Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Chrouch Ball Charlse / Timilehin Emmanuel <chrouchball@yahoo.com> (Gelesen: 913 mal)

zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Chrouch Ball Charlse / Timilehin Emmanuel <chrouchball@yahoo.com>
02. November 2009 um 17:28

Smiley Noch ein alleinerziehender Vater und verwitwet. Ein weiteres Profil unter dem Namen Timilehin Emmanuel gibt es auf Facebook mit der gleichen Email-Adresse - siehe Screenshot. Wenn er die meiste Zeit in Polen aufgewachsen ist, müsste er auch polnisch können - steht aber nichts davon in seinem Profil. 

Chrouch B
Last Active: 17 hours ago
Profile Views: 1035 times
Profile Skin: Default

Relationship Status: Single
Interested In: Dating, Serious Relationship
Languages: English
Ethnicity: Native American
Religion: Christian
Orientation: Straight

College: Arkansas State University Newport '86

Inbox-Mail Zitat:

From:Chrouch B
To:Me
Date:Dienstag, 27. Oktober 2009 01:56:20
Subject:Hello, You've got a wonderful ...

You've got a wonderful and fascinating profile and so I'm sending you an email to show my interest.Have been on this few days now and I'm in search of my Soul & Dream Mate,Lover,wife and Life Companion,let me give you a brief introduction of myself. My name is Chrouch White/Caucasian I'm an American Born,Originally but spend most of my time in Poland before coming back to U.S. I've a good sense of humor...I've have a daughter call Rose she is 8 years old her mother died five years ago so since then i have being looking for a sincere woman to spend the rest of my life with. I've been lonely and I have not been in any kind of relationship for a long time.

My ID is " chrouchball@yahoo.com" Hope to Read from you very soon!!
Have a Nice day.
Cheers.

Chrouch.

« Zuletzt geändert: 02. November 2009 um 19:18 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Re: Chrouch Ball Charlse / Timilehin Emmanuel <chrouchball@yahoo.com>
Antwort #1 - 02. November 2009 um 17:52

Hier ist noch seine Email mit dem Quelltext. Grauenvolles Englisch  Schockiert/Erstaunt - ohmannohmann...und schon wieder die alte Leier mit der Geschäftsreise nach Nigeria  Ärgerlich

Zitat:

Von:      Chrouch Ball Charlse <chrouchball@yahoo.com>
An:      xxx@gmx.at
Betreff:      Re: xxx from tagged
Datum:      Sun, 01. Nov 2009 00:52:07

Nice to hear back from you ,I want to tell you a little more about myself. I enjoy all kinds of things that I like to do with my one and only special one,I am a "chrouch"; I was born in the month of march on the 24th day I have a very light complexion! I will burn very easily in the direct sunlight the first time I am in the Sun.
My favorite color is people on myself and on a woman I would like to see her wearing a I really adore the color purple on a woman it will just increase her beautiful ten fold at least, it will to me! I'm a single with a daughter.I just wanted to let you know the kind of person I am, I am a man that is in need of real and perfect love, I need a woman that can take me through, see
I have been hurt so many times by different women and wouldn't want that to happen to me again.....that's the reason why I said that I need love.... I am far from a millionaire and am not out for anything but love from someone.
Having someone that loves you and supports you in your life through good and bad times and won't give up on you is what I am looking for. Honesty and trust are what makes a relationship work. I prefer to watch a movie or attend the theater rather than read a novel. I also enjoy travel, experiencing different geographies and people. I do not smoke. I do drink on social occasions.... well concerning sexuality, I am not a promiscuous man. My desire is to be sexually faithful to the woman I marry. If two people love each other and will communicate what they like and do not like about their partner's sexual behavior, I believe many problems can be resolved. Moreover, I am currently working on my own cos I had to try something else after I lost almost all I had to my last relationship.... Well I am on a trip to  Nigeria for a contract approve as a web site designer.I am going there to design a web site for the company ...but i will be back home next week. It isn't fun anyway but I will be back home soon to ( Arkansas) New port City, hope to hear back from you Remember, I need real love. I don't play games and isn't ready to be played....  also write poems in my spare time Distance is not a problem. If I find the right woman. I don't mind relocating... I have relocated before when I was in love. I don't mind during it again as long as I find the right woman. I am a very honest and truthful man. I hate lies and deceit. I want real love..If u aren't ready for what I said...please don't hit me back. I am getting too old to play games. I am a very busy one...loll. Very independent...I got a few question for you.... how long have u been on Tagged.com? You got kids? Ever married? What do u does for a living? What do u does for funs?What are your favorite dishes...? What interest do you have in my profile???

Übersetzung:
Schön, wieder von Ihnen zu hören, möchte ich Ihnen ein wenig mehr über mich. Ich mag alle Arten von Dingen, die Ich mag mit meiner einzig und allein ein besonderes, ich bin ein "chrouch" Ich war im Monat März auf den 24. Tag habe ich eine sehr helle Hautfarbe geboren! Ich will brennen sehr leicht in das direkte Sonnenlicht das erste Mal bin ich in der Sonne.
Meine Lieblingsfarbe ist Leute auf mich und auf eine Frau, die ich möchte, dass ihr das Tragen eines Ich liebe die Farbe Violett auf eine Frau, es wird nur erhöhen ihre schönen Zehnfache zumindest wird es mir! Ich bin ein Single mit daughter.I wollte nur wissen, lassen Sie die Art von Person, der ich bin, ich bin ein Mann, der in der realen Notwendigkeit und die vollkommene Liebe ist, brauche ich eine Frau, die mich durch zu nehmen, sehen können
  Ich habe verletzt worden, so viele Male von verschiedenen Frauen und möchte das nicht geschehen wieder zu mir ..... Laut lachend das ist der Grund ist, warum ich gesagt, dass ich brauchen Liebe .... Ich bin weit davon entfernt ein Millionär  Laut lachend Laut lachend Laut lachend und bin nicht nach allem aber die Liebe von jemandem.
Gestützt, dass jemand dich liebt und unterstützt Sie in Ihrem Leben durch gute und schlechte Zeiten und wird nicht aufgeben Sie ist das, was ich suche. Ehrlichkeit und Vertrauen sind, was eine Beziehung zu arbeiten. Ich ziehe es einen Film oder das Theater besuchen, anstatt einen Roman lesen. Ich genieße auch reisen, erleben verschiedene Regionen und Menschen. Ich rauche nicht. Ich trinke bei gesellschaftlichen Anlässen .... auch der Sexualität, ich bin nicht ein Mensch Promiscuous. Mein Wunsch ist, werden sexuell treu der Frau, die ich heiraten. Wenn zwei Menschen einander lieben und zu kommunizieren, was sie wollen und nicht über sexuelle Verhalten des Partners, wie, ich glaube, viele Probleme gelöst werden können. Darüber hinaus arbeite ich in meinem eigenen cos musste ich etwas anderes, wenn ich verlor fast alles, was ich zu meiner letzten Beziehung versuchen .... Augenrollen Nun bin ich auf einer Reise nach Nigeria für einen Vertrag zu billigen, wie eine Website designer.I werde es zu einer Website für das Unternehmen design ... but i will be back home next week. Es macht keinen Spaß trotzdem aber ich werde bald wieder nach Hause (Arkansas) Neue Hafen City, hoffen, von Ihnen zu hören Denken Sie daran, ich brauche wahre Liebe. Ich spiele nicht Augenrollen und ist nicht bereit, der gespielt wird .... auch Gedichte schreiben in meiner Freizeit Entfernung ist kein Problem. Wenn ich die richtige Frau. I don't mind verlagern ... Ich habe schon verlegt, als ich in der Liebe. Ich weiß nicht während es Geist wieder, solange ich die richtige Frau. Ich bin ein sehr ehrlicher und wahrhaftiger Mensch. Ich hasse Lügen und Betrug. Ich will echte Liebe .. Wenn u nicht bereit sind, für was ich gesagt habe ... bitte schlage mich nicht zurück. Ich bin zu alt, um Spiele zu spielen. Ich bin sehr beschäftigt ein ... loll. Sehr unabhängigen ... Ich habe ein paar Fragen für Sie .... Wie lange haben u auf Tagged.com gewesen? Sie haben Kinder? Schon verheiratet? What do u nicht für ein Leben? What do u nicht für funs? Was sind Ihre Lieblingsspeisen ...? Welches Interesse haben Sie in meinem Profil??

Spoiler für Mailheader:

Return-Path: <chrouchball@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.at
Received: (qmail invoked by alias); 31 Oct 2009 23:52:08 -0000
Received: from n74.bullet.mail.sp1.yahoo.com (HELO n74.bullet.mail.sp1.yahoo.com) [98.136.44.186]
  by mx0.gmx.net (mx051) with SMTP; 01 Nov 2009 00:52:08 +0100
Received: from [216.252.122.219] by n74.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 31 Oct 2009 23:52:07 -0000
Received: from [69.147.84.123] by t4.bullet.sp1.yahoo.com with NNFMP; 31 Oct 2009 23:52:07 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp209.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 31 Oct 2009 23:52:07 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 315757.9623.bm@omp209.mail.sp1.yahoo.com
Received: (qmail 62033 invoked by uid 60001); 31 Oct 2009 23:52:07 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1257033127; bh=GrM1qfwWQfUaBKxUaxEvmaGCAhkYDyVee97WSGo5U8I=; ply-To:MIME-Version:Content-Type; F5IH9HqZhR3fE=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  ply-To:MIME-Version:Content-Type;
  LG3dxOBvGp6wk=;
Message-ID: <232184.61650.qm@web44708.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: Nq176A--
Received: from [64.150.183.55] by web44708.mail.sp1.yahoo.com via https; Sat, 31 Oct 2009 16:52:07 PDT
X-Mailer: YahooMailRC/211.6 YahooMailWebService/0.7.361.4
References: <20091031205450.32650@gmx.net>
Date: Sat, 31 Oct 2009 16:52:07 -0700 (PDT)
From: Chrouch Ball Charlse <chrouchball@yahoo.com>
Subject: Re: xxx from tagged
To: xxx@gmx.at
In-Reply-To: <20091031205450.32650@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-531404953-1257033127=:61650"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p6+4wTfqr4l4UiQKAe4vh5vaiCGN/hCwVwKbg8dfB6ihJ4qytlktS0+7GhVp
tLg8rduFAwYtXONyXmu2+y8WQaY4B1laFwltVk9HxQgBg+qIOaW1OqskEkeqmGjeRW0VvP48waOm
xX5S+cCUaUhwSY5V1;
X-GMX-UID: zLyFJclSMydySBMQGGllTwdraGRhZlpv

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Re: Chrouch Ball Charlse / Timilehin Emmanuel <chrouchball@yahoo.com>
Antwort #2 - 02. November 2009 um 17:54

zapparella schrieb on 02. November 2009 um 17:52:
Well I am on a trip toNigeria for a contract approve as a web site designer.I am going there to design a web site for the company ...but i will be back home next week. 

Soso...er ist also in Nigeria. Aber seine Mail kommt aus dem Amiland  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  64.150.183.55

Auskunft mit der Webseite https://www.mein-whois.de
Auskunft durch den Whois-Servers whois.arin.net

% see also  https://www.mein-whois.de/info?64.150.183.55

OrgName:    Codero
OrgID:      APHIN
Address:    7500 W 110th St., Suite 400
City:       Overland Park
StateProv:  KS
PostalCode: 66210
Country:    US

NetRange:   64.150.176.0 - 64.150.191.255
CIDR:       64.150.176.0/20
OriginAS:   AS10316
NetName:    CODERO2008A
NetHandle:  NET-64-150-176-0-1
Parent:     NET-64-0-0-0-0
NetType:    Direct Allocation
NameServer: NS1.CODERO.COM
NameServer: NS2.CODERO.COM
Comment:
RegDate:    2008-06-25
Updated:    2009-07-31

OrgAbuseHandle: APHAB-ARIN
OrgAbuseName:   APH Abuse
OrgAbusePhone:  +1-877-275-8763
OrgAbuseEmail:  abuse@codero.com

OrgTechHandle: ADA108-ARIN
OrgTechName:   APH DNS Administrator
OrgTechPhone:  +1-877-275-8763
OrgTechEmail:  dns@codero.com

Code
Alles auswählen
      Hostname:	64-150-183-55.dedicated.abac.net
      ISP:	Codero
      Organization:	Codero
      Proxy:	Suspected network sharing device.
      Type:	Corporate
      Blacklist: 2x

Country:	United States
      State/Region:	KS
      City:	Overland Park

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema