So, nun werd ich mal schaun, wie oft ich sie zum bringen kann ... Vielleicht kann ich ja wieder was von der WU zusammenbasteln Text: Hallo meinen vom Weg ***! Ich habe deinen Brief heute gelesen und sehr freue ich mich daruber. Wenn ich deine Briefe lese, steigt meine Stimmung hinauf. Ich so bin glucklich, dass dich kennengelernt hat. Ich glaube, dass unser Treffen uns das Gluck, und die gluckliche Zukunft bringen wird. Vom Weg ***, ich so bin froh, dass wir zusammen streben, unser Treffen zu verwirklichen. Und sich sie bald zu verwirklichen. Vom Weg meinen, hoffe ich, dass du in die Bank heute gehen kannst, und, mir die fehlende Summe fur unser Treffen ubersetzen. ***, bei mir die gute Neuheit, will ich in die touristische Firma heute gehen, und, den Teil des Geldes fur die Dokumente bezahlen. Ich will, dass mir sie begonnen hatten, aufzumachen. Ich so bin, dass bald schon uber den Smog froh, dich zu sehen, zu umarmen, und es ist einfach, nebenan zu weilen. Ich so bin froh, dass sich unser Traum bald verwirklichen wird. *** hoffe ich, dass du dich ebenso ihm freust. Ich werde darauf den Brief beenden, eben ich werde auf deinen Brief und deine guten Neuheiten warten. Ganz, Liliya
|