Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Brown Mark <mcbrown2314@yahoo.com> (Gelesen: 1632 mal)

zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Brown Mark <mcbrown2314@yahoo.com>
08. November 2009 um 12:54

Smiley Er hat mich auf Tagged angeschrieben. Sein angegebener Wohnort Muskegon , MI, liegt ca 200 km nordöstlich von Chicago.

Brown M
Last Active: 2 hours ago
Profile Views: 122 times
Profile Skin: Default

Orientation: Straight

1.Inbox-Mail Zitat:

From:Brown M
To:Me
Date:Freitag, 6. November 2009 05:04:39
Subject:hi sweet charming,i love the ...

hi sweet charming,i love the way you look and u must be a kind woman i think...can we be friend???? get back to me asap and let get to know more about each other.

2.Inbox-Mail Zitat:

From:Brown M
To:Me
Date:Sonntag, 8. November 2009 05:03:36
Subject:Re: hi sweet charming,i love the ...

ok,i will surely write you and hope to read back from you too.

mark.

« Zuletzt geändert: 08. November 2009 um 13:43 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
zapparella
General Counsel

Re: Brown Mark <mcbrown2314@yahoo.com>
Antwort #1 - 08. November 2009 um 13:00

Hier ist auch schon seine Antwort auf meine Inbox-Nachricht auf Tagged.

Zitat:

Von:      Brown Mark <mcbrown2314@yahoo.com>
An:      xxx@gmx.at
Betreff:      about me mark
Datum:      08.11.2009 07:29:07

Hmmmm! i would like to know you more and better, well my names are Mark Brown,i have a daughter,she's 15 years old and i am 44y i am 165ibs 5'7, from muskegon, michigan US but am originally from Mexico La Paz ,i am a very outgoing person. someone who like's to have fun. i like to travel and go see new place. i love to cuddle and hang out. I am looking for a nice person. One with a good personality,i will be happy if you could tell me little about your self, well i Just try this on-line dating for the first time of my life, as i was once hurt by someone i loved so much, am trying this out to see what happens. we all know God works in mysterious ways, maybe this is just another tool for him to use.

So my question is whatever happened to dating and getting to know someone.Taken from my profile If you're looking for someone serious.... then you've found me...Constantly learning, growing each day....Looking for someone who can take my breath away with a kiss....And live life filled with breathless moments reply me back...I am looking for an attractive woman like you someone who is happy with herself right now and knows where she wants to be in the future.

Also is very motivated. I'm looking for someone that is honest,your looks doesn't really matter to me all that matter's to me is your sense of humor,but somehow you are ok by me. My interest is in a good personality and sense of humor and someone whose fun to be with as I need someone to lift my spirits. but am open to any depending upon their sharing the intimate side of myself with someone willing to do the same. i just want to know your mind and the kind of person you are. Hope I receive it back from you. ....AND LET'S GET TO KNOW EACH OTHER BETTER!! I guess i have told you little about myself now its your turn to tell me more about yourself which i would appreciate alot and i would love you to send me more of your pictures so we could exchange other picture .if you want to reply me please can you mail me at back here, till i hear from you......thanks alot for showing real and serious interest in me and i would really appreciate read back soon.

Lots of Hugs and Kisses from me

Mark xxx

Übersetzung:
Hmmmm! Ich möchte wissen, dass Sie mehr und besser, auch meine Namen sind Mark Brown, Ich habe eine Tochter, sie ist 15 Jahre alt und ich bin 44J Ich bin 165ibs 5'7, von Muskegon, Michigan USA, sondern komme ursprünglich aus Mexiko La Paz, Ich bin ein sehr ausgehende Person. jemanden zu haben Spaß. Ich mag reisen und gehen sehen, neuen Platz. i love zu kuscheln und hang out. Ich suche eine nette Person. Eine mit einer guten Persönlichkeit, ich werde glücklich sein, wenn Sie sagen, könnte mir wenig über sich selbst, und ich versuche nur das Online-Dating zum ersten Mal in meinem Leben, wie ich einmal war ich von jemandem verletzt so sehr liebte, ich du dies, um zu sehen, was passiert. wir wissen alle, Gott wirkt auf mysteriöse Weise, vielleicht ist dies nur ein weiteres Werkzeug für ihn zu verwenden.

Meine Frage ist, was die Datierung und immer zufällig aus meinem Profil someone.Taken wissen, wenn Sie suchen jemanden ernst .... dann hast mich gefunden haben ... ständige Lernen, wächst jeden Tag .... der Suche nach jemanden, der mir den Atem kann mit einem Kuß .... und leben mit atemloser Momente Antwort mich zurück ... Ich bin voll nehmen suchen nach einer attraktiven Frau wie Sie jemanden, der mit sich selbst ist froh, jetzt und weiß, wo sie in der Zukunft sein möchte.

Auch ist sehr motiviert. Ich interessiere mich für jemand, der ehrlich ist, wird Ihr Aussehen nicht wirklich zu mir egal, dass alle Materie an mich ist Ihr Sinn für Humor, aber irgendwie werden Sie von mir ok. Mein Interesse ist in einer guten Persönlichkeit und Sinn für Humor und jemand, dessen Spaß, mit so, wie ich jemanden brauchen, der meine Stimmung heben. aber ich bin offen für alle je nach ihrer Aufteilung der intimen Seite der mich mit jemand, der bereit, dasselbe zu tun. Ich möchte Ihre Meinung wissen und die Art von Person, die Sie sind. Ich hoffe, erhalten sie wieder von Ihnen. .... UND LET'S GET TO BESSER KENNENLERNEN! Ich glaube, ich habe Ihnen etwas über mich gesagt, now its your turn mich mehr über sich selbst erzählen, die ich würde sehr viel und ich würde gerne zu schätzen wissen Sie, mir mehr von den Bildern, damit wir andere Bild könnte den Austausch., Wenn Sie mir antworten wollen, bitte können Sie E-Mail an mich wieder hier, bis ich von Ihnen ...... vielen Dank für real und zeigt ernsthaftes Interesse an mir und ich würde wirklich zu schätzen wissen lesen bald wieder zu hören.

Viele Umarmungen und Küsse von mir!

Mark xxx

Spoiler für Mailheader:

Return-Path: <mcbrown2314@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.at
Received: (qmail invoked by alias); 08 Nov 2009 06:29:09 -0000
Received: from n10.bullet.mail.mud.yahoo.com (HELO n10.bullet.mail.mud.yahoo.com) [209.191.125.208]
  by mx0.gmx.net (mx114) with SMTP; 08 Nov 2009 07:29:09 +0100
Received: from [68.142.200.224] by n10.bullet.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 08 Nov 2009 06:29:08 -0000
Received: from [67.195.9.83] by t5.bullet.mud.yahoo.com with NNFMP; 08 Nov 2009 06:29:07 -0000
Received: from [67.195.9.100] by t3.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 08 Nov 2009 06:29:07 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp104.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 08 Nov 2009 06:29:07 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 611942.6222.bm@omp104.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 73779 invoked by uid 60001); 8 Nov 2009 06:29:07 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1257661747; bh=2e9R82rPz9AyB41caJVv3Afeltgy6QXlOpVCvkB42uM=; tent-Type; 8XaQu/wtzlsnk=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  MrRmSgNj/Tc6k=;
Message-ID: <457748.73589.qm@web112913.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: Ev5NbZbMabdSM53syfX7
Received: from [82.128.70.47] by web112913.mail.gq1.yahoo.com via https; Sat, 07 Nov 2009 22:29:07 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/8.1.6 YahooMailWebService/0.7.361.4
Date: Sat, 7 Nov 2009 22:29:07 -0800 (PST)
From: Brown Mark <mcbrown2314@yahoo.com>
Subject: about me mark
To: xxx@gmx.at
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1333452748-1257661747=:73589"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnetdm6+jp8LGPxQjTA5kFyVhx4i9dm8gtEcziC
yoNz9ye38VygtipsSQpx8vd0skafb+a/wtBIPc+g9mam89541k8PaIRcUEUSCML+/Ya8hjgxsC1u
MzeaQ==V1;
X-GMX-UID: YiG8DU8ca2A7bCBzRXcysdMyOWhhagcJ

