Die Damen und Herren haben gemerkt, daß eine Ziffer zuviel war.
Was ich nicht verstehe, daß sie meinen Namen auf englisch brauchen ??
Hallo meine Liebe!!! Endlich kann jenes ich zu Hause eben dir wieder schreiben. Ich mit der Arbeit und ich sehr zu kommen, zu erfrieren. Bei uns jetzt 30 Grade des Frostes, es schrecklich. Heute ich in die Bank meine Liebe und ich dort zu gehen, sich, mir dort aufzuregen dass die Nummer zu sagen, die du sehr groß, mir dort zu schickt mir dass er zu sagen soll aus 10 Zahlen bestehen.
Und noch muß ich dein Nachname und der Name englisch schreiben, du mir es richtig auf der englischen Sprache zu k?nnt meinen vom Weg schreiben, damit welcher Probleme nicht mehr war konnte und schon endlich zu dir meine Liebe ankommen. Sehr geehrten xxx ich schon sehr, sich zu dir und schneller zu langweilen, mit dir zu wollen sein.
Mein sehnlichster Traum sie, mit dir der Weg xxx zu sein, und noch fahren mir, sehr zu wollen, mit dir auf dem Oberteil des Pferdes im reinen Feld und gleichzeitig werden uns mit dir niemand, nicht zu stören, zugleich wir unsere Liebe zu genießen nur getragen. Ich dass meinen Traum bald danach und wir zu denken, verjagt zu werden, schönen Gefühle unserer Liebe zu erproben.
Ich werde auf deine Antwort vom Weg xxx sehr warten.
Mit der Liebe deine Anastasiya.
P.s. Du MSN messenger zu habt, ich einfach zu wollen dich dort sehen.