Gibt es denn nur noch alleinerziehende Väter und Witwer? Ist ja heut schon er dritte, der mir geschrieben hat
Er hat mich auch auf Tagged angeschrieben.
Gleicher Text wie in der Inbox-Mail von Jimmy Ernest Antwort#1
Mark A
Last Active: 5 hours ago
Profile Views: 330 times
Profile Skin: Default
Interested In: Serious Relationship
Ethnicity: Caucasian/White
Religion: Christian
Inbox-Mail Zitat:
From:Mark A
To:Me
Date:Dienstag, 27. Oktober 2009 12:35:47
Subject:Hello Pretty
I have seen your profile and love the little you wrote there.We seem to have some little interest that could be developed and might lead to something soonest.I am 52 years old,I am an independent man who love working and planning,and keen to meet a lovely woman who will for ever remain my life partner as well growing older together.
I don't smoke, but sometime take Social drink.I was married before, My Late wife died of cancer four years, now it me and my lovely daughter who lives with me.I lost both parents when i was still a tenager,i was the only child of my parents.I love Vacation,outing with family,beach walk,as well as shopping, love TV. I also love ladies who enjoy spending time with her family and wants to share travel,passion,fine food,intellectual discussion, as well as sitting in front of the fireplace and growing old together.
My wish here is to get involve in a Serious relationship/marriage,or wish to meet a lady with such ideal.Once again your profile is interesting and i really want to know more about you and getting to meet you if possible..
I will be glad to have a chat online with you at:loveadams7166// at//yahoo//dot//co//uk
With Love,
Mark Adams.
Übersetzung: Ich habe dein Profil gesehen und Liebe den kleinen Sie schrieb there.We scheinen ein wenig Interesse, die entwickelt werden könnten, und könnte dazu führen, dass etwas soonest.I haben bin 52 Jahre alt, ich bin ein unabhängiger Mann, der Liebe und Planung arbeiten, und bemüht to meet eine schöne Frau, die für immer bleiben mein Leben Partner wird auch immer älter zusammen.
Ich rauche nicht, aber irgendwann nehmen Social drink.I war schon einmal verheiratet, meine verstorbene Frau an Krebs starb vier Jahre, jetzt ist es mir und meiner schönen Tochter, die mit me.I Leben verloren beide Eltern, als ich noch ein tenager, i war das einzige Kind meiner Liebe parents.I Urlaub, Ausflug mit der Familie, Strand entfernt, sowie Einkaufsmöglichkeiten, liebe TV. Ich liebe auch Frauen, die Zeit mit ihrer Familie genießen und will Aktien Reisen, Leidenschaft, gutes Essen, geistigen Auseinandersetzung, sowie sitzt vor dem Kamin und alt zusammen.
Mein Wunsch ist es, hier zu involvieren, eine ernsthafte Beziehung / Ehe oder möchten eine Frau mit solchen ideal.Once wieder zu treffen für alle sichtbar ist interessant und ich möchte mehr über Sie wissen, und Sie kennen zu erfüllen, wenn möglich ..
Ich freue mich auf einen Chat mit Ihnen online unter: loveadams7166 / / at / / yahoo / / dot / / co / / uk
With Love,
Mark Adams.