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #2 - 08. November 2009 um 13:02

zapparella schrieb on 08. November 2009 um 12:54:

Seine Mail kommt allerdings aus Nigeria

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  82.128.70.47

Auskunft mit der Webseite https://www.mein-whois.de
Antwort des Whois-Servers whois.afrinic.net:

% This is the AfriNIC Whois server.
% Note: this output has been filtered.
% Information related to '82.128.64.0 - 82.128.95.255'

inetnum:        82.128.64.0 - 82.128.95.255
netname:        INET-MLTL
descr:          CDMA EVDO  pool
country:        NG
admin-c:        RIA27
tech-c:         RIA27
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MLTL-INT-MNT
mnt-lower:      MLTL-INT-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         82.128.0.0 - 82.128.127.255

person:       IP Admin-RIPE
address:      Multilinks Telecommunications Limited
address:      231 Adeola Odeku Str.
address:      Victoria Island, Lagos, Nigeria
e-mail:       ipadmin@multilinks.com
remarks:      complaints/spam report : abuse@multilinks.com
phone:        +2341774000
nic-hdl:      RIA27
remarks:      data has been transferred from RIPE Whois Database 20050221
source:       AFRINIC # Filtered

Code
Alles auswählen
      Hostname:	82.128.70.47
      ISP:	Multi-Links Telecommunications Limited
      Organization:	Reserved for future use
      Proxy:	None detected
      Type:	Cable/DSL
      Blacklist: 12x

Country:	Nigeria

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #3 - 11. November 2009 um 16:55

Er hat mich nochmal angeschrieben.

Zitat:

Von:      Brown Mark <mcbrown2314@yahoo.com>
An:      xxx@gmx.at
Betreff:      hi xxx....
Datum:      08.11.2009 17:05:17

Hi xxx,

Thanks for your reply and thanks for telling me about yourself,that reminds me,i never said am in africa or did u find anything strange about me.... Well i don't really know what you are looking and please i would like you to tell me the kind of friendship or relationship you want from me? i was once really hurt and i got heart broken as when my ex-wife left with my daughter and i have not seen them since 2 years till date which i never expected that while i was there thinking that i had found the right woman not knowing she never loved me and that's why am trying this on-line dating maybe it would workout for me but i simple want someone to share it with. family is very important to me as well. hum! i am searching for someone who shares the following qualities with me. Thoughtful, loving, goal oriented, along with sense of humor. I love to laugh and smile. I also love to read, cook, and travel. My interests are many. I am honest, intelligent, loyal, affectionate, easy going, soft-spoken and sensual. I'm caring, and much more! I'm "crazy" about all pets. especially dogs and cats. I love nature and I like to travel. I like books.I'm looking for for a partner that will always stood by me....are you the one?? Appearance is important but more importantly are you a loving lady,,,??? some times people select there love with age as for me i don't believe in age in a relationship all that l want a woman that will make me happy so much and make me feel so good once again and that will be faithful in all things that she told me that will be truthful to me I am actually educated just have never found a decent job that uses it. but in others I am a passionate somebody. I kinda been single a long time. I really haven't met any woman that I really liked I guess. I kinda am looking for a funny, loyal, smart, and attractive woman. she doesn't have to be a bautiful or rich but that will make me happy either just has to be some kinda spark there. anyway i just wanna let you know that I'm seeking a serious long term relationship and more. Someone special to capture my heart and knows how to handle it with care, one who will cherish me and be willing to share life's greatest joys and sorrows. Someone who's willing to spoil, pamper and love me unconditionally, whom is kind, sincere, honest, passionate, loyal, sense of humor, loving and wants a lifetime of passion., so only serious inquiries will be accepted. I'm looking for a best friend for life! Someone I could talk to about anything....A good listener, smart and funny! I'd give the same to the ONE !! Who knows - may be you are my twin-soul friend?..Anyway hope to here from you soon. And i would love it if you answer the questions below lol....

1.  What is your full name?(Mine is Mark Brown)
2.What is your favorite drink?(Mine is Cherry Coke and cool wine)
3.How many brothers or sisters?(Mine is None)
4.Where did you grow up?(Mine is Mexico) 
5.What is your favorite activity?(Mine is Sports or spending time with my partner)
6.What is your favorite food?(Mine is Pizza)
7. Do you enjoy holding hands?(Mine is YES)
8. What is your favorite hobby?(Mine is Photography,sightseeing)
9. Send me your cell number maybe i can call you??
10. Do you enjoy kissing? (This last one is primarily a joke)
Bye and take very good care of yourself and family, till i hear from you and have a lovely weekend..

Lots of Hugs and Kisses from me,,
Mark  xxx

Übersetzung:
Hallo xxx,

Vielen Dank für Ihre Antwort und danke sagen, für mich selbst, das mich daran erinnert, habe ich nie gesagt bin in Afrika oder nicht u finden etwas seltsam über mich .... Nun, ich kann nicht wirklich wissen, was Sie suchen und finden möchte ich Sie, mir die Art von Freundschaft oder Beziehung, die Sie von mir? Ich war einmal richtig weh und ich habe Herz, als wenn meine Ex-Frau ging mit meiner Tochter und ich gebrochen haben nicht gesehen, wie sie seit 2 Jahren bis heute, die ich nie erwartet, dass während ich da und dachte, dass ich die richtige Frau gefunden hatte, ohne zu wissen, sie hat mich nie geliebt, und deshalb bin versucht, dieses Online-Dating vielleicht wäre Training für mich, aber ich will einfach jemanden, der es mit Aktien. Familie ist sehr wichtig für mich. hum! Ich bin auf der Suche nach jemandem, der die folgenden Eigenschaften mit mir Aktie. Nachdenklich, liebevoll, zielorientiert, zusammen mit Sinn für Humor. I love to laugh and smile. Ich liebe auch zu lesen, kochen, und Reisen. Meine Interessen sind vielfältig. Ich bin ehrlich, intelligent, treu, anhänglich, easy going, leise und sinnlich. Ich bin fürsorglich, und vieles mehr! Ich bin "crazy" über alle Haustiere. vor allem Hunde und Katzen. Ich liebe die Natur und Ich mag reisen. Ich mag m books.I 'suchen einen Partner, der immer zu mir gestanden wird .... Sind Sie ein? Aussehen ist wichtig, aber noch wichtiger sind Sie eine liebevolle Dame ,,,??? manchmal Leute wählen dort die Liebe mit dem Alter als für mich Ich glaube nicht an Alter glauben, in einer Beziehung Ich möchte, dass alles, was eine Frau, die mich glücklich machen, so viel und fühle ich mich so gut wieder und treu sein wird in allen Dingen daß sie erzählte mir, dass Wahrheit wird mir, ich bin eigentlich nur erzogen haben nie einen anständigen Job, der es benutzt. in anderen aber ich bin ein leidenschaftlicher jemand. I kinda wurden einzelne eine lange Zeit. Ich habe wirklich nicht erfüllt jede Frau, die ich wirklich gerne nehme ich an. Ich freue mich irgendwie für einen lustigen, treu, intelligent und attraktive Frau. sie muss nicht sein Weitblick oder reich, aber glücklich, dass mir entweder nur muss einen Funken es irgendwie machen. Jedenfalls habe ich will nur, um Ihnen mitzuteilen, dass ich eine ernsthafte langfristige Beziehung und der Suche nach mehr bin. Nach einer besonderen Person mein Herz gefangen zu nehmen und weiß, wie man es mit Vorsicht, wer wird mich lieben und bereit sein Griff zu teilen Lebens größten Freuden und Leiden. Jemand, der bereit ist, verderben, verwöhnen und liebt mich bedingungslos, die Art ist, aufrichtig, ehrlich, leidenschaftlich, treu, humorvoll, liebevoll und will eine Lebensdauer von Leidenschaft., So dass nur seriöse Anfragen werden nicht akzeptiert. Ich interessiere mich für einen besten Freund für's Leben! Jemand, den ich sprechen konnte über alles .... ein guter Zuhörer, smart and funny! Ich würde aber auch für den ONE geben! Wer weiß - vielleicht werden Sie meine Seele Twin-Freund? .. Auf jeden Fall hoffen hier bald von Ihnen. Und ich würde es lieben, wenn Sie die folgenden Fragen zu beantworten .... lol

