Hallo meinen Schatz xxxxxx, ich bin glücklich, deinen Brief zu lesen. Was hat Danke mir geschrieben! Ich nannte dich meinen Schatz XXXXX, und ich hoffe dass du aus für dieser meiner Wörter nicht verwirrt sein wirst. Ich habe so geschrieben, weil ich zu dir die Gefühle tatsächlich habe, jedesmal wenn lese ich deine Briefe, ich fühle "die Schmetterlinge im Bauch" du du weißt dass diesen solches? Diese Gefühle sind zu dir erschienen, und ich weiß dass diese Gefühle nicht auf einen Tag, diese Gefühle auf lange. In diesem Brief wollte ich dir schreiben, was ich zu dir ernst bin ich verhalte mich, ich fürchte vor dir, von etwas zu kränken, und deshalb wenn gefällt etwas dir nicht, schreibe mir darüber? Ich habe mich gewöhnt, meine Gefühle zu äußern, du weißt dass ich sage dass ich, und in diesem Fall denke, ich schreibe dir dass ich fühle. Ich denke dass jemand mich nicht verstehen wird, aber mir ist auf die Meinung anderer Menschen gleichgültig, die Hauptsache für mich damit verstandst du mich, damit du meine aufrichtigen Gefühle deiner fühlen konntest, es ist tatsächlich für mich sehr wichtig. Ich beginne ernst, an die Beziehungen, über unsere Beziehungen zu denken, ich denke dass wir es versuchen könnten, was du daran denkst? Ich denke was uns daran ernst denken müssen, und ich weiß was sich dazu uns in die Realitäten treffen müssen, unser Treffen wird für uns ein neuer Schritt, es ist sogar im Schritt in die Beziehungen möglich. Was du daran denkst? Ich hoffe dass du mir deine Meinung darüber schreiben wirst. Ich sende dir eines meiner Lieblingsfotos heute ab, und ich hoffe dass dieser den Foto, wird gefällt auch dir. Ich werde deine Antwort warten.
Deine Gulnaz!