Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Olga / Darya <olgaboroviuh@yahoo.com> <oboroviuh@yahoo.com> <oliaole@yahoo.com> (Gelesen: 16933 mal)
 
Brutus
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 917
Standort: Berlin
Mitglied seit: 13. September 2009
Geschlecht: männlich
Olga / Darya <olgaboroviuh@yahoo.com> <oboroviuh@yahoo.com> <oliaole@yahoo.com>
11. November 2009 um 23:44
 
Das ist die Olga aus Saransk. Mit Fledermaus und türkischem Briefkasten. Kontakt über friendscout.


Guten Tag xxxxxx,

Ich bin froh, heute Ihren Brief zu bekommen. Der Vielen Dank dafür, dass haben Sie die Zeit gefunden und haben mir den Brief geschrieben.
Ich wartete auf ihn von Ihnen sehr. Sie haben heute meinen Tag besonders glücklich gemacht, Sie haben mich von seinem Brief erfreut. Ichwill, dass ich das lebenslustige Mädchen sagen. Meistens habe ich die Beschrankung bei dem Verkehr mit den Leuten nicht, aber jetzt rege ich mich auf. Ich kann von den Handen auf die Tasten der Tastatur kaum geraten. Mein Herz wird häufiger geschlagen!
Ich rege mich, vor allem, wegen dessen auf, dass Sie ein Problem im Verständnis meiner deutschen Sprache haben. Die deutsche Sprache studierte ich in der Schule, und dann in der Universität. Wahrscheinlich mein unterscheidet sich deutsch, von Ihrem aus. Sagen Sie, Sie konnen verstehen, dass ich Ihnen schreibe? Wenn etwas Ihnen unverständlich sein wird, genieren Sie nicht sich, darüber zu fragen. Ich will nicht, dass zwischen uns die wesentliche Barriere der Sprache ist.
Ich lebe in Russland wirklich, ich lebe in der Stadt Saransk. Viel Kilometer teilen uns, aber ich hoffe mich, dass es von keinem Problemfür unseren mit Ihnen des Verkehres wird. 

Saransk, ist eine Hauptstadt der Republik Mordovia. Ich denke dass Sie über diese Stadt früher hörten. Es nicht die sehr große Stadt. In ihm lebt ungefähr 297000 Menschen. Unsere Stadt befindet sich im Bezirk Privolzhskom Russlands. Er befindet sich ungefähr in 650 Kilometern von Moskau.

Ich will Ihnen sagen, dass mich die Männer in Russland nicht heranziehen und dafür ist, wenn Ihnen es interessant ist, kann ich Ihnen darüber in seinem nächsten Brief erzählen. Ich habe entschieden, nach seiner Liebe außerhalb Russlands zu suchen, ich wei? warum nicht,aber mich hat Deutschland herangezogen. 

Sie wissen, ich bat darum seine Freundin auf der Arbeit. Ich verstehe in den Computers nichts, gerade deshalb ich die Freundin darum bat.
Ich bat sie darum, dass sie mir geholfen hätte, den Freund durch das Internet zu finden. Sie hat übereingestimmt, mir zu helfen. Sie ist auf welcher jenes die Web-Seite vorbeigekommen, jetzt verstehe ich dass es friendscout24.de war, dann füllte sie welche jenes des Fragebogens schnell aus. Nach ganzem es hat sie mir angeboten, den Menschen zu wählen, mit dem ich den Verkehr haben wollte. Ich habe Siegewählt. Möglich dass es die Geste meines Schicksales einfach ist, aber ich habe Sie gewählt. Ich wollte den Menschen finden, der meinFreund wird, oder es ist mehr als einfach der Freund. Sie wissen, darüber wahrend früh zu sagen, wir müssen einander besser, dafür erfahren,
sich in seinen Gefühlen was klarzuwerden. Sie des Konsonanten mit mir?

Ich werde seine Fotografie Ihnen heute senden. Alex, hoffe ich mich Ihnen es wird meine Fotografie gefallen. Bitte, schicken Sie mir seine Fotografien her.

Jetzt, soll ich Ihnen über mich wahrscheinlich erzählen. Mir 29 Jahre, meinen Geburtstag den 21. April 1980. Meine Gro?e 171 cm, meinGewicht 51 Kilogramm. Ihnen wird es besser sein, über mein Äußere nach meiner Fotografie zu richten. Ich passe hinter seinem Äußeren sehrauf, ich lerne mich mit der Gymnastik und den Sport, es erlaubt, die Schönheit meines Körpers und die Feinheit auf dem höchsten Niveau zu unterstützen. Für mich ist es sehr wichtig, weil ich das Mädchen, und ich schön sein soll. 

Ihnen wird wahrscheinlich sein, es ist interessant, über meine Arbeit zu erfahren, ich arbeite vom Werbeagenten, in der Agentur für dieHerstellung der Werbung. Ich lerne mich mit der Projektierung der Werbung der bekannten Warenzeichen in Russland. Zu uns handeln verschiedeneBestellungen. Ich habe die Hochschulbildung nach dem Fachgebiet " das Marketing und die Werbesache " . Mir gefällt meine Tätigkeit sehr.

Ich liebe seine Arbeit, sie erlaubt mir, sich mit verschiedenen Leuten, bei uns das sehr befreundet  ist Arbeitskollektiv zu umgehen. Inunserem Kollektiv hängt der Erfolg eines angestellten vom vorhergehenden Erfolg anderer Mitarbeiter ab. Darin ist unsere Einigkeit und dieFreundschaft eben. Die Arbeit erlaubt mir, sich und seine Individualität zu äussern. 

Die Arbeit erlaubt mir, das würdige Wohnen zu haben. Ich lebe vom selbständigen Leben, und es gefällt mir, ich liebe in nichts, sich zu bedürfen. 

Ich lebe eine in der Wohnung. Die Mehrheit der Bevölkerung in Russland lebt in den Wohnungen. Ich miete diese Wohnung. Meine Eltern leben abgesondert von mir im Landhaus, sie lieben die Stille und die frische Luft.

Unsere Familie sehr befreundet  ist. Ich liebe auch ich respektiere seine der Eltern, doch haben sie mir am meisten wertvoll geschenkt,dass bei mir ist ist ein Leben. Auch, haben die Eltern mich, der Ferne mir die gute Erziehung, und die Bildung gehoben. Ich bin meinen den Eltern für allen dankbar, dass sie für mich gemacht haben. Erzählen Sie mir über Ihre Familie?

xxxxx, will ich auch Ihnen, dass meine Ziele sehr ernst sagen. Ich will den Mann meiner Liebe finden. Ich will die ernsten
freundschaftlichen Beziehungen haben, ich will die feste Familie schaffen, in der aller, auf der Liebe, das gegenseitige Verständnis, die Achtung, der Freundschaft und das Vertrauen gebaut sein wird. Für mich sind alle diesen Qualitäten sehr wichtig. Ich will den Mann finden, der sich zusammen mit mir in die Minuten des Glückes freuen wird, und wird mir die Unterstützung in die Minuten brennend leisten. Bitte, sagen Sie mir über Ihre Ziele in das Leben? Mir wird es interessant sein, darüber zu erfahren.

Mir ist es wirklich interessant, sich mit Ihnen zu umgehen. Ich umging mich niemals früher mit dem Mann aus anderem Land. Ich werde froh sein, über Sie, über Ihre Familie, Ihres Lebens zu hören! Auch ist es mir interessant, wo Sie arbeiten? 

Sagen Sie, xxxxxx das Gelande, wo Sie leben hat die kulturellen Einrichtungen, die Theater, die Ausstellungen, die Museen? Ich liebe, die kulturellen Einrichtungen unserer Stadt zu besuchen. Am Ende der vorigen Woche habe ich in die Gesellschaft meiner Freundinen das Museum besucht. Es war sehr prima, wir hatten die Möglichkeit, verschiedene Exponate der altertümlichen Welt zu beobachten. Mir hat sehr gefallen.

Gut, xxxxx, soll ich seinen Brief zu Ihnen beenden. Ich hoffe mich, Sie werden auf meinen Brief ernst bezogen werden. Ich will, dass Sie auf meinen Brief mit ganzer Ernsthaftigkeit und die Verantwortung bezogen wurden. Ich hoffe mich, Ihnen war es interessant, über mich zu erfahren, und ich habe viel Ihre Zeit nicht ausgegeben.

Bitte, schreiben Sie mir. Ich warte mit der Ungeduld morgen, um Ihren Brief zu sehen. Erfolgreich Ihnen des Tages! 

