Hello meinen nett xxxxxx,
Wie geht es?
Ich begluckwunsche dich mit dem tretenden Neuen Jahr! Ich wunsche dich ganz best. Wie du dich im Begriff bist, diesen Feiertag zu bemerken?
Ich werde mit der Mutter zur Tante ins benachbarte Dorf fahren. Ich hoffe, dass du auch gut Neujahr feiern wirst. Ich wunsche, dass im Neuen
Jahr unser Verkehr auch allen bei uns gedauert hat es war gut.
Ich bin froh, dass du mir den Brief, nett geschrieben hast, Und meine Stimmung wurde noch besser. Du wei?t den Grund? Hat erraten?, Weil von dir den Brief gibt! Das Leben ist schon! Du von den Briefen machst mich eine gluckliche Frau. Aber mir ist ohne dich einsam.
Ich bin Deine uber die Briefe immer froh, Deine Briefe geben mir die Krafte zum Leben. Deine Briefe fur mich, wie die Sonnenstrahlen im dunklen Korridor.
Gro? hallo dir von meinen Eltern!
Nett mein Herz schon dein, hast du es erobert, deshalb will ich dir das ganze Leben zuruckgeben. Wenn auch sie dir jetzt gehoren wird. Vollstandig. Absolut aller. Ohne Rest. Es die naturlich bildlichen Worter, aber vertraue ich dir wirklich an und ich wunsche, mit Dir zu sein. Du willst es?
Wahrscheinlich, du fuhlst zu mir dieses am meisten? Und ich lebe von dir, ich lebe genauer nicht, ich existiere, weil das Leben fur mich jetzt das viel zu laute Wort. Ich habe das Leben dir geschenkt. Bei dir jetzt ihre zwei - und meine. Und mir bleibt es nur ubrig, zu existieren. Fur dich. Du wunschst es?
Der Gott! Wie ich mit dir sein will. Mit dir lebenslang zu wohnen. Reihe immer zu sein. Jeden Tag. Jede Minute. Ich denke an dich jede Sekunde.
Viele verstehen mich nicht. Fragen, was ich in dir gefunden habe?! Du gefallst nett, mir sehr sehr stark. Ich wusste nicht, wie dieses Gefuhl zu nennen. Aber ich habe verstanden, welches dieses Gefuhl. Darin kann schwierig sein, nachzuprufen. Aber ich werde wie sagen es hei?t das Gefuhl, das ich zu dir erprobe. Ich mag dich xxxxx! Ich dachte selbst nicht, dass solches durch Internet moglich ist. Ich habe mich in dich verliebt. Jeden deinen Teil. Und dich fur mich allen.
Du - aller, uber als denke ich, wann stehe ich vom Bett am Morgen auf, ich gehe auf die Arbeit. Meine Gedanken ist du die 24 Stunden pro Tag.
Du gefallst mir wirklich sehr.
Der Gott! Das Herz, das dir gehort, aber wird bei mir in die Bruste geschlagen, wird zerrissen. Manchmal ist bei mir der Trane, weil ich uber deiner fern bin und mir davon schlecht, was uns die Entfernung teilt.
Du wei?t, uber als ich denke jetzt? Ich denke daran, dass wir eine Luft atmen und wir gehen nach einer Erde. Eben du wei?t, davon mir wird es leichter sein. Aber zwischen uns die Entfernung. Und davon ist schlecht.
Wie ich mit dir jede Sekunde sein will! Jeden Augenblick! Vom Bett am Morgen nebenan aufzustehen. Und mit dir einzuschlafen. Wie ich zusammen noch ein Leben wohnen wollte. Bis ins Unendliche mit dir … zu sein
Mir ist traurig, dass uns solche gro?e Entfernung teilt. Warum bin ich so von dir fern? Aber fur meine Gefuhle deiner, die Entfernung existiert nicht.
Nett, Du schreibst so dass bei mir das Herz zusammengepresst wird. Von Deinen Briefen in mir die gro?en Gefuhle. Ich sehr stark sein ich will mit Dir, weil ich dich xxxxxMag. Ich wunsche, mit Dir in die Realitaten zu sein, meine Gefuhle deiner ist mit jedem Tag starker. Du fur mich, wie den Magnet. Mich zieht zu dir. Ich denke, dass wir ein ganz bilden, aber sind in der Entfernung jetzt geteilt.
Ich habe mich ins Internet gewendet eben hat dich, fur diese Zeit, wie wir anfingen, sich kennengelernt zu umgehen, ich habe viel uber dich erkannt und hat verstanden, dass du jener Mensch der ich anvertrauen kann und dass mit dir ich die ernsten Beziehungen bauen kann.
Du siehst fur mich so schon und sehr gut aus, dass vom Gluck bei mir in die Bruste bis zu dem Schmerz das Herz zusammengepresst wird. Dieses solches Gefuhl, das es schwierig ist, Worter zu ubergeben, aber das Gefuhl hat den Titel. Ich Mag dich xxxxx.
Wenn ich Dein das Foto mir sehe sehr will man sich wenn auch auf den Augenblick neben Dir, in Deinem Land, in Deiner Stadt, in Deiner Stra?e erweisen, an Deine Brust gedruckt werden, Deine starken Mannerhande und die zarten Kusse empfinden. Du willst, dass es Realitat ist?
Ich glaube, dass es geschehen wird. Doch wenn der Mann und die Frau anvertrauen und sind einander richtig, die Entfernung, wenn auch und gro?, hat die gro?e Bedeutung nicht und es hort auf, Hindernis fur die Gefuhle zu sein.
Ich denke an dich, MEINEN Nett standig... Und ich will uber meine Gefuhle dir in die Realitaten sehr stark sagen, in deine SCHONEN Augen sehend, und deine STARKEN Hande in den haltend...
Die Zeit wird uns zeigen, dass uns weiter zu sein eben ich hoffe, dass wir uns auch dann vollstandig treffen werden wir werden unseren Gefuhlen zuruckgegeben werden. Ich denke und ich glaube, dass es geschehen wird!
Ich denke an dich standig... Ich langweile mich ohne dich... Ich Mag dich xxxxx!
DEINE LIEBE Yuliya