Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Natalya <murkamurlika@ymail.com> (Gelesen: 5050 mal)
 
tommy
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Sverige

Beiträge: 90
Standort: Eschweiler
Mitglied seit: 15. April 2008
Geschlecht: männlich
Natalya <murkamurlika@ymail.com>
24. November 2009 um 16:49
 
Ich bitte darum, erst einmal sehr vorsichtig zu sein, da es doch sein könnte, dass die Dame real ist.

Hallo mein neuer Freund +++++!
 
Es ich, Natalya. Diesen meinen realen Namen. 
Wir sprachen mit dir auf der Web-Seite, und jetzt ich habe die Zeit, dir was zu schreiben. Ich bitte die Verzeihungen, dass ich mit einigem Verzug schreibe. Ich will dir uber mich jetzt erzahlen, und meine Fotos befestigen, Gedachtnis was zu erfrischen Smiley.
 
Mir 27 Jahre, meinen Geburtstag den 10. Februar. Meinen GroSe 5.6 FuSe, und das Gewicht 115 Pfunde.
Ich bin gebildet. In der Vergangenheit habe ich die Stufe des Bachelors des Okonomes bekommen. Jetzt arbeite ich vom Spezialisten fur die Versorgung in die Handelsgesellschaft.
Ich war nicht verheiratet, ich habe keine Kinder. Aber mir ware es schaffen der Kinder in Zukunft wunschenswert.
Meine Freunde sprechen uber mich, dass ich gut, lustige und das schone Madchen. Wahrscheinlich es ist viel die Komplimente uber mich sogar Smiley
Ich vergottere das Camping, der Reise weit vom stadtischen Leben. Zum Beispiel, die Reise irgendwo in Wald, neben dem See, in solche fern Orten, wo nur die Stimme der Vogel, und den Larm der Baume. Ich liebe die offene die Natur sehr. Ich das sehr romantische Madchen.
Ich beschaftige vom Sport, mir die Gymnastik zu gefallen. Und sogar den extremen Sport. Ich sprang mit dem Fallschirm einmal! 
 
Ich ebenso will dir, dass ich aus Russland mitteilen. Wahrscheinlich, jetzt bei dir entstehen das Erstaunen, warum ich habe das auf der Web-Seite nicht mitgeteilt? Es handelt sich darum, dass ich den Mann aus anderem Land kennenlernen wollte. Und dafur, die Suche on-line auf der Web-Seite was zu verbessern, habe ich meinen Sitz wie nicht aus Russland geschaffen. Diese Bedingung widerspricht den Regeln der Nutzung von der Web-Seite nicht. Und jetzt haben, dank dieser Moglichkeit wir kennengelernt. 
Meine Stadt ist Kazan. Ich lebe im Haus mit meiner Mutti, mit uns noch wohnt der Hund, ihn rufen Baron. Ich habe eine Schwester, aber sie wohnt abgesondert. 
 
Ich gestehe, ich in das Internet aus dem einfachen Grund - ich zu gehen ich will dort den Mann finden, mit him die Familie was in Zukunft zu schaffen. Ja, ja - denke ich ernst daran, dass ich zum familiaren Leben fertig bin. Ich sah nach TV viel glucklicher Geschichten uber die Heirat zwischen dem Mann und die Frau von verschiedenen Landern, und die Mehrheit der Familien sehr glucklich. Was mir erschwert, glucklich zu sein? Absolut nichts erschwert!
Gegenwartig gibt das Internet uns den grossen Vorteil, einander im Voraus zu erfahren. Die Kultur, der Gewohnheit, Gestalt des Lebens usw zu erkennen. Und es ist gut, da auf meinen Ansicht es die gute Vorbereitung auf den Anfang der Beziehungen im realen Leben, Schaffung der Familie gibt, und wird die Wahrscheinlichkeit der Leiden infolge der Nichtubereinstimmung einander ausschlie?en. 
 
Ich liebe das Leben! Ich der Optimist. Ich meine, dass die Mehrheit der schonen Sache uns in Zukunft erwartet. Ich glaube in den Gott, und ich glaube in die wahrhafte Liebe. Ich warte meinen einzigen Mann, dem ich der Damen allen meine Zartlichkeit, die Liebe, und mein Herz auf ganzes Leben!!! Mit ihm werde ich immer immer zusammen - in die Freude und in der Not. 
Ich zu wollen, wenn sich die Beziehungen zwischen uns zu entwickeln weiter. Moglich, sind wir der Freund fur den Freund geschaffen. Und ist wir einfach wahrscheinlich wir werden von den Freunden bleiben. Wer wei?... 
Wir weit voneinander, ware ich der Korrespondenz und der Ubersicht deiner Fotos glucklich, dich und deinen Welt was zu erfahren.
 
 
Gut, bin ich genugend wahrscheinlich hat mich fur den Start unserer Freundschaft mitgeteilt. Und jetzt nur deinen Wahl, die Beziehungen fortzusetzen oder nicht. Ich hoffe mich, dass ich mich in dir nicht irrte, und du bist den, wer mir notwendig.
Ich nicht wei? warum, aber hat mir gefallen, dir diesen Brief zu schreiben. Darf, weil ich stelle schon jetzt deine Antwort vor, die solcher ausfuhrlich wie meinen Brief wird? Smiley 
 
 
Also, wenn du meinen Brief vollstandig gelesen hast, wurde und auf mich fur meinen deutsch nicht gekrankt, und nicht gedruckt den Knopf "delete, so jetzt ich mu? von dir die Antwort warten!!! Smiley 
 
 
Ich nicht kenne, dass wartet auf uns in Zukunft, aber ich sehe dorthin mit der Hoffnung und das Lacheln!!! 
 
Den freundschaftlichen Kuss! Des guten Tages! 
 
Deine neue Freundin aus Russland,
Natalya
 
p.s. Die Fotografie gemacht Sommer

Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtTQ0w9Mg==

X-Message-Status: n:0

X-SID-PRA: Murka <murkamurlika@ymail.com>

X-Message-Info: GFpil9H9LavcwyCd

Received: from smtp109.plus.mail.re1.yahoo.com ([69.147.102.72]) by SNT0-MC1-F29.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);

      Wed, 18 Nov 2009 14:04:30 -0800

Received: (qmail 16707 invoked from network); 18 Nov 2009 22:04:30 -0000

Received: from  (murkamurlika@122.70.146.53 with plain)

        by smtp109.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 18 Nov 2009 14:04:24 -0800 PST

X-Yahoo-SMTP: 7G3qEOaswBCZpypFckeVjd7Dsa.AmMfqFLn3nYieOaJg7To-

X-YMail-OSG: GdEPbFtmCLMzSYPe9LqKzuXE38CyJchE4Q--

X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5

Date: Thu, 19 Nov 2009 00:36:03 +0300

From: Murka <murkamurlika@ymail.com>

Reply-To: Murka <murkamurlika@ymail.com>

X-Priority: 3 (Normal)

Message-ID: <384346457.20091119003603@ymail.com>

To: +++++++ <+++++@hotmail.com>

Subject: Von Murka Smiley

MIME-Version: 1.0

Content-Type: multipart/mixed;

boundary="----------D21D01E9171A35D0"

Return-Path: murkamurlika@ymail.com

X-OriginalArrivalTime: 18 Nov 2009 22:04:30.0686 (UTC) FILETIME=[1A7957E0:01CA689B]



------------D21D01E9171A35D0

Content-Type: text/plain; charset=us-ascii

Content-Transfer-Encoding: 7bit



Hallo mein Freund +++++,
 
Mir ist es sehr angenehm wieder, den Brief von Ihnen zu bekommen.
 
Ich zu Besuch bei der Freundin. Ich habe deine Bitte verstanden, ich bin dass schade, jetzt den Fotoapparat nicht zu haben. Ich auf der Arbeit habe einen Fotoapparat. Ich werde in die mittagliche Unterbrechung versuchen, solches Foto zu machen. Wofur ist es dir notwendig? Deine vorigen Beziehungen mit dem Madchen wurden traurig beendet? Erzahle mir daruber, sie hat dich beraubt?
 
Moglich die Korrespondenz zwischen uns wird den Anfang den weiteren Beziehungen geben. Es war sehr interessant, neu uber dich und deines Lebens zu erfahren. Und dir, hoffe ich mich, es war angenehm, meinen Brief zu lesen, und mich zu erfahren. 
 
Mein Freund, wenn du mich woruber fragen wolltest oder - frage, geniere sich nicht. Jetzt werde ich dir meine Qualitaten mitteilen. Ich hoffe mich, ich Sie von diesen Strichen des Charakteres nicht zu erschrecken. Eines meines Traumens und der Hoffnungen - zu leben zusammen mit meinem Geliebten, und die gluckliche Familie irgendwo in gut Stelle zu haben. Ich will die Familie, in der alle sich und leben nur der Freund fur den Freund sorgen. Ich liebe die aufrichtigen und einfachen Beziehungen. Ich respektiere solche Leute, wer die Sachen nennt, da sie sind. Ich der sehr geduldige Mensch. Wenn sich an die Tatsachen wenden, bin ich - sehr und sehr selten bose. Einmal war es wegen dessen, wenn ich die Luge meinen ehemaligen Mann sah. Wenn er mir sprach uber einen, und mich schuftig betrugte. Aber daruber habe ich entschieden und zu vergessen, sich nicht zu erinnern.
 
Mein eigentumlicher Strich, und ich werde es - ich der prachtige Kochkunstler nicht verbergen. Ich liebe, die Nahrung vorzubereiten, ich vergottere, die Gemutlichkeit im Haus zu schaffen. Ich bemuhe mich, die warme Atmosphare im Haus zu schaffen. Das Haus - unsere Festung, und ich will die eigene Familie wirklich haben. Ich bin lebe fur wen - das gultig, wer mit mir alle Freuden und Traurigkeit in das Leben teilt und Verteidiger und dem Ernahrer der Familie in eine beliebige Situation zu sein. 
 
Ich liebe, zu reisen. Im vorigen Sommer, hatte ich die Moglichkeit von ganzer meiner Familie, die Kreuzfahrt nach dem Fluss Wolga, durch ganzes Russland bis zu Kaspisee zu nehmen! Sogar fuhren in der fernen Vergangenheit, in der Kindheit, wir mit dem Auto quer uber Russland. Wir fuhren zu Schwarze Meer, reisten in die Uralberge. Im Sommer reisten in Wald auf das Camping, und auf die Wanderung auf die schonen Seen standig. Ubrigens verstehe ich die Fuhrung das Auto, du hat ein Auto? In Russland das gute Auto - die Seltenheit zu haben.
 
Du liebst, das Kino zu sehen? Ich liebe, das Kino zu sehen. Mir, zu gefallen, die Filme im Kino zu sehen. Ich liebe die Komodien und die Abenteuer besonders. Vor kurzem sah ich den Film 2012, mir hat dieser Film gefallen. Du sahst es? Ich liebe, die Musik zu horen. Den Jazz, die ethnische Musik, die moderne die Musik, alternative, also, und naturlich, die klassische Musik. Welche Musik horst du? Welche Filme liebst du? Ich ebenso liebe, die interessanten Bucher zu lesen. Ich liebe, die Zeitschriften zu lesen. Du liest viel?
 
Ubrigens habe ich meiner Familie uber dich erzahlt. Die Mutti, die Schwester, sprechen dir “Hallo”. 
 
Ich hoffe mich, ich, dich von diesem grossen Brief nicht zu erschrecken. Jetzt werde ich auf deinen Brief warten!
 
Deine Natalya



Spoiler:
Schauspielerin Maria Kozhevnikova


Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==

X-Message-Status: n:0

X-SID-PRA: Murka <murkamurlika@ymail.com>

X-Message-Info: qNB6Hn0OUKUFO3u7

Received: from smtp116.plus.mail.re1.yahoo.com ([69.147.102.79]) by BAY0-MC1-F37.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);

      Mon, 23 Nov 2009 11:20:28 -0800

Received: (qmail 64019 invoked from network); 23 Nov 2009 19:20:28 -0000

Received: from  (murkamurlika@122.70.146.53 with plain)

        by smtp116.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 23 Nov 2009 11:20:24 -0800 PST

X-Yahoo-SMTP: 7G3qEOaswBCZpypFckeVjd7Dsa.AmMfqFLn3nYieOaJg7To-

X-YMail-OSG: xjyR19fPGmTCzQjlXyo3ZYRIsOM4GKxp5s0weNIGaUrytasTjjq46jcKBtyaBhXKdGpzDuDhB8YD

X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5

Date: Mon, 23 Nov 2009 22:19:34 +0300

From: Murka <murkamurlika@ymail.com>

Reply-To: Murka <murkamurlika@ymail.com>

X-Priority: 3 (Normal)

Message-ID: <521584356.20091123221934@ymail.com>

To: +++++ +++++++ <+++++++@hotmail.com>

Subject: Uber mein Leben

In-Reply-To: <BAY110-W4B2B2EDCC780537B46AEAADA20@phx.gbl>

References: <384346457.20091119003603@ymail.com>

<BAY110-W4B2B2EDCC780537B46AEAADA20@phx.gbl>

MIME-Version: 1.0

Content-Type: multipart/mixed;

boundary="----------114A3CCC262A16"

Return-Path: murkamurlika@ymail.com

X-OriginalArrivalTime: 23 Nov 2009 19:20:28.0962 (UTC) FILETIME=[046A3020:01CA6C72]



------------114A3CCC262A16

Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1

Content-Transfer-Encoding: 8bit

« Zuletzt geändert: 01. November 2011 um 04:46 von scambuster » 
Grund: mix10001 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <murkamurlika@ymail.com>
Antwort #1 - 24. November 2009 um 16:57
 
Smiley Smiley 

Über China


Zitat:
Date: Thu, 19 Nov 2009 00:36:03 +0300

From: Murka <murkamurlika@ymail.com>

Zeit verweist auf Russland

Code
Alles auswählen
hois data copyright terms    http://www.apnic.net/db/dbcopyright.html

inetnum:      122.70.0.0 - 122.71.255.255
netname:      Gold-Computer
country:      CN
descr:        Beijing Gold Computer Co., Ltd
descr:        107 rooms 34 auto detection field
descr:        West Da Wang Road Chaoyang District, Beijing,china
Webmaster-c:      LJ400-AP
tech-c:       LJ400-AP
status:       ASSIGNED NON-PORTABLE
mnt-by:       MAINT-CNNIC-AP
changed:      ****@cnnic.cn 20090623
source:       APNIC

route:        122.64.0.0/11
descr:        China TieTong Telecommunications Corporation
country:      CN
origin:       AS9394
mnt-by:       MAINT-CNNIC-AP
changed:      ****@cnnic.net.cn 20090908
source:       APNIC

person:       Liu Jun
nic-hdl:      LJ400-AP
e-mail:       ********@sina.vip.com
address:      107 rooms 34 auto detection field
address:      West Da Wang Road Chaoyang District, Beijing
phone:        +21-52088386
fax-no:       +21-52088386
country:      CN
changed:      ****@cnnic.net.cn 20090623
mnt-by:       MAINT-CNNIC-AP
source:       APNIC

inetnum:      122.70.0.0 - 122.71.255.255
netname:      Gold-Computer
country:      CN
descr:        Beijing Gold Computer Co., Ltd
descr:        107 rooms 34 auto detection field
descr:        West Da Wang Road Chaoyang District, Beijing,china
Webmaster-c:      LJ4-CN
tech-c:       LJ4-CN
status:       ASSIGNED NON-PORTABLE
mnt-by:       MAINT-CN-CRTC
changed:      *********@sina.com 20090616
source:       CNNIC

person:       Liu Jun
nic-hdl:      LJ4-CN
e-mail:       ********@sina.vip.com
address:      107 rooms 34 auto detection field
address:      West Da Wang Road Chaoyang District, Beijing
phone:        +21-52088386
fax-no:       +21-52088386
country:      CN
changed:      ****@cnnic.net.cn 20090623
mnt-by:       MAINT-CNNIC-AP
source:       CNNIC


 




Code
Alles auswählen
% Whois data copyright terms    http://www.apnic.net/db/dbcopyright.html

inetnum:      122.70.0.0 - 122.71.255.255
netname:      Gold-Computer
country:      CN
descr:        Beijing Gold Computer Co., Ltd
descr:        107 rooms 34 auto detection field
descr:        West Da Wang Road Chaoyang District, Beijing,china
Webmaster-c:      LJ400-AP
tech-c:       LJ400-AP
status:       ASSIGNED NON-PORTABLE
mnt-by:       MAINT-CNNIC-AP
changed:      ****@cnnic.cn 20090623
source:       APNIC

route:        122.64.0.0/11
descr:        China TieTong Telecommunications Corporation
country:      CN
origin:       AS9394
mnt-by:       MAINT-CNNIC-AP
changed:      ****@cnnic.net.cn 20090908
source:       APNIC

person:       Liu Jun
nic-hdl:      LJ400-AP
e-mail:       ********@sina.vip.com
address:      107 rooms 34 auto detection field
address:      West Da Wang Road Chaoyang District, Beijing
phone:        +21-52088386
fax-no:       +21-52088386
country:      CN
 

« Zuletzt geändert: 09. November 2010 um 09:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6817
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <murkamurlika@ymail.com>
Antwort #2 - 10. November 2010 um 03:22
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11801
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <murkamurlika@ymail.com>
Antwort #3 - 12. November 2010 um 17:05
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <murkamurlika@ymail.com>
Antwort #4 - 11. Juni 2014 um 15:27
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Russische Scammer [move by] Stiray.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <murkamurlika@ymail.com>
Antwort #5 - 08. September 2018 um 08:41
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Scammer using Pictures by Maria Kozhevnikova [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden