Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Irina <irina.irisha1969@gmail.com> (Gelesen: 5.173 mal)
 
Klaus von Anders
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 29
Standort: Bitz
Mitglied seit: 01. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Irina <irina.irisha1969@gmail.com>
19. November 2009 um 16:38
 
Hallo,

kennt jemand von Euch irina.irisha 1969??
Das Mädel hat mich über FS24 angegraben, dann aber ihre Seite dort gelöscht und schreibt mir jetzt seit 3 Wochen. Die Schreiben sind ganz nett aber manchmal in einen ganz schlechten Englisch. Sie möchte mich  gerne Kennenlernen, hat aber leider nicht das Geld für Pass, Visa und Flug. Habe mal kurz anklingen lassen, dass ich ihr da entgegen kommen könnte und Heute teilt sie mir die Kontonummer ihrer Mutter bei "The Bank of Moscow", Swift MOSWRUMMXXX, BLZ 42301810400960 mit, da sie kein eigenes Konto hätte. Ich möchte doch auf das Konto ihrer Mutter den Betrag von 580,-- € überweisen für Visa, Pass und Flug, dann könnte sie in spätestens 14 Tagen bei mir sein. Die Kleine weiß wohl nicht wieviel Rotwein man(n) für 580,--€ kaufen kann Augenrollen. Habe ihr gerade zurück geschrieben, dass ich eine Kopie von ihrem Personalausweis benötige mit allen Seiten fürs Ausländeramt und das das mit dem Geld kein Problem sei, müßte nur noch schnell in den Weinkeller um nachzuschauen ob ich noch genügent Rotwein vorrätig habe oder das Geld besser in Flaschen anlege Laut lachend. Bin mal gespannt was jetzt passiert.Wäre nett wenn ich etwas von Euch hören würde. Gruß Klaus



Off Topic KommentarWeitere Bilder in der Galerie: Smiley


Änderung:
Bilderklau

- aus privatem Internet-Fotoalbum

Nick: Olga
Russland
Geb.: 17. Juni 1974

Fotoalben

Smiley

Nicht alle sichtbar.


Smiley
« Zuletzt geändert: 05. November 2010 um 20:57 von Webmaster » 
Grund: ru10149 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Consultant
*****
Offline


Ex-Mitglied

Beiträge: 30.929
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irina.irisha1969@gmail.com>
Antwort #1 - 25. November 2009 um 00:30
 
Habe jetzt auf die Schnelle nur den Pass hervorgeangelt:

« Zuletzt geändert: 25. März 2013 um 14:09 von Wesermann »  

22_04_254389_-_Starodybceva.jpg ( 100 KB | Downloads )
22_04_254389_-_Starodybceva.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Consultant
*****
Offline


Ex-Mitglied

Beiträge: 30.929
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irina.irisha1969@gmail.com>
Antwort #2 - 08. Dezember 2009 um 16:12
 
@ Klaus von Anders

Da hast Du wohl ein wenig zu dick aufgetragen und Vlad hat Dich durchschaut! Smiley 

Die Mail wird über Alice verschleiert:
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  78.54.108.139
addr-out:   f054108139.adsl.alicedsl.de



inetnum:    78.53.192.0 - 78.54.159.255
netname:    HANSENET-ADSL
descr:    HanseNet Telekommunikation GmbH
descr:    ALICE DSL
country:    DE
admin-c:    HNT-RIPE
tech-c:   HANO-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   HANSENET-MNT
mnt-lower:  HANSENET-NOC
mnt-routes:   HANSENET-MNT
 

« Zuletzt geändert: 05. November 2010 um 18:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24.300
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: tot
Re: Irina <irina.irisha1969@gmail.com>
Antwort #3 - 09. November 2020 um 20:47
 
« Zuletzt geändert: 09. November 2020 um 21:43 von Webmaster »  

DSCF0649172070_001.jpg ( 51 KB | Downloads )
DSCF0649172070_001.jpg
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
person recognition
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 58.875
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Stimmung: kreativ
Re: Irina <irina.irisha1969@gmail.com>
Antwort #4 - 10. November 2020 um 00:35
 
Webmaster schrieb on 09. November 2020 um 20:47:
Ich glaube, ich habe sie


Ich glaube ich habe sie auch:

Оксана Тихонова https://ok.ru/profile/583083646150

Анечка, Тюмень https://fotostrana.ru/user/77402370

Quatsch, sind Fakeprofile. Vielleicht habe ich sie schon zu liegen, aber statt weniger wird es immer mehr.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema