Die zweite Runde haben wir und wir habe was zu
Hallo Schatz,
Wie geht es dir heute sweetie und wie ist das Wetter bei Ihnen? Ich hoffe, Sie tun gut mein Schatz? Wie ist das Wetter bei Ihnen und wie ist die Arbeit heute? Nun, ich muss sagen, Sie wissen, die am Wochenende und ich weiß, Sie haben Pläne darüber, wie Sie Ihr Wochenende zu verbringen, aber ich gewohnt daran, wenn Sie mir sagen wenig darüber, und auch wenn i cant genießen Sie das Wochenende mit Ihnen zumindest ich kann mir vorstellen, und fühle ich mich näher zu dir mein Schatz dann unser Geist arbeiten können zusammen mit einander zu lieben meine.
Honey i dont understand whats going on, ich glaube wirklich,
Sie spielen mit mir, weil Sie machen mir das Gefühl, wie ein Narr in der Bank, wenn ich dort war, um das Geld zu sammeln, und ich sagte mir keine Übereinstimmung gefunden, damit ich wirklich glaube, du bist out für etwas anderes, ich glaube wirklich, Sie nicht mich lieben und dass Sie decieveing sind mir, ich glaube wirklich, die nicht Ihre Schuld, sondern weil ich in dich verliebt hat mich das Gefühl, ich bin dumm, wenn Sie nicht wollen, dass ich nicht mehr, lassen Sie mich wissen und aufhören, mir dies und das jetzt, wie wollen Sie mir, Ihnen zu glauben, weil du gelogen haben mir immer wieder, weil dieser i dont Ich kann immer und sogar der Meinung, jeder Tropfen dein Wort, außer wenn man sich vorstellen kann das beweisen me.If wirklich senden Sie das Geld zurück zu Western Union und ihnen sagen, es gibt keine auf dem Geld wurde keine Übereinstimmung gefunden, so dass sie ajustment und senden Sie mir den Namen, die Sie schicken Sie es bald machen können, ist es Sandra Roy oder Michael Ayomide weil ich Sie bitten, diese an Michael Ayomide zu senden, lassen Sie mich wissen, babe.
Honig, noch fragen, ob ich träume oder was? Was verdiene ich all die Liebe? Was ist es an mir, das macht Sie behandeln mich so schön? Ich bekomme keine Antworten. Allerdings weiß ich, dass ich bin froh und dankbar, daß Sie wieder zu mir und machen mich so geliebt! Halte ich hoffe, dass dies niemals enden wird. Geliebt zu werden von Ihnen ist das einzige, was ich jetzt brauchen, betete ich in meinem Herzen wünschen, daß dieser Augenblick nie zu Ende gehen würde! Ich brauche dich noch einmal, um mir zu zeigen hoffe, in der Liebe. Vielen Dank für alles. Ich vermisse dich schrecklich jetzt. Sag mir, was kann ich tun, daß du mich jetzt zu bringen, in deine Arme fallen und träumen immer nicht mehr als zu warten ....!
I LOVE YOU Darling
Sandra
Sie bekommt wieder einbischen Honig und Morgen geht es in die nächste Runde