Neue Post
Text: Hallo mein Freund!
Bei mir heute wie immer die ausgezeichnete Stimmung, weil jeder mein Tag mit dem Kinderlächeln anfängt. Wenn ich mich auf der Arbeit befinde und sehe ich, wie spielen und es freuen sich die Kinder, so mir zu werden ist es auf der Seele sehr angenehm, befriedigt an mich aller was auf der Arbeit, weil um mich die nettsten und guten Wesen auf dem Planeten Kinder sind, «die Blumen unseres Lebens geschieht». Wenn ich die Post geprüft habe, war es mir angenehm, zu verstehen, dass du mir den Brief geschrieben hast. Ich sehe dass du dich von mir interessierst und
du willst den Verkehr mit mir. >>>JAAA, UNBEDINGT!!!<<< 
Andi, ich will dir die Freundschaft jetzt anbieten und ich werde sehr froh sein, wenn du mein Freund wirst. Ich denke, dass du der interessante Mann, und ich will über dich grösser erkennen.
Andi, jetzt will ich dich fragen. Wo du lebst? Wo du arbeitest? Was du auf der Arbeit machst? Dir gefällt deine Arbeit? Wieviel du der Jahre? Du hast Kinder? Als du beschäftigst zur freien Zeit? Erzähle mir grösser über sich.
Andi, leider war ich Mal in Italien. Und auf dem Motorrad fuhr ich auch Mal. Für mich es etwas sehr kompliziert. =)
>>>Na wenn das mal keine direkte Antwort ist...<<< Andi, ich will dir darüber, dass ich in Russland lebe, und zwar in der
Stadt Kazan schreiben. Du bist ihm wahrscheinlich jetzt sehr verwundert, weil mein Profil auf der Webseite auf anderes Land registriert war. Andi, ich wurde so, weil registriert, ich wollte den Mann aus Europa finden. Da die Männer in Russland mir, meiner Meinung nach, nicht herankommen, oder bin ich, wen den Smog nicht begegnet, meine Meinung über sie ändern. Ich meine, dass sich die russischen Männer zum Leben leichtsinnig verhalten sorgen sich darum nicht, was auf sie morgen wartet, bei mir war ein Paar misslungener Erfahrungen. Ich konnte auf mir den Verrat, nicht die Achtung vor der Meinung der Frauen, die ständigen Versprechen usw. Andi fühlen, ich will darüber nicht schreiben, ich hoffe, du verstehst mich. Ich habe mich entschieden, ich den Mann selbst zu finden. Ich werde warum erklären. Ich las vieles über die Männer aus deinem Land, und mir hat sehr gefallen, dass die Männer in deinem Land praktischer sind, sind in sich sicher und wissen, was auf sie morgen wartet. Ich will im morgigen Grund überzeugt sein, ich will die Pläne auf die Zukunft bauen und, sie zusammen mit dem Mann des Herzes verwirklichen!
Ich werde dir noch einen Brief vor dem Abgang nach Hause schreiben.
Irina.
Knapp 2 Stunden später noch eine Mail: Text: Den guten Abend Andi!
Meine Arbeit auf ist heute erledigt. Ich habe mit der Freude den heutigen Tag mit den Kindern durchgeführt. Ich werde mit der Ungeduld des nächsten Treffens mit ihnen warten. Ich will dir über jedes Kind, darüber als sie, sich schreiben zu beschäftigen, dass machen, wie zeichnen und singen. Aber ich bin nicht überzeugt, dass dir es interessant sein wird. Über die Kinder kann man unendlich schreiben, weil das Kind, der kleine Mensch jeder der Tag ist verwundert, und macht etwas neu und interessant. Wie du dich zu den Kindern verhältst?
Andi, ich las die Artikel auf der Webseite Friendscout24 das, wie die Menschen auf dieser Webseite kennengelernt haben und sind zusammen jetzt glücklich. Und jetzt verstehe ich, dass die Bekanntschaft im Internet zu den realen Beziehungen bringen kann. Ich meine, dass alle Menschen identisch sind, jeder von uns will leben, sich gern haben und um den ihm nahen Menschen sorgen. Ich bin froh, dass dich, weil du der Mensch anderer Nation, der Kultur und anderer Gesellschaft kennengelernt hat. Mir sehr interessant unser mit dir die Bekanntschaft, und hoffe ich, dass es uns zu umgehen, ungeachtet der Entfernung wird, sich interessant sein. Ich bin der Webseite Friendscout24 dankbar, die uns geholfen hat einander, in dieser riesigen Welt zu finden. Ich hoffe, dass du mich verstehst.
Jetzt werde ich wie immer nach Hause mit der Metro fahren, ich habe gern mit der Metro zu fahren, da es schnell und bequem. Ich werde nach Hause kommen eben ich werde ich das Abendessen vorbereiten, eben es ist schade, dass mir nicht mit wem, es zu teilen. Den Abend mir kommt es langweilig vor, weil ich eine das Haus hüte, ich lese die Bücher oder ich sehe den Fernseher. In die Werktage alle hüten meine von den Freunden am Abend das Haus, da auf der Arbeit stark ermüden. Aber ich versuche, nicht zu scheitern und ich finde ich die neuen Begeisterungen. Schreibe mir, wie du die Abende durchführst, als du hast gern, sich zu beschäftigen?
Ich warte auf deinen Brief. Irina.
Tja, leider gab es nicht auf alle meine Fragen eine Antwort.

Aber wer weiß... Mal schaun, was ich ihr noch so rauskitzeln kann. Mach mich jetz mal ans Tippen