Hab ich gestern ganz vergessen... Hallo meinen nett ***.
Den Vielen Dank für deinen Brief. Ich bin aus der Bank gerade erst zurückgekehrt. In der Straße ist sehr kalt,-27'C.
***, ich war in der Bank gerade erst. Ich versuchte, deine Übersetzung zu bekommen, aber der Manager hat mich mit den runden Augen angeschaut und war sehr verwundert.
Erstens, ich kann deine Übersetzung nicht bekommen, da beim Übersetzen Western Union der Kode der Protektion aus 10 Zahlen gebildet wird. Du hast mir 11 Zahlen geschickt. Ich hoffe, dass du dich nur geirrt hast. ***, ich bitte dich. Sieh aufmerksam deinen geheimen Kode durch und sende mir es wieder ab, damit ich deine Übersetzung bekommen konnte.
Zweitens, damit ich deine Übersetzung bekommen konnte, ich muss deinen die genauen Daten wissen. Den Namen; der Familienname; das Land; die Stadt, wo du die Übersetzung und den geheimen Kode der Protektion (der verwirklichtest besteht aus 10 Zahlen). Ohne diese Daten kann ich deine Übersetzung nicht bekommen. Deshalb bitte ich dich sehr. Unverweilt sende mir alle deine Daten ab. Ich werde deinen Brief im Internet-Café warten.
Drittens, am meisten wesentlich und wichtig. Der Manager Western Union hat mir gesagt, dass man für das Erhalten deiner Übersetzung die Kopie deines Formulars haben muss. ***, mir ist die Kopie des Formulars deiner Übersetzung nötig. Wenn du eine Übersetzung machtest, so fülltest du das Papierchen mit meinen und deinen Daten aus. Gerade dieses Papierchen ist mir nötig! Ohne sie kann ich deine Übersetzung nicht bekommen. Kopiere mir deines Formulars unbedingt. Ich werde ebenso darauf warten.
***, ich werde auf deinen Brief im Internet-Café warten. Deshalb antworte mir schnell, damit ich nicht viel warten müsste.
Ich küsse dich. Deine Irina.
Ich glaub ich schick ihr doch gleich des Formular, oder was meint ihr? Ich vermute, sie fragt online ab...