Aufrichtig Olga

11/11/2009 









Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0wO0Q9MDtTQ0w9MQ==
X-Message-Status: n:0
X-SID-PRA: olgaboroviuh@yahoo.com
X-Message-Info: ujzl/hQx3f2hIbqb
Received: from relay.mega-crypt.com ([88.255.116.39]) by col0-mc1-f35.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Wed, 11 Nov 2009 06:43:49 -0800
Received: from [127.0.0.1] ([66.36.246.108])
     by relay.mega-crypt.com (8.13.8/8.13.8) with ESMTP id nABGRvXM004345
     for xxxxxxxx;Wed, 11 Nov 2009 18:44:00 +0200
Date: Wed, 11 Nov 2009 12:27:40 +0300
From: olgaboroviuh@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional
Reply-To: olgaboroviuh@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1794338426.20091111122740@yahoo.com>
To: xxxxxxxx
Subject: Hallo
In-Reply-To: <COL102-DS17C96CCFC6CA01F2C4D805B3B30@phx.gbl>
References: <COL102-DS17C96CCFC6CA01F2C4D805B3B30@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------DB561F33256FE42"
Return-Path: olgaboroviuh@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 11 Nov 2009 14:43:51.0052 (UTC) FILETIME=[62551CC0:01CA62DD]



« Zuletzt geändert: 26. April 2011 um 06:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Olga / Darya <olgaboroviuh@yahoo.com> <oboroviuh@yahoo.com> <oliaole@yahoo.com>
Antwort #1 - 11. November 2009 um 23:49
 
Über die USA  Smiley

Code
Alles auswählen
 66.36.246.108 Whois Information
OrgName: HopOne Internet Corporation
OrgID: HOPO
Address: 3311 South 120th Place
City: Tukwila
StateProv: WA
PostalCode: 98168-5125
Country: US

ReferralServer: rwhois://rwhois.hopone.net[Who Is Domain][trace][Reverse DNS Search]:4321

NetRange: 66.36.224.0[Who Is IP][trace][Reverse IP Search] - 66.36.255.255[Who Is IP][trace][Reverse IP Search]
CIDR: 66.36.224.0[Who Is IP][trace][Reverse IP Search]/19
NetName: HOPONE-DCA2-1
NetHandle: NET-66-36-224-0-1
Parent: NET-66-0-0-0-0 



Smiley Smiley

Zitat:
Date: Wed, 11 Nov 2009 12:27:40 +0300
From: olgaboroviuh@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional
« Zuletzt geändert: 24. Januar 2010 um 15:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brutus
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 917
Standort: Berlin
Mitglied seit: 13. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Darya <olgaboroviuh@yahoo.com> <oboroviuh@yahoo.com> <oliaole@yahoo.com>
Antwort #2 - 12. November 2009 um 11:15
 
@ calle

Es ist eigentlich egal wie sie verschleiert. Wäre nur für mich wichtig den Quelltext richtig zu lesen. Bin davon ausgegangen,daß die erste IP-Nr. (88.255.  ...) entscheidend ist und die nächsten nur auf yahoo hinweisen.
Denkfehler?
« Zuletzt geändert: 25. November 2009 um 05:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jensgg
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 548
Standort: Röttenbach
Mitglied seit: 09. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Darya <olgaboroviuh@yahoo.com> <oboroviuh@yahoo.com> <oliaole@yahoo.com>
Antwort #3 - 12. November 2009 um 21:29
 
@ Brutus

Denkfehler? Macht ja nichts.  Zwinkernd 
Quelltext werden immer von unten gelesen. Also vom Subject aufwärts ist das erste "Received: from" entscheidend.

Grüße
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brutus
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 917
Standort: Berlin
Mitglied seit: 13. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Darya <olgaboroviuh@yahoo.com> <oboroviuh@yahoo.com> <oliaole@yahoo.com>
Antwort #4 - 13. November 2009 um 15:03
 
@ jensgg

Danke. Man lernt eben nie aus. Smiley

Olga muß auch noch viel lernen. Schon im 2. Brief heißt sie nicht mehr Olga sondern Darya. Dafür heißt die Mutter jetzt so.  Durchgedreht Durchgedreht


Den guten Tag xxxxx,

Wie Ihren Tag heute? Wie das Wetter in Ihrem Gelande?

Ich bin froh, heute Ihren Brief zu bekommen. Es sehr ungewöhnlich die Briefe von Ihnen, doch Sie der Mann aus anderem Land zu bekommen. Ja,

rege ich auf mich, wenn ich Ihren Brief lese. Ihr Brief ist für mich sehr interessant. Ich dachte niemals, dass ich die Bekanntschaft und

die Korrespondenz mit dem Mann aus anderem Land haben werde. Es ist für mich sehr interessant. Auch, hoffe ich mich, dass Ihnen meine

Fotografie gefallen hat. Ich hoffe mich, Sie sind auch aufrichtig in Ihren Briefen wahr. Ja, will ich Sie am Anfang unseren mit Ihnen des

Verkehres bitten, damit Sie aufrichtig mit mir waren. Da ich die Offenbarung und die Aufrichtigkeit bewerte. 

Ihnen ist es wahrscheinlich interessant, warum habe ich entschieden, nach dem Mann außerhalb Russlands zu suchen. Ich hatte die misslungene

Erfahrung der Beziehungen mit dem Mann in Russland. Mir nicht ist es angenehm darüber, sich zu erinnern, und deshalb werde ich kurz in seiner

Erzählung. Ich war mit einem Mann befreundet, unsere mit ihm dauerten die Beziehungen im Laufe von dem Jahr, aber später haben wir uns mit

ihm getrennt. Allem Schuld wurde, dass er mich betrügt hat. Er hat meine Gefühle nicht bewertet. Sie wissen Alex, vom ersten Tag unseren

mit ihm der Bekanntschaft sagte er mir über die Liebe, er sagte mir viel Komplimente, und ich glaubte ihm, wie das naive Mädchen. Ich glaubte

seinem jeden Wort. Sein Name war Andrey, er war älter mich, ihm waren 28 Jahre, und mir 23. Wir trafen uns mit ihm vor, wir hatten die sehr

gute und feste Freundschaft, ich begann, zu fühlen, dass ich ihn liebe. Aber an einem Tag, wenn ich spazierte zusammen mit meinen Freundinen

im Park. Ich sah Verheiratend, er ging in die Gesellschaft der jungen Frau und des Kindes. Er hat vorbei vorbeigekommen und als ob mich nicht

bemerkt hat, wu?te aber ich, dass er mich sah. Ich war in nicht ich von der Wut, auf meinen Augen waren die Tränen. Meine Freundinen haben mir

die Unterstützung geleistet, und haben mich gezwungen, den Verkehr mit ihm einzustellen. Ich habe es gemacht! In drei Tagen, hat er mich

angerufen und hat gesagt, dass zwischen uns aller geendet ist, und dass er mich niemals liebte, allen unsere mit ihm waren die Beziehungen nur

Spiel für ihn.

xxxxx, stellen Sie wahrscheinlich sogar nicht vor, soviel es schwer mir war, von ihm solche Wörter zu hören. Das Mädchen, von dem er im

Park spazierte, war seine Frau, dazu hatten sie ein Kind. Ich konnte nichts machen, ich wollte nicht die Familie zerstören und die Leiden

seiner Frau und dem Kind verursachen. 

Ich bin davon überzeugt, dass seine Frau nichts seine Freundschaft mit mir wu?te.

Da waren solche Beziehungen in meinem vorigen Leben vorhanden. Mir war es sehr schwer, es zu verlegen, und deshalb will, ich keine Beziehungen

mit den Männern in Russland haben. Natürlich, verstehe ich, dass man eine nach der anderen dem Menschen über alle Männer nicht richten darf,

aber ich kann nicht es machen. Jetzt fürchte ich, die Beziehungen mit dem Mann in Russland zu haben, gerade deshalb ich entschieden habe,

nach den Freunden aus anderem Land zu suchen. xxxxx, hoffe ich mich Sie verstanden mich und meine vorige Erfahrung? Es war schwer, sich

darüber, aber jetzt diese Situation in der Vergangenheit zu erinnern. Ich erinnere mich darüber manchmal, aber doch lebe ich von anderem Leben.

Heute bei mir den gewöhnlichen Werktag. Auch will xxxxx, ich Ihnen sagen, dass ich Ihnen seine des Briefes von der Arbeit schreibe. Ich habe

den Computer des Hauses, aber ich habe die Bedienung des Internets nicht.

Ich wurde in die neue Wohnung vor kurzem besiedelt, und deshalb hat sie noch nicht telefonisch und das Internet der Bedienung. Aber kurz danach

wird aller eingerichtet sein.

Mir bildet kein Werk zusammen, Ihnen den Brief vom Arbeitsplatz zu schreiben, im Gegenteil liefert die Korrespondenz mit Ihnen, an mich das

große Interesse. Mir scheint es, Sie der gute Mann, obwohl es schwer ist, über den Menschen allen nach den einigen Briefen zu richten. xxxxx,

will ich Ihnen sagen, dass ich mich beeilen nicht will, ich will über Sie, und über Ihr Leben mehr erfahren. Ich war in der Vergangenheit betrügt,

und ich will nicht diese bittere Erfahrung wiederholen. Das Internet öffnet das Wesen der Persönlichkeit nicht, hier kann viel Betrug sein,

deshalb bitte ich Sie, damit Sie aufrichtig mit mir waren. Ich bin mit Ihnen aufrichtig.

Meine Eltern unterrichteten mich immer, nur die Wahrheit zu sagen, und niemals andere Leute zu betrügen.

Ich bin ihnen für die gute, würdige Ausbildung und die Erziehung dankbar.

xxxxx, Ihnen, wahrscheinlich, wird es interessant sein, über meine Familie zu erfahren. Meine Mutti rufen Olga, meine Mutti arbeitet, wie

der Hauptbuchhalter auf dem Unternehmen. Meinen den Vater rufen Vladimir, er arbeitet den Ingenieur in der Firma nach der Produktion der

Kühlschränke. 

Sagen Sie mir über Ihre Familie? Es wird für mich sehr interessant sein.

Darauf werde ich seinen Brief zu Ihnen beenden. Ich muß seine Arbeit fortsetzen.

Ich warte mit der Ungeduld auf Ihre Antwort morgen, auch will ich Ihre Fotografien sehen, es wäre für mich sehr angenehm.

Ihr Freund Darya. Auf Wiedersehen.




11/13/2009

 

Spoiler für Quelltext HopOne Internet Corporation:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0wO0Q9MDtTQ0w9MA==
X-Message-Status: n:0
X-SID-PRA: olgaboroviuh@yahoo.com
X-Message-Info: sbuNtcqbrYyONeXQ
Received: from relay.mega-crypt.com ([88.255.116.39]) by COl0-MC4-F19.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Fri, 13 Nov 2009 02:00:32 -0800
Received: from [127.0.0.1] ([66.36.246.108])
     by relay.mega-crypt.com (8.13.8/8.13.8) with ESMTP id nADBuFHf009597
     for xxxxxxxx; Fri, 13 Nov 2009 14:00:47 +0200
Date: Fri, 13 Nov 2009 12:52:35 +0300
From: olgaboroviuh@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional
Reply-To: olgaboroviuh@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1078317671.20091113125235@yahoo.com>
To: xxxxxxxxx
Subject: Hallo Alex
In-Reply-To: <COL102-DS16FBC896F96FA285674510B3AA0@phx.gbl>
References: <COL102-DS16FBC896F96FA285674510B3AA0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------3818621999D0447"
Return-Path: olgaboroviuh@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 13 Nov 2009 10:00:32.0595 (UTC) FILETIME=[2349EA30:01CA6448]

« Zuletzt geändert: 03. Dezember 2009 um 21:52 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brutus
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 917
Standort: Berlin
Mitglied seit: 13. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Darya <olgaboroviuh@yahoo.com> <oboroviuh@yahoo.com> <oliaole@yahoo.com>
Antwort #5 - 16. November 2009 um 17:33
 
Ewig lange Briefe. Das will doch keiner lesen !

Das Bild auf dem Bett ist interessant. Scheint mir nicht in Russland aufgenommen, 
wenn ich mir die Heizung und den Kabelanschluß in der Ecke ansehe. Werde mal fragen wo sie da war.



Guten Tag mein Freund xxxxx.

Ich bin froh, heute Ihren Brief zu bekommen! Wie Ihre Sachen heute?

xxxxx, heute in unserer Stadt das wirklich kalte Wetter. 

Vom Morgen hat der kleine Schnee und die Luft vorbeigekommen, sehr kalt zu werden.

Heute wurde mir noch froher, wenn ich Ihren Brief gesehen habe. Der beste Teil meines Tages, wenn ich bekomme Ihre des Briefes. Ihre werden die

Briefe für mich immer mehr und mehr erwünscht. Mir gefällt es, Ihre des Briefes zu bekommen und mehr über Sie zu erfahren. 

Jetzt noch viel zu früh, darüber zu sagen, was von unseren mit Ihnen der Beziehungen, möglich wird, wir werden mit Ihnen verstehen, dass wir

verschiedene Leute, möglich, wir mit Ihnen die Freunde werden. Sie denken daran? Ich will Ihnen nur sagen, dass ich mich beeilen nicht will, weil

ich mich in seinem Leben schon irrte will und jetzt ich aufmerksamer sein. Ich vertraue Sie an, und ich will auch, dass Sie mich anvertrauen. Das

Vertrauen - die Politik beliebigen Beziehungen. Es ist mein lebenwichtiges Motto, ihm mich hat meine Mutti gelehrt. Ich nichts zu verbergen das

aufrichtige Mädchen, mir von Ihnen. Ich kann Ihnen auf beliebigen Fragen über mich antworten, auch bitte ich Sie, damit Sie auf meine Fragen

antworteten, weil es mir interessant ist, mehr über Sie zu erfahren. Es ist für mich immer noch ungewöhnlich, den Verkehr mit Ihnen zu haben.

Ich habe die Aufregung, wenn ich Ihnen seine des Briefes schreibe, fühle aber mit Jedesmal, ich mich allen überzeugter. Sagen Sie, Sie haben das

Interesse für mich? Sie konnen mich fragen, und ich werde Ihnen über allen erzählen, dass es Ihnen interessant ist!

xxxxx, heute bei mir ist der gewöhnliche Tag auf der Arbeit, jetzt bei mir die freie Zeit, und ich schreibe Ihnen seinen Brief. Ich sagte Ihnen

schon, dass ich vom Werbeagenten arbeite. Heute hat in unsere Agentur die Werbebestellung der sportlichen Zubehöre gehandelt. Ich muß die Werbung

dafür erdenken. In meinem Kopf sind einige Ideen schon erschienen. Ich will, etwas machen, was sich aus dem allgemeinen Thema herausheben wird.

Meine Arbeit ist zufrieden ist hinreissend, sie mir zu gefallen 

Sagen Sie,xxxxx, wie Ihr Tag vorbeigekommen hat? Wie Ihre Arbeit?

Sehr geehrter ist xxxxx, auch mir interessant, welche Nahrung Sie vorziehen, anzuwenden? Ich liebe, die gesunde Nahrung anzuwenden, Sie wissen,

ich bereite sehr gut vor! Ich liebe, vorzubereiten, meistens bereite ich die Platten der russischen Küche vor. Wir zuchten die Produkte auf dem

Grundstück meine der Eltern auf. 

Die Eltern haben das Grundstück, dort zuchten wir das Gemüse, solche wie die Kartoffel, die Zwiebel, die Tomaten, die Mohren auf. Die Zucht des

Gemüses fordert das grosse Werk und vieler Kräfte. Wir machen es nicht, weil wir das Geld nicht haben, rechne einfach ich, dass man das Geld und

bewahren muß, sie darauf nicht verausgeben, dass man machen kann. Sie gehen mit mir ein? Sie versuchten die traditionelle russische Küche

irgendwann? Manchmal kommen wir heraus, sich in das Restaurant oder das Cafe zu ernähren. Ich liebe sehr, in die Nahrung des Festlands anzuwenden.

Sie versuchten des Festlands? Auch gefällt mir die mexikanische und französische Küche. Ich strebe, sich mit der richtigen und gesunden Nahrung

zu ernähren, es ist für mich sehr wichtig. Von einer Ernährung hängt sehr vieles ab, aber das Wesentliche ist ein lebenwichtiger Tonus. In der

gesunden Nahrung ist viel es Vitamine so notwendig dem Organismus jedes Menschen.

Ich denke es ist wichtig, zu sagen, dass ich die schädlichen Gewohnheiten nicht habe. Ich rauche nicht und wende ich die alkoholischen Getränke

nicht an. xxxxx, beschädigen die schädlichen Gewohnheiten die Gesundheit. Ich sorge mich um seine Gesundheit, es ist für mich sehr wichtig, da

von meiner Gesundheit, die Gesundheit meiner zukunftigen Kinder abhängen wird. Ich will nicht, dass meine Kinder wegen meiner leiden. Ich rechne,

dass das Mädchen die schädlichen Gewohnheiten haben nicht soll, wenn der Mann raucht, so kann man es verstehen, aber das Mädchen soll nicht rauchen.

Ihr Leben ist auch sehr interessant für mich. Wir geschehen mit Ihnen von zwei verschiedenen Kulturen, aber ich rechne, wir sollen mit Ihnen die

allgemeine Sprache finden. Sagen Sie mir über Ihre Begeisterungen, darüber, wovon Sie lieben, sich in die freie Zeit zu lernen. Ich liebe, die

Bücher zu lesen. In die freie Zeit, spaziere ich zusammen mit meinen Freunden im Park. Sagen Sie, wie Sie auf solche Unterhaltungen bezogen werden.

xxxxxx, liebe ich nicht, die Bars der Disko zu besuchen, und im allgemeinen kann ich mich nicht in den lauten Gesellschaften lange befinden.

Mir ist es mehr angenehm, sich in der Gesellschaft seiner nahen Freundinen und der Freunde zu befinden. 

Mir ist es interessant, welche Musik Sie vorziehen, zu hören? Ich wähle die Musik je nach seiner Stimmung. Ich liebe, die klassische Werkzeugmusik

zu hören, auch liebe ich, Pop die Musik zu hören.

Die klassische Werkzeugmusik hebt mir die Stimmung immer, ich bin überzeugt, dass sie die grosse Achtung immer haben wird. Die Leute in einem

beliebigen Alter und einer beliebigen Generation lieben, sie zu hören. 

Bethowen, Shoubert, Mozart die Komponisten habend den allgemeinen Ruhm, und das Eigentum.

Sehr geehrter ist xxxxx, mir Sie irgendwann interessant spielten in golf? Ich wei? fast nichts diese Sportart, und ich wei? sogar nicht, worin

das Wesen von dieser das Spiel besteht. Sie konnen mir über diese Sportart erzählen? 

Bitte, denken Sie nicht, dass ich viel Fragen aufgebe, einfach interessiere ich mich für Sie. Ich habe das große Interesse für Sie und zu Ihrem

Leben. 

Jetzt habe ich den Freund in anderem Land, es sehr prima! Sie der gute Mann und bei dem Verkehr mit Ihnen erprobe ich die Gefühle, die früher

nicht erprobte.

Bitte, werden auf mich ernst bezogen. Gut? Wahrscheinlich Sie der Mensch meines Traumes? Ich werde immer mit Ihnen aufrichtig sein.

Ich verspreche Ihnen es. 

Gut, bin ich schon mit der Presse ein wenig ermüdet. Wahrscheinlich werde ich diesen Brief schließen. Schreiben Sie mir kurz danach!!! Senden Sie

Ihre Fotografien!

Ich werde Ihren Brief warten! Hochachtungsvoll, Olga!


DATESHORT

Hallo ! = " Endlich jenes schreibe ich Ihnen " 



Spoiler für Quelltext:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0wO0Q9MDtTQ0w9MA==
X-Message-Status: n:0
X-SID-PRA: olgaboroviuh@yahoo.com
X-Message-Info: DXOvraEF+xC2By2/
Received: from relay.mega-crypt.com ([88.255.116.39]) by snt0-mc2-f25.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Mon, 16 Nov 2009 07:41:42 -0800
Received: from [127.0.0.1] ([66.36.246.108])
     by relay.mega-crypt.com (8.13.8/8.13.8) with ESMTP id nAGHe0Fx009128
     for xxxxxxxx; Mon, 16 Nov 2009 19:42:05 +0200
Date: Mon, 16 Nov 2009 18:26:36 +0300
From: olgaboroviuh@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional
Reply-To: olgaboroviuh@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <33405289.20091116182636@yahoo.com>
To: xxxxxxxx
Subject: Re: Hallo !
In-Reply-To: <COL102-DS7F33F72F37665E427EBC4B3A60@phx.gbl>
References: <COL102-DS7F33F72F37665E427EBC4B3A60@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------9A1EC1052A4CBB78"
Return-Path: olgaboroviuh@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 16 Nov 2009 15:41:42.0429 (UTC) FILETIME=[4B7FF4D0:01CA66D3]



« Zuletzt geändert: 25. November 2009 um 05:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Olga / Darya <olgaboroviuh@yahoo.com> <oboroviuh@yahoo.com> <oliaole@yahoo.com>
Antwort #6 - 16. November 2009 um 17:36
 
Weiterhin über die USA  Smiley

Code
Alles auswählen
 66.36.246.108 Whois Information
OrgName: HopOne Internet Corporation
OrgID: HOPO
Address: 3311 South 120th Place
City: Tukwila
StateProv: WA
PostalCode: 98168-5125
Country: US

ReferralServer: rwhois://rwhois.hopone.net[Who Is Domain][trace][Reverse DNS Search]:4321

NetRange: 66.36.224.0[Who Is IP][trace][Reverse IP Search] - 66.36.255.255[Who Is IP][trace][Reverse IP Search]
CIDR: 66.36.224.0[Who Is IP][trace][Reverse IP Search]/19
NetName: HOPONE-DCA2-1
NetHandle: NET-66-36-224-0-1
Parent: NET-66-0-0-0-0 



Smiley Smiley


Zitat:
Date: Mon, 16 Nov 2009 18:26:36 +0300
From: olgaboroviuh@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional
« Zuletzt geändert: 03. Dezember 2009 um 21:55 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brutus
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 917
Standort: Berlin
Mitglied seit: 13. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Darya <olgaboroviuh@yahoo.com> <oboroviuh@yahoo.com> <oliaole@yahoo.com>
Antwort #7 - 20. November 2009 um 12:29
 
Vlad ist mal wieder im Delirium !!! 

Neuerdings glaubt sie ich komme aus Spanien. Und sie verdient `ne Menge Kohle. Was will die dann von mir ???



Hallo xxxxxxx,

Wie Ihre Sachen? Wie das Wetter bei Ihnen?

Mein Tag ist, in der Straße das warme Wetter heute heute schon.

Heute erreicht in unserer Stadt die Temperatur der Luft das Minus 2 Grade. 

Ihr Brief hat schönen meinen Tag heute gemacht. Ich habe mich zu Ihren Briefen gewöhnt, und ich jeden Tag beeile mich zu seinem

Arbeitsplatz, um Ihren Brief zu sehen. Ich habe das Lächeln auf meiner Person, wenn ich Ihren Brief lese. Mir ist es sehr angenehm.

Ich liebe, die neuen Momente über Sie und Ihres Lebens zu erfahren. xxxxxxxx, bitte ich Sie, mich zu entschuldigen, möglich gebe ich

viel Fragen auf? Sie konnen mir darüber sagen. Jetzt mir schon um vieles leichter Ihnen die Briefe im Vergleich zu dem ersten Mal zu

schreiben. Ich regte mich wirklich sehr auf, wenn Ihnen seinen ersten Brief schrieb, schreibe aber jetzt ich Ihnen die Briefe um

vieles einfacher. Ich schreibe Ihnen, dass ich fühle. Ich vertraue Sie an, und ich erzähle über allen. Ich hoffe mich auch sehr,

dass Sie aufrichtig mit mir.

Sie wissen, jeden Abend, kommend, nach Hause denke ich, an Sie, ich denke, ob darüber Sie auf meinen Brief morgen antworten werden.

xxxxxxx, rechne ich Sie fur seinen Freund. Ja, zwischen uns die grosse Entfernung, aber ich denke, dass es nicht die Störung, um zu

sein die Freunde. Sie sind für mich sehr sympathisch.

Heute arbeitete auf der Arbeit den gewöhnlichen Tag, ich viel an einigen Bestellungen. Ich passe zu seiner Arbeit sehr verantwortlich.

Ich bemühe mich, sie ausgezeichnet zu erfüllen. Für mich ist es wichtig damit die Kunden mit der erfüllten Arbeit zufrieden waren. 

Ich denke, Ihnen wird es interessant sein, über die grafische Darstellung meiner Arbeit zu erfahren. Ich arbeite vom Montag bis den

Samstag.

Mein Werktag fängt in 9.00 wie üblich an und wird in 18.00 beendet. Ich arbeite ungefähr 48 Stunden in die Woche. Die Arbeit erlaubt

mir, das würdige Einkommen zu haben, ich mache ungefähr 500-600 Dollars in den Monat. In Russland ist es das grosse Geld und auf sie

kann man das würdige Wohnen haben.

Das verdiente Geld bekomme ich des Males in zwei Wochen. Meinen Arbeitsplatz ungefähr sich in 20 Minuten der Reise von meiner Wohnung

zu befinden. Auf die Arbeit gelange ich auf dem Bus. Sagen Sie xxxxxx, wie Sie zu seiner Arbeit gelangen?

Ich bin heute froh, von Ihnen die Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Sie konnen mich eine beliebige Frage auch fragen, und ich

werde Ihnen antworten, wenn ich, natürlich, die Antwort, wissen Smiley werde. Ich hoffe mich, Sie verstehen meinen Sinn für Humor.

Ebenso will ich mit Ihnen über das telefonische Gespräch sagen. Das telefonische Gespräch hätte uns wirklich geholfen, einander besser

zu erfahren. Wir könnten auf solche Weise etwas Briefe ersetzen. Sie des Konsonanten mit mir? Aber ich will Ihnen sagen, dass ich

einiges Problem damit habe. Es handelt sich darum, dass ich seines mobile Telefon vor kurzem verloren habe. Ich hatte das mobile

Telefon von der Firma NOKIA. Ich erlebte sehr stark, wenn ich ihn verloren habe. Dafür, das neue Telefon was zu kaufen, mir bin das

Geld notwendig. Deshalb gehe ich wahrend ohne mobiles Telefon um. Aber in Zukunft werde ich ihn wieder, weil das mobile Telefon die

sehr bequeme Sache in unserer modernen Welt kaufen. Sie wissen, möglich dass ich zu Ihnen, mit Hilfe der Telegrafenagentur anrufen

kann. Ich muß einige Summe des Geldes bezahlen. Möglich dass ich zu Ihnen in etwas Tagen anrufen werde, ich muß diese Frage im Voraus

besprechen. Gut?

Sehr geehrten xxxxxxxxx, sagen Sie mir Ihre geliebte Jahreszeit bitte? Meine geliebte Jahreszeit, ist Frühling! Ich liebe den Frühling,

weil im Frühling aller auflebt, erwacht die Natur nach dem Winter, es fließen die lustigen Flüsse, die Bäume werden vom grünen Laub

abgedeckt. Ich rechne, dass es schön ist! Im Frühling bekommt aller das neue Leben. Auch gefällt mir der Sommer, weil im Sommer sehr

warm ist, kann man baden, den Strand besuchen, aufflammen. Sie lieben, den Strand zu besuchen? Ich liebe, den Strand zu besuchen, in

Russland konnen wir es zwei Monate im Jahr machen. Wir haben das gemässigte Klima, und schon im August das Wetter, kälter zu werden,

tatsächlich wird im August die Badesaison geschlossen.

Im Süden kann man unseres Landes einschließlich bis zu dem Oktober, es prima baden. Übrigens haben in Russland wir 30 Tage der Ferien

jedes Jahr. Es erlaubt, die zusätzlichen Kräfte zur Arbeit zu haben. In diesem Jahr nutzte ich noch nicht seine Ferien aus. 

Ich bin überzeugt, das Wasser im Ozean macht den Menschen gesund auch. Ich träumte immer, den Ozean zu sehen. Auch besuchte ich

niemals Spanien, ich wei?, dass es ein sehr schönes Land ist. 

Ich hoffe mich, dass irgendwann in Zukunft mein Traum vom Besuch Spaniens vorhanden sein wird.

xxxxx, erzählen Sie mir über Ihre Ferien und die Reisen. Mir wird es sehr interessant sein!

Gestern habe ich von meinem den Eltern darüber gesagt, dass ich die Bekanntschaft mit dem Mann aus anderem Land hatte. Sie waren ihm

sehr verwundert. Aber ihre Reaktion war vollkommen klar. Meine Eltern haben nicht auf diese Weise wie wir Sie kennengelernt, obwohl

sie die Korrespondenz auch hatten während mein der Vater in die Armee war, war nur diese Korrespondenz mit Hilfe der postalischen

Bedienung. Gegenwärtig ist das Internet, und es ist sehr bequem, auch haben dank des Internets wir mit Ihnen kennengelernt. Ich bin

dem Internet dankbar. Die Briefe werden über die Post wahrscheinlich sehr lange, von Spanien in Russland gehen, deshalb denke ich,

dass das Internet viel bequemer ist. 

Meine Eltern fragten über Sie sehr viel, und ich antwortete auf alle ihren Fragen. Vor allem, war es meinen den Eltern wie Ihren

Namen interessant? Ich habe, dass Ihren Namen xxxxx gesagt.

Wie sich unsere Beziehungen im Folgenden bilden werden?

Ich denke daran! Sie denken daran auch? Ich denke, dass ich mit Ihnen sagen will und über Sie mehr erfahren. Sie ziehen mich heran

und ich ziehe Sie, es heran

Ist sehr interessant. Ich will Ihnen danken dass Sie mit mir immer gut sind. Ich vertraue Sie an. Nach meinen letzten Beziehungen

ist mein Herz immer noch gebrochen, und mir ist es sehr schwer, es wiederherzustellen. Sie helfen mir darin xxxxxxx, und ich danke

Ihnen für Ihr Verständnis und das Vertrauen.

Gut, jetzt ich muß nach Hause gehen und einige Erholung haben! Haben den guten Tag Sie! Schreiben Sie mir, kaum werden Sie die Zeit

haben. . . Ihre Olga.




11/18/2009

Spoiler für Quelltext IP Statisch:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0wO0Q9MDtTQ0w9MA==
X-Message-Status: n:0
X-SID-PRA: olgaboroviuh@yahoo.com
X-Message-Info: twGAZZENvG2jtyTI
Received: from relay.mega-crypt.com ([88.255.116.39]) by snt0-mc2-f37.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Wed, 18 Nov 2009 06:21:04 -0800
Received: from [127.0.0.1] ([66.36.246.108])
     by relay.mega-crypt.com (8.13.8/8.13.8) with ESMTP id nAIGI0g5022041
     for xxxxxxxxxxx; Wed, 18 Nov 2009 18:21:31 +0200
Date: Wed, 18 Nov 2009 17:07:26 +0300
From: olgaboroviuh@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional
Reply-To: olgaboroviuh@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1793560257.20091118170726@yahoo.com>
To: xxxxxxxxxx
Subject: Hallo
In-Reply-To: <COL102-DS8912C2AA120DFECEBC712B3A50@phx.gbl>
References: <COL102-DS8912C2AA120DFECEBC712B3A50@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------F9C115434ED8965"
Return-Path: olgaboroviuh@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 18 Nov 2009 14:21:04.0843 (UTC) FILETIME=[5CE669B0:01CA685A]
 


« Zuletzt geändert: 25. November 2009 um 05:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Darya <olgaboroviuh@yahoo.com> <oboroviuh@yahoo.com> <oliaole@yahoo.com>
Antwort #8 - 20. November 2009 um 22:11
 
Brutus schrieb on 20. November 2009 um 12:29:
Und sie verdient `ne Menge Kohle. Was will die dann von mir ???

Das ist scheinbar zu wenig Kohle. Zwischen den Zeilen schimmert ja schon die Zahlungsaufforderung durch. 
Handy verloren und bei dem Geld ist nichts übrig für ein neues. Und dann:
Zitat:
Ich muß einige Summe des Geldes bezahlen. Möglich dass ich zu Ihnen in etwas Tagen anrufen werde, ich muß diese Frage im Voraus besprechen. Gut?
« Zuletzt geändert: 25. November 2009 um 05:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brutus
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 917
Standort: Berlin
Mitglied seit: 13. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Darya <olgaboroviuh@yahoo.com> <oboroviuh@yahoo.com> <oliaole@yahoo.com>
Antwort #9 - 24. November 2009 um 17:38
 
Olga hat den Wochenanfang verpennt. Dafür ist sie jetzt wieder so klar, daß sie wieder weiß woher ich komme.
Wir kommen schon zu den Reisevorbereitungen !!



Hallo meinen vom Weg xxxxxxx!

Es war angenehm, Ihren Brief heute zu sehen, und Sie haben meinen Tag sehr gut gemacht! Ich danke Ihnen xxxxxx! Wie - Sie heute?

Bei mir ist aller schön!

Heute habe mich auf der Arbeit allen ausgezeichnet, ich mit den Bestellungen, die etwas der Tage rückwärts bekommen sind,

zurechtgekommen.

Mein Direktor hat mir die Dankbarkeit für die ausgezeichnet erfüllte Arbeit geäussert! Er hat auch gesagt, dass dank solcher

Mitarbeiter wie ich unsere Werbeagentur unter den Kunden gedeiht.

Der Direktor war in der guten Stimmung heute, er hat viele Mitarbeiter gebilligt. 

Ich bin überzeugt, die guten Wörter seinen Mitarbeitern wenn immer zu sagen, so werden sie sich zu den grossen Erfolgen bemühen, und

die Arbeit immer auf ausgezeichnet zu erfüllen!

Im allgemeinen wenn ich Ihren Brief lese, steigt meine Stimmung nach oben immer hinauf.

Ich denke, dass wir die guten Freunde mit Ihnen sind! Sie konnen von meiner Aufrichtigkeit überzeugt sein.

Ich erinnere allen mich seine letzten Ferien häufiger. Mir ist es wünschenswert, dass sie schneller angebrochen haben.

Ich wollte diese Zeit in der guten Gesellschaft, mit liebem und nah, dem Menschen durchfuhren.

Möglich, wollte ich Deutschland besuchen, ich war niemals früher dort. 

Sagen Sie xxxxxxxx, Sie nutzten seine Ferien in diesem Jahr schon aus? Ob Sie irgendwelche Pläne fur die Zeit der zukunftigen Ferien
haben? Mir so ist es interessant, über Ihr Leben zu erfahren!

Ich verstehe, natürlich, dass Sie, wahrscheinlich, viel Zeit für die Arbeit auch verbrauchen. Aber wahrscheinlich muß auch es die

Erholung dem Organismus geben! Ich denke, dass das Wesentliche, damit die Erholung und die Arbeit in der Norm immer waren. Dann wird

sich der Mensch frisch und voll der Kräfte immer fühlen! Dann wird eine beliebige Arbeit, welche er nicht erfüllt hätte, gedeihen. Sie

gehen mit mir xxxxxxxxxx ein? 

Die am meisten schöne Zeit es wenn ganze Familie reist zusammen. Ich erinnere mich an seine Kinderjahre, meine Eltern nahmen mich in

die Reise immer. Es war solche glückliche und sorglose Zeit. Meine Eltern von den Kinderjahren zeigten mich die grosse Liebe zur

Familie auf. Ich träume, damit einmal ich zusammen mit seiner Familie mehr Reise hatte, damit sich meine Kinder auch freuten und

fühlten sich geliebt. Ich will ihnen die Liebe geben, die mir in der Kindheit schenkten.

xxxxxxxxx, will ich Ihnen sagen, dass für alle Verdienste ich dem Gott auch dankbar bin. Ich glaube in den Gott Jesus Christus, er ist

für unsere Sünden gestorben. Doch habe ich die Möglichkeiten nicht, die Kirche oft zu besuchen, ich mache es des Males in den Monat.

Ich verstehe, dass unsere mit Ihnen das Vertrauen in den Gott verschiedene sein kann. Ich hoffe es mich wird kein Problem für uns?

Gleichzeitig unterstütze ich einen beliebigen Glauben. Auf meinen Blick, soll der Mensch glauben, und ist wer sein Gott nicht wichtig.

Das Wesentliche damit in sein Herz war das Vertrauen. Ich hoffe mich, Sie stimmen mit mir überein? Sagen Sie, was Sie daran denken?

Sehr geehrten xxxxxx, auch meine Freunde in unserer Arbeit fragen mich über Sie sehr die ganze Zeit:) sage ich ihnen, dass Sie ein

sehr guter Mensch sind, auch will ich Ihnen sagen, dass einige meinen Freundinen mich ein wenig beneiden, weil ich den guten Mann durch

das Internet gefunden habe.

Aber ich werde mich auf ihrem Neid keiner meiner Aufmerksamkeit nicht gewandt. xxxxxx, fühle ich, was unsere Beziehungen - als die

Freundschaft, ob so es sind mehr? Ich fühle es von meinem Herz und die Seele, weil ich ohne Ihre Briefe jetzt nicht kann. Ich warte

Ihre auf den Brief so kurz danach, soviel es möglich ist!!! Ich träume vom Treffen mit Ihnen schon! Ich denke, es

Es soll, möglich, für uns sein, wenn wir den Wunsch haben werden, sich  zu treffen. Ich denke, dass es sehr wichtig ist.

Ich denke dass, bevor jede Beziehungen wir zu haben sollen einander sehen. Ich will Ihnen aufrichtig sagen, dass Sie mir sehr interessant

sind, und ich stelle Sie wie meinen Mann vor.

Sie der gute Mensch, und Sie in meinem Geschmack! Sagen Sie mir, bitte, gerecht, was Sie an mich denken? Sie fühlen das Interesse,

wenn mit mir sagen?

Was Sie erproben, wenn schreiben Sie mir den Brief? 

Für mich ist es sehr interessant, darüber zu erfahren, weil ich die ernsten Absichten in der Suche meiner zweiten Hälfte habe.

Die warmen Küsse der Feinheit. Aufrichtig Olga.



Spoiler für Quelltext weiter statische IP:

X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0wO0Q9MDtTQ0w9MA==
X-Message-Status: n:0
X-SID-PRA: olgaboroviuh@yahoo.com
X-Message-Info: Dc+zsyNQxmbzFuW7
Received: from relay.mega-crypt.com ([88.255.116.39]) by bay0-mc2-f6.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Tue, 24 Nov 2009 06:23:52 -0800
Received: from [127.0.0.1] ([66.36.246.108])
     by relay.mega-crypt.com (8.13.8/8.13.8) with ESMTP id nAOGNrxc030327
     for xxxxxxxxxxx; Tue, 24 Nov 2009 18:24:32 +0200
Date: Tue, 24 Nov 2009 16:32:52 +0300
From: olgaboroviuh@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional
Reply-To: olgaboroviuh@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <373464805.20091124163252@yahoo.com>
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Mir so ist es mit Ihnen angenehm
In-Reply-To: <COL102-DS7F1EDC113607BCA558734B3A10@phx.gbl>
References: <COL102-DS7F1EDC113607BCA558734B3A10@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------711F18024334501"
Return-Path: olgaboroviuh@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 24 Nov 2009 14:23:52.0286 (UTC) FILETIME=[BF2EAFE0:01CA6D11]




« Zuletzt geändert: 25. November 2009 um 05:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brutus
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 917
Standort: Berlin
Mitglied seit: 13. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Darya <olgaboroviuh@yahoo.com> <oboroviuh@yahoo.com> <oliaole@yahoo.com>
Antwort #10 - 27. November 2009 um 10:09
 
Neuer Brief, aber nichts Neues. Bild ist vielleicht interessant.


Guten Tag meinen liebst xxxxxxx,

Ich bin froh, Ihren Brief zu bekommen. Es ist für mich sehr angenehm!!! Ich warte mit der Ungeduld auf jeden Ihren Brief. Jeden

Tag denke ich an Sie, und über unsere mit Ihnen der Korrespondenz. Sie wissen, ich kann nicht mit mir nichts machen. Sie befinden

sich in meinen Gedanken den grossen Teil des Tages.

Sagen Sie mir, wie Ihre Sachen? Wie Ihre Arbeit? Wie Ihre Verwandten? Sagen Sie mir, wenn etwas nicht so, ich Sie unterstützen

werde werde ich und mit dem Verständnis auf Sie bezogen werden. Ich bin froh, auf alle Ihren Fragen zu antworten. Auch bin ich

froh, Ihre Antworten auf meine Fragen zu sehen.

Entschuldigen Sie, wenn ich Ihnen viel Fragen aufgebe, konnen aber durch das Interesse zu einander wir über unsere Persönlichkeiten

besser erfahren.

Heute hatte ich den gewöhnlichen Tag auf der Arbeit, jetzt beeile mich bei mir die Unterbrechung und ich, Ihnen den Brief zu

schreiben.

Ich wei? nicht, ob meine des Briefes Ihnen eine solche Freude bringen, aber wenn ich Ihre des Briefes bekomme, wird mein Tag Besten.

In seinen Briefen zu Ihnen, äussere ich den Zustand seiner Seele. Ich schreibe Ihnen nur jenem, ich fühle. xxxxx, vertraue ich

auch sehr Sie an, ich hoffe mich und ich glaube darin, dass Sie mich anvertrauen. 

Ich will Ihnen sagen, dass gestern Abend ich das Gespräch mit meiner Mutti hatte, wir sprachen über Sie und über unsere mit Ihnen

der Korrespondenz. Sie verstehen, wahrscheinlich, dass zwischen der Mutti und die Tochter keine Geheimnisse sein konnen. In unserer

Familie gerade so. Ich verberge nichts von meiner Mutti. Ich und die Mutti, wie die besten Freundinen, ich rechne, dass es sehr

wichtig ist. Ich sagte der Mutti über Sie und über unsere mit Ihnen die Beziehungen. Die Mutti war sehr froh, dass aller sich bei

uns gut entwickelt. Auch hat sie gesagt, dass ich die schon erwachsene und selbständige Frau und die Schritte in seinem Leben

entscheiden und machen soll.xxxxxx, auch meine Mutti hat gesagt, damit ich mich nicht beeilte, Sie anzuvertrauen, weil wir mit

Ihnen die Treffen niemals hatten und ganz sind persöhnlich nicht bekannt. Darin habe ich mit meiner Mutti nicht übereingestimmt.

Ich vertraue Sie an, auch rechne ich, dass Sie nicht jener Mann, wer fähig ist, zu betrügen. In jedem Ihrem Brief lese ich viel

Komplimente und der Wörter, die für mich angenehm sind. Sie antworten auf viele meine Fragen, und bei mir bildet sich die Eindrücke

nicht, dass Sie mich betrügen konnen. Die Mutti hat mir gesagt, damit wir uns mit Ihnen in unsere mit Ihnen die Beziehungen nicht

beeilten, müssen wir mit Ihnen einander besser erfahren. Natürlich denke darin, ich der Konsonant mit meiner Mutti, aber ich dass

wir mit Ihnen einander nah genug wissen. xxxxxx, habe ich mich so gewöhnt, Ihre des Briefes zu bekommen, sie sind jetzt ein bester

Teil meines Tages. Ich fühle, dass wir die sehr nahen Freunde. Ich habe der Mutti, dass Sie der gute, gute und ehrliche Mann gesagt.

Sehr geehrten xxxxxx, auch, will ich Sie einige Fragen fragen, bitte, werden bezogen darauf sehr ernst Sie, da diese Fragen

wirklich wichtig für mich sind. Was Sie an mich denken? Ob Sie die Gefühle der Beziehung zu mir haben? Ich sagte Ihnen schon, dass

ich eine aufrichtige Frau bin, ich verstehe nicht, zu lügen. Ich will unsere Beziehungen entwickeln. Sie sind in mein Leben

unerwartet gekommen und sehr stark wurden in ihr gefestigt. Ich sagte Ihnen am Anfang seinen Briefes schon, dass ich oft an Sie

denke. Ich will nicht Sie von seinem von den Fragen bezüglich Ihrer Gefühle erschrecken, aber mir ist es wirklich interessant, das

zu wissen. Ich will mich nicht in unsere mit Ihnen die Beziehungen beeilen. Ich höre seines Herz, ich hoffe mich, Sie hören Ihr

Herz auch. Sie wurden sehr lieber für mich. Sagen Sie mir xxxxxxxx, Sie schreiben anderen Mädchen im Internet? Es ist es

interessant, mir zu wissen, ich kann allen verstehen, aber ich liebe die Unwahrheit nicht. 

Am Anfang unserer Korrespondenz sagte ich Ihnen, dass ich den Mann finden wollte, mit dem es mir angenehm sein wird, den Mann mit

dem kann man die Trauer und die Freude aufteilen. Jetzt sagt mein Herz mir vor, dass ich den Mann und es Sie gefunden habe. Doch

will ich mich nicht beeilen. Sie in meinem Geschmack, aber ich denke, noch früh, über die Gefühle zu sagen. Das Internet öffnet

das Wesen der Persönlichkeit nicht, und man darf den Menschen nicht vollständig anvertrauen, wenn sich dem Mal mit ihm traf. Sie

gehen mit mir ein? 

Ich kann die Wörter kaum finden, um über seine Beziehung zu Ihnen zu sagen. xxxxxxxx, wurden Sie ein sehr naher Freund für mich.

Ich erinnere mich an seine vorigen Beziehungen, über die Ihnen sagte, und ich kann denken, wie ich dumm und naiv war. Ich bekam

soviel die Aufrichtigkeit von ihm wieviel nicht ich bekomme von Ihnen. 

Mit jedem Ihrem Brief, erfahre ich immer mehr über Sie, und auch denke ich allen mehr daran, dass Sie gerade jener Mann, über den

ich träumte.

In meinem Herz kommen die Gefühle Ihrer auf, aber ich wei? nicht, Ihnen darüber wie zu sagen, ich verstehe, dass es nicht die

einfache Sympathie schon. Oh, mein Herz wird oft geschlagen, wenn ich Ihnen es sage, weil ich die Aufregung erprobe.

Jetzt werde ich seinen Brief zu Ihnen beenden, ich werde zur Arbeit zurückkehren. Bitte schreiben Sie mir Ihre Gedanken, dass Sie

denken und Sie fühlen! 

Ich werde an Sie denken. Mit herzlichen Grüßen, Olga.

 

11/26/2009


Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0wO0Q9MDtTQ0w9MQ==
X-Message-Status: n:0
X-SID-PRA: olgaboroviuh@yahoo.com
X-Message-Info: 4FcSty6uYzeMbo6d
Received: from relay.mega-crypt.com ([88.255.116.39]) by bay0-mc4-f27.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Thu, 26 Nov 2009 07:06:08 -0800
Received: from [127.0.0.1] ([66.36.246.108])
     by relay.mega-crypt.com (8.13.8/8.13.8) with ESMTP id nAQH3jPQ030647
     for xxxxxxxxx; Thu, 26 Nov 2009 19:07:00 +0200
Date: Thu, 26 Nov 2009 16:28:34 +0300
From: olgaboroviuh@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional
Reply-To: olgaboroviuh@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <506687760.20091126162834@yahoo.com>
To: xxxxxxxxxxxxx
Subject: Langweilte sich nach Alex
In-Reply-To: <COL102-DS951B3BEA4784884CBB3ECB39D0@phx.gbl>
References: <COL102-DS951B3BEA4784884CBB3ECB39D0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------7EF42041197BEB3"
Return-Path: olgaboroviuh@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 26 Nov 2009 15:06:09.0214 (UTC) FILETIME=[FC22ADE0:01CA6EA9]



« Zuletzt geändert: 29. November 2009 um 19:28 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Darya <olgaboroviuh@yahoo.com> <oboroviuh@yahoo.com> <oliaole@yahoo.com>
Antwort #11 - 27. November 2009 um 10:27
 
Code
Alles auswählen
OrgName:    HopOne Internet Corporation
OrgID:      HOPO
Address:    3311 South 120th Place
City:       Tukwila
StateProv:  WA
PostalCode: 98168-5125
Country:    US
 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brutus
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 917
Standort: Berlin
Mitglied seit: 13. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Darya <olgaboroviuh@yahoo.com> <oboroviuh@yahoo.com> <oliaole@yahoo.com>
Antwort #12 - 27. November 2009 um 19:06
 
Die langen Briefe sollen wohl beeindrucken, sind aber reine Serienbriefe, denn sie geht auf nicht eine meiner Fragen ein.
Sie will meine Adresse, die sie natürlich nicht bekommt.

Aber was will Vlad damit anfangen ???
hä? hä? hä?


Den guten Tag vom Weg xxxxxxx,

Wie Ihre Sachen? Ich hoffe mich bei Ihnen allen gut!

Bei mir ist aller schön! Ich bin froh, die Nachricht von Ihnen zu bekommen. Es ist eine sehr grosse Freude für mich, Ihre Aufmerksamkeit

zu sehen. Ich lese sehr aufmerksam Ihre des Briefes, da sie für mich sehr wichtig sind. Ich verpasse kein Wort von Ihren Briefen, ich

bemühe mich, allen zu verstehen. Ich begreife, dass Sie die Briefe speziell für mich schreiben. Unsere Korrespondenz einzig, dass verbindet

uns mit Ihnen jetzt.

In unserer Stadt heute das finstere Wetter, sieht der Himmel grau aus, es wird heute abend den Schnee möglich sein.

Es, in das Fenster so romantisch zu sehen und an die Zukunft zu denken, wenn der Schnee geht.

Sie sagen Sie xxxxxx, der romantische Mann? Ich liebe die Romantik, und ich rechne mich für die romantische Frau, ich liebe das Abendessen

bei den Kerzen. 

Auf meinen Blick, in der Romantik sind die Teilchen des Glückes. Jeder Mensch soll über die romantischen Gefühle verfügen. 

Heute habe ich den stablen Werktag, ich bin auf der Arbeit heute nicht sehr geliehen. 

xxxxxx, wollte ich Ihre postalische Adresse bekommen! Sie konnen mir ihn geben?

Teilen Sie mir mit, wenn Sie sich meiner Information bedürfen werden, werde ich auch Ihnen es schicken.

Sehr geehrtenxxxxxx, befinden Sie sich ständig in meinen Gedanken. Ich liebe Ihre des Briefes, und mir, zu gefallen, über Sie, Ihres

Lebens zu erfahren. Die geleiteten Tage.

Ich bin überzeugt, dass wenn einmal wir mit Ihnen das Treffen haben werden, so werden wir schon genügend der Freund den Freund wissen.

In seinem vorigen Brief sagte ich schon Ihnen darüber, dass ich rechne, dass unsere mit Ihnen die Beziehungen, als einfach die Freundschaft

schon sind mehr. Ich wurde mit Ihnen von einigen Gefühlen geteilt. Ich fürchte, über sie zu sagen, und ich empfinde mich, ähnlich dem Mädchen

auf dem ersten Wiedersehen. Ich rege mich sehr auf, Ihnen über die Gefühle zu sagen, aber meine Gedanken über Sie sind mehr als einfach die

Sympathie schon. Ich kann nicht genau die Liebe es wissen oder nicht. 

Aber gleichzeitig verstehe ich, dass für die Liebe wir der Freund über den Freund wenig wissen. Ich will, dass wir unsere Beziehungen

entwickeln, ist die Zeit möglich wird uns helfen, unsere Wünsche zu verstehen. Sie stimmen überein?

Ich wei? nicht, seine Gefühle im Brief wie zu äussern. Ich erprobte solchen früher niemals. Das alles so ist für mich ungewöhnlich. xxxxxxxx,

rege ich mich möglich Sie auf Sie konnen mich nicht richtig verstehen, aber seien Sie überzeugt, ich will nicht Sie betrüben.

Ich konnte nicht vorstellen, dass ich einst in seinem Leben die Anhänglichkeit zum Mann erproben werde, der sich sehr weit von mir befindet.

Ich hörte viel Geschichten im Fernsehen, wie sich die russischen Mädchen in die Männer bis das Internet verlieben und später reisen zu ihnen

ab,  zu leben, ich bin überzeugt, viele von ihnen leben sehr glücklich. Haben die starke und gesunde Familie. Mein nächstes Ziel in das Leben

es die Familie zu haben. Mir schon 29 Jahre, habe ich in das Leben allen, ich bin gewährleistet, ich habe das rechtmäßige Leben. Aber ich will

die eigene Familie haben, ich will mich um seinen Mann sorgen. Ich will die häusliche Gemütlichkeit haben, von der Arbeit des Mannes warten,

für ihn das Abendessen vorbereiten. Darin sehe ich seines Glück! 

Sagen Sie xxxxxx, wie Sie sich das Glück vorstellen? Ob Sie sich glücklich nennen konnen?

Ich kann mich die glückliche Frau nur dann nennen, wenn ich die Familie haben werde, ist es des Mannes und der Kinder möglich.

Ich habe das gute Leben, aber ich habe das Wesentliche der Liebe, den speziellen Mann nicht.

Ich träume, damit der Mann mit mir immer aufrichtig war, ist wahr. Für mich ist es wichtig damit er auch liebte respektierte mich. Erzählen

Sie mir, wie Sie seine Zukunft vorstellen?

Heute abend werde ich seine der Eltern besuchen, ich will das Gespräch haben, und die Meinungen der Familie über unsere mit Ihnen dem

zukunftigen Treffen fragen. Ich will die Meinungen seine der Eltern, und meinen zukunftigen Besuch Sie in Deutschland erfahren. Den Segen

der Eltern die wichtige Etappe am Anfang beliebigen Beziehungen. Sie stimmen mit meiner Meinung überein? Ich werde Ihnen über das Gespräch

im nächsten Brief erzählen.

xxxxx, muß ich zur Arbeit zurückkehren. 

Ich warte mit der Ungeduld auf Ihren Brief morgen. Ich werde an Sie denken. Aufrichtig, Ihre Olga.


 

11/27/2009

Spoiler für Quelltext Hope One, USA:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0wO0Q9MDtTQ0w9MA==
X-Message-Status: n:0
X-SID-PRA: olgaboroviuh@yahoo.com
X-Message-Info: l+jR365/CrzBx92X
Received: from relay.mega-crypt.com ([88.255.116.39]) by BAY0-MC3-F12.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Fri, 27 Nov 2009 09:11:13 -0800
Received: from [127.0.0.1] ([66.36.246.108])
     by relay.mega-crypt.com (8.13.8/8.13.8) with ESMTP id nARJBkfH011901
     forxxxxxxxxxx; Fri, 27 Nov 2009 21:11:56 +0200
Date: Fri, 27 Nov 2009 20:01:33 +0300
From: olgaboroviuh@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional
Reply-To: olgaboroviuh@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <729375109.20091127200133@yahoo.com>
To: xxxxxxxxxxxxx
Subject: Ich langweilte mich!
In-Reply-To: <COL102-DS208E666ED79B3F6AD26F02B39A0@phx.gbl>
References: <COL102-DS208E666ED79B3F6AD26F02B39A0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------91221CD19CFCA25"
Return-Path: olgaboroviuh@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 27 Nov 2009 17:11:13.0987 (UTC) FILETIME=[9FBDE930:01CA6F84]


« Zuletzt geändert: 29. November 2009 um 19:26 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
enso
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Mexico
Mitglied seit: 02. Dezember 2009
Re: Olga / Darya <olgaboroviuh@yahoo.com> <oboroviuh@yahoo.com> <oliaole@yahoo.com>
Antwort #13 - 03. Dezember 2009 um 04:18
 
einen Gruß für alle.
Ich bin aus Mexiko ... und ich habe in Kontakt mit Olga worden ...
kurz, ich dasselbe sagen wie alle anderen auch ... bis ich sie los Vorschlag.
und die Qualität stieg Bilder .. 



Hallo lieber XXX,

Heute Abend hat meine Geschichte kommen ... Ich wachte mit einem Lächeln und glücklichen Gedanken

dein. Wir waschen unsere Träume zusammen. Wir unterhielten uns sehr gut und es war durch die Hände. I

sehr glücklich. Von morgens bis meine gute Laune. Waschen Sie die Stadt, die heute bei trübem Wetter, der Schnee

geschmolzen und ist nun auf der Straße ein großes Durcheinander. Jedoch kann nichts meine Laune verderben heute.

Ich bin für das, was ich Ihnen gerne. XXX, für unser Glück mit dir, ich bin bereit,

Ihr Leben verändern. Ich will mit dir allein.

Heute Vormittag besuchte ich das Reisebüro. Er sprach zu den touristischen Agentur-Mitarbeiter.

Wie ich bereits gelernt haben die Informationen, die für meine Reise nach Mexiko erforderlich ist, wissen. Die Agentur

Das Mädchen erschrak Touristen, was sie wollen, nach Mexiko zu reisen. Wie ich schon sagte, die jetzt

weit verbreitete Verwendung Spas. Er sagte, das Ziel der Reise. Ich erklärte, dass ich

ein Mexiko, nicht nur zu entspannen, sondern auch die Menschen begegnen wollte. Aus meiner

Menschen von heute ist nicht verloren, das Lächeln ... Die Mitarbeiter des Reisebüros und sah die Freude waschen

Ungeduld, um auf Mexiko.

Sie gaben mir viele Fragen ... Wenn die Landessprache ist Spanisch? Ich sagte, ich war klar. Fragte ich mich auch

über die Dauer meiner Reise nach Mexiko. A wurde die Beantwortung meiner Fragen, aber sie

waren nicht kompliziert für mich. Zusammen mit dem Reisebüro Mitarbeiter kamen zu dem Schluss

dass für meine Reise nach Mexiko wird kommen die beste Art des Visums "Tourist". Im Rahmen des Visa -

"Tourist", darf ich im Gebiet von Mexiko für 90 Tage. Ich bekomme auch das Recht

zu bewegen auf dem gesamten Gebiet von Mexiko. Da in Mexiko für einen Zeitraum von 30 Tagen. XXX,

so dass Sie nach Mexiko bekommen können, bin ich ein Visum abzuschließen. Die Formalisierung des Visums

geschieht in einigen Etappen. Das Reisebüro hat Vollmachten zu formalisieren, um das Visum.

Ich werde notwendig sein, nach Moskau zu kommen Stadt und besuchen Sie die Botschaft. Wie ich gesagt habe, die Formalisierung

Visum weiterhin ca. 10-12 Tage. Jetzt habe ich verpflichtet bin, um alle Dokumente zu sammeln,

die erforderlich sind, um das Visum abzuschließen. Ich habe Fotos, Informationen aus

familiäre Situation, auch die Informationen des Jobs. Dies ist nicht das Problem für mich.

Alle meine Papiere in Ordnung. Auch heute, fragte ich über die ungefähren Kosten der Reise zu

Mexiko. Information ist wichtig für mich.

Wie ich schon sagte, dass das Visum $ 55 USD kostet, werde ich auch brauchen, um bei der Botschaft zu zahlen

zwei Fragebögen ausfüllen. Zusammen mit dem Reisebüro Mitarbeiter haben errechnet,

und bewiesen, dass ich notwendige Formalisierung eines Visums sere für $ 340 USD. Es sollte auch

leben in Moskau. Die wahrscheinlichste live im Hotel. Heute, teilte ich die wichtigen Informationen ...

Aktuelle Zeit am Flughafen haben das System der Lebensversicherung eingeführt. Müssen

Kauf der Versicherungspolice. Die Versicherung kostet $ 600 USD und mein Leben wird auf die gesichert werden

Summe von 28.000 US-Dollar USD. Die Versicherung ist freiwillig. Aber meine Flüge über Angst

der Ebene. You Blow Me voraus in der Ferne groß. Ich weiß, dass Unfälle

avion viele Menschen umkommen. XXX, ich bin für das Leben fürchtet und erwerben pflichtversichert

sicher. Es ist nun auch die Welt die Lage kompliziert ist, blieb in einiger Fluggesellschaften

Flüge. Im Falle der Versicherung können Sie Geld von den Kauf des Flugtickets erhalten

dass der Flug abgebrochen werden. Altima, die Ankunft in Mexiko müssen, den Kauf von

Flugtickets. Jetzt ist nicht kosten, wie Flugtickets ...

Jetzt habe ich einige Ersparnisse. Ich habe $ 1.200 USD. Genau dieses Geld, um das Visum zu formalisieren,

Vene in Moskau, hat auch die Versicherung gekauft. XXX, ich habe kein Geld zu kaufen

Flugtickets. Sie können mir helfen kaufen Flugtickets? Dies ist wichtig, und ich

große Aufmerksamkeit auf diese Frage gegeben. Sie können nicht bezahlen alle Kosten ... Ich habe nicht viel

genug Geld. Schämen zu sagen, ich geben Ihnen diese. Ich vertraue dir, so etwa die Frage

Hilfe. Jetzt nicht, Kalkulation, wie Flugtickets, bin ich verpflichtet, den Flughafen besuchen

und erfüllen ihre Kosten. Ich habe vor, nach Moskau zu kommen für einige Tage nach, und dann sagen

die genauen Kosten Ihres Tickets. Tatsache, dass Aufteilung der Kosten, die fair ist. Ich bin

müssen, was ich erwarte sicher sein, und Sie werden am Flughafen zu finden.

Es wird alle Informationen, die ich bekommen haben am Flughafen kennen. Ich denke, die Kosten für die

Flugticket ist groß, und Ihnen helfen können. Bald werden wir gemeinsam mit Ihnen sein. Ich bin vorbereitet und

dem Bericht nach meinem Direktor. Wahrscheinlich morgen oder übermorgen und kann Urlaub nehmen,

und ich bin bereit, nach Moskau zu fahren, um die Botschaft zu besuchen und den Prozeß der Formalisierung eines Visums zu beginnen.

Mit Ungeduld erwarte ich Ihre Briefe. Bitte schreiben Sie sie auf der Informationen zu denken,

Ich habe heute hat kennen gelernt? Bisher bin ich unter dem Eindruck der Träume. XXX, ich liebe dich!

Heute Nachmittag habe ich Plan nach Hause zu kommen und die Wahl der Kleidung anfangen, nach Mexiko zu erhalten.

Schönes Mädchen Ich verspreche, ich werde am Flughafen sein und ich werde stolz sein!

Mit Liubov, immer Ihre Olga.

« Zuletzt geändert: 03. Dezember 2009 um 16:51 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Darya <olgaboroviuh@yahoo.com> <oboroviuh@yahoo.com> <oliaole@yahoo.com>
Antwort #14 - 03. Dezember 2009 um 08:56
 
@ enso

Kannst Du auch noch den Quelltext der Mail posten?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema