WUAWUAWUAHHH SIE HAT'S GEFRESSEN!!!!!!!!!
Text: Hallo meinen nett ***.
Ich dachte an deinen Brief lange und hat sich entschieden, meines Passes zu kopieren. Ich werde dir es im Brief absenden. Ich hoffe, dass jetzt bei dir keiner Gründe die Übersetzung machen wird.
***, da ich dir meinen Pass abgesandt habe, so hoffe ich sehr, dass du es in den schlechten Zielen nicht verwenden wirst. Ich vertraue dir an und ich hoffe, dass jetzt bei dir keiner Probleme nicht entstehen wird.
***, ich will dich bitten, die Übersetzung auf die Bankrechnung zu machen. Da wir viele Zeit verloren haben, so bitte ich dich den kleinen Zoll in die Bank beim Übersetzen auf meine Bankrechnung zu bezahlen, damit deine Übersetzung im Laufe eines Tages gekommen ist. Ich hoffe, ebenso wirst du mir das Formular deiner Übersetzung absenden, damit ich seinem Manager meiner Bank zeigen konnte.
Ich werde dir meinen Brief darüber noch einmal absenden, wie Übersetzung auf die Bankrechnung zu machen:
"Hallo mein Prinz!
Bei mir ist aller gut, wieder die gute Stimmung. Wie geht es dir?
***, ich fuhr in die Bank, um zu erkennen, wie du mir die Geldanweisung machen kannst. In der Bank mir haben gesagt, dass die leichteste und schnelle
Weise, das Geld aus dem Ausland zu übersetzen eine Bankübersetzung ist. ***, du kannst mir das Geld auf meine Bankrechnung ohne Probleme übersetzen. Wenn
ich es erkannt habe, so habe ich mich sofort entschieden, solche Rechnung zu öffnen, da ich früher wenn die Bankübersetzungen nicht benutzte, und bei mir
der persönlichen Rechnung nicht war. Jetzt werde ich dir die Angaben meiner Bankrechnung schreiben:
Die Informationen über die Bank in Russland [Beneficiary Bank]:
BIC (SWIFT-code) - CBGURUMM.
Den Titel der Bank - VTB 24 (JSC).
Die Adresse Bank - Russia, Moscow, zip code 101000, 35 Myasnitskaya str.
Die Rechnungsnummer [IBAN] - 30232978810092000010.
Die Informationen über den Empfänger [Beneficiary Customer]:
Den Namen, der Familienname - Irina Zavalko.
Die Bestimmung der Zahlung [Payment Details]:
Non commercial payment to Bank Card 4272290004729604, Irina Zavalko.
***, ich will, dass du in die Bank unbedingt aussteigst und gerade dort hat das Formular der Übersetzung ausgefüllt, es ist sehr wichtig! Wenn du das
Formular der Übersetzung du aufmerksam ausfüllen wirst soll alle Felder des Formulars ausfüllen. Es ist sehr wichtig! ***, sei aufmerksam, wenn du das Feld
Payment Details ausfüllen wirst, wenn du den Fehler dort zulassen wirst, so wird dein Geld zu mir nicht kommen. Ebenso hat der Manager der Bank mir gesagt,
was besser sein wird, wenn du Übersetzung durch diese Banken Deutsche Bank AG und Commerzbank AG machen wirst. ***, du weißt solche Banken?, Weil wenn
diese Banken in deiner Stadt ist, so wird die Übersetzung des Geldes nur 2-3 Tage einnehmen, und geht so die gewöhnlich Bankübersetzung bis zu 15 Tagen. Ich
hoffe, dass du mich verstehst, weil ich mich sehr dafür beunruhige ich will nicht, dass du das Geld umsonst verbrauchst. ***, noch will ich dich bitten,
damit du mir die Kopie des Formulars der Übersetzung abgesandt hast, damit ich in die Bank ausstieg und hat seinem Manager der Bank gezeigt, ob es, um,
allen zu erkennen richtig ist.
***, ebenso hat der Manager der Bank mir empfohlen damit hast du beim Übersetzen des Geldes die Option «Schneller Übersetzung» bezeichnet, für sie muss
man ein wenig zuzahlen aber dein Geld soll zu mir in der Strömung 2 Tage kommen. Es für uns die beste Variante, da mein Urlaub beschränkt ist.
Also, ist aller dass ich dir heute schreiben wollte, ich hoffe dass du allen verstehen konntest dass ich dir in der Hinsicht der Banken geschrieben habe,
weil es wichtig ist! Ich werde auf deinen Brief warten. Irina. "
Ich warte auf deine Antwort. Ich küsse dich. Deine Irina.
Am Wochenende ist dann wieder basteln angesagt; sie will es ja auf ihr Konto überwiesen haben und nicht von der WU...
Werd mal ein bisser angefressen reagieren und mein Banker wird mich auch bescheuert halten...