Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Chris Walter <chriswalter_147@yahoo.com> (Gelesen: 1383 mal)

sister-act
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

I Love Anti-Scam!

Standort: Dörfles-Esbach
Chris Walter <chriswalter_147@yahoo.com>
20. November 2009 um 22:48

Smiley Es gibt nur noch alleinerziehende Väter oder Witwer auf Partnersuche!! Den habe ich in meiner "Ablage" gefunden - hab ich wohl versehentlich abgelegt.  Cool
Das Porträtbild ist von seinem Profil auf Tagged und die anderen beiden habe ich mit seiner Email bekommen.

Chris Edward Walter
Last Active: 5 hours ago
Profile Views: 354 times
Profile Skin: Default

Relationship Status: Single
Interested In: Friends, Dating, Serious Relationship
Ethnicity: Caucasian/White
Religion: Christian
Orientation: Straight

1.Inboxmail Zitat:
To:Me
Date:Samstag, 5. September 2009 14:53:27
Subject:Hi, How are you doing ...

Hi, How are you doing today and hows the weather.what have you been up to lately.Can we be friends.Chris

2.Inboxmail Zitat:
Date:Montag, 7. September 2009 12:35:42
Subject:Re: Hi, How are you doing ...

I will email you today.Hope you have a nice day

Chris

3.Inboxmail Zitat:
Date:Montag, 7. September 2009 13:39:52
Subject:Re: Hi, How are you doing ...

You gave me wrong email address...why don't you try mine.chriswalter_147@yahoo.com

i will be looking forward to that soon.Hope you have a nice day

« Zuletzt geändert: 20. November 2009 um 23:04 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
sister-act
General Counsel

I Love Anti-Scam!

Re: Chris Walter <chriswalter_147@yahoo.com>
Antwort #1 - 20. November 2009 um 23:00

Hier seine erste EMail.

Blackbox Zitat:
Hi xxxxx,
  Thanks for the email,I have 2 kids .Ashley is 12 and Dan is 15. I am working with United Nations researcher under Health care develpment council.I lived in United States of America but i'm presently in Uk for my contract under health care develpment in developing countries but i will travel to chad island on Friday.i was able to attached some pics for you,hope you will do same and I would love to get to know you better, with time hopefully a lot more. I am an open and honest person and I have clearly stated my current situation that I'm free and single and open to relationship. I would never start a serious relationship with another woman whilst there is involvement with another woman. It would not be fair on either of us. I hope we can start a relationship and let it blossom and develop over time, building a sound foundation for a decent and proper life long partnership. I believe that honesty is the best policy and that is why I have been open about my current situation. I also believe in integrity and fidelity too so again that is why I am disclosing all this information. I am a gentle man who does not like violence or abusive behavior. I am a social drinker and very rarely drink alcohol at home. I am not a smoker. I'm looking for my life partner. That is why I joined the dating site. I feel I must try this approach in order to make my dreams come true and find my picture of perfection. I apologize in advance if sometimes I may not react the way you expect me to but that will be due to my newness to internet dating. I promise at all times to be honest with you and to never lie, lies always get found out in the end so it is not worth lying in the first place, in my book. Trust is vital to a proper relationship and this can only be developed over time and it is a two way thing. I am a patient, kind, considerate woman who is romantic, very active in life and in the bedroom. I would go to the ends of the earth for the right person. Hopefully, I may well find her one day. I am 49 years old, and a very healthy man.I will do all I can and will work very hard to provide for my loved ones and make their lives as happy and full as possible and take will include my future partner and his family as well. I like to cook and even though I say this myself I am pretty good at it and love nothing more than preparing a big family meal, an intimate romantic and candlelit dinner for two or have a bunch of friends round for a lively evening of conversation and laughter. I also like to travel and like swimming. I do a lot of reading. My favorite is walking though especially in the countryside. I used to play a lot of tennis but now watch the game rather than participate. I am a realist and do not live my head in the clouds but I do enjoy lots of laughter and happiness. I do not like to see people unhappy or sad in their lives and I will always try to help them. I do have a serious side and I have a laid back side, it just depends what it is that I am  taking care of at the time. I am extremely passionate and tactile and love to hold my partner's hand or hug and caress her and I am not afraid of clearly showing just how I feel about her anywhere. A lot can be learned from a look and believe me you will see that we you look into my eyes lol I love to dance and go to the cinema or theatre and I can be a very spontaneous person too. I love all things about nature and don't like to rush things because you miss out on all the lovely things around us. I am very fond of gardening and take a lot to care and attention in making my home perfect for my loved ones.  I think I have given you enough of an idea about myself for now and I have been very honest with you. I want to develop a relationship and more in the future with you. I must go for now, take good care and God Bless.Hope to chat today again.
Chris Walter

