Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 21 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Viky <finn.viky7@gmx.de> <honigviky@gmx.ch> <fotogrviky1@gmx.de> <sonnekuss@gmx.de> <anmutviky.s@gmx.ch> <fotogrviky2@gmx.de> <kissy.viky1979@gmx.de> <s.anmutviky@gmx.ch> <pic.viky@gmx.ch> <anmutviky@gmx.de> <photo.v1@gmx.de> <sonne.kuss.v@gmail.com> <blumen1979@gmail.com> (Gelesen: 55515 mal)

lindy
Ex-Mitglied

Re: Viky <finn.viky7@gmx.de> <honigviky@gmx.ch> <fotogrviky1@gmx.de> <sonnekuss@gmx.de> <anmutviky.s@gmx.ch> <fotogrviky2@gmx.de> <kissy.viky1979@gmx.de> <s.anmutviky@gmx.ch> <pic.viky@gmx.ch> <anmutviky@gmx.de> <photo.v1@gmx.de> <sonne.kuss.v@gmail.com> <blumen1979@gmail.com>
Antwort #15 - 18. November 2009 um 09:40

viky kenne ich auch, bekomme die selben briefe, jedoch mit ausgetauschten vornamen.....wo soll die reise den hingehen....
...wer hat ahnung was das mädel im enddefekt will?????
.......die bilder hab ich auch alle bekommen.....wie soll man dies werten???? Cool

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Wesermann
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Standort: Russia
Stimmung: beschäftigt
Sternzeichen: Steinbock
Re: Viky <finn.viky7@gmx.de> <honigviky@gmx.ch> <fotogrviky1@gmx.de> <sonnekuss@gmx.de> <anmutviky.s@gmx.ch> <fotogrviky2@gmx.de> <kissy.viky1979@gmx.de> <s.anmutviky@gmx.ch> <pic.viky@gmx.ch> <anmutviky@gmx.de> <photo.v1@gmx.de> <sonne.kuss.v@gmail.com> <blumen1979@gmail.com>
Antwort #16 - 18. November 2009 um 09:49

@ lindy

Smiley 

Bitte poste die Mail´s mit Bilder und mit Header hier im Thread

Wie alles funktioniert kannst Du in den Boardregeln nachlesen, dort sind alle erforderlichen Links

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

LocutusTM
Scam Warners

I love Anti-Scam

Standort: Chemnitz
Sternzeichen: Widder
Antwort #17 - 18. November 2009 um 22:51

Ja ja die gute Viky...ich habe auch diverse mails bekommen..und es traf sich nicht schlecht (da ich grad dienstlich in Helsinki bin) diesem netten Mädel meine persönliche Aufwartung machen zu wollen. Aber so war dann wohl ihreseits dienstlich in einer "anderen Stadt". Heute kam dann die Nachricht von Ihr wie zur Zeit das Wetter ist in Helsinki, nämlich sonnig...ich mal aus dem Fenster geschaut und es regnete den ganzen Tag aus Strömen...hihi. Außerdem konnte sie es doch nicht wissen wo sie doch angeblich nicht in der Stad war um einem Treffen argumentativ aus dem Weg zu gehen. Also ich noch mal nachgehakt und die Dame in eine Cocktailbar eingeladen im Zentrum Helsinkis. Mal sehen wie morgen die Antwort ist..Zwinkernd
Also bitte nicht zu ernst sehen und keine Hoffnungen machen...dieser Fall ist doch klar...aber ich werde das Spielchen noch ein wenig mitmachen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

LocutusTM
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #18 - 18. November 2009 um 23:06

der Vollständikit halber die letzte Mail von Viky...

Viky <anmutviky@gmx.de>
Wed, 18. Nov 2009 10:45:32

Hallo Falk,
Ist wieder froh, dir Falk Brief zu schreiben.
Aber ich habe deinen Brief nicht bekommen. Bei dir ist aller gut?
Bei uns in Helsinki heute das gute Wetter. Die Temperatur +6 C.
Es ist Ein wenig wolkig. Es ist wenig Sonne. Aber dennoch das Wetter schoen. Und meine Stimmung
ist auch schoen. Ich werde mich bemuehen, dir Falk jeden Tag zu schreiben. Auch bitte ich dich.
Schreibe mir jeden Tag. Ich bin froh, deine Briefe zu lesen. Bemuehe sich, oefter zu schreiben.
Mir ist es wirklich angenehm, die Briefe von dir Falk zu bekommen.
Ich werde fortsetzen, ueber mich zu erzaehlen. Falk weisst du schon. Mein Hobby und mein Leben ist die Fotografie.
Doch habe ich auch einige andere Begeisterungen. Ich besuche staendig das Schwimmbad.
Es bemuehe sich 2 Male in der Woche. Ich habe gern, zu schwimmen. Es unterstuetzt meine Form gut.
Eben trainiert meine Gesundheit. Falk hast du gern, zu schwimmen? Im Sommer habe ich auch gern, zu schwimmen.
Haeufig bemuehe ich mich, zum Meer auszufahren. In die warmen Laender. Ausser dem Schwimmbad
besuche ich die Fitness den Saal. Es laesst mir auch zu, die gute Form zu unterstuetzen.
Da ich der sehr bewegliche Mensch. Die Fitness hilft mir, die bewegliche Lebensweise zu fuehren.
Ich rauchte niemals. Ich nicht gegen die Zigaretten bei den Maennern. Doch halte ich dass fuer
die Frauen die Zigarette unzulaessig ist. Das Nikotin beeinflusst die Gesundheit der Frau sehr schlecht.
Es beschaedigt und macht schnell die Haut und das Haar alt. Deshalb sind die Zigaretten
fuer mich nicht zulaessig. Bezueglich des Alkohols. Ich trinke hin und wieder. In den Gesellschaften.
Oder an den Feiertagen. Ich bevorzuge den Weisswein. Den Martini. Ist manchmal endlich ich kann 30 Gramm
des Schlittschuhes austrinken. Wenn es die grosse Gesellschaft und das gute Essen gibt.
Dich ich schon erinnerst teilte dir mit. Mir 30 Jahre. Und in den vorliegenden Moment lebe ich eine.
Ich habe den Freund nicht. Anders finge ich nicht an, dir Falk Briefe zu schreiben.
Natuerlich dachte ich bezueglich unseres Treffens. Aber jetzt sehr frueh ueber das Treffen zu sagen.
Erstens sollen wir einander bis ins Einzelne erkennen. Dann es ist moglich wird und, unser Treffen besprechen.
Doch lasse ich zu dass das Treffen moglich ist. Es waere die gute Erfahrung der Bekanntschaft.
Moglich werde einmal ich dein Land und deiner besuchen. Aber es ist jetzt wirklich frueh,
bezueglich des Treffens zu sagen. Ich hoffe du du verstehst mich. Ein wenig hat ueber sich erzaehlt.
Ich warte schneller deine Antwort Falk. Deine Freundin aus Finnland Viky.

« Zuletzt geändert: 18. November 2009 um 23:37 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wesermann
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Standort: Russia
Stimmung: beschäftigt
Sternzeichen: Steinbock
Antwort #19 - 18. November 2009 um 23:13

@ LocutusTM

Bitte poste auch den Header zur Mail danke

Wie alles funktioniert, kannst Du in den Booardregeln finden.

Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

LocutusTM
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #20 - 18. November 2009 um 23:28

hier noch der Header...

Spoiler für Header:

Return-Path: <anmutviky@gmx.de>
X-Flags: 1011
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 18 Nov 2009 10:34:27 -0000
Received: from smtp101.prem.mail.ac4.yahoo.com (HELO smtp101.prem.mail.ac4.yahoo.com) [76.13.13.40]
  by mx0.gmx.net (mx081) with SMTP; 18 Nov 2009 11:34:27 +0100
Received: (qmail 28984 invoked from network); 18 Nov 2009 10:34:27 -0000
Received: from p5B06574E.dip.t-dialin.net (anmutviky@91.6.87.78 with plain)
        by smtp101.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 18 Nov 2009 02:33:08 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: sRLtjC6swBD9KGhMK8oXVzhPuT4wtQ--
X-YMail-OSG: OZTWaDI3onNw2W2sOo.DSqSdHVRQItBr2NmJW5HVGrMgy77V_z9cIwzVLPj2OXASLW59
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 18 Nov 2009 12:45:32 +0300
From: Viky <anmutviky@gmx.de>
X-Mailer: The Bat! (v2.12.00) Personal
Reply-To: Viky <anmutviky@gmx.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1143609304.20091118124532@gmx.de>
To: xxxxxxxxxx
Subject: Ich warte deinen Brief jeden Tag.
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------BA791A2278324EF"
X-FuHaFi: 0.00
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Sender is in whitelist: anmutviky@gmx.de);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnetdm6+jp8LGPS1cub/sS0Ym3BJm8FTYz+Lh2C
o42JWGjE8Y8yAXlsdsz1zp8C7N1V1;
X-Resent-To: xxxxxxxxx.i5p@gishpuppy.com
X-GMX-UID: gvswf3VZTXs8x0zvVGY5IHZKRzdyMoPG

« Zuletzt geändert: 18. November 2009 um 23:36 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit

Servus

Standort: Oberpfalz
Sternzeichen: Zwillinge
Antwort #21 - 18. November 2009 um 23:35

Smiley

Und zwar über die Telekomiker in Brandenburg:

Code
Alles auswählen
inetnum:        91.0.0.0 - 91.23.255.255
netname:        DTAG-DIAL22
descr:          Deutsche Telekom AG
country:        DE

Zum Seitenanfang

Uli
Consultant

Sternzeichen:
Antwort #22 - 19. November 2009 um 09:09

Irgendwie verstehe ich nicht, was die mit der Helsinki-Adresse vorhaben. Finnland ist nicht visumpflichtig, von dort ist Deutschland günstig zu erreichen und ihre Fotoausrüstung beweist, dass sie gut Geld hat.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gargamel
Inaktives Mitglied

Ich hasse Schlümpfe und
Scammer

Standort: Bayern
Antwort #23 - 19. November 2009 um 18:14

Habe ihr seit ca einer Woche nicht mehr geantwortet, aber sie versucht meine Briefe zu verstehen. Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt

Hallo xxxx,
Ist froh, unsere Korrespondenz fortzusetzen. Du xxxx sofort ich will mitteilen.
Ich bemuehe mich, deinen Brief vollstaendig zu verstehen. Bei mir es sich gut ergibt. Doch bitte ich dich,
nicht zu schimpfen. Wenn ich auf einige deine Fragen nicht antworten werde. Moeglich verstehe
ich manchmal einige Woerter schlecht. Aber hauptsaechlich verstehe ich allen genau und gut in deinem Brief.
Ich schicke xxxxx dir etwas Fotografien. Die Stueckchen des Sommers. Ich hoffe dir es wird angenehm sein,
zu sehen. Bezueglich meiner Fotografien. Moeglich ist dir wer sie interessant macht.
Alle Fotografien machen verschiedene Menschen. Manchmal ist es meine Kollegen nach der Arbeit.
Manchmal meine Freunde. Einige Fotografien machte mein ehemaliger Mann. Deshalb habe ich sehr viel Fotografien.
Noch habe ich sehr gern, fotografiert zu werden. Es ist das schoene Gedaechtnis auf lebenslang.
Ich sagte dir schon dass ich viel gern habe, zu reisen. Ich liebe die Sonne und das Meer.
Ich habe viel verschiedener Laender besucht. Ich besuchte oftmals die Tuerkei. Moeglich 8-10 Male.
Es ist sehr viel, Weil sich die Tuerkei nahe zu mir zu befinden. Nimmt den Zug an Bord des Flugzeuges 2-3 Stunden ein.
Nicht mehr jenen. Auch besuchte ich AEgypten. Nur 1 Mal. Nicht hat dieses Land sehr gefallen.
Den grossen Kontrast. Zwischen den armen Menschen und der reichen Bevoelkerung.
Die schmutzigen Staedte. Und ist schrecklich heiss. Es ist viel Sand. Vom Besuch AEgyptens bin ich
unzufrieden blieb. Ich erholte mich sich in Italien. Zusammen mit meiner Freundin und der Mutter.
Das sehr schoene Land. Die Architektur Italiens hat den positiven Eindruck auf mich gemacht.
Die sich am meisten gemerkte Stelle meiner Erholung. Es ist Malediven. Es war die unvergessliche Reise.
Wirklich ist es Malediven das Paradies auf der Erde. Das sehr reine und schoene Meer.
Die bezaubernden Straende. Die ruhige Stelle. Wenn du auf Malediven noch nicht warst.
Dringend empfehle ich. Die wirklich paradiesischen Stellen. Es ist die Hauptstellen die ich besuchte.
Auch reiste ich in verschiedene Laender. Es waren die Dienstreisen nach meiner Arbeit.
Die Seminare der Fotografen. Hauptsaechlich ist es die Laender Europas. Natuerlich habe ich viele Fotografien.
Von verschiedenen Laendern. Spaeter werde ich einige auswaehlen. Und dir xxxxx zu schicken.
Wenn es natuerlich dir angenehm ist, meine Fotografien zu bekommen. xxxxx erzaehle mir die ausfuehrlicher
welche Laender du hat besucht. Mir wird es interessant sein, bezueglich deiner Abenteuer zu lesen.
Ich will dir einige Daten bezueglich meiner mitteilen. Damit du mich besser vorstellen konntest.
Ich ein Kind in die Familie. Ich habe die Geschwister nicht. Meine Groesse 170 siehe Und mein Gewicht 54 kg.
Hat wieder gross dir den Brief geschrieben. Ich hoffe dir es wird wirklich angenehm sein,
zu lesen. Erinnere sich xxxxx. Ich warte deinen Brief jeden Tag. Und jetzt werde ich mich auch bemuehen,
dir jeden Tag zu schreiben. Es ist unsere Korrespondenz aufrichtig froh.
Ich warte deine Antwort. Viky 

Spoiler:
Return-Path: <anmutviky@gmx.de>
Received: from mailin05.aul.t-online.de (mailin05.aul.t-online.de [172.20.27.44]) by mhead603 with LMTP; Thu, 19 Nov 2009 12:25:32 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from smtp109.prem.mail.ac4.yahoo.com ([76.13.13.92]) by mailin05.aul.t-online.de with smtp id 1NB58Y-1SBDQu0; Thu, 19 Nov 2009 12:25:18 +0100
Received: (qmail 75126 invoked from network); 19 Nov 2009 11:25:17 -0000
Received: from 188-192-97-45-dynip.superkabel.de (anmutviky@188.192.97.45 with plain)        by smtp109.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 19 Nov 2009 03:22:12 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: sRLtjC6swBD9KGhMK8oXVzhPuT4wtQ--
X-YMail-OSG: 3hZpMeE7_178uVMf4awuQGuE8mNCTdpDFL.U14Tb7MljHVhvkH003js6WP5zHebDFSyb
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 19 Nov 2009 12:44:55 +0300
From: "Viky" <anmutviky@gmx.de>
X-Mailer: The Bat! (v2.12.00) Personal
Reply-To: "Viky" <anmutviky@gmx.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <711916835.20091119124455@gmx.de>
To: "xxxxx" <xxxxxx@t-online.de>
Subject: xxxxxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="----=_NextPart_000_0011_01CA6937.0ECD3E10"
X-TOI-SPAM: n;1;2009-11-19T11:25:32Z
X-TOI-VIRUSSCAN: clean
X-TOI-EXPURGATEID: 149288::1258629920-000067ED-372B0F41/0-0/0-0
X-TOI-SPAMCLASS: CLEAN, NORMAL
X-SpamFlt-Status: Not Detected
X-TOI-MSGID: dfd84c21-af08-4455-804a-82d8bc779f9a
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.5579
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxxx@t-online.de>

Süß schaut die Kleine doch irgendwie aus. Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 19. November 2009 um 19:55 von Geminie »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Vikychecker
Scam Warners

I love Anti-Scam

Standort: Miesbach
Antwort #24 - 19. November 2009 um 18:33

Hallo zusammen, hier ist der J aus M,

ich bekomme die gleichen Briefe mit den gleichen Fotos. Whahahaha!  Laut lachend 
Schön, dass wir hier jetzt einen Club haben. Whahahaha!  Laut lachend 

Viele Grüße 
J aus M

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

lindy
Ex-Mitglied

Antwort #25 - 19. November 2009 um 18:58

ja den selben e-mail quatsch habe ich auch heute erhalten... Smiley

bin gespannt wie es weiter geht.... Augenrollen

bald gibt es hier einen viky club........... Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Vikychecker
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #26 - 19. November 2009 um 19:08

Hier der neueste Brief: 

Hallo J*,
Ist froh, unsere Korrespondenz fortzusetzen. Du J* sofort ich will mitteilen.
Ich bemuehe mich, deinen Brief vollstaendig zu verstehen. Bei mir es sich gut ergibt. Doch bitte ich dich,
nicht zu schimpfen. Wenn ich auf einige deine Fragen nicht antworten werde. Moeglich verstehe
ich manchmal einige Woerter schlecht. Aber hauptsaechlich verstehe ich allen genau und gut in deinem Brief.
Gibt es fur Deutschland mir es ist anderes Visum notig.
Auch hatte ich die Moglichkeit nicht, deine web die Seite zu sehen.
Ich schicke J* dir etwas Fotografien. Die Stueckchen des Sommers ))). Ich hoffe dir es wird angenehm sein,
zu sehen. Bezueglich meiner Fotografien. Moeglich ist dir wer sie interessant macht.
Alle Fotografien machen verschiedene Menschen. Manchmal ist es meine Kollegen nach der Arbeit.
Manchmal meine Freunde. Einige Fotografien machte mein ehemaliger Mann. Deshalb habe ich sehr viel Fotografien.
Noch habe ich sehr gern, fotografiert zu werden. Es ist das schoene Gedaechtnis auf lebenslang.
Ich sagte dir schon dass ich viel gern habe, zu reisen. Ich liebe die Sonne und das Meer.
Ich habe viel verschiedener Laender besucht. Ich besuchte oftmals die Tuerkei. Moeglich 8-10 Male.
Es ist sehr viel, Weil sich die Tuerkei nahe zu mir zu befinden. Nimmt den Zug an Bord des Flugzeuges 2-3 Stunden ein.
Nicht mehr jenen. Auch besuchte ich AEgypten. Nur 1 Mal. Nicht hat dieses Land sehr gefallen.
Den grossen Kontrast. Zwischen den armen Menschen und der reichen Bevoelkerung.
Die schmutzigen Staedte. Und ist schrecklich heiss. Es ist viel Sand. Vom Besuch AEgyptens bin ich
unzufrieden blieb. Ich erholte mich sich in Italien. Zusammen mit meiner Freundin und der Mutter.
Das sehr schoene Land. Die Architektur Italiens hat den positiven Eindruck auf mich gemacht.
Die sich am meisten gemerkte Stelle meiner Erholung. Es ist Malediven. Es war die unvergessliche Reise.
Wirklich ist es Malediven das Paradies auf der Erde. Das sehr reine und schoene Meer.
Die bezaubernden Straende. Die ruhige Stelle. Wenn du auf Malediven noch nicht warst.
Dringend empfehle ich. Die wirklich paradiesischen Stellen. Es ist die Hauptstellen die ich besuchte.
Auch reiste ich in verschiedene Laender. Es waren die Dienstreisen nach meiner Arbeit.
Die Seminare der Fotografen. Hauptsaechlich ist es die Laender Europas. Natuerlich habe ich viele Fotografien.
Von verschiedenen Laendern. Spaeter werde ich einige auswaehlen. Und dir Jochen zu schicken.
Wenn es natuerlich dir angenehm ist, meine Fotografien zu bekommen. J* erzaehle mir die ausfuehrlicher
welche Laender du hat besucht. Mir wird es interessant sein, bezueglich deiner Abenteuer zu lesen.
Ich will dir einige Daten bezueglich meiner mitteilen. Damit du mich besser vorstellen konntest.
Ich ein Kind in die Familie. Ich habe die Geschwister nicht. Meine Groesse 170 siehe Und mein Gewicht 54 kg.
Hat wieder gross dir den Brief geschrieben. Ich hoffe dir es wird wirklich angenehm sein,
zu lesen. Erinnere sich J*. Ich warte deinen Brief jeden Tag. Und jetzt werde ich mich auch bemuehen,
dir jeden Tag zu schreiben. Es ist unsere Korrespondenz aufrichtig froh.
Ich warte deine Antwort. Viky

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Geminie
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Standort: Südpfalz
Stimmung: entspannt
Sternzeichen: Jungfrau
Antwort #27 - 19. November 2009 um 19:10

@ Vikychecker

Jetzt noch der Header,
dann wäre dein Beitrag komplett  Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Vikychecker
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #28 - 19. November 2009 um 19:26

Der Header ist doch das, was unter "Eigenschaften" steht - oder? Da will ich aber meine eigene Mailadresse raus löschen. Viele Grüße J aus M

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Geminie
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Standort: Südpfalz
Stimmung: entspannt
Sternzeichen: Jungfrau
Antwort #29 - 19. November 2009 um 19:35

Vikychecker schrieb on 19. November 2009 um 19:26:
Da will ich aber meine eigene Mailadresse raus löschen.

So ist Richtig  Cool

Siehe Boardregeln: Smiley

Zitat:
Thema Header: Bitte an den Headern nichts verändern und nichts farblich oder fett hervorheben.
Denkt immer daran, der Feind ließt mit. Wir müssen ihm nicht dabei helfen, seine eigenen Fehler zu finden.
Überschreibt bitte eure eigene E-Mail-Adresse mit xxxxx. Denkt daran, sie kann im Header öfters vorkommen.
Dies dient eurer und unserer Sicherheit.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 21
Thema versenden
Link zu diesem Thema