Neues Mail von der Black Lady: Liebste
Vielen Dank für Ihre Mail und Ihre Anstrengungen, um mich durch Ihre Pflege und die Sorge um mich habe ich keine Eltern wieder keine Mutter, kein Vater sie dead.However, ich bitte Ihre Zusammenarbeit mit mir wird Gelegenheit bieten, eine glückliche Familie und haben sicher do gemeinsame Geschäft mit mir in Ihrem Land.
Ich habe ein erhebliches Kapital i ehrlich wollen in Ihrem Land in ein sehr lukratives Geschäft Venture, von dem Sie zu beraten und führen Sie die genannten Venture dort, für den gegenseitigen Nutzen beider us.Your Lage Zusammenarbeit ist zu investieren, meine Partner in Ihrem Land, und erstellen Sie Ideen, wie das Geld investiert werden, ordnungsgemäß verwaltet und der Art der Investition nach dem Geld ist es, Ihr Depot mit Ihrer Hilfe übertragen.
In der Zwischenzeit auf Angabe Ihrer Bereitschaft, diese Transaktion zu verarbeiten und mich heiraten aufrichtig durch den Schutz unserer Interessen auf Ihre Annahme dieses Vorschlags, möchte ich Sie mit der vollen detaillierte Informationen senden, die Höhe zu beteiligen und sich gegenseitig auf dem Anteil der Beteiligung oder Aktien zustimmen Betriebs mir geholfen haben, die Freigabe der Kaution zu sichern und investieren das Geld
Ich werde froh sein, dies zu respektieren und die Möglichkeit für Sie reservieren, wenn Ihr dies wünscht, aber fordere Sie auf, geben die Angelegenheit Ihre sofortige Aufmerksamkeit, die es deserves.Looking uns auf Ihre Reaktion meiner
Honey, warum ich möchte Sie, mir zu helfen
Hochachtungsvoll,
Miss Amina
Dearest
Thanks for your mail and your effort towards me due to your care and concern about me i have no parents again no mother no father they are dead.However,I pray your co-operation with me will secure an opportunity to have a happy family and do joint business with me in your country.
I have a substantial capital i honourably intend to invest in your country into a very lucrative business venture of which you are to advise and execute the said venture over there for the mutual benefits of both of us.Your able co-operation is to become my partner in your country and create ideas on how money will be invested,properly managed and the type of investment after the money is transferred to your custody with your assistance.
Meanwhile, on indication of your willingness to handle this transaction and marry me sincerely by protecting our interests upon your acceptance of this proposal, I would send you with the full detailed information,,amount involve and mutually agree on your percentage interest or share holding for helping me to secure the release of the deposit and investing the money
I shall be glad to reserve this respect and opportunity for you, if your so desire, but do urge you to give the matter your immediate attention it deserves.Looking forward to your response my
Honey ,Why i want you to help me
Yours Faithfully,
Miss Amina
Da knallt es mich aus den Socken...
Diesmal tatsächlich auch Dakar: Welches Schwarzgeld wollen die denn da unterbringen?