1. Was ist dein voller Name? (Mine ist Mark Brown)
2. Was ist dein Lieblingsdrink? (Mine ist Cherry Coke und kühlen Wein)
3. Wie viele Brüder oder Schwestern? (Mine ist keines)
4. Wird hast du auf? Wachsen (Mine ist Mexiko)
5. Welche ist Ihre Lieblingsbeschäftigung? (Mine ist Sport oder verbringt Zeit mit meinem Partner)
6.Was ist Ihr Lieblingsgericht? (Mine ist Pizza)
7. Haben Sie genießen den Händen halten? (Mine ist YES)
8. Was ist Ihr Lieblingshobby? (Mine ist Fotografie, Besichtigungen)
9. Senden Sie mir Ihre Zellzahl Vielleicht kann ich Sie anrufen??
10. Do you enjoy kissing? (Das letzte ist in erster Linie ein Scherz)
Bye and take very good care of yourself und Familie, bis ich von Ihnen hören und haben ein schönes Wochenende ..

Viele Umarmungen und Küsse von mir,
Mark xxx

Spoiler für Mailheader:

Return-Path: <mcbrown2314@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.at
Received: (qmail invoked by alias); 08 Nov 2009 16:05:23 -0000
Received: from n6.bullet.mail.ac4.yahoo.com (HELO n6.bullet.mail.ac4.yahoo.com) [76.13.13.234]
  by mx0.gmx.net (mx091) with SMTP; 08 Nov 2009 17:05:23 +0100
Received: from [76.13.13.25] by n6.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 08 Nov 2009 16:05:22 -0000
Received: from [67.195.9.81] by t4.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 08 Nov 2009 16:05:22 -0000
Received: from [67.195.9.105] by t1.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 08 Nov 2009 16:05:21 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp109.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 08 Nov 2009 16:05:21 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 821711.98505.bm@omp109.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 43465 invoked by uid 60001); 8 Nov 2009 16:05:18 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1257696318; bh=n/POl1UytT7GOR3WJSJ8mlP/QDF26b8iS1H1wP87M6I=; -Version:Content-Type; xEoFJbj+2VhGQ=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  VD2XR27r+SatU=;
Message-ID: <500203.43031.qm@web112915.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: l3kh9E3hdeAYvGhoZMEh7GoexD7sYwcVnI3Nm153enOnyZKCcg--
Received: from [82.128.39.46] by web112915.mail.gq1.yahoo.com via https; Sun, 08 Nov 2009 08:05:17 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/8.1.6 YahooMailWebService/0.7.361.4
Date: Sun, 8 Nov 2009 08:05:17 -0800 (PST)
From: Brown Mark <mcbrown2314@yahoo.com>
Subject: hi xxx....
To: xxx@gmx.at
In-Reply-To: <20091108120545.188730@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-523115324-1257696317=:43031"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6vxZ1PiuNKt0caUFYBkrVEFqnPaGVeWU8SFyz8Tgg8IAIYAYp
RM9vaCFH4RSWITO8RGlusPO2tsucPxGTbALBG3xMESJlN4E2yqbOzhCWab796z/15Brp8xYI3mHG
RSrb60ZwwSQkTCJV1;
X-GMX-UID: fN7Ffm4yX1VpP3AoHmJy+VR3SDc4NIyL