Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Irina <olivia_de7777@yahoo.de> (Gelesen: 1299 mal)
 
silent-hero
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 130
Standort: lübeck
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Irina <olivia_de7777@yahoo.de>
07. November 2009 um 12:38
 
ich habe eine mail bekommen - kennt jemand diese frau??

Hallo!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen.Ich dachte daran, mir von dir auf die Antwort zu warten oder nicht. Aber nichtsdestoweniger, ich hoffte dass du mir antworten wirst. 
Verzeih, dass ich dir sofort nicht geantwortet habe. Es war bei mir sehr viel Arbeit einfach. Kaum ist bei mir die freie Zeit erschienen, ich habe auf deinen Brief sofort geantwortet. 
Ich denke, dass ich eine Möglichkeit habe, dir jeden Tag zu antworten. Mir scheint es wird kein Problem für mich. 
Ich will sofort sagen, dass ich dir die Nummer des mobilen Telefons nicht geben kann. Natürlich, ich habe ein mobiles Telefon. Aber ich verwende es nur für die Arbeit. Ich kann es in den persönlichen Zielen nicht verwenden, weil alle Verhandlungen mir die Firma bezahlt, in der ich arbeite. Und wenn mein Vorgesetzte erkennt, dass ich nicht zwecks der Arbeit telefonierte, bei mir werde ich die Unannehmlichkeiten, weil mein Telefon der Sicherheitsdienst unserer Firma anhört. Ich will nicht dass ich Unannehmlichkeiten auf der Arbeit habe., Weil mein Telefon nur für die Kunden verwendet wird, soll er deshalb immer frei sein. Selbst wenn du mir versuchen wirst, selbst anzurufen, habe ich eine Möglichkeit nicht, mit dir zu reden. Aber wenn bei mir die Möglichkeit erscheinen wird, ich werde dich selbst anrufen. Deshalb bitte ich dich, damit du mir die Rufnummer gelassen hast, nach der man sich mit dir verbinden kann. Übrigens bin ich bald im Begriff, das persönliche mobile Telefon zu erwerben, doch haben jetzt fast aller ein Telefon, und uns wird es so einfacher sein, sich zu verbinden. Du bist mit mir einverstanden? Wahrscheinlich denkst du daran jetzt warum sage ich mit dir da als ob ich schon dein Mädchen und zwischen uns sind irgendwelche Beziehungen entstanden. Es so? Ich werde von dir nicht verbergen, ich bin wirklich ich will dass zwischen uns welche entstanden sind oder die Gefühle, doch will ich den einfachen Verkehr für das Vergnügen nicht, ich will die zweite Hälfte finden, damit in der Zukunft ich eine einträchtige Familie und die Kinder hatte. Mir ist es wünschenswert dass nebenan mit mir immer mein mögender, sorgsamer Mann und die glücklichen Kinder ist... Ich denke dass jedes Mädchen es will. Aber gegenwärtig, es ist nicht so einfach. Du bist mit mir einverstanden? Ich habe mich entschieden, den Menschen aus anderem Land, weil in Russland der Mann einfach kennenzulernen schätzen die Mädchen nicht. Ich denke dass du hörtest, dass in Russland die Mehrheit der Männer viel alkoholische Getränke anwenden, und einige verprügeln die Freundinnen und die Frauen auch. Ich wollte gar nicht dass ich solchen Mann habe. Du verstehst mich?  
Ja, noch hörte ich darüber dass sich die Menschen mit der Hilfe der Programme, ähnlich msn umgehen, ich würde mit dem großen Vergnügen mit dir mit Hilfe solchen Programms, aber nur später umgegangen sein. In der allernächsten Zeit habe ich solche Möglichkeit nicht. Ich denke, dass du mich verstehen kannst. Ich schreibe dir vom Computer, der sich bei mir auf der Arbeit befindet. Und der Vorgesetzte verbietet uns die Nutzung solcher Programme. Ich habe den Personalcomputer zu Hause, deshalb mir nicht, zu fallen, die elektronische Post in frei von der Arbeit die Zeit zu benutzen. Mir ist es schade, aber nach anderem vorerst bei mir es sich nicht ergibt. Ich denke dass du mich verstehen wirst. Ich will nicht, dass es Problem für unseren mit dir des weiteren Verkehrs wird. Ich hoffe auf dein Verständnis. Übrigens weiß ich dass wir ein Internet-Café haben, ich kann dort sein ich kann mit dir durch chat oder umgehen welche die ähnlichen Programme sei. Ich weiß dass solches Programm gibt, wie ICQ, du über solchen hörtest? Ich hoffe dass unser Verkehr nicht unterbrochen werden wird. Natürlich noch früh dass uns zu besprechen wartet in der Zukunft. Wir werden das alles entscheiden, nur wir wenn einander besser erkennen. Ich denke dass es es unmöglich ist, nach der Korrespondenz zu entscheiden. Aber ich meine, dass bei uns aller gut sein wird. Wir seit langem schon nicht die Kinder. Du bist als mich sogar älterer, aber es ist sogar besser, weil der Mann älter der Frau sein soll. Und je es ist der Mensch älterer, desto er ist erfahrener und ist klüger. Ich suchte den Menschen, der älter mich wird., Weil mir die ernsten Beziehungen nötig sind. Mir ebenso nicht die Jagd, die Zeit auf die lange Korrespondenz auszubreiten. Der Flirt und der Romantiker blieben in der Jugend. Jetzt ist mir nur die Realität nötig. 
Betreffs meiner Arbeit, zur Zeit arbeite ich den Manager nach den Verkäufen in der kleinen Firma nach den Lieferungen der Haushaltschemie, in der Stadt Azanovo. Meine Karriere begann, vom Verkäufer zu wachsen und ist bis zum Manager nach den Verkäufen gewachsen. Wenn auch meine Arbeit nicht leicht, aber doch sie gefällt mir. Mich senden in die Dienstreisen häufig ab, aber ich habe gern, aktiv zu leben. Meine Arbeit bringt mir wenn auch nicht groß, aber das stabile Gehalt jeden Monat, aber die Hauptsache gefällt jenes dass mir meine Arbeit. Jetzt habe ich verstanden dass die Karriere mir das Glück nicht bringen wird, und wurde nur ein Grund, nach dem ich keinen geliebten Menschen habe. Ich dachte was zuerst mir auf die Beine in puncto der materiellen Lage, und erst dann aufstehen mussten, die Zukunft schaffen. Aber jetzt habe ich verstanden, dass man die Lebensauffassungen in der Wurzel ändern muss, und, es so schnell wie möglich zu machen. Ich habe dass die Familie viel wichtiger als Karriere entschieden. Was du daran denkst? Deshalb denke ich dass ich das Glück noch finden kann. Darauf werde ich den Brief wohl beenden. Aber ich denke je länger werden wir uns umgehen, desto ich werde über mich immer mehr erzählen, und es ist besser, dich zu erkennen. Ich hoffe dass wir von dir ein volles gegenseitiges Verständnis haben. Wenn dir dass jenes interessant wird, kannst du mir die Fragen vorlegen, werde ich mit dem Vergnügen dir auf sie antworten. Noch will ich dass in jedem Brief du mir über dich immer mehr erzählst. Ich warte deine Fotos. 
Ich schicke dir meine Fotos. Ich hoffe dass sie dir gefallen. Mit der Ungeduld werde ich auf die Antwort von dir warten.

Deine Irina. 




Spoiler für Quelltext:
Return-path: <olivia_de7777@yahoo.de>
Delivery-date: Sat, 07 Nov 2009 11:38:31 +0100
Received: from [195.4.92.15] (helo=5.mx.freenet.de)
     by mbox106.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1N6igh-0005md-8H
     for @01019freenet.de; Sat, 07 Nov 2009 11:38:31 +0100
Received: from smtp107.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.39]:37061)
     by 5.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1N6igg-0003wu-R8
     for @freenet.de; Sat, 07 Nov 2009 11:38:31 +0100
Received: (qmail 38910 invoked from network); 7 Nov 2009 10:38:30 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  
:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  

35d+PzusZoM4A=  ;
Received: from  (olivia_de7777@188.187.131.249 with plain)
        by smtp107.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 07 Nov 2009 10:38:28 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: 5wtZ3a2swBBOEigG2vEc.6TLU7EY91P4LaA-
X-YMail-OSG: 


HHIq7fJ2QR5_8xdk
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 7 Nov 2009 13:38:27 +0300
From: olivia_de7777@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1835910811.20091107133827@yahoo.de>
To: "" < @freenet.de>
Subject: Hallo!
In-Reply-To: <DE582751065044F18D2F672034A37C3E@silenthero>
References: <218164421.20091104132248@yahoo.de> <DE582751065044F18D2F672034A37C3E@silenthero>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1A2E61517D071"
X-purgate-ID: 149285::1257590311-00004DD5-4805A6E4/0-0/0-0
Delivered-To: @freenet.de
Envelope-to: @freenet.de
Delivered-To: @01019freenet.de

« Zuletzt geändert: 07. November 2009 um 13:39 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Irina <olivia_de7777@yahoo.de>
Antwort #1 - 07. November 2009 um 13:22
 
Post aus Scammers Paradise:

Code
Alles auswählen
inetnum:        188.187.127.0 - 188.187.159.255
netname:        ERTH-YOLA-PPPOE-1-NET
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:          Yoshkar-Ola, Russia
country:        RU

 



« Zuletzt geändert: 07. November 2009 um 13:24 von »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Irina <olivia_de7777@yahoo.de>
Antwort #2 - 07. November 2009 um 13:35
 
@ silent-hero

Original den gleichen Text haben wir schon im Forum Smiley
Allerdings wurden dieses mal andere Bilder von Vlad ausgewählt  Zwinkernd

100 % Scam
« Zuletzt geändert: 07. November 2009 um 19:06 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marcus74
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 321
Standort: Gschwend
Mitglied seit: 28. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Irina <olivia_de7777@yahoo.de>
Antwort #3 - 07. November 2009 um 23:39
 
Guten Tag!
Ich habe mich stark verwundert dass du mir auf den so kurzen Brief geantwortet hast.
Wenn ich deine Umfrage mir gesehen habe du schienst dass als bin ich jenes mir und deshalb ähnlich hat sich dir entschieden, zu schreiben.
Ich hoffte nicht dass du mir schreiben wirst und sehr stark bezweifelte dass wir die Bekanntschaft beginnen werden.
Aber sagen im Volk dass die Hoffnung der Letzten stirbt!!!
Und du hast mir geschrieben!!! Doch wie mir ich nicht solche schön scheine, und durch nichts unterscheide ich mich von anderen Mädchen.
Für mich ist es wirklich angenehm, dass wir unsere Bekanntschaft beginnen können. Ich weiß wovon sogar nicht, unsere Bekanntschaft zu beginnen. Ich wollte dich erkennen es ist besser.
Ich lerne durch internet und deshalb für mich es zum ersten Mal kennen es wird sehr schwer sein.
Deshalb will ich für Anfang der Bekanntschaft, dir ein wenig über mich erzählen.
Meinen Namen Irina, aber du kannst mich nennen es ist Ira, dieser mein verringerter Name einfach.
Mein Alter 29 Jahre. Meinen Geburtstag am 26. April. Mein Gewicht 55 kg. Meine Größe 167 cm.
Und meine Lieblingsfarbe grün. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich war in der Ehe früher niemals und ich habe keine Kinder.
Bei mir den vollkommen ruhigen Charakter.
Ich bin fast niemals nervös, nur manchmal wegen der Arbeit. Aber ich denke dass es bei jedem Menschen ist. Du bist mit mir einverstanden?
Ich soll dir die Wahrheit sagen. Ich aus Russland, mich will es von dir nicht verbergen. Mir ist viel es peinlich nicht. Du hast mir wirklich gefallen und ich will es von dir nicht verbergen.
Ich wollte dass unsere Beziehungen mit der Ehrlichkeit angefangen haben!
Einfach versuchte ich mehrmals, auf diese Webseite der Bekanntschaften registriert zu werden, aber bei mir nicht wessen es sich nicht ergab und wenn ich begann schrieb was ich aus Russland meine Umfrage einfach entfernten.
Und ich wusste dass mir einfach nicht, zu machen. Ich war einfach erzwungen, dass ich aus Berlin zu schreiben. Ich hoffe sehr, dass du nicht Übel nehmen wirst. Du wirst mich für diese kleine Lüge verzeihen?
Mir sehr peinlich wegen seiner, ob weiß ich sogar jetzt du nicht du wirst mir schreiben...
Ich wollte sehr dich kennenlernen. Ich bin vor dir geöffnet, du kannst mir die beliebigen Fragen vorlegen, ich werde mich bemühen, auf sie zu antworten und, über mich zu erzählen. OK?
Ich verspreche dass ich niemals von dir nichts nicht mehr verbergen werde. Jetzt ist ein wenig es über mich.
Ich lebe eine. Ich träumte von der Kindheit, selbständig zu sein und hat danach gestrebt.
Ich dir will dass ich die Waise bei mir nicht jen der Mutter und des Vaters sagen. Die mir nächsten Menschen ist es meine Tante von den Onkel und meine beste Freundin Olga.
Ich bin von der Elternliebkosung nicht verwöhnt, weil mich die Tante und der Onkel großzog. Und es wie mir scheint zogen mich richtig groß.
Ich weiß nicht, was man noch jetzt erzählen kann.
Ich will über mich viel erzählen, aber bei mir wird die Zeit, was allen nicht ausreichen, zu erzählen, hier ist es sogar in einem Brief es schwierig, zu machen.
Du bist einverstanden? Und schnell ich zu drucken ich verstehe nicht.
Du weißt, ich wollte, dass du mir über dich erzählt hast. Mir wird es sehr interessant sein, dich zu wissen!!! Als du beschäftigst zur freien Zeit? Wen arbeitest du?
Wie du gern hast, sich zu erholen? Ob bei dir hobbies ist?
Mir interessant, über dein Leben zu erkennen, die Arbeit und die Interessen. Vergiss nicht, mir das Foto zu schicken. Ich wollte deine Fotos sehr sehen!
 
Ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen wird, die ich dir jetzt schicke.


Bilder wie bei silent-hero
Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:

Quelltext:
Return-Path: <olivia_de7777@yahoo.de>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 04 Nov 2009 10:14:36 -0000
Received: from smtp103.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp103.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.66]
  by mx0.gmx.net (mx071) with SMTP; 04 Nov 2009 11:14:36 +0100
Received: (qmail 36140 invoked from network); 4 Nov 2009 10:14:36 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type;
  MUX39HFPimMtA=  ;
Received: from  (olivia_de7777@188.187.151.19 with plain)
        by smtp103.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 04 Nov 2009 02:14:34 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: 5wtZ3a2swBBOEigG2vEc.6TLU7EY91P4LaA-
X-YMail-OSG: 
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 4 Nov 2009 13:14:27 +0300
From: olivia_de7777@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1218029066.20091104131427@yahoo.de>
To: xxx@gmx.de
Subject: Hallo!!! Wir haben dich auf der Webseite Meetic.de kennengelernt!!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------836B2381B9221B4"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6jmK4SpgTO4x94TOKaGXctJqvSjjx54yDVsPqABQ5j8USZWj4
HrgEtyS4kYby8kFDrm4SMeZ3FpXVisoI/q+fREJEW6bs1oXrtzaS532FZM40WtwGQG7bh20zGLKX
N7aWw==V1;
X-GMX-UID: NWbCfhMvX1Voi7HO5WByF/B3SDc4NExi

« Zuletzt geändert: 08. November 2009 um 12:32 von Uli »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <olivia_de7777@yahoo.de>
Antwort #4 - 08. November 2009 um 09:32
 
Code
Alles auswählen
Information related to '188.187.127.0 - 188.187.159.255'

inetnum:        188.187.127.0 - 188.187.159.255
netname:        ERTH-YOLA-PPPOE-1-NET
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:          Yoshkar-Ola, Russia
country:        RU 


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema