Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anthony Arnold / Julius Oneil <anthony_arnold60@hotmail.com> <chambs_ltd@hotmail.com> <julius_oneil@yahoo.com> (Gelesen: 27342 mal)
 
Teaser
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Oerlinghausen
Mitglied seit: 23. November 2009
Geschlecht: weiblich
Anthony Arnold / Julius Oneil <anthony_arnold60@hotmail.com> <chambs_ltd@hotmail.com> <julius_oneil@yahoo.com>
24. November 2009 um 00:39
 
Hallo zusammen,
ich habe über friendscout seit einer Woche "Tuchfühlung" mit anthony_arnold60@hotmail.com. Er läuft bei friendschout jetzt unter dem Pseudonym "netty333" und ein neues/anderes Foto hat er auch. Vielleicht da mal nachschauen. Und ein weiteres hänge ich hier an. Bin ja froh das ich meiner inneren Eingebung gefolgt bin und mal nach er Mail-Adresse gegoogelt habe. Eigentlich möchte ich ihm den Scheiß um die Ohren hauen.  Ärgerlich Möchte das aber mit Stil tun. Laut lachend Ich bin für Tipps zu haben. Habe da noch eine Mail die jeden zu Tränen rührt der sie für Echt nimmt. Die kommt im nächsten Beitrag zu diesem Herren.



« Zuletzt geändert: 14. März 2010 um 11:50 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Teaser
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Oerlinghausen
Mitglied seit: 23. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Anthony Arnold / Julius Oneil <anthony_arnold60@hotmail.com> <chambs_ltd@hotmail.com> <julius_oneil@yahoo.com>
Antwort #1 - 24. November 2009 um 10:30
 
Ich habe gestern gesagt, dass ich zu "Anthony" noch "ZDF's" habe. Hier kommen Sie: Zum Beispiel eine Telefonnummer  Zwinkernd


00447031749987 oder das Profil aus FS.

« Zuletzt geändert: 17. Januar 2010 um 06:01 von Webmaster » 
Grund: doc-Anhang Profil von FS24 in jpg geändert 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Teaser
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Oerlinghausen
Mitglied seit: 23. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Anthony Arnold / Julius Oneil <anthony_arnold60@hotmail.com> <chambs_ltd@hotmail.com> <julius_oneil@yahoo.com>
Antwort #2 - 24. November 2009 um 10:48
 
Hallo wie angekündigt seine gaaanz traurige Geschichte:   weinend


My dear XXXXX
            Good evening and how are you....well i have read everything that you said and i am very happy to read them as well..Actually i had a good flight and my flight was nice and calm, I think like how you tell me all this and i will also tell you more and more okay.


I was really happy with the little chat i had with you and i appreciate that so much... I hope you are eager to know more about me and so i would also like to know more about you too... By the way, how are you???... Hoping everything is good with you over there as i am also doing the same here...
 
I would like to tell you something about me as you are eager to know... I am Anthony as you already know, living in Scotland.... I am a Managing Director and i import and export of trucks and trailers and distribute them to different countries...I have been in countries like USA, Spain, Italy,China.cape verde and France.... I travel a lot but i do have time for my partner because i don't want her to feel sad...


I have once stayed in Germany before in Berlin... My wife was a German woman and i only stayed with her for only a year in Germany and then moved to Scotland... We gave birth to a child,he is called Kelvin and he is 11 years old now... It is unfortunate that my wife is no more alive... She had cancer 2 years ago when she was going to buy something for Kelvin for his birthday and it was really, really sad... It became a burden on me to take care of Kelvin when she died but now, i am happy that he is now growning up a little to do some certain things for himself... I always become sad when i think about the sad death of my wife but i also comfort myself when i see my son around...


Since my wife died, i have not been in any relationship because of the pain i was going through... I even decided not to marry any woman again but as it has been said in the Bible,  man cannot live on bread alone but should rather live on bread and water.. Kelvin always cry whenever he sees someone holding hands with his/her mom... It is his wish that he will have a mom who will love and take care of him forever and he will as well respect and cherished her forever... I therefore sat down and realized that i cannot live alone without a partner, and i need to look for someone who is caring, loving, honest, faithful, understanding and supportive and helpful.who will take my son as her own son too, but that doesn't matter if she can't.


There are many women in this world and even Scotland as you told me before but not all of them are good... Love is a simple word which has many meanings but not all the people in this world value it... I have been to many places and i have seen different face but asked me the reason why i only chose to write you alone... I came to FS24 to look for someone i would love and share the rest of my life with till eternity and it was fortunate that i saw your profile and i was really enticed... Love goes to where love is and my love is knocking on your door, waiting for you to open me so i could express it to you for you to see the kind of man i am... I hope you will not be angry to hear this from me, my dear???...


I am really a caring man who knows how to treat women in a very good way... I am God fearing man and i always want my partner to feel safe and happy in my hands and arms each and everyday... I hate lying to my partner and it is my wish to share my dreams and thoughts with her all the time so she will not think negative about me... I always try to respect and cherished the views of my partner and also try to comfort her whenever she becomes angry with me... I see my partner as my source of light who will guide me through darkness and provide me with umbrella whenever it rains... It is my prayer that we will understand and have faith and confidence in each other when we meet online again...


It is not that i cannot get a woman to love but as a man, you need to take our time and look at the stars( women) and pick your choice... I have not been chasing a woman because of her beauty but rather her character and how she value his partner to be important to her in her life... I like you just the way you are and there is going to be a better day for both of us and i promise if you grant me some space beside you, i will truly express the love that is in me to you... Many were called but few were chosen as it has been said in the Bible...


I would like to end here because i hope i have made myself clear to you and i know you will be very happy to read this mail... Take care because i also do care about you and may God grant you all your wishes and protect you from your enemies each and everyday... I would like you to read this mail over and over again and i hope you will not disappoint to reply me... Hope to hear from you, my dear...yours 

Anthony

« Zuletzt geändert: 24. November 2009 um 20:47 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Anthony Arnold / Julius Oneil <anthony_arnold60@hotmail.com> <chambs_ltd@hotmail.com> <julius_oneil@yahoo.com>
Antwort #3 - 24. November 2009 um 19:53
 
Übersetzung mit Google-Sprachtool:

Mein lieber XXXXX
            Guten Abend und wie geht es dir gut .... Ich habe alles gelesen, dass Sie gesagt haben, und ich bin sehr glücklich, sie als gut .. Eigentlich habe ich gelesen hatte, einen guten Flug und mein Flug war schön und ruhig, denke Ich mag, wie Sie sagen, mir das alles und ich will Ihnen auch sagen, mehr und mehr in Ordnung.


Ich war wirklich zufrieden mit dem kleinen Plausch hatte ich mit Ihnen, und ich schätze, dass so viel ... Ich hoffe, Sie sind bestrebt, mehr über mich und ich würde auch gerne mehr über Sie zu wissen, wissen ... By the way, how are you ???... In der Hoffnung, alles ist mit dir gut dort, wie ich bin auch hier das gleiche zu tun ...

Ich möchte Ihnen etwas über mich, wie Sie sind begierig zu wissen ... Ich bin Anthony, wie Sie bereits wissen, leben in Schottland .... Ich bin Geschäftsführer und i Import und Export von LKWs und Anhänger und verteilen sie an verschiedenen Ländern ... Ich habe in Ländern wie USA, Spanien, Italien, China.cape verde und Frankreich wurden .... Ich reise viel, aber ich Zeit für meinen Partner zu haben, weil ich nicht wollen, dass sie traurig zu sein ...


Ich habe einmal in Deutschland, bevor in Berlin geblieben ... Meine Frau war eine deutsche Frau und ich blieb bei ihr nur für ein Jahr in Deutschland und zog dann nach Schottland ... Wir haben ein Kind zu bekommen, wird er als Kelvin und er ist 11 Jahre alt geworden ... Es ist bedauerlich, dass meine Frau nicht mehr am Leben ist ... Sie hatte Krebs vor 2 Jahren, als sie wollte etwas für Kelvin zum Geburtstag kaufen und es war wirklich, wirklich traurig ... Es wurde eine Belastung für mich zu sorgen Kelvin nehmen, als sie starb, aber jetzt bin ich froh, dass er jetzt ist growning ein wenig auf einige bestimmte Dinge für sich selbst tun ... Ich habe immer traurig, wenn ich mich über den traurigen Tod meiner Frau, aber ich tröste mich auch denken, wenn ich meinen Sohn sehen, um ...


Da meine Frau gestorben ist, habe ich nicht in jeder Beziehung, denn der Schmerz, den ich seit ging durch ... Ich habe sogar beschlossen, keine Frau wieder heiraten, aber wie es in der Bibel gesagt wurde, kann der Mensch nicht vom Brot allein leben, sondern sollte sich vielmehr auf Brot und Wasser leben .. Kelvin immer weinen, wenn er jemanden Hand in Hand mit seiner / ihrer Mutter sieht ... Es ist sein Wunsch, dass er eine Mutter, die Liebe wird und kümmern uns um ihn für immer, und er wird auch Respekt und hegte sie für immer haben wird ... Ich setzte mich und erkannte, dass ich nicht leben kann allein, ohne Partner, und ich muss für jemanden, der Pflege ist, liebevoll, ehrlich, treu, Verständnis und Unterstützung und helpful.who aussehen wird mein Sohn als ihren eigenen Sohn zu nehmen, aber das macht nichts, wenn sie nicht können.


Es gibt viele Frauen in dieser Welt und sogar Schottland, wie Sie erzählte mir vor, aber nicht alle von ihnen sind gut ... Die Liebe ist ein einfaches Wort, das viele Bedeutungen hat, aber nicht alle Menschen auf dieser Welt es Wert ... Ich habe mit vielen Orten und ich haben gesehen, anderes Gesicht, sondern fragte mich der Grund, warum ich nur wollte Ihnen nur schreiben, ... Ich kam zu FS24 für jemanden, den ich aussehen würde Liebe und den Rest meines Lebens mit Aktien bis in alle Ewigkeit, und es war ein Glück, daß ich Ihr Profil und ich sah, war wirklich gelockt ... Liebe geht, wo die Liebe ist und meine Liebe klopft an der Tür und wartet, daß du mich so konnte ich es euch auszudrücken, damit Sie die Art von Mann, den ich am see offen ... Ich hoffe, Sie nicht böse sein, diese von mir hören, mein lieber ???...


Ich bin wirklich ein fürsorglicher Mann, der weiß, wie man Frauen in einer sehr guten Art und Weise zu behandeln ... Ich bin Gott fürchten Mann und ich will immer mein Partner sich sicher fühlen und gerne in meine Hände und Arme und jeder Alltag ... Ich hasse meinen Partner zu belügen und es ist mein Wunsch, meine Träume und Gedanken mit ihr die ganze Zeit Aktien, damit sie nicht denken negativ über mich ... Ich versuche immer, zu achten und die Meinung meines Partners gehegt und auch versuchen sie zu trösten, wenn sie sich mit mir nicht böse ... Ich sehe meinen Partner wie meine Quelle des Lichts, der mich durch die Dunkelheit leiten wird und mir mit Schirm, wenn es regnet ... Es ist mein Gebet, dass wir verstehen müssen Glauben und Vertrauen zu einander, wenn wir uns wieder online ...


Es ist nicht, dass ich nicht eine Frau zu lieben, sondern als ein Mann, Sie brauchen, um uns die Zeit nehmen und Blick auf die Sterne (Frauen) und Ihrer Wahl abholen bekommen kann ... Ich habe nicht jagt eine Frau wegen ihrer Schönheit, sondern ihr Charakter und wie sie Wert sein Partner wichtig zu sein, sie in ihr Leben ... Ich mag dich so wie du bist, und es wird ein besserer Tag für uns beide und ich verspreche, wenn Sie mir etwas Platz zu gewähren neben dir, ich will wirklich die Liebe, die in mir ist es, Ihnen express ... Viele wurden berufen, aber wenige wurden ausgewählt, da es in der Bibel gesagt wurde ...


Ich möchte an dieser Stelle beenden, weil ich hoffe, ich habe mich klar, du und ich weiß, Sie werden sehr froh, diese Mail zu lesen ... Achten Sie darauf, weil ich auch egal, über Sie und möge Gott Sie alle Ihre Wünsche und schützen dich vor deinen Feinden und jeder Alltag ... Ich möchte Sie in diesem Mail über lesen und immer wieder und ich hoffe, Sie werden nicht enttäuscht mir antworten ... Hoffnung, von Ihnen zu hören, mein lieber verkaufen ...

Anthony

« Zuletzt geändert: 24. November 2009 um 20:47 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Anthony Arnold / Julius Oneil <anthony_arnold60@hotmail.com> <chambs_ltd@hotmail.com> <julius_oneil@yahoo.com>
Antwort #4 - 24. November 2009 um 21:22
 
@ Teaser

Meiner Meinung nach zeigen die Bilder zwei verschiedene Männer. Der Haaransatz, die Augen/Nase- und Mund-Partie ist komplett verschieden. Auch ist der Mann auf dem Profil von FS24 um einige Jahre jünger als der andere.

Ich kann mich nicht erinnern eines der beiden Gesichter schon mal in einem anderen Forum gesehen zu haben. Die Bildersuche mit Tineye und Scamdigger war ebenfalls erfolglos.

Dieses Bild habe ich mir noch von seinem Messenger geklaut  Zwinkernd 




Das Bild 1_005jpg. enthält folgende Informationen:


- Haupt-Bildinformationen
    X Auflösung = 96  
    Y Auflösung = 96  
    Auflösungseinheit = Inch
    YCbCr Positionierung = Co-sited
    Referenz Schwarz/Weiß = 0/1 255/1 128/1 255/1 128/1 255/1
- Exif-spezifisch
    EXIF Version = 0220
    Konfiguration der Komponenten = YCbCr 
    Flashpix Version = 0100
    Farbbereich = sRGB
    X Auflösung (Pixel) = 218
    Y Auflösung (Pixel) = 315
    Erstellt vom Kunden = Benutzerdefinierter Prozess

Hier noch ein paar Links zu Galerien von Scammern. Vielleicht findest du ihn ja dort wieder.

http://www.pigbusters.net/ScamM0001-0100.htm
http://www.internet-love-scams.org/forum/photoplog/index.php?c=3&u=2690
http://www.romancescam.com/album/index.php?cat=6&page=268
« Zuletzt geändert: 27. November 2009 um 21:46 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anthony Arnold / Julius Oneil <anthony_arnold60@hotmail.com> <chambs_ltd@hotmail.com> <julius_oneil@yahoo.com>
Antwort #5 - 24. November 2009 um 23:59
 
Die Telefonnummer ist eine englische Mobilfunknummer, die man überall hin umleiten kann. Dieses System ist sehr beliebt in der Scammerszene.
« Zuletzt geändert: 25. November 2009 um 06:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Anthony Arnold / Julius Oneil <anthony_arnold60@hotmail.com> <chambs_ltd@hotmail.com> <julius_oneil@yahoo.com>
Antwort #6 - 25. November 2009 um 00:18
 

@ Teaser

Poste uns doch bitte noch den Quelltext zu deiner Mail. Smiley

Wie du ihn findest kannst du hier nachlesen. Klick auf den Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Teaser
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Oerlinghausen
Mitglied seit: 23. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Anthony Arnold / Julius Oneil <anthony_arnold60@hotmail.com> <chambs_ltd@hotmail.com> <julius_oneil@yahoo.com>
Antwort #7 - 25. November 2009 um 12:40
 
Hier kommt der versprochene Quelltext:

Spoiler:
Received: from [65.54.190.97] (helo=bay0-omc2-s22.bay0.hotmail.com)
by mx13.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #314)
id 1NANZ0-00046u-00
for xxx@web.de; Tue, 17 Nov 2009 13:53:42 +0100
Received: from BAY131-W19 ([65.54.190.125]) by bay0-omc2-s22.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
Tue, 17 Nov 2009 04:53:18 -0800
Message-ID: <BAY131-W19F9CC6F07FD673832B2A2E7A40@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="_9dbfd481-e705-4b75-990b-96598b801001_"
X-Originating-IP: [41.210.1.68]
From: Anthony Arnold <anthony_arnold60@hotmail.com>
To: <xxx@web.de>
Subject: why i don't hear from you xxx
Date: Tue, 17 Nov 2009 04:53:18 -0800
Importance: Normal
In-Reply-To: <1005489179@web.de>
References: <1005489179@web.de>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 17 Nov 2009 12:53:18.0520 (UTC) FILETIME=[EF838B80:01CA6784]
Return-Path: anthony_arnold60@hotmail.com

« Zuletzt geändert: 25. November 2009 um 18:45 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Teaser
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Oerlinghausen
Mitglied seit: 23. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Anthony Arnold / Julius Oneil <anthony_arnold60@hotmail.com> <chambs_ltd@hotmail.com> <julius_oneil@yahoo.com>
Antwort #8 - 25. November 2009 um 12:52
 
Ich habe da noch eine Mail deren Text mir irgendwie bekannt vorkommt...

My dear xxx
Good Morning!I'm just dropping in to say,I hope you have a wonderful day!May your morning be
sunny side up,your afternoon bright too.May the whole day bring good news to you! i am hoping to see you in chat tonight and have a nice chat with you okay, i am thinking about you just now in my office, take good care of your self for me and have a nice day bye yours 
Anthony



Spoiler:
Received: from [65.54.190.94] (helo=bay0-omc2-s19.bay0.hotmail.com)
by mx07.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #314)
id 1NAidf-0003ce-00
for xxx@web.de; Wed, 18 Nov 2009 12:23:55 +0100
Received: from BAY131-W10 ([65.54.190.125]) by bay0-omc2-s19.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
Wed, 18 Nov 2009 03:23:31 -0800
Message-ID: <BAY131-W1022C123A225417A554D54E7A30@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="_239272d9-f21e-4d9a-8de4-ae85652f0729_"
X-Originating-IP: [41.218.219.149]
From: Anthony Arnold <anthony_arnold60@hotmail.com>
To: <xxx@web.de>
Subject: Hello my dear
Date: Wed, 18 Nov 2009 03:23:31 -0800
Importance: Normal
In-Reply-To: <1007599615@web.de>
References: <1007599615@web.de>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 18 Nov 2009 11:23:31.0272 (UTC) FILETIME=[8EE07C80:01CA6841]
Return-Path: anthony_arnold60@hotmail.com

« Zuletzt geändert: 25. November 2009 um 18:48 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Anthony Arnold / Julius Oneil <anthony_arnold60@hotmail.com> <chambs_ltd@hotmail.com> <julius_oneil@yahoo.com>
Antwort #9 - 25. November 2009 um 18:53
 

Beide Mails kommen aus Ghana

Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 41.210.1.68

      Hostname:	adsl168.4u.com.gh
      ISP:	Ghana Telecom
      Organization:	Ghana Telecom
      Proxy:	None detected
      Type:	Cable/DSL
      Blacklist: 3x

      Country:	Ghana
      State/Region:	01
      City:	Accra
 



Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 41.218.219.149

      Hostname:	vfbb219149.4u.com.gh
      ISP:	Ghana Telecom
      Organization:	Ghana Telecom
      Proxy:	None detected
      Type:	Unknown
      Blacklist: 6x

      Country:	Ghana
      State/Region:	01
      City:	Accra
 


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Teaser
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Oerlinghausen
Mitglied seit: 23. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Anthony Arnold / Julius Oneil <anthony_arnold60@hotmail.com> <chambs_ltd@hotmail.com> <julius_oneil@yahoo.com>
Antwort #10 - 27. November 2009 um 21:04
 
Habe eben mit diesem netten Früchtchen gechattet und ihm gesagt, dass ich Bescheid weiß. Ich habe diesen Chat gespeichert und würde ihn auch hier einstellen wollen. Dazu möchte ich aber erst die Meinung der Profies haben. Bitte gerne auch über PN.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Anthony Arnold / Julius Oneil <anthony_arnold60@hotmail.com> <chambs_ltd@hotmail.com> <julius_oneil@yahoo.com>
Antwort #11 - 27. November 2009 um 21:49
 
@ Teaser

Natürlich kannst du auch deinen Chat hier posten. Einfach kopieren und im Textfeld einfügen.

Vergiss aber nicht deinen Namen unkenntlich zu machen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Teaser
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Oerlinghausen
Mitglied seit: 23. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Anthony Arnold / Julius Oneil <anthony_arnold60@hotmail.com> <chambs_ltd@hotmail.com> <julius_oneil@yahoo.com>
Antwort #12 - 28. November 2009 um 01:11
 
Ich habe das Früchtchen jetzt abserviert und FS gebeten das Profil zu sperren. Hier kommt der Text dazu:

anthony_arnold60: Hello my dear good evening and how are you? why have you not being talking with me again ?
xxx: Hello Anthony, I'm verry sorry but I was buisy the other days. Yesterday we had our party for Christmas in the office, so I couldn't be here.
anthony_arnold60: Oh i see, this is  nice but you should have call me and tell me 
xxx: I should. Yes you're right, but it was verry unexpected.
anthony_arnold60: Oh really, never mind i think that is how life is, though i have missed you so much and i have being thinking about you for a couple of days now 
xxx: It's the same to me. But Anthony I did it in a different way. You are discovered. Friendly my dear, you scam me. If you want to screw me you have to get up earlier. I'm verrrry disappointed. 
anthony_arnold60: why are you disppointed?
xxx: Because you haven't been honest to me.
anthony_arnold60: Why ?
anthony_arnold60: what have i done to deserve this word ?
xxx: I have evidences (I wouldn't show you to protect others). you are not the one that you are showing. You know the scam area. There are several names witch are connected to you.
anthony_arnold60: Oh really for me i don't know what you talking about what is scam you ae talking about here my dear?
xxx: I will not tell you any other things. Don't do so stupid to me. I'm not silly. 
anthony_arnold60: Oh i can do anything to you and i respect women a lot so actually i really don't know what you mean my dear 
xxx: This source never bubbles.
anthony_arnold60: My dear so do you doubt me for some things 
xxx: yes, and I do it in gerneral. This scaming is an industry by now and I don't sponsor them. You are in this "buiseness and I'm conviced that the man on the foto who is smiling at me is not the man I'm talking to.
anthony_arnold60: Ahh meeeeeee?
anthony_arnold60: do you mean that i am not in the photo ? is that what you mean ?
xxx: We are not in the theater. You don't play verry good. I don't want to waste my time any longer to someone who's not honest to me.
anthony_arnold60: Ahhh i am honest and if i will not be honest to any one then not you ....i want to be with you and be honest with you
anthony_arnold60: Well, if you are not hoenst with any more i think you have found some one that is why you are talking like this to me 
xxx: No no, don't put it that way. You can't convice me. 
xxx: Your psychologycal maneuvers don't impress me.
anthony_arnold60: Oh thank you very much i think you have lost interest in me i think so 
xxx: Yes. You're absolutely right. Let's stop here.I don't want to waste my time any longer. 
anthony_arnold60: Oh okay good bye forever okay 
xxx: Bye my dear. screw someone else.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sternenzauber
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 350
Standort: Frankfurt am Main
Mitglied seit: 02. August 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Anthony Arnold / Julius Oneil <anthony_arnold60@hotmail.com> <chambs_ltd@hotmail.com> <julius_oneil@yahoo.com>
Antwort #13 - 28. November 2009 um 02:08
 
Sperrung hatte ich heute Vormittag veranlasst. 
Das Profil ist bei FriendScout jetzt gelöscht, da das Mitglied gegen die AGB verstoßen hat.
  Smiley


Ich hatte den Burschen auch schon, muss mal schauen, in welchem Ordner der bei mir noch schlummert. Irgendwie ging es da damals nicht weiter.......



« Zuletzt geändert: 20. Dezember 2009 um 10:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert
 
Livias
Ex-Mitglied


Re: Anthony Arnold / Julius Oneil <anthony_arnold60@hotmail.com> <chambs_ltd@hotmail.com> <julius_oneil@yahoo.com>
Antwort #14 - 04. Dezember 2009 um 00:02
 
Ich habe mich hier heute zum ersten Mal angemeldet - und habe zur Zeit Kontakt mit der besagten Person - Kann mir einer helfen und mir sagen ob einer seine richtige Adresse hat?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5
Thema versenden
Link zu diesem Thema