Übersetzung mit Google-Sprachtool
Danke für die E-Mail, ich habe 2 Kinder. Ashley ist 12 und Dan ist 15. Ich arbeite mit den Vereinten Nationen Forscher im Rahmen Gesundheitswesen Investionsfragen council.I in Vereinigten Staaten von Amerika gelebt, aber ich bin derzeit in Großbritannien für meinen Vertrag unter Investionsfragen Gesundheitsversorgung in den Entwicklungsländern, aber ich werde in den Tschad reisen Insel Friday.i konnte angehängt einige Bilder für Sie hoffen, dass Sie dasselbe tun, und ich würde gerne Sie besser kennen, mit der Zeit hoffentlich noch viel mehr. Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch und ich habe deutlich gesagt, dass meine derzeitige Situation bin ich frei und offen für Einzel-und Beziehung. Ich hätte nie starten eine ernsthafte Beziehung mit einer anderen Frau und es gibt die Beteiligung mit einer anderen Frau. Es wäre nicht auf einer von uns beiden fair. Ich hoffe, wir können eine Beziehung beginnen und lassen Sie es blühen und entwickeln im Laufe der Zeit, den Aufbau einer soliden Grundlage für ein menschenwürdiges Leben lang und richtige Partnerschaft. Ich glaube, dass Ehrlichkeit die beste Politik ist, und deshalb habe ich offen über meine derzeitige Situation. Ich glaube auch, in die Integrität und Treue auch wieder so ist, warum ich, dass all diese Informationen preiszugeben bin. Ich bin ein sanfter Mann, der nicht wie Gewalt oder beleidigendes Verhalten. Ich bin ein sozialer Trinker und sehr selten Alkohol trinken zu Hause. Ich bin kein Raucher. Ich interessiere mich für mein Leben Partner. Deshalb habe ich die Dating-Plattform angeschlossen. Ich glaube, ich muss diesen Ansatz bei der Bestellung zu machen, um meine Träume wahr und findet mein Bild der Vollkommenheit zu versuchen. Ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich manchmal vielleicht nicht so, wie Sie von mir erwarten, zu reagieren, aber das wird aufgrund meiner Neuheit auf Internet-Dating. Ich verspreche, zu jeder Zeit, mit Ihnen ehrlich zu sein und nicht lügen, liegt immer auch am Ende erhalten gefunden, so ist es nicht wert, lag in erster Linie, in meinem Buch. Vertrauen ist entscheidend für eine richtige Beziehung und dies kann nur im Laufe der Zeit entwickelt werden und es ist ein Zwei-Wege-Sache. Ich bin geduldig, freundlich, rücksichtsvoll Frau, die romantisch ist, sehr aktiv im Leben und im Schlafzimmer. Ich würde bis an die Enden der Erde für die richtige Person. Hoffentlich kann ich sie finden auch einen Tag. Ich bin 49 Jahre alt, und eine sehr gesunde man.I wird alles, was ich kann und die Arbeit wird sehr schwer für meine Lieben bieten und ihnen das Leben ebenso wie glücklich und voll wie möglich stattfinden und meine zukünftige Partner und seiner Familie als auch gut. Ich mag es zu kochen und wenn ich sage das ich mich ziemlich gut bin und sie lieben nichts mehr, als die Vorbereitung einer großen Familie essen, eine intime und romantische Candlelight-Dinner für zwei oder ein paar Freunden Runde für einen lebhaften Abend der Unterhaltung und Lachen. Ich mag auch zu reisen und wie Schwimmen. Ich mache viel zu lesen. Mein Favorit ist aber vor allem zu Fuß auf dem Lande. Früher habe ich viel Tennis spielen, aber jetzt sehen das Spiel nicht teilnehmen. Ich bin ein Realist und leben nicht den Kopf in den Wolken, aber ich genießen viel Lachen und Glück. Ich mag es nicht, um zu sehen Menschen, die unzufrieden oder traurig in ihrem Leben, und ich werde immer versuchen, ihnen zu helfen. Ich habe eine ernste Seite und ich habe eine Seite nach hinten, es kommt genau das, was es ist, dass pflege ich nehme an der Zeit. Ich bin sehr leidenschaftlich und taktilen und Liebe zu meinem Partner an der Hand oder umarmen und streicheln sie zu halten, und ich scheue mich nicht, klar hervorgeht, wie ich über sie fühlen sich überall. Vieles kann ein Blick gelernt und glauben Sie mir, Sie werden sehen, dass wir uns Ihnen in die Augen lol I love to dance und gehen ins Kino oder Theater, und ich ein sehr spontaner Mensch zu werden. Ich liebe alles, was mit Natur und mag es nicht zu überstürzen, weil du verpasst auf all die schönen Dinge um uns herum. Ich bin sehr gern im Garten, und nehmen sehr viel Sorgfalt und Liebe in meiner Heimat machen perfekt für meine Lieben. Ich glaube, ich habe genug von Ihnen eine Idee von mir gegeben und jetzt bin ich sehr ehrlich mit Ihnen. Ich möchte eine Beziehung und mehr in die Zukunft mit Ihnen zusammen. Ich muss jetzt gehen, die gute Pflege und Gott Bless.Hope zu chatten heute wieder. 
Chris Walter

Spoiler:
From Chris Walter Tue Sep  8 15:24:48 2009
X-Apparently-To: xxxxxxvia 87.248.114.9; Tue, 08 Sep 2009 08:24:53 -0700
Return-Path: <chriswalter_147@yahoo.com>
X-YMailISG: E6ogxQI9S9XIQvuZg7qZkNDtC5AmWxLEH2Abc0UrMvCaWF.3dg--
X-Originating-IP: [68.142.237.93]
Authentication-Results: mta258.mail.re2.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 68.142.237.93  (HELO n8.bullet.re3.yahoo.com) (68.142.237.93)
  by mta258.mail.re2.yahoo.com with SMTP; Tue, 08 Sep 2009 08:24:53 -0700
Received: from [68.142.230.29] by n8.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 08 Sep 2009 15:24:52 -0000
Received: from [67.195.9.83] by t2.bullet.re2.yahoo.com with NNFMP; 08 Sep 2009 15:24:51 -0000
Received: from [67.195.9.107] by t3.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 08 Sep 2009 15:24:51 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp111.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 08 Sep 2009 15:24:51 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 380614.20994.bm@omp111.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 38553 invoked by uid 60001); 8 Sep 2009 15:24:49 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1252423489; bh=Jz/sZXacVqcAS1RnWHGyNflw/KNjLBVFZqbucn1gLXY=; tent-Type; 5Ov2FOLcJZ8J0=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  sbEMgOlTXde8E=;
Message-ID: <195142.37584.qm@web112221.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: 4W_BszE-
Received: from [41.194.10.37] by web112221.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Tue, 08 Sep 2009 08:24:48 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/6.1.2 YahooMailWebService/0.7.338.2
Date: Tue, 8 Sep 2009 08:24:48 -0700 (PDT)
Subject: Re: xxxxx
To: xxxxxxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-497329241-1252423488=:37584"
Content-Length: 226749

« Zuletzt geändert: 20. November 2009 um 23:01 von sister-act »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

sister-act
General Counsel

I Love Anti-Scam!

Antwort #2 - 20. November 2009 um 23:03

sister-act schrieb on 20. November 2009 um 23:00:
aber ich bin derzeit in Großbritannien 

Seine Mail kommt über einen Satelliten Provider aus Südafrika

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  41.194.10.37
inetnum:        41.194.0.0 - 41.194.255.255
netname:        INTELSAT-ISP
descr:          Intelsat GlobalConnex Solutions
org:            ORG-IA39-AFRINIC
admin-c:        SV5-AFRINIC
tech-c:         SV5-AFRINIC
remarks:        ADDRESSES WITHIN THIS BLOCK ARE NON-PORTABLE
remarks:        *************************************************************
remarks:        *                                                           *
remarks:        *   For issues of abuse related to this IP address block,   *
remarks:        *    including spam, please send email to INTELSAT -ISP:    *
remarks:        *                     noc@Intelsat.com                      *
remarks:        *************************************************************
mnt-by:         AFRINIC-HM-MNT
mnt-lower:      AS22351-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.0.0.0 - 41.255.255.255

organisation:   ORG-IA39-AFRINIC
org-name:       Intelsat
org-type:       LIR
address:        138, West Street Second Floor
address:        Sandton, South Africa
address:        Sandton

Code
Alles auswählen
Hostname: 41.194.10.37
ISP: Intelsat GlobalConnex Solutions
Organization: Intelsat GlobalConnex Solutions
Proxy: None detected
Type: Unknown
Blacklist: 9x

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

sister-act
General Counsel

I Love Anti-Scam!

Antwort #3 - 20. November 2009 um 23:04

Hier seine zweite Mail.

Blackbox Zitat:
Hi xxxxx,
   I want to believe that you have my email across to you.Do you like what you see.I would love to know more about you,i might cancel my tagged soon once we hook up to each other.Will you mind to see if we can chat?Hope to hear from you
Chris 

Spoiler:
From Chris Walter Wed Sep  9 10:48:10 2009
X-Apparently-To: xxxxx via 87.248.115.30; Wed, 09 Sep 2009 03:48:11 -0700
Return-Path: <chriswalter_147@yahoo.com>
X-YMailISG: 
X-Originating-IP: [67.195.14.79]
Authentication-Results: mta141.mail.re4.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 67.195.14.79  (HELO web112216.mail.gq1.yahoo.com) (67.195.14.79)
  by mta141.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Wed, 09 Sep 2009 03:48:11 -0700
Received: (qmail 19836 invoked by uid 60001); 9 Sep 2009 10:48:10 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1252493290; bh=5Z3tJLWiyHNEBfykhYc72TheEm36sAMYw0TrWkgV3JI=; -Version:Content-Type; 6yhXMPgj+tdws=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  9e8CXpAQTk8rQ=;
Message-ID: <639362.19077.qm@web112216.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: 81.aCWHaMCJea_20kWDJbvu5MhUxr4U0mvKaXwtjvLo5
Received: from [88.202.62.59] by web112216.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Wed, 09 Sep 2009 03:48:10 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/7.0.14 YahooMailWebService/0.7.338.2
Date: Wed, 9 Sep 2009 03:48:10 -0700 (PDT)
Subject: Re: xxxxx
To: xxxxxx
In-Reply-To: <931232.69390.qm@web23501.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-413857905-1252493290=:19077"
Content-Length: 988

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

sister-act
General Counsel

I Love Anti-Scam!

Antwort #4 - 20. November 2009 um 23:08

Diese Mail kommt diesmal über den Satelliten Provider Skylogic - Einlieferung über Italien.

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  88-202-62-59.ip.skylogicnet.com
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  88.202.62.59
Auskunft mit der Webseite http://www.mein-whois.de

Auskunft durch den Whois-Servers whois.ripe.net

% This is the RIPE Database query service.
% The objects are in RPSL format.
% The RIPE Database is subject to Terms and Conditions.
% See http://www.ripe.net/db/support/db-terms-conditions.pdf

% see also  http://www.mein-whois.de/info?88.202.62.59

% Note: This output has been filtered.
%       To receive output for a database update, use the "-B" flag.

% Information related to '88.202.61.0 - 88.202.62.255'

inetnum:        88.202.61.0 - 88.202.62.255
netname:        INFRACOM-SAT
descr:          INFRACOM - SATELLITE INFRASTRUCTURE
admin-c:        IIS40-RIPE
tech-c:         IIS40-RIPE
mnt-by:         SKYLOGIC-MNT
mnt-lower:      SKYLOGIC-MNT
mnt-routes:     SKYLOGIC-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:	        INFRACOM Internet Staff
address:	INFRACOM ITALIA
address:	Piazzale Europa 12
address:        37135 Verona, IT

Code
Alles auswählen
Hostname: 88-202-62-59.ip.skylogicnet.com
ISP: SKYLOGIC S.P.A.
Organization: INFRACOM - SATELLITE INFRASTRUCTURE
Proxy: Confirmed proxy server. (Read about proxy servers)
Type: Unknown
Blacklist: 1x

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema