Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Alina <missalinka12@mynet.com> <ann08mail@yahoo.de> (Gelesen: 3529 mal)
 
Trooper
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: Köln
Mitglied seit: 10. September 2009
Alina <missalinka12@mynet.com> <ann08mail@yahoo.de>
07. November 2009 um 04:52
 
Hier eine Mail an mich
Hi.  
Ich bitte, sich uber meinen brief nicht zu verwundern. Ich sah dein profil auf der webseite singles. Flirt-todayoder mit sexdating. Ich habe auch ich nachgedacht hat entschieden, den Brief fuurr dich zu schreiben. Ich die russische Frau. Meine Heimat Lettland. aber jetzt lebe ichbei meiner schwester In England London. 
 
Ich will lernt dich besser kennen. Ich werde in Deutschland kurz danacch ankomen. Ich suche die neuen Freunde. und ich habe entschieden, nach der Liebe auch zu suchen. 
Ich will dir darueber sofort sagen das ich bei dir das geld nicht biten werde. meine cousine lebt in Deutschland. Die cousine wird das geld fur die reise in Deutschland geben. Ich kann in Deutschland jederzeitankommen. Wenn nur ich wollen werde. Ich habe das vizum auf die einfahrt in Deutschland. Ich kann zum Mann der ankomen will die Liebe mit mir schafen. Moeglichch es du? Ich will daran glauben. 
Nurdie ernsten beziehungen.  
Ich denke das du ein guter Mensch bist. Wir konnen fur den anfang nuur versuchen. Nur machen die Leute die wunder. 
versprich , bitte zu antworten. 
Ich bitte die verzeihungen fur meinenn deutsch. 
 
Deine Alina 
Kuss 




inetnum:     189.190.132/24
status:      reallocated
owner:       Gestión de direccionamiento UniNet
ownerid:     MX-GDUN-LACNIC
responsible: Gestión de cambios y configuraciones
address:     Periferico Sur, 3190, 
address:     01900 - México DF - DF
country:     MX
phone:       +52 55 56244400 []
owner-c:     DCA
tech-c:      DCA
abuse-c:     DCA
created:     20070919
changed:     20070919
inetnum-up:  189.160/11
inetnum-up:  189.128/10

nic-hdl:     DCA
person:      GESTION DE CAMBIOS
e-mail:      gccips@REDUNO.COM.MX
address:     PERIFERICO SUR, 3190, ALVARO OBREG
address:     01900 - MEXICO DF - DF
country:     MX
phone:       +52 5 556244400 []
created:     20021210
changed:     20060704


« Zuletzt geändert: 13. November 2009 um 16:01 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Trooper
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: Köln
Mitglied seit: 10. September 2009
Re: Alina <missalinka12@mynet.com>
Antwort #1 - 07. November 2009 um 04:58
 
Eine weitere Mail:

Ich  bin wieder sehr glucklich, den Brief  von  dir  zu bekommen. Ich denke an dich die ganze Zeit. Ich  habe  den  Brief von von Anna bekommen. Leider kann sie nicht mir das Geld in England schicken. Es ist traurig. Jetzt befindet sich Anna um  seinen  vom Mann in Spanien. Sie kommen dort nach den Sachen ihres Mannes  an.  Die  Cousine  hat  mir erklart was auf seine Rechnung nur durch  das  Internet geraten kann. Und von dorthin Anna kann nicht das Geld  In  England  schicken.  Da  ich die Rechnungen in der Bank nicht habe.  Und  das  Geld durch Westliches Bundnis nicht schicken kann. Da wenig Geldes von der Plastkarte in bar nehmen kann. Aber Anna kann das Geld auf die Rechnung der Bank in Deutschland schicken.
Ich  kenne  dass mir nicht, jetzt zu machen. will ich sehr sehr zu  dir  ankommen.  Und  ich  will nicht dich verlieren. Ich suchte so lange  nach dir und hat gefunden. Ich kann dich bitten, mir zu helfen, zu  dir anzukommen. Meine die Cousine hat gesagt dass sie ihr Geld von ihrer  Rechnung  in  der  Bank auf deine Rechnung in der Bank schicken kann.  kannst du Bargeld bekommen. Und du kannst das Geld mir durch  Westliches  Bundnis  schicken.  Ich denke dass es genug schnell sein  kann. habe  ich meiner der Cousine dass du der ehrliche Mensch gesagt. Und ich bin dass sie dich anzuvertrauen kann. Du darfst ihr  den  Brief  schreiben und sie wird dir bis ins Einzelne erklaren.
Sie e-mail: ann08mail@yahoo.de
Sie  wird  auf  deinen  Brief  warten. Ich werde auf deinen Brief auch warten.  Ich werde, sein, von dir die guten Neuheiten zu bekommen. Ich will mit dir zu warten, sich zu treffen!!!!!!!
Meine  Freundinen in Englands haben gesagt dass sie fur mich sehr froh sind  und  beneiden mich ein wenig. Ich bin sehr froh dass ich solchen Menschen  wie du gefunden habe. Du der sehr weiche, romantische, zarte Mensch!  Ich  konnte nicht vor unserer Zeit vermuten dass noch solcher Mensch  in  der Welt irgendwo ist. Ich habe die Hoffnung fast verloren
dass    ich   solchen   Menschen   finden   werde!   Aber   ich   habe
dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich  arbeite  zur  Zeit  nicht  da  ich mich versammle, in Deutschland anzukommen.  Mir haben die Fotografien deiner Stadt sehr gefallen. Ich hoffe  du  mich Du kannst die kleine Exkursion nach der Stadt fur mich machen.
Die  Frau nicht kann ohne der Liebe. Die Frau erstellt, um, geliebt zu lieben  und  zu  sein.  Ich  will dass mir den der die Farben manchmal schenkten.  Ich  will  dass  es  mit  der  Liebe ist. Die Frau wie die farben. Die farben sterben ohne Wasser und die Frau stirbt ohne zartes Wort.  Geliebt ,  es ausgezeichnet dass mit Hilfe des Internets wir uns mit dir durch die riesige Entfernung es umgehen geht der Leute zu.  Aber mit Hilfe des Internets erheben wir unsere vollkommen nicht.
Das Internet nicht, die des Menschen, um, die Laute der Intonation der Stimme,  um  zu, einander in die Augen zu sehen. Es ist in den ernsten Beziehungen  wichtig!  Ich,  dich, weil ich zu begegnen ich denke Dass die Beziehungen nach der Korrespondenz lange nicht dauert. Es ist mich mit  dir  nicht  nur, um wichtig, sich zu umgehen aber auch und, deine Stimme  zu,  sich  zu  treffen,  die Stellen zu besuchen, die Liebe zu sagen,  die des Wortes der Freund der Freund zu sagen. Du bist mit mir einverstanden? Ich wollte sehr damit du nahe zu mir warst damit ich in deine  Augen  sehen und dir die geben. Geliebt meinen hoffe ich mich  dass  wenn  es geschehen wird und kann wir werden zusammen sein.
Wir den Klub zusammen besuchen oder wir werden zu Hause sitzen und das Kino  zu  Zusammen werden uns oder wir mit der Liebe des ganzen freien tages lernen. Ich kann davon sehr lange.... Aber es nur die... Ich bin in  die  langen  langweiligen  Abende auch sehr einsam. Wenn es keinen nahen  Menschen  nebenan  gibt  hat niemanden man und sogar, zu reden.
Meinen  jetzt  du der n Mensch mich in der ganzen Welt und ich kann dir meine ich ersticke in meinen Briefen. Ich hoffe mich dass ich dich nicht ermhabe. Die Umarmungen und die. Ich werde auf deinen Brief warten.

Mit der Liebe.
Deine Alina


« Zuletzt geändert: 07. November 2009 um 22:41 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <missalinka12@mynet.com>
Antwort #2 - 07. November 2009 um 06:05
 
@ Trooper

Bitte poste auch die Quelltext zu den Mails. Erst daran können wir sehen, woher eine Mail kommt.

Zitat:
Meine die Cousine hat gesagt dass sie ihr Geld von ihrer  Rechnung  in  der  Bank auf deine Rechnung in der Bank schicken kann.  kannst du Bargeld bekommen. Und du kannst das Geld mir durch  Westliches  Bundnis  schicken.


Sieht nach Geldwäsche aus. Versuch auf jedenfall einen Pass zu bekommen.
« Zuletzt geändert: 07. November 2009 um 06:06 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Trooper
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: Köln
Mitglied seit: 10. September 2009
Re: Alina <missalinka12@mynet.com>
Antwort #3 - 07. November 2009 um 22:29
 
Hier der Quelltext:
Spoiler:

Return-Path: <missalinka12@mynet.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx@xxx.de
Received: (qmail invoked by alias); 06 Nov 2009 17:03:58 -0000
Received: from pop3.mynet.com (HELO pop1.mynet.com) [212.101.120.121]
  by xxx.xxx.net (mx101) with SMTP; 06 Nov 2009 18:03:58 +0100
Received: (qmail 4496 invoked by uid 0); 6 Nov 2009 17:03:57 -0000
Received: from unknown (HELO ?127.0.0.1?) (missalinka12@80.38.37.177)
  by pop3.mynet.com with ESMTPA; 6 Nov 2009 17:03:53 -0000
Date: Fri, 6 Nov 2009 20:02:53 +0300
From: missalinka12 <missalinka12@mynet.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0.2.10) Professional
Reply-To: missalinka12 <missalinka12@mynet.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1792982247.20091106200253@mynet.com>
To: "xxx xxx" <xxx@xxx.de>
Subject: Hallo meinen xxx!!!
In-Reply-To: <008301ca5edc$4581c8f0$d0855ad0$@de>
References: <008301ca5edc$4581c8f0$d0855ad0$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-DCC--Metrics: pop1.mynet.com 1000; Body=1 Fuz1=1
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnetdm6+jp8LGPxQjTA5kFyVhx4i9dm8gtEcziC
yoNz9ye38VygtipsUAAyUHmsh2r1Tk4KOEhAJ23gngRUaRwRKajtvzhGhvjrxA1LcPJJkDNfUAet
jlbhg==V1;
X-GMX-UID: z2TSYr7vLi5neqexEGhp7UVjZml1ZFhp
« Zuletzt geändert: 09. November 2009 um 17:04 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <missalinka12@mynet.com>
Antwort #4 - 07. November 2009 um 22:31
 
Sollte der Ort "England London" in Spanien liegen?
Zitat:
Meine Heimat Lettland. aber jetzt lebe ichbei meiner schwester In England London.


Herkunft wird über Spanien verschleiert:

Code
Alles auswählen
Details zur IP-Adresse 80.38.37.177

% Information related to '80.36.0.0 - 80.39.255.255'

inetnum:        80.36.0.0 - 80.39.255.255
netname:        RIMA
descr:          Telefonica de Espana SAU
descr:          Red de servicios IP
descr:          Spain
country:        ES
admin-c:        ATdE1-RIPE
tech-c:         TTdE1-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MAINT-AS3352
mnt-lower:      MAINT-AS3352
mnt-routes:     MAINT-AS3352
source:         RIPE # Filtered

role:           Administradores Telefonica de Espana
address:        Ronda de la Comunicación s/n
address:        Edificio Norte 1, planta 6ª
address:        28050 Madrid
address:        SPAIN
org:            ORG-TDE1-RIPE
admin-c:        ADT89-RIPE
tech-c:         TTE2-RIPE
nic-hdl:        ATdE1-RIPE
mnt-by:         MAINT-AS3352
abuse-mailbox:  nemesys@telefonica.es
source:         RIPE # Filtered
 



Datezeile +0300 zeigt, dass die Mail aus dem europäischen Teil Russlands kommt!
« Zuletzt geändert: 07. November 2009 um 22:35 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Trooper
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: Köln
Mitglied seit: 10. September 2009
Re: Alina <missalinka12@mynet.com>
Antwort #5 - 09. November 2009 um 16:51
 
Scheint so als ob es Geldwäsche ist, oder das Konto wird leergeräumt.

Spoiler:
Return-Path: <ann08mail@yahoo.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: XXX
Received: (qmail invoked by alias); 09 Nov 2009 10:36:17 -0000
Received: from smtp101.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp101.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.33]
  by mx0.gmx.net (mx113) with SMTP; 09 Nov 2009 11:36:17 +0100
Received: (qmail 73399 invoked from network); 9 Nov 2009 10:36:16 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  tent-Type:Content-Transfer-Encoding;
  84YgSUImvmhgE=  ;
Received: from a82-93-194-214.adsl.xs4all.nl (ann08mail@82.93.194.214 with plain)
        by smtp101.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 09 Nov 2009 10:36:11 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: hcqu7X.swBDJ1WJpRh4uay.Dh0XppQ--
X-YMail-OSG: 12pgtSwhJtwj0oAMLL8pPCH721avAV4gpDC5Kz0y3JmwcoHVyYTleJnGsmwF6KMnYSZL
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 9 Nov 2009 10:26:52 +0300
From: ann08mail-s <ann08mail@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.0.2.10) Professional
Reply-To: ann08mail-s <ann08mail@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <43561502.20091109102652@yahoo.de>
To: XXX
Subject: Hallo XXX.
In-Reply-To: <000401ca5f5f$37b1c710$a7155530$@de>
References: <000401ca5f5f$37b1c710$a7155530$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p63bQ0ghhzwN2uDyYEekHlBinMBilMyzSxAqaUlU1KnyDRX6psM17JTXIGE2
FoO0XdKs/Dgl9DwIVq2mbaUr1nT7uR7FG7KAKrhTWp/uiq6UdWqE3a8FKJSjdAZQduyIv9ysJz4r
THbs1N1Uys7nQlqV1;
X-GMX-UID: mcfEfpkIf2I/c9j8Fm9oizZwdWxlcxZz




Hallo  XXX.  Ich  bin  die die Cousine bei Alina. Ich bin gluchlich Alina  dich  gefunden hat. Entschuldigen sie wenn meinen deutsch nicht klar.  Leider,  sage  ich  nicht  und  hore ich nicht. Taub-stumm. Ich studierte  die  deutsche  sprache  schon  nach dem Autoabsturz. Es ist kompliziert.

Alina  kann  zu  dir  zu  jeder Zeit ankommen. Ich wollte ihr vom Geld helfen.  Und ich werde vom Geld helfen. Leider kann ich nicht das Geld in  Grossbritannien schicken. Auch hat Alina die Bankrechnungen nicht.
Und ich kann nicht von Bargeld schicken. Einige Probleme.

Ich befinde mich in diesen Moment in Spanien. Die geschaftliche reise.
Das  Business.  Auch  werden  wir  bei  den  Freunden  auf  etwas Tage stehenbleiben. Ich habe nur 100 Euro BarGeld pro Tag. Und deshalb kann ich  nicht  BarGeld  fur  Alina  schicken. Sie soll Bar Geld fur seine reise  in  Deutschland  bezahlen.  Sie  soll  BarGeld in die Kasse des reiseburos  bezahlen. Solchen Vertrag mit dem reiseburo. Aber ich kann Uberweisung  jederzeit machen. Von meiner Bankkonto auf dein Bankonto.
Ich kann es durch das Internet machen.

Ich  will  Alina  sehr  helfen zu dir anzukommen. ich hat meinen Leben zuruckgegeben.  Und  ich habe meinen Mann in Deutschland gefunden. Ich bin  glucklich.  Ich  will  Alina  glucklich  war auch. Alina kann den selben  glucklichen  Mann  machen.  Glaube mir. Auch kann ich die gute Arbeit fur Alina geben.

Ich  kann  die  Geldanweisung auf deine Bankrechnung machen. Du kannst Bar Geld bekommen. Und du kanst das Geld fur Alina durch Western Union
(westernunion.com)  schicken. Alina kann Bar Geld schnell bekomen. Sie wird  die  flugtickets  sofort  nehmen.  Und  sie  kann  zu dir sofort ankommen. Ich bin uberzeugt dass es nicht kompliziert ist.

Mir werden solche Bankdaten gefordert damit ich die Geldanweisung machen konnte.
-Deinen vollen Namen
-Bezeichnung der Bank
-Kontonummer des Begunstigten
-Bankleitzahl 

Du  sollst  dich  nicht wegen der sicherheit der Information aufregen.
Ganze deine Bankinformaton wird gut geschutzt sein. Sehr gut. Ich kann
deine   Information   speichern.   Mein   Mann   lernt  sich  mit  der
Computersicherheit.

Ich  bin  uberzeugt dass Alina zu dir kurz danach anzukommen kann. Sie werden  glucklich  zusammen  es ist obligatorisch. Ich werde froh sein wenn  Alina  glucklich  neben  dir  wird.  Sie die gute Frau. Sie kann seinen Mann glucklich zu machen. Ich werde deinen Brief warten.

Gruss Anna
« Zuletzt geändert: 09. November 2009 um 17:01 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <missalinka12@mynet.com>
Antwort #6 - 09. November 2009 um 17:02
 
Smiley
Code
Alles auswählen
nformation related to '82.93.0.0 - 82.93.255.255'

inetnum:      82.93.0.0 - 82.93.255.255
netname:      XS4ALL
descr:        XS4ALL Internet BV
descr:        ADSL IP numbers
country:      NL
 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
laufandre
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Rheda-Wiedenbrück
Mitglied seit: 13. November 2009
Re: Alina <missalinka12@mynet.com>
Antwort #7 - 13. November 2009 um 11:32
 
Hallo,

stehe auch seit gut 4 Wochen in fast täglichem email Kontakt mit Alina. Sie hatte mir von Anfag an geschrieben, das Sie kein Geld von mir will, wie die zig anderen Frauen aus Russland die mir immer mal plötzlich geschrieben haben. Darum habe ich auch überhaupt erst den email Kontakt gestartet.
Jetzt warte ich auf Nachricht von Ihrer Cousine Anna, die ja in Spanien sein soll.
Das mit der Geldwäsche wäre ne Idee. Hat sich schon jemand das Geld von ihr schicken lassen? Was machen die wohl, wenn man das Geld dann einfach behält? Wenn das Schwarzgeld oder Falschgeld ist können die ja kaum zur Polizei gehen.
Das mit Alina hörte sich ja erst seriöser an als die üblichen Geschichten. Hab da auch schon Erfahrungen gesammelt. Hatte dann aber doch nach der email adresse von ALina gegoogelt und stieß auf dieses Forum. Mal sehen was ich mache, wenn sich Anna meldet wegen dem Geld.
Andre
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Foggy
Ex-Mitglied


Re: Alina <missalinka12@mynet.com>
Antwort #8 - 13. November 2009 um 15:38
 
Wenn sie von Großbritannien per Bankverbindung Geld nach Deutschland schicken kann, dann kann sie es auch nach Russland!

Andererserits gibt es auch in Großbritannien Möglichkeiten, Geld per WU zu schicken! Da muss man schon recht weit unten denken, um da drauf hereinzufallen!

Aber vielleicht gibt es da ja auch die Möglichkeit, den Pass der Cousine zu bekommen. Als Begründung: das ist nur bei unzuverlässigen Banken notwendig. Zuverlässige Banken können auch direkt Geld nach Russland senden! Zwinkernd

Lustig ist ja auch, dass sie zwar nicht in Deutschland leben will, aber doch eine deutsche yahoo-Adresse hat (<ann08mail@yahoo.de>). Die sollte noch jemand in den Betreff einfügen!
« Zuletzt geändert: 13. November 2009 um 15:41 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
laufandre
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Rheda-Wiedenbrück
Mitglied seit: 13. November 2009
Re: Alina <missalinka12@mynet.com> <ann08mail@yahoo.de>
Antwort #9 - 16. November 2009 um 16:22
 
hallo fogy, du sheinst da einiges zu verwechseln.
die cousine, anna, die in deutschland lebt hat die deutsche email-adresse (ann08mail@yahoo.de). diese anna ist angeblich ffür 3 monate in spanien. von dort will sie mir geld auf mein konto überweisen. das geld soll ich dann per western union an meine "geliebte" alina schicken, die jetzt im moment bei ihrer schwester in london wohnt. und natürlich will alina dann auch in deutschland leben, darum sucht sie ja hier nen partner. 

ist jedenfalls alles ne geschichte, die ich so noch nicht kannte. dachte erst an geldwäsche, aber dann könnte ja anna direkt geld nach london überweisen. dann wäre das geld ja auch "gewaschen". das (mein) zwischenkonto wäre doch eigentlich unnötig. mal warten wieviel geld es überhaupt sein soll. werde dann vielleicht bei ner anderen bank ein kostenloses girokonto eröffnen und mir das geld mal überweisen lassen. werde dann alina nur das geld fürs flugticket schicken und den rest behalten. bekommt sie dann, wenn sie bei mir ist. mal sehen was passiert.
andre
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <missalinka12@mynet.com> <ann08mail@yahoo.de>
Antwort #10 - 16. November 2009 um 17:15
 
@ laufandre

Da sie angeblich kein Geld direkt nach Russland überweisen kann, wird es auf Geldwäsche hinauslaufen. Da wird irgendwo Geld abgephischt und auf Dein Konto verschoben. Das sollst Du dann per Western Union weitersenden (als ob es in Spanien diesen Verein nicht gäbe).
Wundere Dich nicht, wenn Helmut und Bruno plötzlich vor Deiner Tür stehn und nicht vor ihrer! Smiley

« Zuletzt geändert: 16. November 2009 um 17:26 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
laufandre
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Rheda-Wiedenbrück
Mitglied seit: 13. November 2009
Re: Alina <missalinka12@mynet.com> <ann08mail@yahoo.de>
Antwort #11 - 16. November 2009 um 21:51
 
wer will denn geld nach russland überweisen? keiner !!! die cousine will von spanien nach england, was aber wohl nicht geht bei ihrer bank. dehalb über mich.

hab aber gerade ne neue mail bekommen von alina. ihre schwester in london hat ihr das geld geliehen. diese hin und her überweiserei wäre damit erledigt. sie möchte wissen von welchem flughafen ich sie am besten abholen kann. sollte das mit dem treffen jetzt etwas doch etwas werden? bin jetzt echt gespannt ob sie auftaucht!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <missalinka12@mynet.com> <ann08mail@yahoo.de>
Antwort #12 - 17. November 2009 um 08:14
 
laufandre schrieb on 16. November 2009 um 21:51:
wer will denn geld nach russland überweisen? 

Du sagst es doch selbst: Du solltest der Muli sein!
Muss aber schon eine merkwürdige Bank sein, die keine Gelder innerhalb der EG überweisen kann (Spanien nach England)! Und Western Union gibt es auch in Spanien. Und wenn die von dort kein Geld mit WU überweisen können, dann kannst Du es auch nicht!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Michael1970
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: Erlangen
Mitglied seit: 22. November 2009
Re: Alina <missalinka12@mynet.com> <ann08mail@yahoo.de>
Antwort #13 - 23. November 2009 um 19:39
 
Guten Abend Zusammen,

habe mit der gleichen Person kontakt. Habe hier mal den Quelltext hinzugefügt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen ob das hier das gleiche ist, die Bilder sind die gleichen.
Gruß Michel
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Michael1970
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: Erlangen
Mitglied seit: 22. November 2009
Re: Alina <missalinka12@mynet.com> <ann08mail@yahoo.de>
Antwort #14 - 23. November 2009 um 19:42
 
Sorry, hier ist der Quelltext


Spoiler für Quelltext:
X-Apparently-To: XXX via 87.248.115.94; Sun, 22 Nov 2009 05:19:02 -0800
X-YMailISG: Em1xrCGH87UOGufSsrOW2iyfdHymkzlYcNt.GZaHvbTj6L_XgrKO53II.motFsbG
X-Originating-IP: [212.101.120.121]
Authentication-Results: mta1010.mail.mud.yahoo.com  from=mynet.com; domainkeys=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO pop1.mynet.com) (212.101.120.121)
  by mta1010.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Sun, 22 Nov 2009 05:19:02 -0800
Received: (qmail 3646 invoked by uid 0); 22 Nov 2009 13:12:19 -0000
Received: from unknown (HELO ?127.0.0.1?) (missalinka12@187.0.91.36)
  by pop3.mynet.com with ESMTPA; 22 Nov 2009 13:12:16 -0000
Date: Sun, 22 Nov 2009 16:12:06 +0300
From: missalinka12 <missalinka12@mynet.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0.2.10) Professional
Reply-To: missalinka12 <missalinka12@mynet.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1556800825.20091122161206@mynet.com>
To: "XXXX" <XXXX>
Subject: Hallo mein lieber XXX!!!!!!
In-Reply-To: <000301ca6b6a$1bf559d0$53e00d70$@de>
References: <000b01ca6952$eaaad760$c0008620$@de>
<914946543.20091120144512@mynet.com> <000301ca6b6a$1bf559d0$53e00d70$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-DCC--Metrics: pop1.mynet.com 1000; Body=1 Fuz1=1
X-BitDefenderWKS-SpamStamp: v1, build 2.8.60.81283, whitelisted,
total: 0(725)
X-BitDefenderWKS-Spam: No - 0
« Zuletzt geändert: 23. November 2009 um 20:03 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema