack@live.com> (Gelesen: 2368 mal)

zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Mark S / Frank / Fran R / Dyon Crack <dyoncrack@live.com>
07. Dezember 2009 um 14:40

SmileyHier hat mich einer auf Tagged angeschrieben, der behauptet in Hamburg zu leben.  Zwinkernd
Das kam mir dann doch ein bisschen "spanisch" vor, zumal er mich in Englisch angeschrieben hatte. Ausserdem passten auch die Profilbilder nicht zusammen. Der grauhaarige Herr im Anzug vor dem Hauseingang mit der Jacke über der Schulter sieht ja ganz anders aus, als der junge Mann im letzten Bild mit dem moosgrünen Pulli und der grauen Hose!! 
Wahrscheinlich hat der  Smiley vergessen dieses "falsche" Bild auf seinem Profil zu löschen.

Nach einigem Suchen habe ich seine Bilder bei Pigbuster gefunden unter der Nr. 1205/1206 Smiley

Nach einer weiteren Suche im Netz habe ich dann seine Originalbilder auf Modelmayhem gefunden. Das Model nennt sich dort alangraySmiley

Fran R
Last Active: 4 hours ago
Profile Views: 341 times
Profile Skin: Default

Inbox-Mail Zitat:

From:Fran R
To:Me
Date:Montag, 23. November 2009 11:23:53
Subject:helle, how are you doing,am ...

helle, how are you doing,am Frank and i have read your profile which was so interesting and i want to say hi to you before i pass by moreover i will be happy to meet you if you can give your email address to me hope to hear from you soon.

« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2009 um 15:55 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
zapparella
General Counsel

Re: Mark S / Frank / Fran R / Dyon Crack <dyoncrack@live.com>
Antwort #1 - 07. Dezember 2009 um 15:01

Nun habe ich eine Email bekommen, die ich überhaupt nicht zuordnen konnte, denn dieser Herr ist ja nicht der einzige "Frank" in meinem "warten-auf-Veröffentlichung" Ordner. Und wer bitte kommt bei so einer Email-Addy schon auf ein Profil mit dem Namen Fran R??? Zumal er noch mit Frank unterzeichnet!!!

Zitat:

Von:      dyon crack <dyoncrack@live.com>
An:      <xxx@gmx.at>
Kopie:      
Betreff:      hello,this is about me
Datum:      06.12.2009 20:56:58

Hello my dear,

How are you doing my dear and the family?Well I wrote more about myself to share with you..Life is good at this point.. I feel I'm very blessed person. . family values are very important to me. I been very blessed with loving parents. I hope some day I'll be able to give the love to someone as they gave to each other & to me. I'm in good health.. I enjoy traveling and learning different cultures. I been to many places in this world...

I am outgoing, timid but strong, a loner but loves to be around people. It all depends on who I am with and how familiar or comfortable that I am with them. I am very educated, not necessarily from a collegiate accomplishment level as I am street wise and in tune with my surroundings, making me more often comfortable than anxious. I have spent a lot of time alone  for  years because I took a good look and did not like who I saw anymore so I took the time out to get to know myself and change those values and attitudes I did not like and made sure the change was what is me. I have lived a very full life, lived visited some country in the world, had more adventures than I sometimes can remember, but they have all been educational and I am glad they happened and I experienced them.

I think confidence is the greatest asset a person can have, both in themselves and in the environment around them. I like a woman who has achieved self actualization, that is not dwelling on what happened way back when but what could happen today or tomorrow. Those that dwell in the past are not around me very long, I spot them from miles and run fast. I enjoy dancing, great conversation, intelligence, not necessarily from the academic side, but common sense and the ability to think through things. I like a woman that can carry a conversation and is not afraid to learn or to teach for that matter. I want it all and will not settle for less, but at the same time, want that person that can stop and smell the roses and appreciate the time she has on this earth, knowing it is not forever.

I am imaginative, intelligent, and kind-hearted. By day, I am self employed thus i supply different kind of Cars to various part of the world.. , I enjoy listening to music, playing music, reading, exploring the city, and watching movies.

My musical tastes have broadened over the years, although I still have difficulty appreciating opera. Perhaps because my father used to blast it from the car radio when I was a kid. The radio was always "too loud" if my station was playing Eric Clapton, but it was okay to listen to "Der Fliegende Hollaender" at 110 decibels.

I enjoy conversation over coffee or tea; and I like dining out. I also enjoy cooking, but my culinary skills max out at two pans and five ingredients. In addition to NJ, I like Paris, San Francisco, and London. Communication and loyalty are very important to me in a relationship. I value kids' fresh outlook on the world and the unconditional affection of pets.

I had a great romance in the past so I know it is within me to express love and passion. Will you share the adventure of life as we help one another become happier, better people along the way? If you are sincere, smart, and special.

I would like someone who's as warm on the inside as they are on the outside. Someone to laugh and cry with..And share what's in your heart..To be my friend, then become my best friend and possible become my life. Someone to watch sunsets with..walk along beaches with..Who will be there for good, bad,happy,sad,laugh,cry and even share an smile with.My life is bright now..But with you maybe it'll be brighter.. Have a wonderful day and take care.
Always am there for you,and i to know about you too, hope to hear from you soon.
Frank

Übersetzung:
Hallo meine lieben,

Wie geht es dir meine Liebe und der Familie? Also schrieb ich mehr über mich mit Ihnen .. Das Leben ist an dieser Stelle gut .. zu teilen Ich fühle mich sehr gesegnet Person. . Werte der Familie sind sehr wichtig für mich. Ich war sehr zufrieden mit liebevollen Eltern gesegnet. Ich hoffe, eines Tages werde ich in der Lage, die Liebe zu jemandem geben, wie sie gaben sich gegenseitig und zu mir. Ich bin bei guter Gesundheit .. Ich mag Reisen und lernen andere Kulturen. Ich zu vielen Orten auf dieser Welt ...

Ich bin kontaktfreudig, zurückhaltend, aber stark, ein Einzelgänger, liebt aber auf rund Personen. Es hängt alles davon ab, wer ich bin und wie vertraut oder komfortabel, dass ich mit ihnen. Ich bin sehr gebildet, nicht unbedingt von einem Kollegialorgan Erfüllung Ebene, wie ich bin klug Straße und im Einklang mit meiner Umgebung, was mich öfter komfortabler als ängstlich. Ich habe viel Zeit allein für die Jahre verbracht, weil ich einen guten Blick hat und hatte keine Lust mehr, wer ich so habe ich die Zeit, um mich kennen lernen und ändern Sie diese Werte und Haltungen mir nicht gefallen und machte sah, dass der Wandel war, was man mir. Ich habe ein sehr erfülltes Leben lebte, lebte einige besuchte Land der Welt, hatte mehr Abenteuer, als ich manchmal erinnern kann, aber sie waren alle Bildungs-und ich bin froh, dass sie geschehen, und ich erfuhr es.

Ich denke, Vertrauen ist das größte Kapital einer Person haben kann, in sich selbst und in der Umwelt um sie herum. Ich mag eine Frau, die Selbstverwirklichung erreicht hat, das ist nicht aufzuhalten, was passiert, wenn Weg zurück, aber was heute oder morgen geschehen könnte. Diejenigen, die da wohnen in der Vergangenheit nicht sehr lange um mich herum, sehe ich sie von Meilen und schnell laufen. Ich mag tanzen, große Unterhaltung, die Intelligenz, die nicht unbedingt von der akademischen Seite, aber der gesunde Menschenverstand und die Fähigkeit, über Dinge nachzudenken. Ich mag eine Frau, die ein Gespräch führen und sich nicht scheut, zu lernen oder für diese Angelegenheit unterrichten kann. I want it all und nicht weniger, sondern zur gleichen Zeit wollen, dass diese Person nicht Halt machen sich niederzulassen und den Duft der Rosen und schätzen die Zeit hat sie auf dieser Erde, zu wissen, ist es nicht immer.

Ich bin einfallsreich, intelligent und gutmütig. Mit dem Tag bin ich selbst damit beschäftigt i Versorgung andere Art von Autos zu verschiedenen Teilen der Welt .. , Genieße ich Musik hören, Musik, Lesen, die Stadt zu erkunden und sich Filme anschauen.

Mein Musikgeschmack im Laufe der Jahre erweitert, obwohl ich immer noch Schwierigkeiten zu würdigen Oper haben. Vielleicht, weil mein Vater es aus dem Autoradio Explosion, als ich ein Kind war. Das Radio war immer "zu laut", wenn meine Station Eric Clapton spielte, aber es war okay zu "Der Fliegende Hollaender hören" bei 110 Dezibel.

Ich genieße Gespräch bei einer Tasse Kaffee oder Tee, und Ich mag essen gehen. Ich auch gerne koche, aber meine Kochkünste max die an zwei Pfannen und fünf Zutaten. Neben NJ, Ich mag Paris, San Francisco und London. Kommunikation und Loyalität sind für mich sehr wichtig in einer Beziehung. Ich frische Wert kids 'Blick auf die Welt und die bedingungslose Liebe von Haustieren.

Ich hatte eine großartige Romantik in der Vergangenheit, damit ich weiß, es ist in mir Liebe und Leidenschaft zum Ausdruck zu bringen. Werden Sie teilen sich die Abenteuer des Lebens, wie wir einander helfen, glücklicher werden, die Menschen besser auf dem Weg? Wenn Sie ehrlich sind, intelligent und Besonderes.

Ich möchte jemanden, der so warm auf der Innenseite ist, wie sie auf der Außenseite sind. Jemand zu lachen und zu weinen .. Und teilen, was in deinem Herzen .. ist mein Freund zu sein, dann wird mein bester Freund und mein Leben möglich werden. Jemand, der Sonnenuntergänge mit .. Spaziergang entlang Strände mit ansehen .. Wer wird es für gut, schlecht, glücklich, traurig, lachen, weinen und sogar ein Lächeln Aktien with.My Leben ist hell jetzt .. Aber vielleicht ist es mit Ihnen werden heller sein .. Have a wonderful day and take care.
Immer für Sie da bin, und ich über Sie zu wissen, hoffen, bald von Ihnen zu hören.
Frank 

Spoiler für Mailheader:

Return-Path: <dyoncrack@live.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.at
Received: (qmail invoked by alias); 06 Dec 2009 19:56:59 -0000
Received: from snt0-omc3-s10.snt0.hotmail.com (EHLO snt0-omc3-s10.snt0.hotmail.com) [65.55.90.149]
  by mx0.gmx.net (mx048) with SMTP; 06 Dec 2009 20:56:59 +0100
Received: from SNT104-W36 ([65.55.90.137]) by snt0-omc3-s10.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Sun, 6 Dec 2009 11:56:58 -0800
Message-ID: <SNT104-W3615987374288FCC7C5D22C7910@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_d2f74b69-df0c-4ae9-8cd7-60925d64334b_"
X-Originating-IP: [114.127.246.36]
From: dyon crack <dyoncrack@live.com>
To: <xxx@gmx.at>
Subject: hello,this is about me
Date: Sun, 6 Dec 2009 19:56:58 +0000
Importance: Normal
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 06 Dec 2009 19:56:58.0371 (UTC) FILETIME=[44C63D30:01CA76AE]
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6syHa+enbzd/5LbzeIFoFqNFJnj7OHMCAuMJedLBgJ9H+9uj3
tjcK3VtEBKFUxh2I5R53mvU3+MzK/BHv0dOBuetzfkVO+KYS12YLSuPbCQCh6KWa8uFyTHJnoZ4H
VZMHA==V1;
X-GMX-UID: vDQqejIPYmYSSnJyF3Q3IbRKWkZTQVT5

« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2009 um 15:56 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #2 - 07. Dezember 2009 um 15:03

zapparella schrieb on 07. Dezember 2009 um 14:40:

Die Mail kommt wieder einmal über den indonesischen Proxy aus Jakarta, den wir schon einige Male hier im Forum haben.

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  114.127.246.36

Auskunft mit der Webseite https://www.mein-whois.de
Antwort des Whois-Servers whois.apnic.net:

% [whois.apnic.net node-2]
% Whois data copyright terms    https://www.apnic.net/db/dbcopyright.html

inetnum:      114.127.0.0 - 114.127.255.255
netname:      SGSN-Complex
country:      ID
descr:        SGSN-Complex BALIKPAPAN, SOLO, SURABAYA-2, MENADO, BUARAN, MERUYA, PALEMBANG-2
descr:        PT. Telekomunikasi Selular (Telkomsel) Indonesia
descr:        Cellular Network Provider
descr:        Jakarta Pusat
Webmaster-c:      HT318-AP
tech-c:       HT318-AP
status:       ASSIGNED NON-PORTABLE
changed:      hostmaster@idnic.net 20091117
mnt-by:       MAINT-ID-TELKOMSEL
source:       APNIC

person:       Hostmaster Telkomsel
nic-hdl:      HT318-AP
e-mail:       hostmaster@telkomsel.co.id
address:      PT. Telkomsel
address:      Wisma Mulia, lt.8
address:      Jl. Gatot Subroto 42
address:      Jakarta
phone:        +62-21-5240811
fax-no:       +62-21-5272977
country:      ID
changed:      hostmaster@idnic.net 20090109
mnt-by:       MAINT-ID-TELKOMSEL
source:       APNIC

Code
Alles auswählen
      Hostname:	114.127.246.36
      ISP:	PT. Telekomunikasi Selular (Telkomsel) Indonesia
      Organization:	PT. Telekomunikasi Selular (Telkomsel) Indonesia
      Proxy:	Confirmed proxy server. (Read about proxy servers)
      Type:	Cable/DSL
      Blacklist: 6x

Country:	Indonesia
      State/Region:	04
      City:	Jakarta

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #3 - 07. Dezember 2009 um 15:33

Bei diesem irre langen Mailtext ist es nicht verwunderlich, dass im Internet jede Menge Hinweise zu finden sind. Alle kann ich hier gar nicht posten - nur die mir am wichtigsten erscheinen.

Edwin Ham Bruce <edwin.ham1@hotmail.com>Smiley

Patrick Taggart <onegoodpat@gmail.com> <p.taggart@yahoo.com>Smiley

Mit der Google-Suche des Mailtextes lassen sich noch zig weitere Profile und Scam-Einträge finden. Bei den Scam-Hinweisen kommen die Mails immer aus Ghana.  Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #4 - 07. Dezember 2009 um 15:39

Hier seine zweite Email mit der ich ein Bild angefordert hatte, um diesen Typen dem richtigen Profil zuzuordnen. Es war das andere Bild vor dem Hauseingang - sitzend.

Zitat:

Kopie:      
Betreff:      Hello.
Datum:      07.12.2009 09:32:54

Hello

How are you and how was your weekend dear....i hope that you had a nice weekend ......Well thank you very much for your wonderful mail you sent to me and i was really happy when i read your mail and that tells me that yes you are a serious woman and you are such a same woman i am willing to have in my life.............Ruth as you can see i am a man of my words....i am honest,sincere,caring,open minded,trustful,loving and sensitivity man that loves everyone and love to have a wonderful family again.

I am really happy that  you are such a nice woman with a great future and i love that....my dear it will be really great for us to chat more in the messenger so that we can get to know more about each other and also see what the future have for us.....because i can see and feel that you are a nice woman with a serious heart and i am ready for you.

Thank you so much and i will be really happy to meet you online so that we can have a wonderful  chat together.....Take care my dear and have a wonderful weekend,but can you send me more of your pictures?

Hoping to hear from you soon.......with love greetings.

Yours,
Frank. 

Übersetzung:
Hallo

Wie bist du und wie war dein Wochenende liebe .... ich hoffe, Sie hatten ein schönes Wochenende ...... Also ich danke Ihnen sehr für Ihren wundervollen mail Sie mir geschickt haben, und ich war wirklich froh, wenn ich Ihre Mail lesen und das hat mir erzählt, dass Sie ja eine ernste Frau sind und du bist so ein dieselbe Frau Ich bin bereit, in meinem Leben habe ............. Ruth wie Sie sehen können Ich bin ein Mann meiner also .... ich bin ehrlich, aufrichtig, Smiley fürsorglich, offen, zutraulich, Liebe und Sensibilität, dass jeder Mann und die Liebe liebt es, eine wunderbare Familie wieder haben.

Ich bin wirklich froh, dass du so eine nette Frau mit großer Zukunft und ich sind Liebe, mein lieber .... es wirklich toll für uns, mehr in die Chat-Messenger ein, dass wir mehr voneinander wissen und nutzen können auch sehen, was die Zukunft für uns haben ..... weil ich sehen kann und das Gefühl, dass Sie eine nette Frau mit einer schweren Herz und ich bin für Sie bereit.

Thank you so much, und ich werde wirklich froh, Sie kennen zu lernen online, so dass wir eine wunderbare plaudern kann zusammen ..... Achten Sie darauf, mein lieber und haben ein wunderbares Wochenende, aber können Sie mir mehr von den Bildern?

In der Hoffnung, von Ihnen zu hören bald mit Liebe Grüße ........

Mit freundlichen Grüßen
Frank.

Spoiler für Mailheader:

Received: (qmail invoked by alias); 07 Dec 2009 08:32:55 -0000
Received: from snt0-omc3-s3.snt0.hotmail.com (EHLO snt0-omc3-s3.snt0.hotmail.com) [65.55.90.142]
  by mx0.gmx.net (mx093) with SMTP; 07 Dec 2009 09:32:55 +0100
Received: from SNT104-W48 ([65.55.90.135]) by snt0-omc3-s3.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Mon, 7 Dec 2009 00:32:55 -0800
Message-ID: <SNT104-W4806E54A42C6EBEC2EEDF1C7900@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_42394f59-84f4-4017-8651-284b6af4f522_"
X-Originating-IP: [114.127.246.36]
Subject: Hello.
Date: Mon, 7 Dec 2009 08:32:54 +0000
X-OriginalArrivalTime: 07 Dec 2009 08:32:55.0097 (UTC) FILETIME=[DF7D6290:01CA7717]
Detail=5D7Q89H36p6bXxcrsrJm0pHl9WsU90/aK8OuGr6suRtzxB0uJ+CC8eadwJH8Zk6qcv9sG
OMj5e96SH1Yos1WA4upQ3NvNVDrJs/p34xY6Jz0x5VzZJbSLerMROJ2Z3r0mjSnC/TGkIbNy+2Sx
IGRQw==V1;
X-GMX-UID: 2NR5CqU1fW4oeX4fBWZoiOFmdmllcsWN

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #5 - 07. Dezember 2009 um 15:43

Auch dieses Mal kommt die Mail mit gleicher IP und demselben Proxy aus Indonesien.

Da keine 24 Stunden dazwischen liegen kann man auch nicht sagen, ob die IP statisch oder dynamisch ist.

Code
Alles auswählen
Hostname:	114.127.246.36
      ISP:	PT. Telekomunikasi Selular (Telkomsel) Indonesia
      Organization:	PT. Telekomunikasi Selular (Telkomsel) Indonesia
      Proxy:	Confirmed proxy server. (Read about proxy servers)
      Blacklist: 6x

Country:	Indonesia
      State/Region:	04
      City:	Jakarta

« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2009 um 15:57 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #6 - 07. Dezember 2009 um 18:18

Ich muss doch wirklich mal wieder ausmisten. Habe noch ein weiteres Profil von diesem Herrn aus meinen Altbeständen, leider auch hier ohne eine Antwort und ohne Email-Adresse.

Im Profil ist er 48 und wohnt im Empire State  Durchgedreht
In der Inbox-Nachricht ist er dann schon 57 Jahre alt!!
Sein Profilbild nur zur Information, denn das haben wir ja schon von der Modelseite.

Mark S
Last Active: 2 days ago
Profile Views: 142 times
Profile Skin: Default

Inbox-Mail Zitat:

From:Mark S
To:Me
Date:Aug 21, 2009 2:12 AM
Subject:Hello

Hi Angel...How you doing today,how is your health and how is your day going...I use to think that all the angels are found in heaven but now I can say that I am wrong cos looking at your picture on your profile you such an angel,These descriptive little esays are hard to do. But hopefully it gives you a glimpse of who I am as a person....Cause i'm new on this online dating..So here it goes...My name is Mark....was born in NY..i'm 57yrs old i'm the kind of man that treat woman so nice with kindness and repect them,i care for them so much i like to take my woman on dates,surprise her,I am here to meet someone to trust and be there for her through anything.Some one to do things with and enjoy life with.I want to share my life with that special woman that would be called my Queen ... i've a good sense of humor Loyal,Genuine.I love anything to do with the ocean and beautiful sunsets I love the rain i'm a very serious person..Hoping to hear from you .....Well you can IM me on Am online now

« Zuletzt geändert: 08. Dezember 2009 um 16:08 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #7 - 07. Dezember 2009 um 18:26

Mittlerweile hat dieser  Smiley von Mark S seine Bilder auf seinem Profil geändert. Diese Profilbilder haben wir aber auch schon und zwar hier:

Stephen Gold / Melphis Simpson / GLOBEX COURIER SEVICES / Michael Ellis / Banty Roland <bantyroland@yahoo.com> <max.brown45@yahoo.com> <melphis_simpson@yahoo.com> <gstephen30@yahoo.com> <globexcourierdeliveryservices@live.com>Smiley

« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2009 um 15:57 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #8 - 10. Dezember 2009 um 17:46

Ich habe ihm dann meine Standardmail geschickt und nun fühlt er sich auch schon sicher - oder aber er hat nicht aufgepaßt und einen Fehler gemacht.  Zwinkernd

Zitat:

Kopie:      
Betreff:      Good morning
Datum:      10.12.2009 09:15:08

How are you doing and the family?It nice to hear from you and i am very happy to hear from you too,your letters show that you are a great open heart woman that can make me happy and i am sure from today you have bring me cheerful moment and i will never do anything to hurt you also in your life

for your nice chatting and behavior..I love that you be a right woman and understanding one the way you are talking..what time did you normal come online..
So where do you live actually? What is a typical day like for you...?

My day starts (around 6 a.m.) by waking up and getting ready in the morning then getting my son ready for his day by giving him his tea and then changing him and getting him ready for the day.

I leave for work around 7:30 a.m. and drive about 45 minutes South to my office. I plan my day and make phone calls during that time...plus I catch up on the news over the radio.

I arrive at work from 9 a.m. to 6 p.m. and it's usually filled with meetings and projects to complete. I travel sometimes for business but I try not to if at all possible.

I leave work and get home around 7 p.m. and my son is anxiously waiting for me to play with him. We enjoy quality play time and reading/bedtime routines and he's in bed no later than 8:45 p.m.

I then eat dinner and try to relax and catch up on my own mail and some reading. Most of the time though, I just relax in the bed and go to sleep...During the weekends, we are free to do whatever we want. It is fun to just play with my son and do things in general

Always Frank 

Übersetzung:
Wie geht es Ihnen und der Familie? Es ist schön, von Ihnen zu hören und ich freue mich sehr freuen, von Ihnen zu hören, Ihre Briefe zeigen, dass Sie ein großes offenes Herz Frau, die mich glücklich machen, und ich bin sicher, dass Sie ab heute haben bringen können, sind mich fröhlich Augenblick und ich werde nie etwas tun, um Sie auch in Ihrem Leben verletzt  Smiley

für Ihre nette Chat und Verhalten .. Ich liebe, dass Sie eine richtige Frau und ein Verständnis, wie Sie sprechen .. welcher Zeit hast du normalen online geschaltet werden .. Ich habe noch keine einzige Zeile mit diesem Typen gechattet!!!
Und wo wohnst du eigentlich? Wie sieht ein typischer Tag für dich ...?

Mein Tag beginnt (ca. 6 Uhr) von Aufwachen und bereitet sich am Morgen dann immer mein Sohn bereit für seinen Tag, indem er ihm seinen Tee und dann verändern und ihn, ihn fit für den Tag.

Ich den Weg zur Arbeit um 7.30 Uhr und fahren Sie ca. 45 Minuten südlich in mein Büro. Ich plane meinen Tag und telefonieren während dieser Zeit ... plus hole ich in den Nachrichten im Radio.

Ich komme am Arbeitsplatz von 9 am zu 6 Uhr und so ist es normalerweise mit Tagungen und Projekten gefüllt zu vervollständigen. Ich reise manchmal Angelegenheit, aber ich versuche nicht, wenn überhaupt möglich ist.

Ich überlasse Arbeit und zu Hause um 7 Uhr und mein Sohn ist gespannt wartet auf mich mit ihm zu spielen. Wir genießen Qualität Spielzeit und Lesen / Gute-Nacht-Routinen und er ist im Bett spätestens 8:45 pm

Ich habe dann zu Abend essen und sich zu entspannen und sich über meine eigene E-Mail und etwas zu lesen. Die meiste Zeit bin habe ich nur im Bett zu entspannen und zu schlafen ... An den Wochenenden, sind wir frei zu tun, was wir wollen. Es macht Spaß, gerade mit meinem Sohn zu spielen und Dinge tun, in der Regel

Immer Frank

Spoiler für Mailheader:

Received: (qmail invoked by alias); 10 Dec 2009 08:15:09 -0000
Received: from snt0-omc3-s24.snt0.hotmail.com (EHLO snt0-omc3-s24.snt0.hotmail.com) [65.55.90.163]
  by mx0.gmx.net (mx009) with SMTP; 10 Dec 2009 09:15:09 +0100
Received: from SNT104-W2 ([65.55.90.135]) by snt0-omc3-s24.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Thu, 10 Dec 2009 00:15:08 -0800
Message-ID: <SNT104-W29D26CCBCC92F8C77377BC78D0@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_7573a360-9bc9-4f41-a3e0-f5941e24adc8_"
X-Originating-IP: [41.210.21.180]
Subject: Good morning
Date: Thu, 10 Dec 2009 08:15:08 +0000
In-Reply-To: <20091207012606.303780@gmx.net>
References: <20091207012606.303780@gmx.net>
X-OriginalArrivalTime: 10 Dec 2009 08:15:08.0757 (UTC) FILETIME=[E3241050:01CA7970]
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnetdm6+jp8LGPxQjTA5kFyVhx4i9dm8gtEcziC
yoNz9ye38VygtipsTjYbj5Et9tJrhiL7rfqpbrdB26+F26LDKFuCUXqoUsFyirIcp3HCAeb1sbhf
TWArw==V1;
X-GMX-UID: WupqDPYfa2A7bCBzRXcyOKUyOWhhaocy

« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2009 um 15:58 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #9 - 10. Dezember 2009 um 17:51

Nach dem Proxy der Telkomsel aus Jakarta, Indonesien, folgt immer irgend wann eine Mail aus Ghana!!

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  adsl21180.4u.com.gh
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  41.210.21.180

Auskunft mit der Webseite https://www.mein-whois.de
Auskunft durch den Whois-Servers whois.afrinic.net

% This is the AfriNIC Whois server.
% see also  https://www.mein-whois.de/info?41.210.21.180
% Note: this output has been filtered.
% Information related to '41.210.0.0 - 41.210.31.255'

inetnum:        41.210.0.0 - 41.210.31.255
netname:        ghanatel
descr:          Ghana Telecom ADSL DYNAMIC ADDRESS POOL
country:        GH
Webmaster-c:        MKN4-AFRINIC
Webmaster-c:        DAA7-AFRINIC
Webmaster-c:        EAK16-AFRINIC
tech-c:         MKN4-AFRINIC
tech-c:         DAA7-AFRINIC
tech-c:         EAK16-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         GHANATEL-MNT
mnt-by:         MNT-DAA7
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.210.0.0 - 41.210.63.255

person:         Michael Komla Nfodzo
address:        Ghana Telecommunications Ltd.
address:        Telecom House,
address:        PMB 221
address:        Accra North

Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 41.210.21.180

Hostname:	adsl21180.4u.com.gh
      ISP:	Ghana Telecom
      Organization:	Ghana Telecom
      Proxy:	None detected
      Blacklist: 5x