Es gibt neues:
Quelltext (aus good old Bavaria)
:
Text: Hallo ***.
Wie geht es? Wie deine Stimmung? Bei mir ist aller gut, was und dir wünsche ich mein Freund.
Ich dir will sagen, dass es mir sehr interessant ist, sich mit dir zu umgehen, ich erkenne mit jedem deinem Brief immer mehr und grösser über dich und mir, sehr interessant zu werden, was auf uns weiter wartet.
***, heute will ich dir über die Lieblingsbegeisterungen erzählen. Ich habe von der Kindheit gern, und eine meiner Begeisterungen es «die Schminke der Person zu zeichnen». Wenn du dass solches "die Schminke-Person" nicht weißt, werde ich erklären. Ich zeichne auf der Person des Menschen, welcher sich jenes die Weise von der Farbe, bei mir schön, allem ergeben werden zu gefallen. Ich werde in diesem Brief dir die Fotografie der Arbeiten schicken, ich hoffe, dass dir gefallen wird. Wir ist mit den Kindern häufig wir veranstalten die Feiertage, und ich zeichne von ihm "die Schminke-Person", sie bekleiden sich in verschiedene Anzüge später, und wir beginnen, zu spielen.
Wie du, mir von der Kindheit sehr schon verstanden hast, zu gefallen, und so ich zu zeichnen hat in sich das Talent geöffnet. Und jetzt werde ich dir darüber bis ins Einzelne erzählen. Ich habe das Talent geöffnet, wenn mir 8 Jahre waren, ich mit meinen Eltern bin auf den Geburtstag meiner Mitschülerin gekommen. Dort waren sehr viel Kind, und es war das Ruder, gingen die Wettbewerbe, und einer der Wettbewerbe war auf die beste Zeichnung. An jeden haben nach der Postkarte ausgeteilt eben haben gesagt, ähnliche Darstellungen auf diese Postkarten zu zeichnen. Ich habe begonnen, und bei mir zu zeichnen hat sich sehr gut ergeben. Später wurde ich in der Schule, zeichnete die Porträts der Lehrer, der Freunde und der Verwandten. Und schon wenn mir 14 Jahre waren, meine Lehrerin nach der Stunde des Werkes hat mein Talent bemerkt und hat mir geholfen, es zu öffnen. Sie hat mich gefragt, ob ich etwas vom Bleistift auf die Stoffe zeichnen kann, ich habe ihr geantwortet, dass ich nicht weiß, aber mit dem Vergnügen werde ich es versuchen, zu machen. Wenn die Zeichnung fertig war, ist der Lehrer in Begeisterung geraten eben hat gesagt was mich in der altertümlichen Malerei auf die Stoffe ausbilden wird, die «Batik» heißt. Batik ist ein verallgemeinerter Titel der vielfältigen Weisen der Handmalerei des Stoffes. Zugrunde dieser Aufnahmen liegt das Prinzip der Reservierung, das heißt das Auflegen nicht vom die Farbe versäumenden Bestand jener Stellen des Stoffes, die nicht gefärbt bleiben sollen und das Muster zu bilden. Diese Weise für das Erhalten auf die Stoffe der Zeichnung von den uralten Zeiten verwendeten in altertümlichem Peru, Japans, Indochina und in den afrikanischen Ländern. Die Heimat Batik wird die Insel Java in Indonesien angenommen, wo und bis jetzt die Kleidung aus den Stoffen, die manuell bemalt sind, sehr populär ist. Batik hat die Besonderheiten und die künstlerischen Aufnahmen vieler darstellender Künste - das Aquarell, des Pastells, der Graphik, des Buntglasfensters, des Mosaiks resorbiert. Ich hoffe, dass es dir sehr interessant war heute, über meine Begeisterungen zu erkennen.
Jetzt werde ich beenden, dir zu schreiben. Ich hoffe, dass mein Brief dir gefallen hat.
Ich warte auf deinen Brief. Irina.
Viel sinnloses Geschwafel... nicht wirklich
, dafür wieder mit Bildern, wobei die Kinder eigentlich nicht dazu gehören.
@ Admin: Lösch' sie wieder, wenn'st die nicht hier haben willst Änderung: Bilder von Kindern gelöscht.