Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Dennis W Holman / George Latz <georgelatz@yahoo.com> (Gelesen: 1281 mal)

zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Dennis W Holman / George Latz <georgelatz@yahoo.com>
15. November 2009 um 15:00

Smiley Der hat mich auf Tagged unter dem Profilnamen Georg Latz angeschrieben und genauso unterschreibt er auch seine Inbox-Nachricht. Aber genau in dieser Nachricht sagt er auch, sein Name wäre Dennis W Holman und er wird 51 Jahre im Dezember, obwohl im Profil 49 steht. Durchgedreht

George L
Last Active: Online now!
Profile Views: 78 times
Profile Skin: Default

Relationship Status: Single
Interested In: Friends, Dating, Serious Relationship
Orientation: Straight

Inbox-Mail Zitat:

From:George L
To:Me
Date:Donnerstag, 12. November 2009 11:53:58
Subject:Hello charming, They say we ...

Hello charming, They say we got one life to live,so live it the best you can the world only need one last man my name is Dennis W Holman ,i am 50yrs old will be 51 this coming Dec 19th and i hope we got to celebrate that together,I am single man born and brought up in Syracuse NY but reside .I have been in these deceitful world for sometime now looking for a woman i could call my own ever since i lost my wife some few years ago,i was browsing through the web page when i came across your profile which caught my attention and made me had no option but to drop a message and get to know you they also say great minds think alike so i will like to know if you are that special person that can keep me going ahead anytime we get to talk and can also make think about these great world in a new dimension. To be frank with you i have been through a lot of broken relationships that never lasted for long .Though we might have been hurt in different ways due to situations and circumstances beyond ones control.But i believe it's destiny.But one have to take things the way it comes."Love is reaching an absolute level of trust and dedication to another,involuntarily.That has been one or more of the main reasons why we all are here.and i guess we are no longer kids.So i believe we should be able to work things out amicably in a peaceful way.We all overcome many obstacles within life which have made one the wonderful person one gets to be today. That always makes me have a great believe at the back of my mind that when there is life there is hope. i am a honest and kind loving man.i will like you to write me back if you think you've got the kind of qualities that can make me have a rethink about women.hope to hear from you soon.you can email me on my private email address so i can get back to you as soon as possible. georgelatz@yahoo.com Regards, George Latz

Übersetzung:
Hallo charmant, Sie sagen, dass wir ein Leben zu leben, so leben sie am besten können Sie die Welt nur noch eine letzte Mann, mein Name ist Dennis W Holman, i am 50yrs alt werden 51 am kommenden 19. Dezember und ich hoffe, wir haben zu feiern zusammen, ich bin einziger Mann geboren und wuchs in Syracuse NY aufgewachsen, aber aufhalten. Ich habe in dieser trügerischen Welt für einige Zeit nun auf der Suche nach einer Frau konnte ich mein Eigen nennen, seit ich meine Frau verloren habe vor einigen Jahren, ich war Surfen auf der Web-Seite, wenn ich kam in Ihrem Profil, das meine Aufmerksamkeit erregt und machte mir keine andere Wahl hatte, um eine Nachricht löschen und Sie kennen zu lernen sie auch sagen, great minds think alike, damit ich gerne wissen, wenn Sie diese spezielle Person sind, werden , das mich im Voraus erhalten wir jederzeit zu sprechen und kann auch glauben zu machen, über diese große Welt in eine neue Dimension halten können. Um offen mit Ihnen habe ich durch eine Menge von zerbrochenen Beziehungen, die nie lange gedauert worden. Auch wenn wir vielleicht in unterschiedlicher Weise durch die Situationen und Umstände, denen control.But i verletzt worden glaube, es ist ein destiny.But die Dinge nehmen müssen wie es kommt. "Liebe ist die Erzielung einer absoluten Niveau des Vertrauens und der Hingabe an andere, involuntarily.That einem oder mehreren der Hauptgründe wurde, warum wir alle sind here.and Ich denke, wir sind nicht mehr kids.So Ich glaube, wir sollten in der Lage, die Dinge aus Arbeit einvernehmlich in einer friedlichen way.We alle viele Hindernisse zu überwinden, die man im Leben aus der wunderbaren Menschen, den man haben wird als heute. Das macht mich immer eine große auf der Rückseite meines Geistes glauben, dass, wenn es ist das Leben gibt es Hoffnung. Ich bin eine ehrliche und liebevolle Art wird man.I möchten Sie mich zurück schreiben, wenn Sie denken, Sie haben die Art von Eigenschaften, die können mir ein Umdenken über women.hope bald von Ihnen zu hören bekam . Sie können mich auf meiner privaten E-Mail Adresse E-Mail, so kann ich melden uns bei Ihnen so bald wie möglich. georgelatz@yahoo.com Regards, George Latz

« Zuletzt geändert: 15. November 2009 um 16:00 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
zapparella
General Counsel

Re: Dennis W Holman / George Latz <georgelatz@yahoo.com>
Antwort #1 - 15. November 2009 um 15:04

Und eine Email ist auch schon angekommen.

Zitat:

Von:      George Latz <georgelatz@yahoo.com>
An:      xxx@gmx.at
Betreff:      Re: xxx from tagged
Datum:      15.11.2009 05:33:02

Hello,
Thanks for the message i want to tell you more about myself i am single cos my wife died 4yrs ago..I am looking for someone who i will grow old.with loving,caring,honest,sincere and understanding lady,i will not like to be with a lady who cheats or lies someone who i will put all my trust and love for her someone that i can be beating my chest on and that wont let me down like wise me too i will do the same for her if i know she worth it more so i work as a building contractor,i build houses,construct Bridges and Bulild Stadiums.And i am also a traveller,have been to many countries.But i will like to have a partner not any how person like the physically, spiritually, and emotionally. I've spenperson whom i love a lot of time and so much so both of us can build it well.last longer for both of us.
What i do for fun:- Hmmmmmm i love swimming,playing football and tennis,traveling,fishing and so on.And i will like to move out like having a dinner with a lady whom both of us are honest and sincere with each other go to beach,Cinema and play golf if she likes playing that game.Well am very Romantic person i give all i can do to make a lady to feel for me i will always make her happy wont hurt her i will never lie to her.I will be 100% honest and sincere to her but i will like her to do the same for me...i don't want to get divorce any more or allow what have happened to me in the past should come my way again because i will get hurt more and more....and that will make me to not trust any lady again but i know one day i will find my sweetest love ever.

I will be looking forward to hear back from you as soon as possible.So have a nice lovely day ..
Kisses..
George Latz

Übersetzung:
Hallo,
Danke für die Nachricht Ich möchte Sie mehr über mich sagen ich bin Single cos meine Frau ist gestorben 4yrs vor .. ich bin auf der Suche nach jemandem, i old.with liebevoll, fürsorglich, ehrlich, aufrichtig und Verständnis Dame, werde ich nicht wie wachsen werden mit einer Dame, die Cheats oder liegt jemand, wer ich all mein Vertrauen und Liebe zu ihr, dass ich jemanden schlagen kann meiner Brust auf und pflegt let me down, wie weise ich auch, ich werde dasselbe für sie, wenn ich weiß, wird gestellt sie lohnt sich um so mehr, arbeite ich als Bauunternehmer, i Häuser bauen, bauen Brücken und Bulild Stadiums.And Ich bin auch ein Paar, haben viele countries.But i wurden, werden wie an einen Partner haben noch keine, wie z. B. des physikalisch , geistig und emotional. Ich habe spenperson den ich liebe, viel Zeit und so viel, so dass beide von uns können sie bauen well.last mehr für uns beide.
Was ich zum Spaß: - Hmmmmmm i love Schwimmen, Fußball und Tennis, Reisen, Fischen und köchelt es so wie i will ausziehen, wie mit einem Abendessen mit einer Dame, die uns beide sind ehrlich und aufrichtig miteinander gehen Strand, Kino und spielen Sie Golf spielen, wenn sie will, dass game.Well bin sehr romantischer Mensch, ich gebe alles, was ich tun können, um eine Frau für mich fühle ich mich immer glücklich machen pflegte sie verletzt werde ich nie lügen her.I wird zu 100% ehrlich und aufrichtig zu ihr, aber ich werde wie sie die gleichen für mich zu tun ... Ich will die Scheidung nicht mehr bekommen haben oder lassen, was mir in der Vergangenheit geschehen sollte wieder zu mir gekommen, weil ich wird mehr und mehr weh .... und das hat mich nicht angekreuzt Dame wieder, aber ich weiß, eines Tages werde ich meine Liebe zu finden süßeste aller Zeiten zu machen wird.

Ich werde mich freuen uns, von Ihnen so bald wie possible.So hören have a nice lovely day ..
Kisses ..
George Latz

Spoiler für Mailheader:

Return-Path: <georgelatz@yahoo.com>
X-Flags: 1000
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.at
Received: (qmail invoked by alias); 15 Nov 2009 04:33:03 -0000
Received: from n6a.bullet.mail.ac4.yahoo.com (HELO n6a.bullet.mail.ac4.yahoo.com) [76.13.13.69]
  by mx0.gmx.net (mx017) with SMTP; 15 Nov 2009 05:33:03 +0100
Received: from [76.13.13.25] by n6.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 15 Nov 2009 04:33:03 -0000
Received: from [67.195.9.83] by t4.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 15 Nov 2009 04:33:02 -0000
Received: from [67.195.9.101] by t3.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 15 Nov 2009 04:33:02 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp105.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 15 Nov 2009 04:33:02 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 500294.20421.bm@omp105.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 95043 invoked by uid 60001); 15 Nov 2009 04:33:02 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1258259582; bh=wbp+ccde1GGPj4c+QRcJexkdf8ZPk1ez9afCqsuLFPk=; -Version:Content-Type; oTFUlHNyxZJaY=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  cBu3UFBEjPXZg=;
Message-ID: <409407.93899.qm@web114020.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: G_GZMA--
Received: from [41.184.1.166] by web114020.mail.gq1.yahoo.com via https; Sat, 14 Nov 2009 20:33:02 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/8.1.6 YahooMailWebService/0.7.361.4
Date: Sat, 14 Nov 2009 20:33:02 -0800 (PST)
From: George Latz <georgelatz@yahoo.com>
Subject: Re: xxx from tagged
To: xxx@gmx.at
In-Reply-To: <20091112215738.36670@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-783703444-1258259582=:93899"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5Oer5+B3tmVSP472/tZEHSw4X9C4Zhpe78a+b9Eeh6O2hTzPX+AVl35YM4C
mpbCuO9CTtzAMY7oKmPgQyqYCDlJ1MVqsHu2CyLZlgidtRLzfkScXPuSnlEnm6wtr7y/q9FYmpQm
Ruejg==V1;
X-GMX-UID: uLPKfnM8TiEtdzckFWdwwMt1ZUVSRBed

« Zuletzt geändert: 15. November 2009 um 15:05 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #2 - 15. November 2009 um 15:14

zapparella schrieb on 15. November 2009 um 15:00:

Seine Mail kommt aus Nigeria  Zwinkernd

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  41.184.1.166

Auskunft mit der Webseite https://www.mein-whois.de
Auskunft durch den Whois-Servers whois.afrinic.net

% This is the AfriNIC Whois server.
% see also  https://www.mein-whois.de/info?41.184.1.166
% Note: this output has been filtered.
% Information related to '41.184.0.0 - 41.184.15.255'

inetnum:        41.184.0.0 - 41.184.15.255
netname:        IPNXNG4
descr:          ipNX NIGERIA LIMITED
country:        NG
admin-c:        NI6-AFRINIC
admin-c:        ipNX1-AFRINIC
tech-c:         NI6-AFRINIC
tech-c:         ipNX1-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         NETCO-SERVICES-MNT
remarks:        Data has been registered for ipNX Telecommunications
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.184.0.0 - 41.184.255.255

role:           ipNX  LIR Operations
address:        ipNX Nigeria Limted
                    4, Balarabe Musa Crescent,
                   Victoria Island,
                    Lagos, Nigeria.

Code
Alles auswählen
      Hostname:	41.184.1.166
      ISP:	IPNX Nigeria Ltd
      Organization:	IPNX Nigeria Ltd
      Proxy:	None detected
      Type:	Unknown
      Blacklist: 1x

Country:	Nigeria
      State/Region:	05
      City:	Lagos

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #3 - 15. November 2009 um 15:30

Ein weiteres Profil habe ich noch von ihm gefunden auf Mylife.com unter dem Namen Michael Austine. Smiley

Sowie den Mailtext bei RomanceScam unter dem Namen Daniel Moore <honestsoulmate11@yahoo.com> Smiley

« Zuletzt geändert: 15. November 2009 um 16:00 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema