Hallo,
... neue Post ist angekommen. Nun müssen sie auch schon am Sonntag arbeiten.
Bis demnächst
d.k. Hallo mein teuerer Freund!!!! XXXXX wie du? Wie deinen Tag? Aller dass war schlecht in meinem Grund heute, ist sofort verschwunden, es blieb nur gut ubrig, nachdem ich deinen Brief bekommen habe. Ich bin sehr froh, dass du uber mich nicht vergessen hast eben hat mir geschrieben.
XXXXX bin ich sehr froh und sehr glucklich dass du mir geschrieben hast! Ich las mit dem gro?en Vergnugen deinen Brief, und war sehr froh und sehr glucklich!!!
XXXXX fur mich so ist es angenehm dass dir meine Fotos gefallen, ich konnte sehr glucklich sein...
Wie ich dich verstanden habe dass du Sport betreibst, ist es sehr gut, gefallen mir die Manner die sehr betreiben Sport!
XXXXX sagst du dass du die ernsten Beziehungen suchst dass du die Liebe finden wolltest! Ich will dir dass ich sagen ebenso suche ich beliebt, ich wollte die Liebe finden, und allen, mit ihm zu machen, gerade erst ware er glucklich und sehr froh! XXXXX netten mein, denke ich dass wir die Briefe nur einander schreiben sollen und bei uns kann unser der Beziehung dauern! Und wir werden sehr froh sein!
Ich ebenso wollte dein mit dem Foto anschauen, schicke mir XXXXX, ich werde mit dem gro?en Vergnugen deine Briefe lesen und ich werde sehr froh sein!!!
Ich will dir uber die Familie erzahlen. Ich will dir das mitteilen, wie ich wuchs, und wer mich gro?zog. Es zog mich die Gro?mutter und die Mutter gro?. Die Mutter rufen Galina, die Gro?mutter Evgeniya. Die Gro?mutter lebt in das Dorf, es hei?t Znamenka. Ich nichts wei? den Vater, die Mutter und die Gro?mutter daruber sagen nicht. Die Mutter weint oder geht weg, wenn ich sie daruber frage. Deshalb wei? ich nichts. Ich will nicht, dass die Mutter weint. Dietmar die Gro?mutter bei mir sehr gut. Ich lebte bei ihr jeden Sommer und mir gefiel sehr. Wir spazierten mit ihr haufig, gingen, zu baden und gingen in der Wald hinter den Beeren. Ich will dir erklaren warum kann ich den Mann des Traumes im Land nicht finden. Wir haben Manner, aber viele trinken oder schlagen die Frauen. Und andere schon hinter dem Mann. Deshalb habe ich mich entschieden, dich kennenzulernen. Du hast viel gern, auszutrinken? XXXXX sage nur, die Wahrheit. Ich hoffe, dass gibt es. Ich trinke uberhaupt nicht ich rauche nicht, nur lasse ich an den Feiertagen zu, ein wenig Schuld auszutrinken. Ich wurde nicht gegen, dass der Mann trinken, aber nicht viel ist nicht haufig. XXXXX will Ich sofort sagen dass ich nicht zu schreien gern habe und, sich zu zanken. Ich habe gern, und mich zu lachen ich will, dass beliebt immer waschen wurde war glucklich und niemals war traurig. Und ich werde allen dafur machen. Ich bin standig fertig, es zu kussen, wenn es seine glucklich machen wird. Ich will, dass wir mit ihm unsere Liebe, die Leidenschaft und die Feinheit genie?en wurden. Ich hoffe dass die Fotografien, die ich heute schicke, dir gefallen. Ich befinde mich auf ihnen bei der Gro?mutter im Dorf. Ich warte deinen Brief. Mit der Ungeduld warte ich.......
Deine Katy.